Spanien - Barcelona – Balmes 74 – Ana
Zwinker 
Kontaktdaten
Ana
Ballmes 74
Barcelona
Spanien
Karte Anzeigen
    Spanien - Barcelona – Balmes 74 – Ana überstezt mit Altavista Babelfish
Vor einiger Zeit war ich wieder in Barcelona und spazierte am späten Nachmittag durch sonniges EL Raval. Es gab viel der junge Huren am Placa De Salvador Segui auf Calle de St Joseph Oriol, Carrer de Sadurni und Carrer d'Espobar. Sehr kurvige Afrikanerinnen mit großen Po und schlanke Ost- Europäische. Es war ein erotischer Anblick, diese reizvollen Mädchen zu sehen, die mich anlächeln und bereit sind Liebe machen. Ich bat drei rumänische Schönheiten nach ihrer Tarif : 40 Euro + 10 Euro für das Zimmer für 30 Minuten mit fellatio und coitus. Zwei Mädchen senkten ihr Tarif zu 35 Euro und ein Mädchen bis 30 Euro, nachdem ich sie sagte, es war zu viel für mich.

Weil ich mehr Lust in einen längere Session hatte, ging ich zum Asian House am Balmes 74, Web site: http://www.orientalesbarcelona.com/601.html Die mamasan liess mich in einen Raum und fünf chinesische Mädchen führten sich eins nach dem anderen mit einem Zungenkuss ein. Ich reagierte auf die Küsse, umfaßte sie und streichelte ihren Neck, Rückseiten, Hinterteile und Brüste. Ana reagierte leidenschaftlich, indem sie mich umfaßte und erotisch mein Hinterteil und Penis steichelte.

So nahm ich Ana für eine Stunde lang zu 70 Euro. Wir gingen in einen großes Zimmer mit einer kleinen Dusche und ausgezogen, Ana hat einen feinen Körper, wie Sie auf die Abbildung auf der Web site sehen. Ich küßte sie und streichelte ihre Hinterteile und Brüste im stehen, dann bat sie mich zu duschen. Ich bat sie, mich zu waschen, welchem sie tat mot große Aufmerksamkeit zu meinem Anus und zu Penis. Auf meinem Antrag gab sie meiner Penis eine seifige Massage, die eine gute Erektion hervor bracht. Ich schaltete die Dusche ab und liess sie fortfahren mit fellatio, bis ich in ihrem Mund ejakulierte, weil ich noch in der Dusche. stand. , wie ein reizender Anfang.!

Sie trocknete mich und wir legten uns auf das Bett, wo ich küssen und streicheln ging, über ihrem ganzen netten Körper, ich endete zwischen ihren weichen Schenkeln mit cunnilingus. Sie fing an zu ächzen und ich gab ihr die Full Finger Pussymassage Saugend auf ihren Brustwarzen, bis sie climaxte. Sie lag ein paar Minuten still, dann fing sie an zu küssen meinen Körper und mit ihren Brüsten zu massieren, endete mit fellatio bis meine Penis wieder hoch stand. Sie glitt einem Kondom um und fing an mich zu reiten drehend mit ihrer Hüften, das war neu und nett für mich. Ich drehte sie um und wir stiegen in ein langes und langsames coitus in der Missionsart, die in einen prachtigen Orgasmus kulminierte.

Die restlichen 10 Minuten legten wir küssend und streichelnd, ich könnte nicht genug von ihrer weichen Brüste und Brustwarzen bekommen. Ana gab mir eine himmlische Stunde ständig versuchend, mir zu gefallen und war zu mir sehr freundlich. Ich verließ Asian House als glücklicher Mann und werde versuchen, sie wieder zu sehen.

Original text : Spain - Barcelona – Balmes 74 - Ana
Some time ago I was again in Barcelona and took a late afternoon stroll around sunny El Raval. There were plenty of young hookers around Placa de Salvador Segui on Calle de St Joseph Oriol, Carrer de Sadurni and Carrer d’Espobar. Very curvy Africans with big bottoms and slim Eastern Europeans. It was an erotic sight to see these sexy girls standing around smiling at me being available for making love. I asked three Rumanian beauties about their rates and was quoted 40 euros + 10 euros for the room for 30 minutes with fellatio and coitus. Two girls lowered their rate to 35 euros and one girl to 30 euros after I said it was too much for me.

Considering that I was more into a longer session I headed for the Asian House at Balmes 74, website:
http://www.orientalesbarcelona.com/601.html The mamasan showed me into a room and five Chinese girls introduced themselves one by one with a French kiss. I responded to the kisses, embracing them and stroking their necks, backs, buttocks and breasts. Ana responded passionately by embracing me and eroticly stroking my buttock and penis.

So I took Ana for an hour at 70 euros. We went into a large room with a small shower and undressed, Ana has a fine body as you see on the picture on the website. I kissed her and caressed her buttocks and breasts while standing, then she asked me to shower. I asked her to wash me which she did thoroughly giving great attention to my anus and penis. On my request she gave my penis a soapy massage which crerated a good erection. I switched of the shower and made her continue with fellatio until I ejaculated in her mouth still standing in the shower.., what a lovely start .!

She dried me and we laid on the bed where I went kissing and caressing all over her nice body ending between her soft thighs with cunnilingus. She started moaning and I then gave her the full finger pussy massage while sucking on her nipples until she climaxed. She rested a couple of minutes, then started kissing and massaging my body with her breasts ending with fellatio until my penis stood tall again. She slipped on a condom and started riding me while turning her hips which was new and nice to me. I turned her around and we went into a long slow coitus in missionary style culminating into a beautifull deep orgasm.

The remaining ten minutes we laid kissing and cuddling, I just could not get enough of her soft breasts and nipples. Ana gave me a heavenly hour trying to please me all the time and was very friendly to me. I left Asian House as a happy man and will try to see her again.
Zitieren
#2
gracias Alex


[Bild: img_2827suf7.jpg] [Bild: ana06m6b2.jpg] [Bild: img_2791e6w4.jpg] [Bild: img_2818huir.jpg]
Zitieren