Carmen auf dem Straßenstrich in der Zellerau
Hallo verehrte Stechergemeinde,

habe gestern Abend nach einem Besuch bei einem Kumpel einfach mal die hier angegebenen Straßenstrich-Angaben angefahren. Als erstes war ich gegen 21.00 Uhr an der Gattinger Straße. Dort bin ich zweimal eine Runde gefahren - aber absolut nichts nuttiges sichtbar.
Bin dann direkt weiter in die Zellerau gefahren. Direkt am Waschplatz stand eine Ü-55 bis Ü-60 Dame, eine weitere Dame - auch nicht viel jünger saß in ihrem PKW. Hässlich, oberhässlich am hässlichsten.

Schnell wieder weg dachte ich und wollte schon nach Frankfurt weiter fahren, als ich vor der ATU was schlankes und dunkelhaariges stehen sah. Ich habe fast eine Vollbremsung hingelegt und die Dame kam auch sofort in Richtung Auto gedackelt. Sie kam aber nur langsam und blickte sich immer nach allen Richtungen um und stieg dann aber sofort ein und sagte "bitte weiterfahren - wir werden uns schon einig".
Tja, nun schaute ich mir das Girl erst einmal genau an. Die jüngste war sie auch nicht mehr, aber auch nicht so eine hässliche Tonne wie am Waschplatz. Dunkle etwas mehr als schulterlange Haare, nettes lächelndes Gesicht und irgendwie für mich anziehende Augen.
War total nett und gesprächig und erzählte (zu) viel privates.
Nach deren Angaben heißt sie also Carmen und ist 42 Jahre alt und wohnt seit 25 Jahren in Würzburg. Geboren ist sie in Hanau und gelebt hat sie dort auch (in einem Heim). Außerdem ist sie großer Fußballfan von Schalke 04. Und sie mag Hardrock. War wohl auch mal mit einem Ami verheiratet - Würzburg war ja auch mal eine alte Garnisonstadt. Sie hat noch viel mehr erzählt, aber alles habe ich mir nicht gemerkt. Auf jeden Fall wurde sie mir von Minute zu Minute sympathischer.
Laut ihrer Aussage geht sie nur höchstens zweimal pro Monat anschaffen - wenn Geld fehlt.

Sie leitete mich durch halb Würzburg in Richtung Gerbrunn (???) und dort ist ein Teil der Universität. Dort in der Nähe sind wir auf einen Feldweg gefahren.
Während der Fahrt handelten wir alles aus. FO, Küssen und GV mit für 50 Euronen. Sie bot mir auch an für 150 Euronen die ganze Nacht mitzukommen und sie meinte noch wortwörtlich: "Dann kannst Du mit mir alles machen was Du willst". Wow, klang zwar sehr reizvoll, aber ich hatte erstens nicht so viel Kohle dabei und zweitens wollte ich auch noch ins Hessenländle, da ich heute beruflich früh raus mußte.

Auf dem Feldweg angekommen gab es erst einmal ausgedehnte Zungenküsse und ich erkundete unter ihrem T-Shirt alles weitere. Schöne, etwas mehr als handtellergroße Titten und mein Johnny war kurz davor die Hose zu sprengen. Das merkte sie auch und befreite ihn aus der Enge. Nachdem wir uns beide ganz ausgezogen hatte fing sie sofort an zu blasen, während ich weiter ihre Titten knetete. Booaaah war ich geil, ich konnte es nicht lange aushalten und schoss nach wenigen Minuten alles in Ihren Mund. Und: Sie schluckte alles weg! Nicht zu fassen dachte ich. Einerseits war ich nach dieser geilen Explosion in ihrem Mund erleichtert, andererseits dachte ich "Mist das war einfach zu schnell". Auf jeden Fall fing ich an mich mit Tempos zu säubern. Und sie redete irgend etwas vom Fußball, machte aber keine Anstalten sich wieder anzuziehen. Ich dachte echt die Session wäre gelaufen, als sie meinen Johnny packte und meinte "zweite Runde, aber jetzt richtig". Sie blies ihn dann wieder richtig hoch und ich knetete wieder ihre Titten, streichelte aber auch ihren Kopf und ihr Gesicht.
Nach einigen Sekunden war Johnny knochenhart und sie zog den Gummi über und sattelte auf mich auf. Sie ritt wie bekloppt und stöhnte richtig was zusammen. Keine Ahnung ob das jetzt echt oder gespielt war. Wenn es wirklich eine Gelegenheitsnutte war, könnte es eventuell echt gewesen sein - zumal auch ihre Nippel standen wie eine Eins!
Naja nach einigen Minuten habe ich abgeschossen. Ich war mehr als zufrieden - ein nicht erwartetes Erlebnis in Würzburg. Die Frau war der Hammer.
Sie hat mich dann gefragt ob ich sie heimfahren könnte und ich konnte jetzt nicht nein sagen. Sie wohnt wohl im Stadtteil Heuchelhof, so eine Hochaussiedlung auf einem Berg. Zumindestens ist sie dort ausgestiegen.
Ich habe sie noch nach Telefon oder Handynummer gefragt, da mir die "ganze Nachtnummer für 150 € mit allem was ich wolle" absolut nicht aus dem Kopf ging und mich schon wieder voll geil machte. Aber diese wollte sie nicht geben, schade. Heul

Und dann der nächste Hammer: Sie wollte plötzlich meine Nummer .... Verwirrt .... und meinte ihr hätte es gefallen und sie würde mich irgendwann mal anrufen wenn Sie dringend Geld brauchen würde .... aaaaahhhhhhhhhh. Ich gab ihr meine Nummer.
Und warte jetzt mal ob sich was tut die nächsten Wochen (Monate).
Falls ich dann an Ihre Nummer komme, werde ich sie mal fragen ob ich sie aus Werbezwecken hier im Forum veröffentlichen darf.
Scheiße was bin ich geil auf die Alte..... sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und die Dame ist ja schon 42, wie mag die Frau mit 20 oder 25 gewesen sein? Unentschlossen

So Leute: Noch 9 Arbeitstage - dann 10 Tage Spanien mit geplanten Ficks an der Grenze (La Jonquera) und natürlich in Barcelona (am Camp Nou)!

Gut Stich an Alle!
Blueberry
Zitieren
(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: habe gestern Abend nach einem Besuch bei einem Kumpel einfach mal die hier angegebenen Straßenstrich-Angaben angefahren. Als erstes war ich gegen 21.00 Uhr an der Gattinger Straße. Dort bin ich zweimal eine Runde gefahren - aber absolut nichts nuttiges sichtbar.
Bin dann direkt weiter in die Zellerau gefahren.

Da warst du zu früh dran - vor neun. Meistens stehen da 2 Womo und ein PKW wenn die Girls nicht gerade beschäftigt sind.

(30.04.2010, 09:29)loewe schrieb: abends ab 8:00 (Sommer 9:00) Uhr

(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: Direkt am Waschplatz stand eine Ü-55 bis Ü-60 Dame, eine weitere Dame - auch nicht viel jünger saß in ihrem PKW. Hässlich, oberhässlich am hässlichsten.

Glück gehabt. Nach neun.

(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: Direkt am Waschplatz stand eine Ü-55 bis Ü-60 Dame,

Gibt es die noch? Die habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die muss inzwischen schon über 75 Jahre alt sein. Die sah vor 30 Jahren schon wie 50 aus.

(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: ... vor der ATU ... am Waschplatz
... durch halb Würzburg in Richtung Gerbrunn (???) und dort ist ein Teil der Universität. Dort in der Nähe sind wir auf einen Feldweg gefahren ...
... Sie wohnt wohl im Stadtteil Heuchelhof, so eine Hochaussiedlung auf einem Berg ...

Die Ortsangaben stimmen? Zweimal quer durch die Stadt oder darum herum? Wenn sie ein Vierteljahrundert in der Stadt wohnt, sollte sie nähere Anhaltemöglichkeiten kennen.

Gruß loewe, der den Waschplatz meistens hurenfrei antrifft obwohl der die üblichen Zeiten kennt und beachtet.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
An der Gattinger stand zwar ein Womo, aber es war keine zu sehen. Und da war es schon nach neun Uhr (hatte ich doch schon geschrieben).
Und am Waschplatz (ca. 21.30 uhr) war ich selbst verwundert über die beiden älteren Damen, aber auch erschrocken - deshalb habe ich auch Gas gegeben - wollte nicht das Auto vollkotzen. Die sahen wirklich grauenvoll aus - wie in einem Zombie-Film. Mich schüttelt es immer noch....

Tja und die "Lady Carmen" hat mich direkt und perfekt ohne Verfahrer durch die Stadt geleitet. Sie wußte auch direkt auf welchen "Kampfplatz" sie wollte. Diesen hat sie bestimmt schon öfters benutzt, da sie mich perfekt durch ein Wohnviertel (Gerbrunn?) an der Uni und durch mehrere Feldwege gelotst hat. Eine Kaserne meine ich auch dort gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Kam mir gar nicht so weit vor. Aber ich kenne mich in Würzburg so gut wie gar nicht aus, bin dort nur selten. Höchstens mal auf dem Weihnachtsmarkt.... Engel
Jetzt wohnt ein alter Kumpel seit einem Jahr dort in Grombühl .....
Mein normales Revier ist das Frankfurter BHV.
Zitieren
(20.06.2010, 10:46)Blueberry schrieb: An der Gattinger stand zwar ein Womo, aber es war keine zu sehen. Und da war es schon nach neun Uhr (hatte ich doch schon geschrieben).

Nein,
(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: gegen 21.00 Uhr
waren deine Worte. Allerdings haben die Nutten keine Stechuhr. Vermutlich war die Nutte im Heck des Womos zum auftakeln. Wenn das Womo blau war, hast du (optisch) nichts verpasst. Wink

(20.06.2010, 10:46)Blueberry schrieb: Tja und die "Lady Carmen" hat mich direkt und perfekt ohne Verfahrer durch die Stadt geleitet. Sie wußte auch direkt auf welchen "Kampfplatz" sie wollte. Diesen hat sie bestimmt schon öfters benutzt, da sie mich perfekt durch ein Wohnviertel (Gerbrunn?) an der Uni und durch mehrere Feldwege gelotst hat. Eine Kaserne meine ich auch dort gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Kam mir gar nicht so weit vor.

Das mit der Kaserne kann stimmen. Zwischen Uni-Gelände und der Gattinger/Nürnberger liegen die ehemaligen Leighton-Barracks, ein Teil davon soll zur Uni-Erweiterung dienen. Gerbrunn liegt dann noch ein Stück stadtauswärts. Da warst du fast am Ausgangspunkt zurück. Wie kurzweilig die Zeit doch vergeht, wenn man sich nett unterhält.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Diese Woche war schon 3 x eine ca. gut 40-Jährige, schwarzgekleidet mit schwarzen glatten Haaren in der Gattinger gestanden - ist das vielleicht auch die Carmen ?

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(02.07.2010, 21:44)marquis26 schrieb: Diese Woche war schon 3 x eine ca. gut 40-Jährige, schwarzgekleidet mit schwarzen glatten Haaren in der Gattinger gestanden - ist das vielleicht auch die Carmen ?

Gruss
Marquis

Sorry, war im Urlaub und habe es eben erst gelesen.

Hmmm, an der Gattinger???? Keine Ahnung. Von Gattinger hat sie mir nichts erzählt. Aber vom Alter her kommt es ja hin, von den Haaren evtl. auch. Falls Sie wieder dort steht, kannst Du ja mal fragen. Falls Sie Carmen heißt und Du auf sowas stehst, dann empfehle ich sofort einzusteigen. Mad

Gruß
Blueberry (der nach dem Katalonien-Trip erst einmal Pleite ist und bsi zum 1. warten muß ...)
Zitieren
Versuche nun schon seit einer Woche die Nette Dame auszumachen leider ohne Erfolg. Weis jemand ob Sie in Würzburg noch anwesend ist.
Zitieren
Verehrte Stechergemeinde,
ich bekomme jetzt andauernd diverse PN mit Fragen zu Carmen.
Wenn Ihr meinen Bericht mal ausführlich lest, dann steht dort folgendes:

Laut ihrer Aussage geht sie nur höchstens zweimal pro Monat anschaffen - wenn Geld fehlt.

Ich denke ich hatte einfach nur Glück, dass ich gerade den richtigen Tag erwischt habe.

Nochmal zur Klärung:
Ich komme weder aus Würzburg noch aus der näheren Umgebung.
Ich vor diesem fantastischen Fick viele Jahre nicht dort und es wird auch sicherlich eine Zeit lang vergehen bevor ich dort wieder aufschlage, es sei denn die Dame ruft bei mir an (sie hat ja meine Handynummer).
Falls das passiert, dann werde ich hier auf jeden Fall berichten und die Dame auch fragen, ob sie ihre Handynummer rausrückt und ich sie weitergeben darf.
Ich würde sie ja selbst gerne noch mal nageln und warte auf einen Anruf.

Gut Stich an alle
Blueberry
Zitieren
(30.07.2010, 15:34)Blueberry schrieb: die Dame auch fragen, ob sie ihre Handynummer rausrückt und ich sie weitergeben darf.

Das kannst du dir sparen. Wenn die Handynummer nicht öffentlich bekannt, d.h. in einer Anzeige zu finden ist, hat sie in unserem Forum nichts zu suchen.

Gruß loewe
- der sich fragt, wer alles in Würzburg unterwegs ist und nicht davon berichtet Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(30.07.2010, 17:21)loewe schrieb:
(30.07.2010, 15:34)Blueberry schrieb: die Dame auch fragen, ob sie ihre Handynummer rausrückt und ich sie weitergeben darf.

Das kannst du dir sparen. Wenn die Handynummer nicht öffentlich bekannt, d.h. in einer Anzeige zu finden ist, hat sie in unserem Forum nichts zu suchen.

Gruß loewe
- der sich fragt, wer alles in Würzburg unterwegs ist und nicht davon berichtet Heul

Wenn ich die Nummer bekommen hätte, würde ich diese auch nicht öffentlich hier reinschreiben, sondern sowieso nur bei Interesse per PN weiterleiten.
Aber sie wollte diese ja von Anfang an nicht rausrücken, deshalb ist das Thema (vorerst) gegessen.

Ich war nur einmal in WÜ und habe berichtet. Winke

Gut Stich
Blueberry
Zitieren
#11
Zwinker 
(30.07.2010, 17:21)loewe schrieb: Gruß loewe
- der sich fragt, wer alles in Würzburg unterwegs ist und nicht davon berichtet Heul

Ich!
So fast dreimal pro Woche im Schnitt!
Die Würzburgerinnen so auf der Strasse sehen auch oft sehr lecker aus,
aber pay6technisch gab/gibbet da bislang gar nix was in mein Beuteschema passt Heul Heul Heul
Zitieren
hi leute!

kann es vielleicht sein daß es sich bei dieser "carina" um oben beschrieben "carmen" handelt?!?

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-1-A.html
I love whores!!!
Zitieren