Optikfick coco2
Kontaktdaten
coco2
kuppenheimer straße
baden-baden
baden-württemberg
deutschland
Karte Anzeigen
Ende der letzten Woche war ich bei Coco in der Kuppenheimer Straße in Baden-Baden-Oos. Nach meinem Eintreten wurden mir die Mädels einzeln vorgestellt. Ich entschied mich für Coco. Man kann die kleine, noch junge Coco schon fast als Optikfick bezeichnen. Sie ist sehr schlank, hat knackige Brüste und überhaupt ist alles an ihr sehr fest und knackig. Leider hielt ihr Service nicht das, was der äußere Eindruck versprach. Sie spulte ihr Programm recht lustlos herunter, guckte an die Decke oder in eine Ecke und fragte des öfteren kurz und knapp Sachen wie: "...willst du von hinten...?" oder "...kommst du bald...?".
Das turnte mich die ganze Zeit ziemlich ab. Also in der Missio und in der Doggy ordentlich durchgeknallt und dann tschüss, Spermatozoen...!
Optik ist eben nicht alles, obwohl die anderen anwesenden Thais schon etwas älter waren und vielleicht auch nicht so der Bringer wären - vielleicht vom Service her, aber ich habe in der nächsten Zeit keine Lust, das auszuprobieren.

Cyber-Dater
Zitieren
Kontaktdaten
Coco2
Kuppenheimer Str. 20
Baden-Baden
Baden-Württemberg
0175 5130990
Klingeln: ASIA 6 VILLA
Karte Anzeigen
Coco2 bei ladies.de

Zitat:Die ASIA 6 VILLA in Baden-Baden stellt vor:

COCO 2 (21) aus Thailand

Das Girl ist allererste Sahne – ein bildhübsches,
exotisches Gesicht, ein sagenhafter, schlanker
Body mit süßen, festen Brüsten! Das Premium-
Girl verwöhnt Dich mit einem phantastischen
Sex-Service!

Konfektionsgröße 32
Oberweite 75A
Rasiert

Das Girl muß man(n) erleben:
ZK, Franz., GB, KB, NS, Flotter Dreier, Body-to-
Body-Massage, Whirlpool-Spaß

Coco erreichst Du unter
Telefon 0175-5130990


[Bild: th_53876_2852499_F1_123_224lo.JPG][Bild: th_53877_2852499_F2_123_104lo.JPG][Bild: th_53879_2852499_F3_123_39lo.JPG]
[Bild: th_53882_2852499_F5_123_519lo.JPG][Bild: th_53884_2852499_F6_123_101lo.JPG] [Bild: th_53885_2954655_F1_123_428lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Cyber-Dater,
was für einen Service hast Du den gebucht gehabt und wie ist die Preisstruktur in dem Laden ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Lustwandel,

also, die Preisstruktur in diesem Laden, der Asia6Villa, zur der auch noch zwei Läden in Rastatt gehören, liegt im ortsüblichen Rahmen:

50,- Quickie (20 Min., Blasen, GV (alles safer)
80,- " (20 Min., Blasen ohne, GV safer oder halbe Stunde alles safer)
100,- halbe Stunde (Blasen ohne, GV, ZK)
150,- eine Stunde (gleicher Service)
jeweils + 20,- Euro für Extras, Aufnahme + 30,- Euro

Ich hatte bei Coco die 100-Euro-Variante gebucht.
(Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Früher habe ich mit anderen Mädels dort auch schon gute Erfahrungen gemacht. Auch für reine Thai-Optikfickfans lohnt sie sich natürlich.)
Zitieren
Vor kurzer Zeit war ich übrigens noch mal bei Coco2. Da war sie wie ausgewechselt und alles schien zum Besten. Da konnte man nicht meckern.
Wollte das zu meiner eigenen Berichtigung nur noch nachtragen.
Zitieren