h_braun8_vh Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D
(28.07.2011, 17:22)BFA30 schrieb: Heute hat sie sogar ein Outfit an, dass dem Kollegen Bono sehr gut gefallen dürfte (Halterlose, High Heels und ein schönes Top, alles in schwarz gehalten). Habe auch erheblich gewackelt als ich sie heute so ca. gegen 17:00 Uhr in dieser Montur sah, habe mich dann aber anderweitig entschieden.

Viele Grüße von

BFA30 Winke (der findet, dass sich die Damen des Gewerbes wirklich ein bisschen mehr Mühe geben könnten was das Outfit anbetrifft).

Einen außerordentlichen Dank an den werten Kollegen BFA30 für diese auf meine Person gemünzte Information. In der Tat haben die Damen in schwarzen Nylons stets ein Stein im Brett beim in dieser Frage stets ralligen Bono.
Auch ich unterstütze die Anmerkung, dass den Damen des Gewerbes ein wenig mehr Kreativität in Hinblick auf ihr Outfit gut täte.

Danke Winke

Zitieren
Ich war gestern mal wieder bei Yasemin. Die Nummer ist im Prinzup wie beim ersten mal abgelaufen - mit dem Unterschied, dass wir beide recht gut drauf waren. Wieder ein grundsolieder Fick mit einem netten, hübschen und bodenständigen Mädchen. Ich wurde bestens entsaftet und hatte ne Menge Spaß. Sie ist absolut jeden Euro Wert!

Auch ein drittes und viertes Mal mit Yasemin kann ich mir gut vorstellen... Smile
Zitieren
Mr. melon war am Samstag in der Nacht noch in der Braun. Ihre Tür war zu, Licht brannte. Später wurde ihr von Hauspersonal und Freund geholfen, ihr Gepäck ins Auto zu verfrachten. Mr. melon hörte, dass sie 1 Woche im Urlaub sei. Sie sieht sehr gut aus, da muss er mal drauf, wenn sie wieder da ist.

mr. melon
Zitieren
Hi Leute!

Ich war mal wieder bei der hübschen Yasemin. Mein letzter Besuch lag schon etwas zurück.
Trotzdem wurde ich sehr nett begrüßt und freundlich empfangen.
Ich machte mich frisch und freute mich auf ein paar schöne Augenblicke mit diesem hübschen Girl.
Sie zog sich derweil aus und wartete nur mit halterlosen schwarzen Strümpfen angezogen auf dem Bett.
Dann gab es von ihr ein geiles FM. Blasen kann sie super gut. Schön abwechslungsreich und ohne jeden Zeitdruck.
Dann fickten wir in der Löffelchenstellung. Das tolle daran ist, daß ich ihren herrlichen Boddy prima erkunden kann. Tolle Beine, geiler Arsch und geile Titten. Alles perfekt in meinen Augen.
In der Missi wollte ich die Sache dann beenden. Sie legte sich zurecht und wir machten dann weiter. Die geilen Titten vor Augen und die enge Muschi ließen mir nicht viel Zeit.

Viel zu schnell füllte ich das Gummi und war voll zufrieden.

Die Frau ist einfach klasse.

Schönen GrußWinke

Zitieren
Yasemin ist wieder in der Braunstraße 8. Schön gestylt wartet sie auf Kundschaft im Zimmer A der 3. Etage.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
was für ein Zufall, habe Yasemin heute abend gefickt. Sie hat mich trotz ihrer langen Abstinenz wiedererkannt und möchte wohl wieder längerfristig in Hannover arbeiten. Sie wirkte frisch motiviert und hat sehr geil und variantenreich geblasen. Dann hab ich sie reiten lassen und auch hier hat sie mit Variationen und Ausdauer geglänzt. Schließlich abgespritzt, nette Verabschiedung und Tschüss...Sehr zu empfehlen!
Zitieren
#27
Hi zusammen,
war vor ein- zwei Jahren diverse Male bei Yasemin in der B8. Das war immer super. Ist sie aktuell anwesend oder (schon) wieder weg? Im Plan steht ja nichts. Habe leider eine weite Anreise. Vielen Dank. Bericht folgt.
Zitieren
@deskstarr

.....war nur ein kurzes Gastspiel, Madame hat sich wieder vom Acker gemacht....

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#29
Schade. Aber vielen Dank. Hab ich mir die Anreise gespart.
Zitieren
(25.02.2013, 15:55)deskstarr schrieb: ...Ist sie aktuell anwesend oder (schon) wieder weg? Im Plan steht ja nichts. Habe leider eine weite Anreise. Vielen Dank. Bericht folgt.

wieder da, B8, VH, 4. OG, Zi. D, siehe Plan Post #25.


Gruß limbo, freut sich auf deinen Bericht Wink
Zitieren
#31
Hi Leute, tolles Forum vorweg!!! Hier mein Einstand. Ich fahre ein bis zwei mal im Jahr nach Hannover und bleibe berufsbedingt eine gute Woche. Letztes Jahr im Frühling war ich wieder in Hannover und die Hannoveraner Kollegen haben mich zu einer Streiftour durch das SCHÖNE hannover eingeladen. Nach einem Bier sind wir ziemlich schnell in der Braunstrasse gelandet. Wir alle waren wie elektrisiert als wir dieses Granatenweib sahen. Sie unterhielt sich gerade mit einer anderen Dame vor ihrem Zimmer. Sie hatte schwarz gewählt, was ihr so ziemlich stand. Oh man was für Titten und dieser Hintern. Wir guckten uns alle drei an, fragend wessen Beute das nun ist. Die Kollegen haben mir den Vorzug gelassen, so wie es für gute Gastgeber nun einmal gehört, und ich bin hin zu der feurigen Lustkönigin. Sie hat mich erst nicht beachtet, weil sie sich noch mit ihrer Zimmernachberin unterhielt, aber ihre Freundin guckte mich an und verstand, dass bei mir etwas am anbrennen ist, sie grinste mich an und verschwand in ihrem Zimmer. Ich für meinen Teil fragte gleich, ob die schwarzharige Tattooköniging frei ist, was bejaht wurde. Beim geschäftlichen einigten wir uns auf eine halbe Stunde französich, Verkehr mit Stellungswechsel für eine halbe Stunde und ich befand mich im nu im Lusttempel. Im Zimmer zahlte ich als erstes und die Dame stellte sich mit Yasemin vor. Sie verschwand im Bad und ich zog mich aus und setzte mich auf die Bettkannte. Alsbald stand sie Nackt wie Eva im Himmel vor mir. Mein Gott was für ein Anblick: Wow!! Mein freund erwachte natürlich bei diesem Anblick auch gleich! Ich stand auf und wir spielten ein bisschen aneinander. Diese Titten, nicht echt, aber so wie ich es mag! Sie fragte, nach etwa fünf Minuten, ob sie blasen soll, ich zögerte nicht und gab ich das GO! Erst kam das Gummi dann ein Astreines gebläse!!! Dazu stad ich vor dem Kleiderschrankspiegel und sie Kniete vor mir: ich konnte so richtig beobachten wie sie meinen freund verschlang und fasste sie dabei am Nacken. Wir gingen dann bald hinüber aufs Bett und ich nahm sie in der Missi, dazu spreizte sie ihre Beine und Umschlang meinen Körper mit diesen sehr straffen Teilen. Nach einer Weile fragte Sie, ob wir wechseln wollten und sie stieg auf mich, was für ein ritt, dazu beugte sie sich immer wieder mit ihrem Oberkörper nach vorne und ich konnte an ihren Titten knabbern. Eigentlich hätte ich sie gerne noch in der Doggy gefickt, aber da sprudelte es auch schon aus mir wie Buttermilch in den Blastikbeutel! Man was für ein geiler Fick! Ich ging ins Bad machte mich frisch und dann unterhielten wir uns noch gute zehn Minuten. Alles schön ruhig ohne Eile. Als ich das Zimmer verließ, muss ich wie die Sonne selbst gestrahlt haben: die Jungs draußen verstanden gleich, ohne Worte, dass das eine richtige Nummer war! Die Nummer ist mir auch noch nach einem Jahr in Erinnerung und jetzt ratet mal worauf ich mich freue: ich bin jetzt bald wieder beruflich in Hannover und hoffe die kleine Maus in ihrem Zimmer wiederzutreffen. Ratet mal was dann kommt: Dann wird nachgeholt, was letztes Jahr liegen geblieben ist: ich werde die kleine so richtig in der Doggy bearbeiten und euch berichten! Schönen Gruss
P.S.: Hoffe der Einstand gefällt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,oberroemer,grifi
Hallo Micha1980

Willkommen im Forum und danke für den klasse Yasemin Bericht Beifall ,
scheint dir ja ziemlich gut gefallen zu haben.

Für die anstehende B-Probe gibt es leider schlechte Nachrichten.
Yasemin hat vor geraumer Zeit das schöne Hannover verlassen und wird allem Anschein nach nicht wiederkommen.
Allerdings ist die Braunstr. zur Zeit recht gut besetzt, siehe Updates, eine Alternative sollte durchaus zu finden sein.Wink

Lass doch mal hören für wen du dich bei deinem Aufenthalt in der niedersächsischen Landeshauptstadt
ersatzweise entschieden hast und wie das Date gelaufen ist.

Gruß fish, *daumendrück*
Zitieren
#33
Hallo Alllerseits und herzlichen Dank für die Infos!!! Da habe ich mir wohl ein richtig dickes ein ins Nest gelegt! Jetzt soll der Doggy also mit der hübschen Yasemin ausfallen! Ich hatte meinen Kollegen in Hannover schon großmundig von dem zweiten Ausritt mit der geilen Granate angekündigt und sie gebeten schon eine Lokation für davor und danach auszumachen, schließlich muss so ein wiedersehen mit den Honnovereaner Jungs ja begossen werden - im doppelten Sinne versteht sich!!

Den ausgebliebenen Doggy hatte ich den Jungs natürlich auch verraten, auch dass das gefälligst mit der geilen Türkin nachgeholt wird - ist ja schließlich Ehrensache, schließlich macht ein echter Hurengänger keinen halben sachen ( das sagten die Jungs aus Hannover jedenfalls immer wieder).

Eigentlich lege ich mich bei einer Hurre nicht fest auf eine einzige, schließlich gibt es da auch noch andere Mädels, die verwöhnt werden wollen - wie die Liste (Danke and fisch01!!) ja verrät, wenn da nicht diese Hannoveraner Kollegen wären. In windeseile, gleich nachdem ich den Jungs von der Nachricht erzählte, dass die Lustkönigin wohl nicht mehr in Hannover Dienst tut - heute früh also - und ich wohl ein anderes geiles Ding mit dem Doggy beglücken werde, fiel der Spott über mich her!

Insgesamt fünf Kollegen sind gemeint: ich erhielt eine SMS nach der anderen! Die machten sich lustig über mich, natürlich auch, weil ich den Jungs die letzten Wochen auch mit folgendem gewaltig auf den Sack gegangen war: (hoffe ist kein Honnover 96 Fan unter Euch, wenn ja bitte nicht über nehmen!!!) Ich habe den Jungs gesagt, die Honnoveraner können weder richtig auf noch richtig absteigen, sie sollten die Sache mit dem Ball ganz vergessen, wie man ja am Beispiel Hannover 96 sieht. Wenn ich in Hannover bin, würde ich den Jungs bei unserer Streiftour durch das sündigige Hannover schon zeigen wie man auf und absattelt und auch mit Bällen umgeht: ich würde die geile Yasemin im Doggy zähmen und die Jungs dann an meinen Erfahrungen mit dem geilen Stück teilhaben lassen, damit sie lernen können.

Die fünf kochten nur noch!!! Smile))))))))) Aber unter Kollegen muss das möglch seinSmile))

Ich muss dazu sagen, die Jungs hatten mir vorher erzählt, dass sie im letzten Jahr nach unserem geimeinsamen Besuch in der Braunstrasse, in den folgenden Tagen, nachdem ich schon aus Hannover fort war, einer nach dem anderen die kleine orientalische Maus gefickt hatten. Keiner wusste von dem anderen, aber als ich ihnen angekündigt hatte, wenn ich da bin, ficke ich die Yasemin, sprudelte es aus ihnen wie Lava aus dem Vesuf! Sie erzählten mir, wie sie den süßen Sexzteufel durchgevögelt hatten: der eine war sogar zwei mal bei ihr! Und alle hatten eines gemeinsam: sie hatten sie in der Doggy gefickt und ich hatte ihnen immer wieder davon erzählt, ich würde es beim nächsten Besuch in Hannover nachholen wollen und der Dame richtig besorgen.

Mir wurde ganz wässrig um den Mund herum, mein eigener Vesuf kochte vor Neid! Die Jungs wussten eben, dass ich bei der Yasemin Blut geleckt hatte und mit ihr noch was nachzuholen hatte. Deshalb erzählten sie mir ihre eigenen Geschichte mit der geilen Yasemin. Nun ja, dann kam ich eben mit der Hannover 96 Sache!!! Und dachte schon jetzt sind die fünf aus Niedersachsen ruhig ich habe ihnen den Todesstoß gegeben und sie in die Kreisliga gefegt, da erfahre ich, dass die Yasemin ihren Dienstort gewechselt hat! Als ich den Jungs heute morgen die Nachricht mitgeteilt hatte (fisch01 sei gedankt!!), fing der SMS Sturm an! Sie schießen nun zurück die Jungs; nenne mich den Ballkönig DoggyDoggy, oder meinen, ich könnte höchstens mich selbst zähmen, hätte ja die geile Stute nicht mal im Gatter halten können: da sind noch heftigere Sprüche der Kollegen!

Dies ist ein SOS Notruf!!!!!!!!!

Ich bin jetzt mit den Jungs eine Wette eingegangen, wer zuerst die geile Stute aufspürt und besteigt, bekommt in der Braunstrasse eine Dame nach Wunsch spendiert von den anderen! Und meine Hurengängerehre ist wieder hergestellt!! Leute ich bin auf eure Hilfe angewiesen!!! Mein Lümmel muss vor den anderen die geile Stute Yasemin lümmeln!!! Ich bin im ganzen Bundesgebiet beruflich unterwegs, komme also in jede Ecke im Land! Hoffentlich ist irgendjemandem von Euch bekannt und einer von euch kann sagen, wo das geile Ding Yasemin Dienst tut! Sonst ist die Ehre futschSmile))) Die Jungs vergessen das alles in den nächsten 30 Jahren nicht und der Spott nimmt kein Ende!!!

Ist ja klar, dass es dann einen Bericht über das Date mit der geilen Türkin und gleich hinterher einen Bericht über die langen Gesichter der Kollegen aus Hannover gibt und über die spendierte Maus in der Braunstrasse wird natürlich auch berichtet!

Wir haben vereinbart, dass als Beweis für den Fick mit Yasemin, die anderen auch die Möglichkeit erhalten mit der Sexgöttin persönlich ihr vergnügen zu haben. Mal sehen, vieleicht, schaffe ich es ja, dass die Kollegen dann auch im Forum berichten. Mit gefällt es jetzt schon hier, den Kollegen bestimmt auch!

Also wenn ich sehe wieviel Beiträge so manch einer von euch schon hat, alle Achtung, da muss unser einer aber noch ne ganze Menge stemmen, bis er dahin kommt!!

Beste Grüße
Gemeinsam schaffen wir diesen Staffellauf Jungs, Ich setze auf Euch!!!

P.S.: Soll ich eigentlich über die Fickerfahrungen mit anderen Damen auch hier bei Yasemin berichten. Oder Neues Thema aufmachen?
Zitieren
(20.04.2014, 15:34)Micha1980 schrieb: P.S.: Soll ich eigentlich über die Fickerfahrungen mit anderen Damen auch hier bei Yasemin berichten. Oder Neues Thema aufmachen?

Pro Frau ein Thread. Also bitte ein neues Thema aufmachen.

Stuart, danke
Zitieren
Hi Leute!

Vor ca. einer Woche sah ich eine super hübsche Türkin.
Es war die hübsche Yasemin.
Sie sah wirklich top gestylt aus und schien gute Laune zu haben.

Ich trat ins Zimmer ein und buchte die 30 Euro Nummer. GV und FM war das.

Blasen war prima und GV war auch klasse.

Yasemin ist immer noch eine super erotische Frau und war total entspannt bei meinem Besuch.
Für mich ist sie im Moment das Highlight im Vorderhaus.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
Sie hat einen super schlanken Body.
Sie hat sehr geile Dessous an.
Sie ist super sympatisch.


Schönen Gruß

Sie war im 2. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,BFA30,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,limbo,maffay
Kontaktdaten
Yasemin
Braunstrasse 8
30159 Hannover
Braun8, VH, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(04.05.2016, 18:01)Driver66 schrieb: ...Sie war im 2. OG im Zimmer C...

Nö, da sitzt Marcella. Yasemin war zuletzt im 3. OG, Zi. C, davor 3. OG, Zi. B.


Gruß limbo, dankt für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,BFA30,grifi,Zauberlümmel
die ist doch zurzeit im VH 2. OG Zimmer A

oder?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Senoras Y Scampis,Andyy
Kontaktdaten
Yasemin
Braunstraße 8
Hannover
Braun8, VH, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Die hübsche Yasemin ist aktuell im 3. OG im Zimmer A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
Aktuell ist Jasemin dort nicht anzutreffen - im Zimmer war eine hübsche kleine Marokkanerin, leider ohne Silikon.
Zitieren
Das ist leider korrekt. Ich habe vor kurzem telefonisch bei ihr nachgefragt, da wusste sie noch keinen neuen Termin.
Die Handynummer kann ich leider nicht mit euch teilen, da sie mir die nur zur privaten Verwendung gegeben hat.
Sie wollte sich aber melden, wenn sie wieder nach Hannover kommt. Wenn ich dran denke, dann gebe ich das hier bekannt.

Denn Jasmin ist eine extrem attraktive Frau von Anfang 30, hat ein zuckersüßes und sehr jugendliches Gesicht, ihre sehr sportliche und schlanke Figur ist einfach nur zum niederknien und sympathisch ist sie auch noch ohne Ende.
Ihre Dienstleistung ist dabei handwerklich hervorragend und kundenorientiert, aber durchaus professionell.
Solange man keine Dame sucht, die einem die große Liebe vorspielt, sondern einfach nur sehr sehr gute sportliche Betätigung sucht: Volltreffer!

Zwischen Oktober und April bin ich jeden Monat mehrmals bei ihr gewesen, so gut war es.
Von der Persönlichkeit her ist sie für mich die absolut perfekte Frau, was unser aller Lieblingsdienstleistung angeht.
Sie war mit einer einzigen (begründeten) Ausnahme immer sehr gut gelaunt und fröhlich, dabei gleichzeitig absolut authentisch.

Zu Beginn bin ich nur für die 30€ Standard-Nummer bei ihr eingekehrt.
Nach der kruzen Absprache des Normalprogramms habe ich mich meiner Klamotten entledigt und sie sich in ihren sexy Dessous zu mir aufs Bett gesellt.
Ich habe dann ihre extrem gut gemachten Brüste etwas bespielt, sowohl mit den Pfoten als auch mit der Zunge.
Dabei hat sie mein bestes Stück parallel per Hand auf Betriebstemperatur gebracht.
Dann wurde stets zuerst das Gummi montiert und noch ein bisschen geblasen.
Sie tut das nicht extrem tief, aber ziemlich gut. Ich würde 8 von 10 Punkten vergeben.
Bei unseren kurzen Nummern habe ich sie dann jeweils erst kurz aufsitzen lassen und es danach in der Missi beendet.
Einziger Kritikpunkt: Küssen ist nicht. Weder auf den Mund, noch gibt es Körperküsse VON ihr.
(Sie lässt sich aber, außer im Gesicht, am ganzen Körper küssen und genießt das auch sichtlich.)
Für Zungenküsse hätte ich ihr ja glatt einen Fuffi exra gegeben, vielleicht sogar noch mehr, aber das ist für sie eine harte Grenze und keine Verhandlungssache.
Muss man dann auch respektieren. Zumal der restliche Service bombastisch ist.

Nach dem dritten Besuch haben wir dann auf das Halbstundenprogramm zu 50€ umgestellt.
Rein vom Inhalt her durchaus mit der 30€ Nummer zu vergleichen, aber es gab mehr Stellungen und mehr Herz-Kreislauf-Training.
Zwischendurch habe ich sie geleckt und sowohl die Doggy als auch die Reverse Cowgirl gehören jetzt zu unserem Standard-Programm.

Ein paar Mal bin ich auf für eine ganze Stunde bei ihr geblieben, wofür ich ihr 100€ überlassen habe.
Keine Ahnung, ob sie es auch für 80€ tun würde, wie einige andere Ladies in der Braun8.
Ich habe ihr gesagt, dass ich eine Stunde bleiben möchte und beim Anziehen danach 100€ auf ihren Tisch gelegt.
Überhaupt haben wir nach der ersten gemeinsamen halben Stunde nicht mehr übers Geld gesprochen.
Entweder ich sage/schreibe vorher schon am Telefon wie lange ich bleibe, oder zu Beginn wenn ich spontan da bin, am Ende lege ich ihr etwas hin und sie hat nie mehr verlangt.
Auch wenn wir eine ganze Stunde zusammen verbringen ändert sich am Sex nicht wirklich was, außer das es länger dauert Big Grin
Von zart bis hart ist sie sehr flexibel und schmiegt sich dabei auch immer schön an mich.
Ihre Krallen auf meinen Armen fühlen sich einfach gut an, wenn sie sanft oder etwas stärker kratzt und tiefere/schnellere Stöße einfordert.
Zwischendurch kann man sich hervorragend mit ihr unterhalten, ohne das es immer nur ums Wetter geht.

Einmal bin ich auch drei Stunden geblieben. Zu meinem großen Erstaunen hat die kleine Püppi auch dann nicht kapituliert.
Wir waren danach zwar körperlich absolut ausgepowert, aber jede Sekunde war es wert.
Gegen Ende hat sie mich fast 30 Minuten lang geritten. Der Anblick dieser absuluten Traumfrau, überall Schweißperlen auf ihrer Haut... sagenhaft.

Um es zusammenzufassen: Könnte ich bei Jasmin Zungenküsse bekommen, würde ich keine andere Frau mehr besuchen.
So genieße ich die Abwechlung dann doch noch regelmäßig, freue mich aber immer wenn ich sie wieder treffe und mit ihr Spaß habe.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,Driver66,grifi,Senoras Y Scampis,Bono,Andyy,Zungenfee,jogibaer,Bademeister,KiezKlatsche