Mai Lin, Groß-Gerau (zuvor Kellerstr. 15a)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mai Lin, Anna
Kellerstr. 15a
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0151-17966293
bei Anna klingeln (Durchgang Hinterhaus)
Karte Anzeigen
Mai-Lin hatte bei ladies.de entdeckt mit folgendem Anzeigentext:
Zitat:NEU IN WIESBADEN

Sexy Mai-Lin
erwartet Dich
in angenehmer, privater Atmosphäre
mit einem vielseitigen Service,
der fast keinen Wunsch offen lässt.

Tel : 0151-17966293
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...7-6-A.html

Vielleicht kann ja einer die Bilder dauerhaft hier einstellen. Ich weiß leider nicht wie es geht.

Die Bilder sehen super aus. Für mich ein perfekter Busen. Also Lust gehabt, ohne Termin vorbeigeschaut.

Mai Lin war da und noch eine Dame. Vielleicht war es Anna. Wenn dann hat sie allerdings extrem abgenommen, wenn ich mich an die alten Bilder von einer Anna in der Kellerstr. entsinne.

Mit Mai Lin vereinbarte ich 30 min. für 80 EUR mit Küssen. Nach kurzem Waschen, trafen wir uns im Zimmer. Sie zog sich das Kleidchen aus und ich ihr von hinten den BH. Dabei küssten und streichelten wir uns und sie rieb ihren Po an meinem kleinen Freund.

Danach aufs Bett, Küssen, Schmusen, Franz. beidseitig, einfach phantastisch. Es war nichts abgehacktes, als lief wie von selbst. Sie gab sich schön hin und ich hatte meine wahre Freude.

Danach GV in der Missio, weil ich einfach die geilen Brüste sehen wollte. Hierzu muß man sagen, daß die Nippel von ihr sehr groß bzw. dick sind. Für mich kein Muß, aber in jedem Fall ein Spaß.

Nachdem wir die 30 min rum hatten und sie merkte, daß ich immer noch recht rallig war, bot sie mir noch ihre Freundin an. Da ich nur noch 30 EUR hatte, fragte sie ihre Freundin, ob sie mir dafür noch einen bläst und das hat sie dann auch gut gemacht. Aufgenommen und in Tuch entsorgt.
Ob dies der eigentliche Preis ist, günstig oder zu teuer, kann ich nicht sagen, da ich noch nie FO allein gebucht habe. und es mich eigentlich auch nicht interessiert.

Die Damen hatten aber wirklich eine nette Art und ich fühlte mich wohl, so daß ich zustimmte.

Der Sympathiefaktor stimmte in diesem Fall und die Fußball-WM tat ihr übriges.

Mai Lin schätz ich so auf ca. 40 Jahre, wobei ich Asiatinnen unheimlich schwer schätzen kann. Vom Körper her kann sie auch 30 oder etwas jünger sein.  Die Brüste halten das, was sie auf den Bildern versprechen. Die Stimme ist ein wenig rauchig. Ich finde sie auch hübsch.

Die andere Dame hat etwas kleinere Brüste, nicht so schön wohlgeformt, ist aber auch sehr nett, nettes Gesicht und kann wirklich gut blasen. Der Bauch sieht entweder nach einer Schwangerschaft oder nach starkem Abnehmen aus, was mich allerdings nicht stört. Sie war supernett und hätte bei entsprechender Entlohnung sicher auch einen gleichwertigen Service geboten.

Meine Erfahrungen mit Asiatinnen sind relativ beschränkt, meist jedoch eher negativ, dies war eines der besten Erlebnisse. Geil und einfühlsam zugleich. Einfach sehr gut. Ich hoffe, die Damen bleiben WI noch ein wenig erhalten.

Danach war ich alle.

Unentschlossen

Vielleicht sollte ich als Naturliebhaber erwähnen, daß alle 4 Brüste echt waren.
Zitieren
Hallo veva,

schöner Bericht, danke dafür!

(22.06.2010, 22:51)veva schrieb: Mai Lin war da und noch eine Dame. Vielleicht war es Anna. Wenn dann hat sie allerdings extrem abgenommen, wenn ich mich an die alten Bilder von einer Anna in der Kellerstr. entsinne.
[...]
Die andere Dame hat etwas kleinere Brüste, nicht so schön wohlgeformt, ist aber auch sehr nett, nettes Gesicht und kann wirklich gut blasen. Der Bauch sieht entweder nach einer Schwangerschaft oder nach starkem Abnehmen aus, was mich allerdings nicht stört.

Hmmm, die letzten Bilder von Anna spiegeln eigtl. ihren letzten mir bekannten Status wieder. Und der ist ca. 8-10 Wochen alt. Dann müsste sie schon eine der Gesundheit eher abträgliche Radikaldiät Marke "Friss gar nix" hinter sich haben. Das Gesicht von Anna hat im übrigen recht starke mongolische Züge. Würde also eher mal sagen, dass Anna nicht anwesend war.

(22.06.2010, 22:51)veva schrieb: Mit Mai Lin vereinbarte ich 30 min. für 80 EUR mit Küssen.

Was wurde noch an sonstigen Preisen z.B. für Quicky oder 1h aufgerufen?

Danke und Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Danke für den Bericht veva! Mit den Bildern helfe ich gerne aus, Mai Lin in der GalerieWink
ladies schrieb:[Bild: th_46127_2291920_F1_123_118lo.JPG] [Bild: th_46129_2291920_F2_123_93lo.JPG] [Bild: th_46130_2291920_F3_123_481lo.JPG] [Bild: th_46130_2291920_F4_123_251lo.JPG] [Bild: th_46131_2291920_F5_123_66lo.JPG]
[Bild: th_46132_2291920_F6_123_448lo.JPG] [Bild: th_46140_2291920_F7_123_190lo.JPG] [Bild: th_46141_2291920_F8_123_251lo.JPG] [Bild: th_46142_2291920_F9_123_239lo.JPG] [Bild: th_46144_2291920_F10_123_58lo.JPG]
Zitieren
(22.06.2010, 23:38)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht veva! Mit den Bildern helfe ich gerne aus, Mai Lin in der GalerieWink

Komisch mit denselben Fotos wirbt sonst Linda in Hanau. Ist sie umgezogen und hat ihren Namen gewechselt?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(22.06.2010, 23:30)my2cents schrieb: Hallo veva,

schöner Bericht, danke dafür!

Hmmm, die letzten Bilder von Anna spiegeln eigtl. ihren letzten mir bekannten Status wieder. Und der ist ca. 8-10 Wochen alt. Dann müsste sie schon eine der Gesundheit eher abträgliche Radikaldiät Marke "Friss gar nix" hinter sich haben. Das Gesicht von Anna hat im übrigen recht starke mongolische Züge. Würde also eher mal sagen, dass Anna nicht anwesend war.

Was wurde noch an sonstigen Preisen z.B. für Quicky oder 1h aufgerufen?

Danke und Gruß,
m2c

Hi M2C,
sie sagte wie meist, es geht los bei 50 EUR, halbe 80 EUR, 45 min. 100 EUR und Stunde 150 EUR.

Quicki Programm mache ich grundsätzlich nicht, fange in der Regel mit dem halbe Stunde Testprogramm an.

Wenn Anna mongolische Züge hat, dann war sie es nicht. Sie hatte zwar ein etwas breiteres Gesicht als Mai Lin, die sehr schlank ist, aber nicht mongolisch.

Gruß veva
Zitieren
Ausruf 
...also ich bin der Meinung, dass es sich bei den Bildern um die legendäre Thai-Linda, früher Maintal-Bischofsheim handelt. Kann mich aber auch täuschen.

Ready XL
Zitieren
aufgrund des berichtes war ich heute mittag auch bei ihr und kann die positive bewertung voll bestätigen!
ich war mit der 50.- variante bei ihr und habe alles bekommen, was ich von ihr erwartet habe!! sie hat gefragt, ob franz. mit oder ohne (ohne natürlich), von sich aus zärtliche zk ausgetauscht, geiles reiben mit ihrer schnecke an meinem teil, kurz auch mal ohne gummi eingedrungen, ließ sich sehr schön vorne und hinten lecken und fingern.
gv (dann mit gummi!) in verschiedenen stellungen, wobei ich die missio bei so zarten mädels doch bevorzuge, nicht zuletzt, weil ich so besser den rhythmus bestimmen kann; dabei auch wieder zk. eine halbe std hätte mir nicht mehr vergnügen bereitet, denn ein ständiges ankämpfen gegen den ejakulationsdruck macht auch keinen spaß!
die brüste sind echt sehr schön und v.a. natur!
ich glaube nicht, dass sie 40 ist, wäre aber auch egal, da sie eine hübsche, jung erscheinende, zierliche asiatin ist!

nur anal macht sie gar nicht..vaginal aber sehr schön eng!

gruß

yfy
Zitieren
Hallo,

es handelt sich defininitv um Linda aus Maintal die lt. Ihrer Aussage bei Ihrer Freundin in Wiesbaden aushilft.

Der Laden in Maintal läuft ebenfalls weiter
Zitieren
(26.06.2010, 10:14)Robbie123 schrieb: Hallo,

es handelt sich defininitv um Linda aus Maintal die lt. Ihrer Aussage bei Ihrer Freundin in Wiesbaden aushilft.

Der Laden in Maintal läuft ebenfalls weiter

Kannst mal die Adresse und Telefonnummer von Maintal posten. Unter der og Nummer meldet sich zur Zeit keiner und die Anzeige bei Ladies ist auch nicht mehr geschaltet. Danke schön!
Zitieren
Hallo

die Adresse lautet

Wilhelm-Röntgen-Str. 32
Maintal-Dörnigheim
061819081670

Gruß

Robbie
Zitieren
Danke, sehr schön!

Mai Lin ist glücklicherweise noch oder wieder in WI ungter der altbekannten Adresse. Mobilfunknummer funzt auch wieder!
Zitieren
Sie ist wieder in der Kellerstr.
Zitieren
#13
(04.07.2010, 22:59)veva schrieb: Sie ist wieder in der Kellerstr.

Mai-Lin oder Anna???

Ich denke Mai-Lin ist noch nicht so lange in Wiesbaden.....

Oder habe ich nicht recht da mit???

Gruß LoveThai2000
Zitieren
(14.08.2010, 11:17)LoveThai2000 schrieb:
(04.07.2010, 22:59)veva schrieb: Sie ist wieder in der Kellerstr.

Mai-Lin oder Anna???

Ich denke Mai-Lin ist noch nicht so lange in Wiesbaden.....

Oder habe ich nicht recht da mit???

Gruß LoveThai2000

Mai Lin. Nein sie ist noch nicht so lange da.
Zitieren
Da ich heute insgesamt 3 Adressen im Wiesbadener Stadtgebiet abgecheckt habe, und die letzte davon in der Nerostraße war,-beschloß ich die paar Meter weiter in die Kellerstraße zu laufen!
Ich läutete bei "Anna" und lief zuerst im Hinterhof ins falsche Haus Weia, dabei braucht man nur gerade durchzulaufen. Ist aber dennoch alles nicht wirklich sehr diskret!
Die Tür wurde mir von der einzig freien Dame "Mai Lin" geöffnet. Auch wenn sie mir in der Realität nicht sogut gefällt, wie auf den Bildern, blieb ich.
Ich wollte ja schließlich nur einen BJ!
Ich investierte 50€ und sollte dafür gut 20 Minuten ihrer kostbaren Zeit bekommen Rot werd.
Zuerst Eigenwaschung im sehr kleinen Bad (3qm). Die Silikonfugen der Dusche sind schwarz verschimmelt, wie ich vom Waschbecken aus erblicken konnte. Zudem hat sie die kleine Wohnung bestimmt auf deutlich über 25 Grad aufgewärmt!
Ich begab mich auf die kleine "Spielwiese" und sie kam gleich mit tiefen und nassen ZK über mich.
BJ verlief bei ihrer Erfahrung erwatungsgemäß ohne Zahneinsatz. Das Finale fürhte ich dann selbst herbei, wobei das "Ergebniss" auf ihrem Bauch landete!
Danach wieder kurze Waschung und freundliche Verabschiedung.
PS: eine Anna gibt es dort nicht, ihre "Kollegin" heißt Moni!

Gruß Haifisch
Zitieren
FO?

Stuart, ?,
Zitieren
(28.08.2010, 20:18)Stuart schrieb: FO?

Stuart, ?,

Ja, FO!
Wurde ohne zu fragen von ihr einfach so ausgeführt!
Hätte ich auch nicht anders erwartet.

Gruß Haifisch
Zitieren
#18
(28.08.2010, 20:32)haifisch schrieb: Ja, FO!
Wurde ohne zu fragen von ihr einfach so ausgeführt!

kann ich bestätigen. FO macht die einfach so und gut.
Zitieren
#19
@haifisch.
Hast Du ihre Kollegin gesehen?
Wenn ja kannst Du sie mal kurz beschreiben.
Mai-Lin ( Linda ) kenne ich schon aus Dornigheim.

War immer Top mit ihr....

MfG
LoveThai2000 Pst
Zitieren
Ich sende dir eine PN, da es in diesem Thread ja um Mai-Lin geht!
Sonst nörgeln die Mods wieder Winke!

Gruß Haifisch
Zitieren