Lara (Teenie), DU-Zoo
Information 
Kontaktdaten
Lara
Mülheimer Str. 273
47058 Duisburg
Zoo-Parkplatz
Karte Anzeigen
Ich war letztens wieder am Zoo und habe eine junge Deutsche namens Lara eingeladen. Sie ist 19 Jahre alt, ca. 165 cm groß und zierlich (sieht ziemlich jung aus), hat hellblonde Haare zum Zopf gebunden, A-Cups, alles fest, sehr netter Anblick, steht im zweiten Teil der ersten Reihe direkt nach der Zwischengasse. Lara nimmt die offiziellen, astronomischen Zoo-Preise von FM 30 €/GV 40 €/FM+GV 50 €. Angesichts ihres blendenden Aussehens und ihrer netten Art musste ich sie einladen und entschied mich für eine FM-Session.

Lara ist ein zuckersüßer, netter Teenie, erzählt viel, teilweise auch viel Quatsch, aber OK, in dem Alter darf man das. Leider beherrscht sie überhaupt kein „Französisch“. Der (Unter-)Druck ist einfach zu schwach, man spürt so gut wie gar nichts. Sie versucht zwar Anweisungen zu befolgen (mehr züngeln, tiefer aufnehmen) und für kurze Zeit merkt man eine leichte Verbesserung der Blastechnik, aber nach Sekunden vergisst sie es und nuckelt nur noch an der Schwanzspitze. Am Ende musste ich mich anstrengen, um überhaupt zu kommen. Zumindest macht sie keinen Zeitdruck, die ganze Nummer hat ca. 25 Minuten gedauert.

Fazit: Nettes, junges Mädel, bedingt empfehlenswert (falls man auf süße Teenies steht). Es ist aber noch kein Meister vom Himmel gefallen, evtl. wird sie besser im Laufe der Zeit.
Zitieren
z.K.: Die süße Lara arbeitet seit Kurzem leider nicht mehr am Zoo.
data ToDoListe Junk;
set Ladies;
if Lady = "geil" then output ToDoListe;
else output Junk;
run;
Zitieren
#3
(12.02.2011, 22:22)machineman schrieb: z.K.: Die süße Lara arbeitet seit Kurzem leider nicht mehr am Zoo.

Hat Sie denn ganz aufgehört? Hat sie vielleicht jemandem erzählt, ob sie den Standort wechseln wollte?

Oder hat sie sich vielleicht -endlich- von ihrem Makker getrennt, der dieses Süsse Mädel für sich arbeiten ließ, während er lieber nur in der Gegend herumfuhr und ihr etwa alle 2 Minuten eine SMS schickte, wann sie endlich mit dem Kunden fertig sei?

Lara war wirklich eine ganz ganz niedliche nette Maus. Würde sie sofort wieder besuchen, wenn sie noch irgendwo arbeitet.

Sachdienliche Hinweise werden dringend erbeten. Danke!

Gruß Lonelyman
Immer `dranbleiben!
Zitieren
(05.08.2011, 16:25)Lonelyman schrieb: ...Lara war wirklich eine ganz ganz niedliche nette Maus. Würde sie sofort wieder besuchen, wenn sie noch irgendwo arbeitet...

die Chancen auf eine positive Antwort sind proportional zur Qualität der Beschreibung der DL... also hau rein Big Grin
Was hat die Lady denn besonders ausgezeichnet?


Gruß limbo, neugierig
Zitieren