T36 5 OG Italienierin
Traurig 
Kontaktdaten
Hab ich vergessen (Sorry)
Moin Moin,
war in der Woche in der T36 oberstes Stockwerk (bin ja gut zu Fuß) im 2 oder 3 Zimmer (von links aus gesehen)
Sie Italienerin mit gutem Deutsch. Ca. 160 cm groß. Schöner Naturbusen. Klasse Lächeln. Der Hintern schon etwas faltig. Ich schätze Sie mal auf 40-45. Nach der Begrüßung wollte Sie gleich das Geld haben. Vereinbart waren 30 Tacken für Blasen / Ficken und ich dachte ich hätte Anfassen gehört.
NAch der Waschung aufs Bett platziert worden (negativ) - Kurzer Handeinsatz, bevor Sie zur Mundarbeit überging. Meine Hand am echt schönen Busen (noch im BH) wurde mit dem Hinweis versehen (kostet Extra) Habe ich mir gespart. Blasen war ziemlich gut. Klasse Blickkontakt. Hätte ich eigentlich bis zum süßen Ende nehmen sollen.
Dann wollte Sie Ficken - Ok soll Si ehalt aufsatteln. Ne ist nicht, Dein Schwnz ist zu groß....(sehr negativ) In Misio hat er sich dann verabschiedet. Blasen wollte Sie ihn dann auch nicht mehr. Nur einmal oben einmal unten (Ahhh) - Konnte Sie dann aber noch zur Handarbeit bewegen. War aber nicht so prall und oberungeil ist es, wenn ich kurz vor der Erlösung bin und die Gute micht fragt, wie alt ich denn sei.
Den Namen habe ich mir dann auch nicht gemerkt.
Wiederholungsgefahr = 0
Wer nen reinen BJ sucht, der mag hier fündig werden.
Alle Anderen (Uffjepasst, was an der Tür vereinbart wurde)
Keine Abzocke aber in dem Punkt ist Sie extrem genau

Ahoi
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren