Larissa im Club Swiss, Dietikon
Letzte Woche war wieder mal der Club Swiss dran. Ferienzeit: Nur etwa 8-9 Mädels da! Dafür ausnahmslos sehr hübsche. Smile

Ferienzeit: Kaum Kollegen da! Entsprechend Animations-freudig die Damen. Echt ein wenig mühsamUnglücklich. Wollte mich einfach mal zuerst umsehen. An der Bar fiel mit ein "Teeny" auf, welcher die ganze Zeit alleine da sass und auf keine Weise animierte. Na, da muss ich doch mal nach dem rechten sehen! Larissa aus den Karpaten, 29 Jahre!! Eek Au weia: Da hab ich mich für einmal auf den ersten Blick total verhauen! KF 36, ca. 1.68, A-Cups, runder Hintern, nicht zierlich, aber doch schlank. Heller Teint. Das besondere an ihr sind aber das sehr hübsche Gesicht, die strahlenden, wunderbar blauen Augen, die natur-dunkelblond, gelockten Haare und die ausserordentlich schönen Zähne. Schönheit ist Geschmacksache. Aber ihre Art und Ausstrahlung faszinieren mich unheimlich. Wundere mich einfach immer wieder über das Aussehen der Karpatenfrauen.Verwirrt

Sie ist ein wenig anders als die meisten anderen Frauen in den Clubs. Sehr zurückhaltend, tanzt auch nicht an der Stange. Eine Lady halt, kein Girl. Sie spricht RO, spanisch und italienisch. Kein Deutsch und nur wenig englisch. Verständigung ist nicht einfach. Es ist einer ihrer ersten Arbeitstage im Club. Enorm zurückhaltend. Macht keinerlei Anstalten auf Tuchfühlung zu gehen. Sie strahlt eine gewisse Distanz aus. Getraue mich nicht, sie anzufassen. Ist es ein Spiel, oder was? Bin ab der Ausstrahlung und den Augen dermassen fasziniert. Muss sie "erobern". Nach einiger Zeit versuche ich sie ein wenig an den Knien zu streicheln. Sie zuckt zusammen und schaut mich mit Ihren Augen an. Bin fasziniert. Komme mir vor wie beim ersten Date als Teenager. Alle Härchen stellen sich auf. Wir schauen uns minutenlang an. Bin einfach nur fasziniert. Diese Augen! Ganz langsam getraue ich mich, sie an den Armen zu streicheln. Dann im Gesicht und an den Haaren. Diese Augen! Dieses Gefühl. Ob sie wohl auch küsst? Versuche es mal ganz schüchtern: Sehr zurückhaltend. Aber diese Ausstrahlung. Diese Augen. Diese Zurückhaltung. Ich streichle sie ganz sanft. Auch ihre Härchen stellen sich nun auf.

Nach einer Ewigkeit frage ich sie dann schüchtern, ob sie aufs Zimmer kommt. Gott sei Dank: Sie kommt mit! Smile Das erste, was mir da dann auffällt: Sie ist klatschnass! Tja und dann: Nach zwei Stunden hatten wir dann einigermassen genug voneinander. Glaube nicht, dass dieses Erlebnis wiederholbar oder auf andere übertragbar ist! War halt wohl einfach eines dieser seltenen Erlebnisse, wo es so speziell abläuft. Wo halt alles passt: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Frau.
Zitieren
sagesesam schrieb:Glaube nicht, dass dieses Erlebnis wiederholbar oder auf andere übertragbar ist! War halt wohl einfach eines dieser seltenen Erlebnisse, wo es so speziell abläuft. Wo halt alles passt: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Frau.


Abwarten ...sesam..abwarten.....ab März 2010 ist die Schweiz nimmer sicher vor mir :p


Das du dann mit mir clubbst und mich einweisen wirst.....ist doch wohl klar oder ???....Wer hat`s erfunden...Lachen


Gruß Midnight Cowboy, der hofft , dass du bis dahin , wegen zu intensiver Erlebnisse noch nicht aufgehört hast...weil du doch so nett bist...Big Grin Wink
Zitieren
Wow, Sagesesam,
wie man mit wenigen Worten sowas ausdrücken kann....
ich gratuliere Dir und schön, dass Du dieses Erlebnis genießen durftest!
Vielleicht läßt Du uns ja irgendwann noch etwas mehr wissen....

Gruss VF
Zitieren
Schöner Bericht. Muss wohl doch mal in die Schweiz. Erst Globe, dann der Rest.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Schöner Bericht. Muss wohl doch mal in die Schweiz. Erst Globe, dann der Rest.

Stuart, Wink

da musst du aber ne woche reservieren, allein das imperium hat fünf läden und da gibts auch sonst noch die eine oder andere besuchenswerte location

Helveter

der sich zu erinnern meint, dass du schon mal im winter dein kommen angekündigt hast
Zitieren
Helveter schrieb:dder sich zu erinnern meint, dass du schon mal im winter dein kommen angekündigt hast

Stimmt. Hat nicht geklappt, der Termin.

Stuart, der's dennoch auf der Liste hat
Zitieren
Hier ein kleiner TV-Beitrag über den Club.

http://www.telezueri.ch/index.php?id=322...ce53d5f30f

Wieder mal total Klischee-Behaftet! Und die beiden Mädels zementieren das auch noch!

Erstaunlich finde ich die Frage an Werner, ob es auch um Emotionen oder nur um Sex geht. Ob die Moderatorin doch mehr weiss?Augen Roll

Tja auf jeden fall gute Werbung für den Club.

Sagesesam
Zitieren