caligula stundenservice - Berlin
Kontaktdaten
caligula
martin-luther strasse 18
berlin-schöneberg
030 53086564
Karte Anzeigen
hallo Jungs,

bin grade in berlin, wohne unweit von dem Schuppen für mindestens eine Woche und war mal dort.

Mir wurde eine Stunde Aufenthaltszeit für 50 € angeboten.

Ich mach´s kurz.

Viele hübsche Mädels, ca 12-15, schnellabfertigung,kein Hauch von Erotik.

ich bin rin und da ich nur eine Stunde Zeit hatte ging ich nach 5 minuten gleich mit zwei Mädels. Die eine bekam 10 e extra für FO, was sie ganz guthinbekam. Die andere ließ sich teilnahmslos ficken.
Da ich abernoch nicht abspritzen wollte,beließ ich es dabei, ging wieder in die Halle und holte mir innerhalb 5 MInuten noch mal zwei, war kein Problem.
Das ging in etwa gleich so ab mit dem Unterschied daß ich gekommen bin.

Ich hatte noch zwanzig Minuten und überlegte mir mit noch einer zu gehen,was kein Problem gewesen wäre, aber ich beließ es dabei und trank mal ein Bier. Ein paar Typen hatten das genau beobachtet und nickten mir mit anerkennenden Blicken zu.

Die Mädels waren alle recht hübsch, tanzten und die Typen gafften rum. Wenn einer eine wollte ging die ohne murren mit. Irgendwie ne komische Sache so was. Ich wollte es ja mal ausprobieren, werde aber da wohl nicht mehr auftauchen. Ein kleines bisschen Illusionssex ist eher meins.

zap, der evtl morgen sexkino nach tip von Irrumator.......

*** Kontaktdaten ergänzt, limbo ***
Zitieren
Ah, danke da fühl ich mich doch in meiner Vermutung bestätigt.
Dieses Flatratezeugs is halt nix!

Und es liegt auf der Hand:
Die DLs werden vermutlich an den Gesamteinnahmen des Clubs beteiligt, bekommen aber nix für den einzelnen Gast. Klar dass das eine Einstellung nach dem Motto "hop, hop, komm schnell" geradezu provoziert. Wer auf die HP des Caligula schaut wird feststellen dass da zwar Ficken und Frz. angepriesen werden, aber eben kein Zeitrahmen (z.B. 30 min). Da würde ich als DL aber auch versuchen den Gast möglichst schnell zu befriedigen.

In Wohgenohnungspuffs hingegen ist der Eintritt meist umsonst, bezahlen tut man nicht den puff sondern die DL und bucht nicht nur Person und Service sondern eben auch einen Zeitrahmen. M.E. ist da der Anreiz für einen guten Service wesentlich höher und es würde mich auch nicht wundern wenn die Frauen dort mehr verdienen würden als im Caligula.

Vermutlich einziger Vorteil für die Frauen in einem Flatrateclub: sie müssen nur ficken und bei weitem nicht so sehr auf die speziellen Wünsche der Kunden eingehen.

Insofern bestätigt der Bericht meine Vermutungen, dafür gibts ein merci (französisch ;-) )
Zitieren
Ich war mal wieder dort.

Was soll man denn machen wenn man direkt nebenan wohnt und geil nachts um 2 Uhr in Schöneberg Bier trinken war.

Da gibt es nun eine neue Preisvariante die mich reizte (aber nicht am Wochenende): 20 Minuten 20€, 30 Minuten 30 € .

Musste ersma überlegen aber nachdem ich nebenan noch ein Bierchen zischte dachte ich...ma kieken.

Man bekommt also einen Cheton mit der Aufschrift 20 drauf und erhält Eintritt. Die hübsche Empfangsdame verfolgte mich damit ich nicht zu lange brauchen müsse, wählte kurzum ein Mädel aus, flugs waren wir aufem Zimmer. Schnell Klamotten runter.
Da ich ja weiß, daß die Mädels quasi gar nix bekommen gab ich ihr noch 10 € extra für FO.
Das war eine geile Entscheidung, denn die legte sich ordentlich ins Zeug, so mit gurgeln usw..... . Ging echt gut ab, ficken war auch ganz gut. Natürlich keine Hochzeitsnacht aber für den Preis überdurchschnittlich.

Nach der Nummer befand ich mich wieder im Hauptraum und wurde dann freundlichst verabschiedet. Schätze die waren froh daß ich wieder weg war. Komme aber demnächst wieder, ätsch.

zap
Zitieren
(22.06.2010, 22:28)zap schrieb: ..., werde aber da wohl nicht mehr auftauchen. Ein kleines bisschen Illusionssex ist eher meins.

(09.05.2011, 23:25)zap schrieb: Ich war mal wieder dort.
...
Schätze die waren froh daß ich wieder weg war. Komme aber demnächst wieder, ätsch.

Frage mich gerade, was sich da in der Zeit geändert hat: zap oder caligula?? Grübel

Wahrscheinlich ist es hier wichtig, das Bier vorher zu trinken. [Bild: smilie_trink_004.gif]

Soll ja die Mädels bekanntlich schön machen. Lachen

carolusMAGNUS - Schöner Stimmungsbericht aus der Hauptstadt Winke

Zitieren