Wohnwagen zwischen A7 und Jeversen-Celle
Frage 
Habe mal ne Frage zu den Wohnwagen zwischen A7 und Jeversen-Celle. Bin da vor Wochen mal vorbeigefahren, waren ca. 5-6 Wohnmobile leider bis auf eins alle belegt.

Da ich in 3 Wochen wieder die A7 entlangfahre, könnte ich da mal Zwischenstoppen.

Gibt es irgendwo Berichte zu den Mädels, sind das immer die gleichen, was geht und vor allem was kostet die Session dort?

Danke schon mal, werde auch darüber berichten.
Zitieren
#2
Kennt einer die WoMo Hure aus Langenhagen Richtung A2 Nähe des Blauen See´s?

Grün/weißes WoMo.
Zitieren
(18.06.2010, 18:36)Cybersex schrieb: Habe mal ne Frage zu den Wohnwagen zwischen A7 und Jeversen-Celle. Bin da vor Wochen mal vorbeigefahren, waren ca. 5-6 Wohnmobile leider bis auf eins alle belegt.

Da ich in 3 Wochen wieder die A7 entlangfahre, könnte ich da mal Zwischenstoppen.

Gibt es irgendwo Berichte zu den Mädels, sind das immer die gleichen, was geht und vor allem was kostet die Session dort?

Danke schon mal, werde auch darüber berichten.

Sind ganz nette darunter optisch - geht ab 30€ los - viele nehmen aber Aufpreis für alles weitere - OV nicht bei allen zumindest 20€ drauf - habe eine dort für 40€ - Melissa - ca. 6. - 7.WoMo nach AB SIe ist sehr nett und läst es ruhig angehen hetzt nicht. 30-50€
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Danke for die Info!
Zitieren