Maylin, Optikgranate aus Thailand - OL (vorher: Podbi,Odeonstraße, WOB)
#1
Heute abend am Samstag fällt die Wahl schon ziemlich schwer, wenn man eher spontan ist und erst nach 20.00 Uhr auf die Idee kommt noch vögeln zu wollen. Aber es gibt sie, die Pussies welche sogar nach 20 Uhr noch für ein, zwei Scheine die Beine breit machen..

So hatte ich mir heute gedacht, dieses Mädel, welches da seit kurzem in der Odeonstraße 5 am werkeln ist, macht erst mal optisch richtig was her.. Die Titten kamen mir auch sehr bekannt vor, denn so wunderschön gemacht hatte ich zuvor schon mal bei gesext gesehen.. jetzt also auch gewerblich und hauptberuflich zu haben?!..

Es geht um Maylin..... kurze Beschreibung:

Größe................   ca. 1,53 m
Haare................   lang und schwarz
Titten ...............   70  b-c   echt geilomat
Sub ..................   rasiert aber schlecht
Füße ................    niedliche 35  lol
Besonderheiten....   total eng und ein rosa Fotze
Alter .................   denke nicht 21 eher so 23,24

Nach Bestätigung am Telefon bin ich dort halt gegen 21.00 Uhr aufgeschlagen... Sie ist wirklich sehr hübsch, und auf ihren Highheels auch angemessen in der Grösse.. Ansonsten ist sie eine äusserst zarte, beinah zu zarte kleine Frau.. Handycap welches ich bereits in der Verhandlung merkte.. die Schlampe hat einen Knall weg... wirklich total gaga und sie weiss sehr um ihre Reize als süss, zarte und junge knackige Frau, was sie auszunützen versucht..
Mit anderen Worten hier wird der Anfänger und Gelegenheitsficker nicht glücklich mit..
Wir vereinbarten eine volle Stunde.. sie sagte aber nur mit Gummi, ich sogleich, blasen und ZK sind drin und zwar blanko.. sie hauchte ein ok..

Dann bekam ich ne Cola und ich wurde ins ans Zimmer grenzende Bad geführt.. sie wusch sich danach sogar noch unter der Dusche, wobei ich auch sonst der Meinung wäre das sie absout sauber ist.. aber wer weiss..

Auf dem Bett gab es dann Küsse, wobei sie dies mehr thailändisch machte.. d.h. weniger mit der Zunge mehr mit den Lippen, dabei suchte sie Körperkontakt und ich kann ebenfalls ihre wundervollen Titten erhaschen.. Ihre Pussie wies allerdings keine Grundfeuchte aus, sondern blieb bis zur Unterbodenwäsche echt sehr verschlossen.. später passte immerhin knapp ein Finger rein.. feucht war sie dann auch, aber so dermassen eng, das ich meinte, wie soll ich denn da rein kommen??

Ihre Blasung war einigermassen, ist oft bei Thais ja nicht die Stärke und ein wohl eher unerwünschtes Übel.. Dann sollte es ans einlochen gehen, und sie setzte geschmeidig und gelernt den Gummi auf den Pfropfen.. Es folgte zu meiner Überraschung kein jammern im Vorfeld und auch.. keinerlei Bestreben jetzt einen Liter Flutschi oder so was einsetzen zu wollen.
Dann der Anstich, ich rutschte wirklich langsam in dieses geile Bückstück, sie spreizte lecker die Beine ab und ich konnte zu meiner Verwunderung zumindest so in der Otto-Normal-Stellung tief eindringen.. sie jappste dabei ein wenig, aber wenig störend.. Dies gefiel mir so gut, das ich ihr wirklich gern die Latte in die Pussie stopfte.. Es ging auch eine ganze weile gut so, bis sie irgendwann dann doch authentisch mehr am japssen war und sich ihre gesichtsmuskeln von angenehm auf mehr anstrengend verzogen.. ich füllte den Gummi nämlich erst nach gefühlten zwanzig Minuten Dauerstechens..
Sie war sehr sehr erleichtert, als sie merkte das ich gekommen war.. und entsorgte den Gummi..

Nach der Einleitungsnummer folgte dann eine zielgerichtete Massage der mittelmässigen Art und dies etwa so zehn minuten lang..
Dann wieder an ihre Pussie gefasst, die jetzt eine gewisse Grundfeuchte auswies.. und ihr mal den längsten Finger tief reingesteckt. Ihc wollte auch den Zeigefinger dazunehmen, aber es ging echt nicht.. noch einmal gewundert wie sie meinen Grossen finger einstecken konnte und noch mal schlecht blasen lassen.
Dann folgte, bzw. sollte die Doggie mal folgen, reiten wollte sie nicht, aber auch in der Doggie was ihr wohl zu tief war, versuchte sie dem Riemen zu entkommen, bis wir wieder in der Missi landeten.
Da mir dieses Mal nicht mehr nach abspritzen in ihr steckend war, habe ich nach einiger Zeit einfach ausgestöpselt und den Gummi entfernt.
Dann fiedelte ich ihr den Saft auf die aufrecht stehenden Titten, was in der Menge und dem weiss wundervoll genial ausgesehen hat..
sie hat die typische Kaffeebraune haut und da wirkt das einfach besser.

Habe mich zwar gefragt ob so 1,5 Runden vögeln 100 Euros wert ist, aber dieser Anblick entschädigte ein wenig.. schön.. bis sie dann wieder reichlich dämlich an zu kichern fing..

Fazit nach dem Anziehen.. da ich weder zeit noch abschussmässig betrogen wurde, kann ich diesen Fick unter der Rubrik, Optikgranate ablegen.. Eine Wiederholung muss aus rein sozialen Überlegungen allerdings verneint werden.. Denn da könnte es ja heissen, das ich den andern Nutten nix gönne.. hoho..
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Maylin
Odeonstraße 5
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0163 2099427
Klingeln bei Maylin
Karte Anzeigen

Name: …............. Maylin
Nationalität:....... Thailänderin
Alter: …............ 21 Jahre
Größe:.............. 1,55 m
Konfektion:......... sehr schlank
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... K. A.
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... teilrasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, Service auf Anfrage, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich, Striptease, Sonderwünsche auf Anfrage, Verkehr mit Schutz, Original Thaimassagen,

Erreichbarkeit: Täglich von 11:00 Uhr – 23:00 Uhr

[Bild: anzeige1_in_maylin9rw7.jpg] [Bild: maylin_1wsfi.jpg] [Bild: maylin_6rsq1.jpg] [Bild: maylin_21oz3.jpg] [Bild: maylin_3wooh.jpg] [Bild: maylin_42slz.jpg] [Bild: maylin_5notv.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maylin
Podbielskistrasse 185
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0163) 209 94 27
Klingeln bei App.12 2.Stock
Karte Anzeigen
Tach die Herren,

ich war die Tage mal bei Maylin, da ich zwischendurch immer mal gern eine Thai durchnehme.

Mittlerweile residiert sie in der Podbi im Nuttenbunker. Ich habe sie noch in Stöcken in der vormaligen Bumsbude besucht, weshalb ich zur aktuellen Lokalität keine Angaben machen kann. Die in Stöcken jedenfalls war in Ordnung.

Ich war jedenfalls gegen späten Nachmittag so um 17 Uhr bei ihr und sie erzählte mir was von erster Kunde an diesem Tag. Ehrlich gesagt, mir egal, wie viele Hurenböcke an diesem Tag schon über sie drüber gerutscht sind, aber es machte jedenfalls Hoffnung auf eine halbwegs enge Muschi.

Vereinbart habe ich ausnahmsweise mal nur eine halbe Stunde für 50 Flocken, da ihr Gekichere mir schon auf den Sack ging.

Entgegen Bulgari's Meinung würde ich sagen, dass sie die 30 bereits überschritten hat. Im Gesicht sah sie jedenfalls mächtig alt aus. Der Body hingegen war ne glatte 1. Super Figur, kleiner knackiger Arsch und geile Titten, die aufrechtstanden für's Gefecht, wo ich trotz Grabbeltest nicht sagen kann, ob da Silikon drinne war oder nicht. OP-Narben konnte ich auch nicht entdecken. Auf der anderen Seite habe ich noch nie so perfekte Titten gesehen.

Die Aktion ist schnell erzählt. Nach Waschung meinerseits habe ich sie in der Horizontalen erstmal durchgecheckt, Titten und Arsch geknetet und Feuchtigkeit geprüft, war noch nicht vorhanden.

ZK gabs, waren aber die Bezeichnung nicht wert. FO gabs auch, dito. Die Eichel verschwand, der Schaft blieb trocken und hätte sich bald erkältet. Dafür setzte das obligatorische Nuttengestöhne ein, obwohl ich nicht mal mit meiner Hand in der Nähe des Epizentrums rumfummelte. Naja, muss man einfach überhören.

Also wollte ich nach Erreichen der Festigkeit des Arbeitsgerätes möglichst schnell ficken. Das wiederum war dann ganz gut, da die Alte ne doch recht enge Muschi ihr Eigen nennen darf. Nach Gummierung habe ich sie erst mal aufsitzen lassen und den kleinen Arsch fest in Händen auf das Arbeitsgerät gestülpt. Da verursachte einiges Quieken auf ihrer Seite, da ich natürlich mit Maximallänge eingefahren war. So habe ich sie erstmal auf Betriebstemperatur angewärmt und die Grundfeuchtigkeit für Phase 2 hergestellt.

Anschließend ging es in die "Klemm die Kleine ein und begrab sie unter Dir!"-Spezialstellung, wo ich mit Abstützen am Bettrahmen und ordentlicher Pendelbewegung dafür sorgte, dass das leise Quieken ein lautes authentisches Gestöhne wurde. Es war ihr allerdings zu hart und sie versuchte sich immer wegzuwinden und den harten Einschlägen zu entkommen, so dass ich nach einiger Zeit ein Einsehen mit ihr hatte und sie nochmals auf die Knie beorderte. Mit dem kleinen Apfel-Po in der Hand nahm ich dann abermals Fahrt auf und weil sie immer wieder versuchte mir nach vorn zu entkommen, habe ich ihre Haare als Zügel benutzt und es dann zu Ende gebracht.

Im Anschluss beschwerte sie sich ein wenig, dass Haareziehen nicht so nett gewesen wäre, war aber nicht böse deswegen.

Fazit: Das Ficken war durchaus ok, allerdings glaube ich schon, dass man sein Ding machen muss. Wenn man ihr das überlässt, wird es wohl eher ein laues Lüftchen als ein Sturm der Leidenschaft. Die restlichen Services sind praktisch nicht vorhanden. Die Optik ist klasse. Wiederholung aufgrund des großen alternativen Angebots eher nicht. Gibt bessere Tanten in Hannover.

Greetz, Gz.
Zitieren
(09.03.2011, 11:35)Gartenzaun schrieb: ...wo ich mit Abstützen am Bettrahmen und ordentlicher Pendelbewegung dafür sorgte, dass das leise Quieken ein lautes authentisches Gestöhne wurde...

Megalach

das hätte ich zu gerne gesehen Big Grin


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht
Zitieren
@limbo

Kannst ja mal nen Dreier spendieren, dann weise ich Dich ein. Smile
Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_690495942_2_123_133lo.jpg]


Alter: 22 Jahre
Größe: 1.50 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Asia
Sprachen: Deutsch, Englisch

[Bild: th_690617288_1_123_214lo.jpg]

Französisch
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Devot
leichte Erziehung
u.v.m.
Zungenküsse
Duschspass
Französisch Natur
Französisch mit Aufnahme
Verkehr mit Schutz
Original Thaimassagen




Maylin, 22 Jahre jung, 32 er Figur mit schönen Kurven und einer schönen 75 B Oberweite, knackigem Po, lange schwarze Haare, große braune Augen und samt weiche Kaffee braune Haut. Sexy, einfühlsam und sehr zärtlich. Sie bietet dir einen sehr aufregenden und temperamentvollen Service, unter anderem erotische Ganzkörpermassagen. Diesen heißen Tanz auf dem Vulkan, solltest du in keinem Fall verpassen.

Bis gleich Deine Maylin.
Zitieren
#7
Optik hui.. Service eher sehr mässig.. für die Nachficker..
Zitieren
Grosses Grinsen 
Fred war Sprotten fressen, ist nicht mehr verseucht das Essen.

Alter 22 Jahre passt
Größe 150 cm passt, echt kleiner Flattermann
Konfektion 32
Augenfarbe dunkel
Haarfarbe/Länge lange schwarze Haare
Oberweite 75 b watt für süße Titten
Nationalität Asia
Sprachen öööhhhhhhhhh mit ein bisschen deutsch vermischt
Gesamterscheinung hübsch
Intimbereich rasiert, als auch nicht so richtig
Figur mit schönem Waschbrettbauch


Nach der Bärenjagd, gelüstete es den Fred nach einer willigen Asiatin.
Also rein in den Fickebunker Podbi, in den 4. Stock bei Maylin geklingelt, dies nach vorheriger telefonischer Anmeldung.

Isch klingel also, und drinnen erklingt ein beschissener Singsang. Jeder fromme Tibeter hätte das Kotzen gekriegt, wenn er diese auf die Eier gehenden Töne vernommen hätte. Aber Freunde, es war keiner von den Jungs in der Nähe.

Es öffnet mir ein kleines Fickehühnchen und der Antlitz ist dem Fred genehm. Niedliches Gesicht, schönes Figürchen, kleiner Feger.
Ich sach, dass ich die halbe Stunde nehme und daraufhin meint sie doch, blabla und Franze mit Jummi. Im Profil steht allerding natör!!

Scheiß egal, soll sie doch am Gummi saugen, wenn sie meint, das schmeckt besser.

Sie greift die 50 Tacken ab und ich gehe duschen. Den Riemen nur halbherzig gewienert, wenna doch sowieso gleich inne Tüte geht, mussa ja nicht verzinkt sein wa?

Danach hat sie sich den Kanaltrakt auch geschrubbt und kommt zum Vögelfred auf die Knattermatratze. Sie ist ziemlich braun, war wohl im Freibad oder im Toaster, jedenfalls dunkler als auf den Fotos.
Is abba legger der Braten. Sie setzt sich auf mich, sabbelt dummes Zeug, benimmt sich wie ein Schulmädchen von der Hilfsschule. Hat die was am Helm?

Ich grinse sie aber trotzdem an, weil die Optik den mangelnden Geist wettmacht.

Sie spielt dann mit Ihren Händen an meinem Dödel und guckt mich fragend und kichernd an, weil der so langsam hart wird." Oh oh, hart?"
"Klar" sach ich, "watt sonst?"
Sie legt sich neben mich, wir machen so ein wenig Lippe an Lippe, und greifen uns gegenseitig die Genis ab. Dann holt sie das Gummi und friemelt mir das Teil über den Kompressor.

Sie fängt an zu blasen und macht das auch recht vernünftig. Wenn der Taucher im Neopren gefangen ist, ist das ja auch nicht so eine wirkliche Kunst ne?
Ich greife ihr schön die beiden Löcher ab. Freude, da ist alles an der richtigen Stelle, ein Starmodel für den geilen Bildhauer von gestern und heute.

Ich greife sie mir dann in die 69 und lecke genussvoll Fotze und Arschansatz. Alles bestens gewienert und geruchsneutral.

Dann bin ich richtig geil und lege sie mir in der Missi zurecht. Beim Eindringen guckt sie mich ein wenig erschrocken an, und ich gestalte den Einführvorgang langsamer, damit es ihr nicht den Rahmen wegreißt.
Dabei wimmert sie immer wie ein Hund. Sowas habe ich auch noch nicht gehört, war fast versucht, unter das Bett zu gucken, ob da nicht wirklich nen Dackel sitzt.

Jetzt wird schön gefickt, sie greift mir den Arsch dabei ab und ich schaue mir das kleine Fickstück immer wieder genau an, wie sie mir ihre Fotze entgegenstreckt. Männers, gleich krieg ich ne erneute Granate.

Zurück zum Bückestück!

Dann lasse ich sie wenden, sie verdreht die Augen und wimmert wieder wie eine Köter. Ich rödel sie also schön in der Doggi, wobei sie den Arsch ein bisschen seitlich hält, hat wohl Angst, dass ich ihr mit meinem Kolben den Zylinder wechknalle?

Das macht ja nicht unbedingt was, wenn man 10 Zylinder hat. Aber bei einem Einzylinder Zweitakt wohl schon wa? Nein, wir fangen nicht wieder vom Turbo an, noch nicht liebe Gemeinde!

Nach einer Zeit des visuellen abscannens des kleinen Püppiarsches, will ich sie erneut von vorne nageln. Warum? Klar, weil der Fred ne richtig geile Drecksau ist. Wieder gedreht und gekolbt wassa kann. Und das kanna!!

Sie hat zünächst noch beide Beine voll gespreitzt, und ich schiebe ihr einen Schenkel nach innen. Das hat den Vorteil, das Freds voller Beutel nun schön auf ihrem Oberschenkel aufliegt und mehr Druck erzeugt.
Ich rödel weiter und hab immer mehr Knatter auf der Latte.
Zum Nachahmen empfohlen.

Und dann, wie Teile es von Euch vermuten, knallt mir die Boullion voll in den Taucheranzug, und der Fred zuckt wie ein Frosch auf der fetten Kröte.

Sie zieht mir den Michelin runter und säubert mir das Arbeitsgerät.

edit: *** Vermutung / Spekulation *** btp


Ein AST ist hier nicht möglich. Sie fängt auch wieder an zu singen.
Das veranlasst den Fred seine Anplünnzeit um ein vielfaches zu verkürzen,
weil er das als alter Dirigent sonst gehörtechnisch nicht überlebt.

Küsschen auf die Wange und gut entschlackt auf den Weg.
Rein in den Turbo.....................................aber das kennta ja so langsam wa?

Fazit: Ein leicht verstörter Gagahase, gefangen in einem geilen Körper.
Optikfik subba, Performance mittelmäßig.

Feine Woche und schön die Hände außem Schritt.

Hochatungsvoll
der Fred











Zitieren
#9
Vögelfred schrieb:...Ich sach, dass ich die halbe Stunde nehme und daraufhin meint sie doch, blabla und Franze mit Jummi..

Jepp, das hatte sie mir vor ein paar Wochen ebenfalls offeriert, allerdings mit dem Ergebnis, dass ich auf Grund dieser Ansage eine 180°-Kehrtwendung auf dem Hacken vollzogen habe.

BTW: Auch vom Gesicht und ihrer Zierlichkeit her entsprach sie ebenfalls nicht wirklich meiner Geschmacksrichtung...
Zitieren
ladies.de schrieb:[Bild: th_141243346_1_123_738lo.jpg] [Bild: th_141244115_2_123_410lo.jpg] [Bild: th_141245857_4_123_37lo.jpg] [Bild: th_141246119_5_123_794lo.jpg] [Bild: th_141460575_www_123_450lo.jpg]



Hallo,
ich bin Asiatin Maylin, ein junges Mädel
mit einer Menge Sex, den ich Dich gerne
spüren lassen möchte.

Mein Service
ist vielseitig und
leidenschafltich.
Anzeige
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Maylin
Podbielskistrasse 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0163 2099427
Klingeln bei Maylin, Apt. 25, 4. Etage
Karte Anzeigen
Dann noch mal die neueste Fotoserie sowie die aktuellen Kontaktdaten von Schlitzi, denn sie residiert nun im Apt. 25, 4. Etg.:

Galerie Maylin
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Maylin
Bümmersteder Tredde 3A
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0163 2099427
Klingeln bei Maylin, rechtes Apt.
Karte Anzeigen
Schlechte Nachrichen für die hannoversche Thaifickerfraktion: Maylin hat das Weite gesucht und zieht es nun vor sich von den Ostfriesen ficken zu lassen. Augen Roll
Zitieren
das ist sehr traurig! Gibt es denn eine (gute!) Alternative, außer mäßiges Laufhaus?
Zitieren
Kontaktdaten
Maylin
Podbielskistr. 185
Hannover
0163-2099427
3. OG App. 20 bei Maylin, 10:00 - 22:00
Karte Anzeigen
Maylin klappt nun wieder in Hannover die Beine auseinander.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Maylin
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0177-4647219
Klingeln bei App. 9 - 1 Etage
Karte Anzeigen
So, neulich war ich mal an der Maylin dran. Optisch dürfte sie das Beste sein, was der Norden in Sachen Thai zu bieten hat, auch wenn ich da ne kleine Akne ausgemacht habe.

Sie hat jetzt ein Zimmer in der Deisterstraße. Alles ok, bis auf das Bett, welches nicht fürs Ficken gebaut wurde.

Für 50 € sollte es die halbe sein. Da gabs dann FM, lecken und GVM. Der Service wurde korrekt ausgeführt, allerdings fehlte mir etwas die Perversität, die ich zum Abspritzen brauche. Das hat hier aber die Optik gebracht. Alles in allem ne gute Nummer und den fuffi alle mal wert.

Die Titten sind sensationell und wenn sie etwas Sport für den Arsch machen würde, dann wäre das ne ziemliche Gefahr für mein Bankkonto.

Fazit: ne gute Nummer wo man immer mal wieder beigehn kann!

Und hier der Link bei ladies
Zitieren
Man man man, du bist ja Lochschwager mit Puffgänger... Lachen

Nur um dich mal zu schocken, wo andere Leute beigehen... geb mal bei Ladies "Pai" ein, die arbeitet in Worms. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
PaiHerz Danke Ole jetzt habe ich etwas wofür ich die Männer in Worms beneiden kann.....
warum arbeiten solche Mädels nicht in Hannover Unglücklich
Zitieren
In der Tat, das Ausgangsfoto von dieser Pai ist ja Weltklasse! Thais sind eigentlich nicht so mein Fall, aber bei der würde ich auch gerne mal vorbei schauen.


Zu Maylin:

Wenn sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann ist sie für mich weit entfernt von einer Optkgranate, aber Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) sehr verschieden.

Gruß

BFA30
Zitieren
#19
Kontaktdaten
Maylin
Deisterstr. 28
Hannover
(0177) 464 72 19
App. 13 - 2. Etage
Karte Anzeigen
Hóla Seniores,


gestern Abend hat es mich zur oben angegebenen Adresse verschlagen.
Mein Singledasein ist dafür verantwortlich... ;-)

Service für Querleser:
Durchgeknalltes hübsches Ding, die einen netten GF6 bietet. Allerdings muss man(n) die Ohren abschalten können, sonst wird das nix.

Bericht:
Gegen 18 Uhr habe ich angerufen und einen Termin für 22 Uhr gemacht. Pünktlich dort aufgeschlagen und unter genauer Beobachtung der Gäste des Straßenrestaurants geklingelt und Binnengewässern worden. Das ist schon eine lustige Situation dort. Man steht direkt neben den gedeckten Tischen und klingelt. Das Gefühl, dass alle Gäste wissen, wohin man will ist für mich ein verruchter Zuschlag zum Date und ich war sehr froh, dass der Öffner schnell gedrückt wurde.
Mit dem Fahrstuhl hoch und schon wurde schräg gegenüber die Tür geöffnet...
Eine hübsche kleine Thai mit ein bisserl Akne ließ mich ein. Tolle Figur - die Bilder sind recht aktuell. Mir hat sie sehr gut gefallen und wir einigten auf eine Stunde für nen Hunni. Abgemacht wurden GF, Küssen, Schmusen, Massage und FO.

Dann ging es Richtung Bad und das Gekichere und Rumgeschüchtere begann...
Wie die Vorschreiber angegeben haben tickt die Kleine auf einer anderen Wellenlänge, aber ich war ja gewarnt. Ohren zu und sein Ding machen, ist da angesagt... ;-)
Bsp.? Irgend ein Hamster wurde an die Tür zum VZ zum Gesprächsthema gemacht. Sie zeigte darauf und erzählte eine Geschichte, die ich nicht verstanden habe. Irgendwas mit "zssüsss" und "lieeeeb" ich habe dann gesagt, dass mein Hund damit kurzen Prozess machen würde und damit war das Thema mit der Aussage: "Böser Hund" beendet... ;-)
Dann auf die Matte und nett gekuschelt und gestreichelt. Küssen war ebenfalls möglich, aber man kennt die Thaiküsse ja. ZK gehen anders, liebe Asiamädels!

Nachdem ich diese wunderschönen Körper und ihre Muschi, nein nicht den Hamster, zärtlich mit der Zunge bearbeitet habe wurde ich ebenfalls sanft FO verwöhnt. Da ist noch mächtig Luft nach oben, aber ich hatte ja Zeit. Dann Gummi und die Kleine aufsitzen lassen. Sie mag wohl den langsamen Sex mit viel Streicheln und Küssen zwischendurch. Mir war das recht, so konnte ich meine Stunde ausnutzen. Herrlich die Maus langsam ihren sensationellen Körper immer wieder über mich stülpte!
Wir wechselten die Position und ich durfte "Arbeiten" - missionarisch und ganz gefühlvoll und langsam. Aber dennoch bis zum Anschlag und ohne Pause.
Nun dauerte das so seine Zeit und mir wurde langsam heiß.
Maylin bat darum noch in die Doggy zu wechseln und dem kam ich gerne nach. Ist ja ein sensationeller Hintern und den griffbereit vor sich zu haben - hmmmm.
Ich habe mich mit dem Tempo ordentlich zurückgehalten und ganz langsam fing die Süße an leise zu Stöhnen. Schien ihr wirklich Freude zu machen, falls nicht, dann habe ich aber etwas fürs Kopfkino gehabt.

Als ich dann ein bisserl an der Tempschraube gedreht habe, hat sie mich gebeten noch ein wenig so langsam weiter zu machen, weil es ihr so gefällt. Dem habe ich mich noch kurze Zeit gefügt und dann war's aber an der Reihe Gas zu geben und und alles was da so flüchten wollte im Gummi zu fangen... ;-)

Das war ein herrlicher Abgang und ich konnte ganz in Ruhe auszucken. Sie hat dann noch ne Weile müde vor mir gelegen und irgendwas unverständliches geredet, bevor sie mich geküsst und das Gummi entsorgt hat.
Einen Ast gab es auch noch, - soweit auch ganz nett.
Mir kam der Gedanke, dass sie eigentlich so durchgeknattert gar nicht ist!? Vielleicht spielt sie auch nur die Gagga-Thai...?

Danach bin ich noch ins Bad und habe mich frisch gemacht, angezogen und mit einer lieben Umarmung, inkl. Küsschen verabschiedet.

Zusammengefasst ist sie einen Besuch allemal Wert. Körper perfekt, wer sie lieb aber bestimmt führt, der hat seinen Spass, alleine schon wegen der Optik!
Wenn mir wieder nach einer süßen Frau mit Top Aussehen ist und ich langsam und ohne Hast Poppen mit allem was dazu gehört ist, dann Besuche ich sie ganz sicher wieder.
Die Wohnung war auch sehr sauber, aber der Eingangsbereich, der mitten in einem Straßenrestaurant liegt, kostet echte Überwindung. Mag mir gar nicht ausdenken, was da für Sprüche hinter meinem Rücken gefallen sind... ;-)

Hasta luego
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Maylin
Deisterstraße 28
Hannover
0177 4647219
App 16, 2. OG
Karte Anzeigen
Maylin neu abgelichtet zurück in der Deisterstraße, Quelle

Zitat:
[Bild: th_729611640_3660_26825_123_435lo.jpg] [Bild: th_296117406_3660_26826_123_104lo.jpg] [Bild: th_296118242_3660_26827_123_457lo.jpg]
[Bild: th_296120629_3660_26828_123_6lo.jpg] [Bild: th_296121449_3660_26829_123_416lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Thai.fun