Photoshop ist das Böse !!!
#1
Sorry, aber ich hasse mitterweile dieses Drecksprogramm.

Als Hobbyfotograf, der versucht dieses Monster in den Griff zu kriegen.

Noch nervender sind die Profis die das gemeistert haben:

Wie sagt man so schön: Perfektes Aussehen ist Photoshop für Arme.
Photoshop für die nicht ganz so armen ist Photoshop.
Der eine oder andere Meister im Umgang mit dem Programm ist in der Lage mich bierbäuchigen mitvierziger in eine 20 jährige zu verwandeln, auf die jeder heterosexuelle Mann sofort draufspringen würde.

Vergleichsweise einach ist es die verlebte nicht wirklich hübsche 35 jahrige ín eine 20 jährige zu verwandeln, auf die jeder heterosexuelle Mann sofort draufspringen würde.

Das hat sich wohl mittlerweile rumgesprochen, Respekt für die Fotografen die die Damen in Anspruch nehmen, das könnte ich auch gerne, aber so mancher im Internet entdeckte scheinbare Optikfick besteht den Reality-Check nicht wirklich...

Ehrlich gesagt sieht es so aus: Wenn ich auf das Bild einer Dienstleisterin stolpere und folgendes sehe: Schlecht ausgeleuchtet, noch nicht mal die roten Auge der Billigknipse korrigiert, Desous aus dem Aldi, Zelluitis, einige unvorteilhafte Speckpölsterchen die ein echter Profifotograf durch geschickte Plazierung seiner Kundin gar nicht zeigen würde und sie sieht dennoch hübsch aus: Die kommt auf die Liste.

Ich habe im Kino schon lebensechte Dinosaurier gesehen, Bildern kann man nicht trauen.
Zitieren
#2
Ist halt so. Wer heutzutage Fotografiert, kommt in Der Bildnachbearbeitung an Photoshop nicht vorbei, wenn die Bilder gefallen wollen. Ist der momentane Geschmackstil. Auch ich benutze es.
Übel wird es erst, wenn damit derart gefälscht wird, dass andere Menschen damit geschädigt werden sollen. Also völlig verschiedene Szenen gemischt werden, wie z. B. Portraits auf fremde Körper.
Zitieren