Yana, Analmaus - (vorher: H, BS)
Hi zusammen,

ich war kürzlich auch mal bei Yana. Sie residierte in einem alt bekannten Hochhaus nähe Messegelände.

Terminabsprache war problemlos und der Empfang war soweit ganz nett.
Ich muss sagen dass Sie mir auf anhieb in real nicht so gut gefallen hat wie auf den aktuellen Bildern, aber das ist wohl meistens so.
Es ist ja nicht so leicht eine Thai vom alter her zu schätzen, aber die 40 hat Sie längst überschritten. Verwirrt
Abgemacht waren 30 Minuten für 80,- EUR inkl. AV und zwei mal spritzen.

Sie machte sich direkt über mein Schwanz her und fing an zu blasen. Nach 3-4 Minuten fragte Sie mich ob ich Sie Anal nehmen möchte.
Klar will ich das. Sie schmierte sich eine Ladung Gleitgel auf Ihr Loch, so dass ich schon beim andocken kaum widerstand merkte.
Da ja 2 mal spritzen abgemacht war erhöhte ich das Tempo und schoss ins Tütchen. Soweit so gut....nach einem kurzen netten Talk,
fasste Sie an meinen Schwanz und sagt im O-Ton; Nix Kraft mehr! Männer sagen alle immer 2 mal kommen im Kopf aber dann wenn Sperma raus nix Kraft mehr.
Sie hat sich dann meiner Meinung nach absichtlich so blöd dran gestellt, dass es tatsächlich unmöglich war mein Schwanz auf Betriebsgröße zu bekommen. Da die Stimmung irgendwie im Eimer war, brach ich das ganze ab, ging kurz ins Bad und ab in die Altstadt. Augen Roll

Fazit: Wer auf unkomplizierten schnellen AV steht ist bei Ihr richtig. Mehr als 60,- EUR würde ich nicht mehr bei Ihr hinlegen.
Sie würde besser gleich Ihren Kunden sagen, dass bei dem 30 Minuten Service nur einmal kommen möglich ist.

Alles in allem kein Geld verbrannt, aber es wird für mich persönlich auch keine WH geben. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,Lustmolch19,Klark-Kent,saartester,saugeiler24j
Schau mal ...die ersten Beträge sind aus 2007 Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest
So, ich habe jetzt auch mal die B-Probe gemacht vor ein paar Tagen. Ein weiteres Treffen wird es aber nicht mehr geben. Zur Location wurde ja bereits alles gesagt, Nähe Calypso im bekannten Hochhaus. Das Bett ist eine Vollkatastrophe und müsste dringend erneuert werden.... 
Bezahlt habe ich 70 für 30 inkl. Anal, wozu es aber nicht kam. Habe sie zunächst massieren lassen und dann blasen. Das Blasen finde ich hier noch am besten, vögeln war mir zu eintönig und lustlos, so dass ich es hier einfach nur hinter mich brachte. Vtl. hatte sie auch einen schlechten Tag oder wollte früher Feierabend machen. Das sagte sie mir noch, sie hält sich nicht an die Zeiten, die in der Anzeige stehen, sie macht das so, wie sie will und öfter macht sie einfach schon nachmittags Schluss. Früher hätte es sich für FT wahrscheinlich noch gelohnt, jetzt ist es nix für mich. 

Alles in allem solide, aber muss nicht nochmal sein.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,testthebest,Bluesky,Klark-Kent,pbbt444
Hat auf ihrer ladies.de-Seite einige neue, vermutlich realitätsnahe Fotos nachgeschoben.

 [Bild: ME16JENA_t.JPG] [Bild: ME16JENC_t.JPG] [Bild: ME16JEND_t.JPG] [Bild: ME16JENE_t.JPG] [Bild: ME16JENF_t.JPG] [Bild: ME16JENG_t.JPG] [Bild: ME16JENH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,nighthunter,Klark-Kent,Popetmaster,sch.sch
Uff, danke für die Bilder. Ich hatte sie vor Jahren in Freiburg gefickt (irgendwo müsste auch noch ein Bericht darüber sein) und da kamen die alten Bilder noch hin....ewig her.
Ihr Service seinerzeit war top und ich überlegte ernsthaft, sie nochmal zu besuchen.....hat sich jetzt aber erledigt - danke nochmals für die Bilder.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren