T27 Jenny / Oui / Oy T 27 1. Stock
Moin Kollegen,

Jenny das zarte Wesen musste heute ran, da die Latinas meiner ToDo Liste nicht verfügbar waren.

Habe eine halbe Stunde mit Massage für 50 € gebucht.

Jenny hat die Verrichtungsstätte während meiner Eigenwaschung penibel mit Küchenrolle ausgelegt und mir dann galant die Papiertücher gereicht Lachen

Nach einer gründlichen Massage mit abschließender Fußmassage bekam mein kleiner Freund noch eine gefühlvolle langsame Ölmassage, was mein Arbeitsgerät langsam auf Betriebsgröße brachte und meine Erregungskurve auf ein ausbaufähiges Niveau brachte. Herz

Danach wurde aufgummiert und im Doggy die schön rasierte enge Pflaume durchgekolbt, was ordentlich Grip bot und meiner Geilheit sehr zuträglich war - Ficken

Jedoch schien Jenny das harte und tiefe Ficken etwas zu überfordern weshalb sie mir offensichtlich Blasen anbotBlowjob

Das kam mir gerade recht um den Druck etwas rauszunehmen.

Auf dem Rücken liegend bot mir Jenny FO an Ao was ich dankend annahm. Als Sie so entspannt vor sich hinsaugte und meine Eichel ihr Mäulchen bedenklich stark ausfüllte Blowjob überraschte Sie mich noch mit dem Goddie, dass ich mich auch im Blasmund entleeren dürfte.

Das ließ sofort die Spannung weiter steigen und ich genoß das gekonnte Gesauge insbesondere den gekonnten Zungeneinsatz an der Eichel.

Der Abschuß ließ nicht lange auf sich warten und ich war erstaunt, das ich bis zum letzten Spritzer in Ihr auszucken durfte und sie mich noch ein wenig aussaugte.

Danach Ihr entspannter Gang zum waschbecken, wo Sie meine Nachkommen endgültig entsorgte -kein hecktisches Gespucke ins Zewa Rot werd

Fazit:
Entspannte Nummer mit sehr schöner FT-Einlage die einen gewissen Wiederholungsfaktor besitzt - dabei wäre zu prüfen, ob sich Jennys Fickfestigkeit noch etwas steigern lässt!

Dann wäre es eine sehr reizvolle DL für mich, da die Optik stimmt!

Gruß
padillo

PS: Jenny ist in Zi 5 / 1. OG anzutreffen
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Guter Bericht.

Aber:
(17.06.2010, 20:10)padillo schrieb: T27, Zimmer 5, Thai Jo / Jenny ... Jenny ist in Zi 5 / 1. OG
das ist nicht unsere Jo/Jenny aus diesem Thread. Tongue Jo/Jenny ist leider immer noch nicht zurück... Unglücklich

Die Thai aus obigem Bericht ist Oui, die hier letzten Monat eingezogen ist Engel
Zitieren
(18.06.2010, 00:41)JacLine schrieb: Guter Bericht.

Aber:
(17.06.2010, 20:10)padillo schrieb: T27, Zimmer 5, Thai Jo / Jenny ... Jenny ist in Zi 5 / 1. OG
das ist nicht unsere Jo/Jenny aus diesem Thread. Tongue Jo/Jenny ist leider immer noch nicht zurück... Unglücklich

Die Thai aus obigem Bericht ist Oui, die hier letzten Monat eingezogen ist Engel
Stimmt. Jo/Jenny kommt aber bald aus Thailand zurück. Warscheinlich wieder in Zimmer 4

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@JacLine,
@wawi,

danke für die Klarstellung Kollegen!!!Weia
Mir kam das auch etwas komisch vor und mit einem neuen Thread hätte ich auch falsch gelegen.

Jedenfalls hat Oui/Jenny ein kleines Tatoo an der Fessel.

Euch gute Stiche

padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ich schulde Euch noch einen Bericht von OUI/Jenny, die ich trotz Hitze genoß. Sie hat nach der Selbstwaschung gleich mit einer feinen Blas-Nummer begonnen, bei der sie mir tief in die Augen schaute, was mich natürlich noch heißer machte. Hernach wurde das Mützchen aufgezogen, und es ging zunächst in den gehockten Reiter, bei der ich die hängenden Piercings in der Musch bewundern durfte.

Diese waren dann in der Mission leicht im Wege (oder die Schamlippen gefährdet), sodass ich ihre Hand kaum von der Musch wegbekam.

Hierauf folgte die letzte Stellung, Doggie, bei der ich schon mal bei ihr mit dem Dauimen im Darm "vorfühlte". Die obligate Frage wurde bejaht, und 30 Euro zusätzlich aufgerufen.

Das war dann das große Finale im kleinen Gemüsebeet, in der ich dir Furche ordentlich lange pflügen durfte, ohne dass sie sich beschwerte.

Anschließend folgte eine wunderbare, gekonnt ausgeführte Massage. Sie hat interessanterweise ihre Original-Zertifikate alle ander Wand hängen, sodaß, wer will, sich die Bedeutiung des Kürzels "Oui" anschauen kann. Sie war so gut, auch mit einer Kopfmassage, dass ich dafür extra verlängerte, und mir noch eine zweite Rude Massage gönnte. Fazit: Empfehlung des Hauses.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
@känguru

als ich das letzte mal bei Ihr war sprach sie noch davon, dass sie die Zertifikate aufhängen wollte - jetzt hängen sie Ausruf

Na die abschließende Kopfmassage habe ich auch genossen - besser war nur das Französisch Lachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
hatte sie das letzte Mal noch in der T 26 VH und dachte, ich hätte auch berichtet... Engel

War wohl nix. Sie ist wirklich gut zu haben.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
gibts oui eigentlich noch, hab sie schhon lange nicht mehr gesehen?
Zitieren
Hi frodo,

offensichtlich gehört Jenny in der T27 der Geschichte an - leider.
Habe sie auch heute dort nicht gesehen Wein

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
schade sie war immer nett und korrekt, aber auch immer wieder von der bildfläche verschwunden, um dann später in anderen häusern wieder auf zutauchen.

gruß
frodo
Zitieren
Daumen hoch 
Jenny ist wieder zurück, Zi 23
Aussehen und Service immer noch Spitze!!!
Zitieren
Auch heute hat es mich mal wieder ins BHV verschlagen. Eigentlich suche ich ja das türkische Schwesternpaar in der T32. Aber die waren ebenso wenig da, wie die hier so hoch gelobte Adda.
Auf dem Weg in die M36, wo ich entweder auf Monica aus Mexiko oder auf Aliya hoffte, habe ich noch mal in der T27 vorbei geschaut. Dort war ich letzte Woche schon neugierig, wer denn da mit recht ansehnlichen Bildern für sich wirbt, und außerdem noch eine "Top Massage" anbietet.

Heute stand die Tür offen, und ich sah zum ersten Mal "Jenny (Oui)" - so stand es auf 2 Zertifikaten, die sie als ausgebildete Masseurin ausweisen (je eins aus Thailand und eins aus Deutschland). Das ist auch der Grund, warum ich diesen Text in diesen Thread schreibe.
Jenny erzählte mir nämlich, dass sie nur als Vertretung für eine andere Thai in diesem Zimmer sei. In ca. 2 Wochen, wenn die eigentliche Mieterin zurück kommt, wird sie in ein anderes Zimmer wechseln.
Das Mädchen, dass ich dort angetroffen habe ist (bzw. wirkte wie) ca. 25-30 Jahre alt, ist schlank und hat lange, glatte, dunkelbraune Haare, die bis kurz über den Steiß gehen. Sie hat kleine Titten und sehr weiche Haut.
Eine Tätowierung oder ein Piercing habe ich nirgends ausgemacht. Ohne Schuhe wird sie so auf 165 bis 170 cm kommen.

Wir haben uns auf BFA (Blasen ohne Gummi) für 30,- Euro geeinigt. Streicheln der Muschi wäre erlaubt, eindringen mit dem Finger nicht.

Ich habe mich dann gewaschen, während sie ein großes Tuch auf dem Bett ausgebreitet und die relevanten Stellen zusätzlich mit Küchenpapier "verstärkt" hat.
Ich habe mich dann auf das Bett gelegt, und Jenny begann gleich meinen Schwanz zu lecken. Sie fing am Sack an und hat sich dann zur Eichel hoch gearbeitet. Das Ganze hat sie ein paar mal wiederholt, bis sie anfing sich intensiv mit ihrer Zunge ausschließlich um die Eichel zu kümmern. Anfangs hat sie dabei mit der Hand meinen Schwanz gewichst, aber als ich meine Hand auf ihr Handgelenk legte, hat sie damit aufgehört. Zum Ausgleich durfte ich ihre Möse dann übrigens auch nicht mit der Hand bearbeiten.
Anschließend nahm sie meinen Schwanz in den Mund, allerdings nicht wirklich tief. Sie meinte er wäre zu groß und zu dick. Sie bräuchte "mehr Mund". Lachen  Daher bat sie mich dann auch bald zum Ficken.

Nun gut: Ich bat sie dann aufzusitzen, was sie schon mit ziemlich verzogenem Gesicht tat - mein Schwanz ist ja sooooo groß! Als sie dann extrem verhalten auf und ab wippte, habe ich von unten etwas nachgeholfen.
Das ging aber nur sehr kurz, und sie bat mich in die Missio. Es war zwar ein sehr hübscher Anblick, wie sie da mit gespreizten Beinen vor mir lag und ich klein Bart in ihrer Möse einparkte. Sie hielt allerdings die Hände zwischen uns, so dass ich nicht komplett in sie eindringen konnte. Ich schaffte es zwar eine Hand beiseite zu schieben, aber bei der 2. war der Widerstand dann doch schon massiv.
Also versuchte ich mehr Hub zu erreichen, in dem ich ihre Beine hochnahm.
Hier wurde mir immerhin ein Bein zugestanden, aber wirklich Spaß hat es keinem von uns beiden gemacht.
Jenny bot dann an, mit der Hand zu beenden, was ich dann auch annahm.
Hierbei war die Stimmung dann auch gleich deutlich entspannter.

Nachdem sie den Gummi entfernt hatte gab es etwas Öl auf Klein-Bart und Jenny brachte mich gekonnt und routiniert zum Abschuss. Warum man allerdings beim wichsen eines fremden Schwanzes stöhnen muss, bleibt wohl ein Berufsgeheimis unserer Dienstleisterinnen.

Fazit: Es war mein erster Besuch bei einer Thai, ich wusste also nicht genau, was ich zu erwarten hätte. Es ist immer wieder zu lesen, dass sie solche "Servicegranaten" sind.
Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Andererseits war sie schon wirklich bemüht, mich zum Kommen zu bringen.
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken noch mal zu ihr zu gehen, um mich massieren zu lassen - mit Happy Ending.
Immerhin ist sie darin beurkundet ausgebildet, da wird man nicht so viel falsch machen können. Und eine gute Rückenmassage kostet auch gut 50,- Euro ohne dass die Masseurin nackt ist und den Patienten zum Abspritzen bringt. Vielleicht legt die Krankenkasse ja was drauf!?

In diesem Sinne, Gruß,
Bart

PS: Kennt Ihr Asiatinnen, die noch nicht zu alt sind (davon gibt es ja in der T27 auch einige) und die nicht bei jedem größeren Schwanz "autschen"?
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Zollstock,SMW
Guten Abend,

ich habe die gute im Januar besucht. War von der Optik angetan und aufgrund der positiven Berichte rein. Aufgerufen wurden 30 EUR, soweit ok. Nachdem ich sie nach den geilen Strümpfen und Stiefeln an der Wand fragte, wollte sie sofort 10 EUR mehr. Hm. Dachte mir, kann nicht schaden, weil sie hat ja gute Kritiken.

Dann kam ein wenig FO, nach ca. 3-4 Minuten wollte sie sex. Von oben, von hinten, von vorne. Das übliche. Sie machte ein wenig Zeitdruck und dann wurde ich auch fertig.

Fazir: keine Abzocke aber der Funke ist nicht übergesprungen. Schade, weil sie wirklich klasse aussieht und Asiatinnen genau mein Fall sind. Die Suche nach gutem Service geht also weiter (auf jeden Fall für mich).

Der Fred
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock,lindner
So ganz kann ich von meinem alten Abenteuerspielplatz nicht lassen. Zu Beginn meiner P6 -"Karriere" bin ich oft hier gewesen und bin oft erst durch alle Häuser gestromert, ehe ich irgendwo eingekehrt bin. Hatte den netten Nebeneffekt einer ganz guten Fitness. ..

Äh, um es kurz zu machen: Bei zwei Kurzaufenthalten im BHV habe ich jeweils Jenny gebucht. Warum? Ich hatte Lust auf Thai. Und da ist das Angebot knapp geworden. 
Da beim ersten Besuch die Zeit ebenso knapp war,bin ich nur in die alte Thai-Zentrale T27. Und Da war J. einfach das optische Highlight. Zum Service kann ich dem Vorposter nur beipflichten: Blasen und Ficken will sie schnell hinter sich bringen.  Du kannst sie zwar in den üblichen Stellungen durchziehen, aber künstliches Gestöhne und Zeitdruck nerven. Die Zeit hält sie gut ein-gebucht hatte ich für 50 Teuro 30 min - aber beim nächsten Mal gehe ich wieder in einen Massageschuppen. Da gibt's für das gleiche Geld ne Stunde Massage vom Feinsten und abgemolken wurde ich bislang auch immer-ganz ohne Zeitdruck. 
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Gummibär,Zollstock,R.-heimer,eddietheeagle,dicker300
So, heute hat sie mich dann doch mal in ihr Zimmer locken können.

Nachdem ich erst bei Stella den richtigen Moment verpasst habe, und dann Paulina nur in der "Mittagspause" antraf (18:00 Uhr, aber sie hat gerade getafelt) habe ich als vorletzte Option die T39 noch mal ins Auge gefasst - Die letzte wäre Ana im 3. Stock in der E43 gewesen (inzwischen langhaarig, immer noch ein unschöner Schneidezahn, aber auch immer noch sehr nett, unterhaltsam und mit einem tollen Gebläse).

Also T39: im ersten Stock rechts, im Zimmer neben dem Büro, gastiert ein blondes Fickmäuschen, dass wirklich sehr reizvoll war und mir versucht hat die Vorzüge des Analverkehrs näher zu bringen. Sie kam mir leider etwas zu geschäftstüchtig daher, dass ich von einer Buchung abgesehen habe. Ich ließ mir ihren Namen nennen, habe ihn aber selbstverständlich gleich wieder vergessen, so dass ich hier weder fragen, noch suchen kann.

Weiter oben (3. Stock - oder doch der 2.?) traf ich dann auf Jenny Oui. Ich habe schon oft mit ihr geplauscht, aber es kam nie zu einem geschäftlichen Abschluss - bis heute.
Vereinbart wurde blasen ohne, ficken mit, alles anfassen und fingern der Möse.
Das Preisschild dafür zeigte 30 € und mir war's recht.

Nach der Geldübergabe wurde ich zur Selbstwaschung gebeten und sollte mich dann auf's Bett legen. Ich habe sie aber erst etwas von hinten abgegriffen, wobei sie meinen Schwanz ergriff. Schon bei der ersten Berührung kam der Hinweis, dass der aber grooooß wäre. Na super! Das kann ja was werden.

Ich legte mich dann auf's Bett und Jenny fingerte nach einem Kondom. Ich wollte gerade protestieren, als sie mich beruhigte. Das Gummi ist für den Finger, der in ihre Muschi darf. Na dann.
Während sie mich blanko blies, versuchte mein Zeigefinger in ihre Möse einzudringen. Meine Güte ist die eng!
Jennys Gebläse ist mir etwas zu lasch, aber wenigstens engagiert und nass. Da sie außerdem meine Eier mit einer Hand bearbeitete wuchs mein Schwanz stetig weiter. Jenny versuchte mich nun durch kräftige Handunterstützung zum Spritzen zu bringen. Aber ich gehöre eher nicht zu den Schnellspritzern - in diesem Fall zum Glück.
Ich bat sie dann zum Ficken, was Jenny dann eher zähneknirschend akzeptierte.
Trotz mehrmaliger Versuche und unter dem Einsatz von eingem an Gleitgel, bin ich gerade mal mit der Eichel in ihr gewesen. Ich muss ihr zu Gute halten, dass sie es wirklich versucht hat, aber mehr ging nicht.
Sie fragte dann, ob sie mit der Hand beenden sollte, aber auch mein Gegenvorschlag "mit dem Mund" wurde von ihr akzeptiert.

Ich habe es zwar gehofft, aber nicht wirklich erwartet: Jenny zog mir das Gummi ab, und hat mich blanko bis zum Abschluss geblasen!
Das wir körperlich nicht wirklich kompatibel sind, kann ich ihr ja nun beim besten Willen nicht ankreiden. Zum einen habe ich schon von vielen anderen DLs bestätigt bekommen, dass ich mehr als nur überdurchschnittlich bestückt bin (was in Sachen P6 eher ein Nachteil ist), zum anderen sticht es geradezu ins Auge, wenn ich (schon übergewichtig und 1,90 m groß) neben Jenny stehe.

Von meiner Seite gibt es nichts zu mäkeln - mal davon abgesehen, dass ich sie schon gerne gefickt hätte.
Aus medizinischer Sicht ist der Besuch allerdings doch positiv zu beurteilen: Die Massage Diplome an der Wand sind echt.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie wirklich eine echte Dorn-Breuss Behandlung vornehmen würde, aber eine traditionelle Thai Massage werde ich mir in Kürze schon angedeihen lassen. Und wenn ich dann schon mal da bin, werde ich sie das heutige Programm auch wiederholen lassen.

Von meiner Seite aus eine echte Empfehlung.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jack69,bbking,lindner,reding71
(21.06.2016, 22:38)bart schrieb: ...
Also T39: im ersten Stock rechts, im Zimmer neben dem Büro, gastiert ein blondes Fickmäuschen,
...

Weiter oben (3. Stock - oder doch der 2.?) traf ich dann auf Jenny Oui.
T39?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Habe ich schon erwähnt, dass mein Abgang grandios war?

Ging wohl auch etwas auf's Hirn.  Natrlich nicht 39, sondern T27.

Sorry,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bbking,limbo