h_sv_8-LadyNights Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8)
Die Thai-Szene in und um Hannover ist leider sehr übersichtlich geworden.

Trotzdem schön das du zum Schuß gekommen bist. Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19
Ich war Gestern zufällig am Steintor und bin dann ins Thai Eros da der Druck groß war. In den ersten beiden Etagen war nichts für mich da, also hoch in die 3. Etage wo ich dann ganz rechts (ich glaube Zimmer 10) auf diese Bei  gestoßen bin. Sie sprach mich ganz nett an und ich sagte ihr,  ich wollte lecken und einen geblasen bekommen. Ja, ja, komm rein alles gut 30€  Gibt ja hier so einige Berichte. Na ja, labern tut sie viel und man versteht ja nichts. Anstrengend. Sie muss wohl schon die 50 überschritten haben aber die Figur ist noch gut. Also unter weiteres Gelaber ausgezogen und dann fing sie an mein Schwanz endlos zu waschen. Ich dachte schon sie wollte mir am Waschbecken einen runterholen. Ich musste sie dann energisch bitten aufzuhören. O.K. sie wusch sich die Muschi und beorderte mich aufs Bett. Dann ging die Misere los. Sie fing an den Schwanz zu wichsen und zog die Haut immer zu weit runter. Tat weh. Ich sagte dann sie soll bitte anfangen zu blasen. Gummi drüber und sie leckte den Shaft zweimal und nehm ihn dann kurz den in den Mund. Das war's. Ich sage ich will sie lecken. Sie murmelte irgendwas und legte sich auf den Rücken. Ich wollte die Beine anheben, damit ich an ihre unrasierte Pussy ran kam. Nichts zu machen. Habe es gerade geschafft unter Anstrengung ihre Fotze kurz zu berühren. Dann jammerte sie gleich los, daß sie zu empfindlich sei. Ich hatte auch keinen Bock mehr und wollte nur noch abspritzen. Wollte ihn gerade reinschieben, da griff sie erstmal zum Flutschi und rieb sie alle rein. Toll! Schwanz rein. 20 mal hin-und her, abgespritzt, fertig. Wenigstens ließ sie mich auszucken. Danach schnell den Schwanz wieder gesäubert und angezogen. Sie labberte die ganze Zeit und wusch sich erneut die Möse. Reinlich ist sie ja. Kommen wieder ich immer hier Zimmer 10. Ja, mache ich und tschüss.
NEVER AGAIN !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Zauberlümmel,grifi,Erich1951,Saxonian,M0rty,snipi,derleckendeGustav,Zungenfee,r2d2,Driver66,LongDong10,Mister Alf,Kaufdich,Klark-Kent
Ich bin letzte Woche mangels asiatischer Alternativen bei Bui gewesen. Halbe Stunde für 50 €. Massage und Handentspannung.

Massage war eher Streicheln und Handentspannung war ganz ok, aber eher Lustlos.

Sie redet auch gerne und viel.

Eher keine Wiederholung obwohl Sie nichts falsch gemacht hat. Aber wie schon geschrieben wurde, die Prise Salz fehlte
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Zalando,grifi,M0rty,Klark-Kent,Mister Alf
Ich glaub, ne schlechtere Thai DL wirst Du in den Häusern nicht finden
Zitieren
Es bedanken sich: Saxonian,M0rty,Klark-Kent,Mister Alf