Mai Lin, Groß-Gerau (zuvor Kellerstr. 15a)
(27.03.2012, 10:15)hölenforscher20 schrieb: Ist das die Mai Lin aus Worms?
Zu der Mai-Lin aus Worms gibt es keinen eigenen Thread, aber einfach mal die SuFu nach Mai Lin fragen.

Hallo lieber Höhlenforscher,
Nein, das ist nicht die Mai Lin aus Worms.
Die Mai Lin aus Worms ist 100 % ig eine Phillipina, und ist von ihrer Taktung her eher Richtung bizarr + Fetisch anzusiedeln.
Hier gibt es etwas zu Mai Lin von den Phillipinen im Forum
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43758
Mai Lin aus Worms hat tatsächlich keinen eigenen Thread hier, eigentlich schade, denn sie ist zweifelsohne interessant.

Die Mai-Lin in Wiesbaden, die ich am 23.03.2012 hier im Thread erwähne, ist 100 % ig eine Original-Thai, und ist von ihrer Taktung her eher Richtung GF6 anzusiedeln. Mai-Lin, die früher Linda hieß, leitete jahrelang einen Thaipuff in Maintal-Dörnigheim. Ich kenne sie sehr genau seit ca. 7-8 Jahren.
Über Maintal-Dörnigheim gibt es auch was im Forum, und zwar hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48480

Fazit: Es handelt sich um zwei verschiedene Frauen aus zwei verschiedenen Ländern. Ich hoffe, hiermit Klarheit in den Thread gebracht zu haben.
Gruß an den HöhlenforscherWinke


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hallo ,

Komisch dass nie jemand die Innenwändige Massage beim Verkehr beschrieben hat von dieser Thai.

http://www.abload.de/image.php?img=bilds...6-48gv.png

Hatte Sie damals im Frankfurter Umkreis besucht, als Sie Ihre Lippen vergrösserte .
Sah schon im Gesicht sehr Operativ verschönert aus , aber der Body war hammerhart Geil und die Dame auch.
Eines muss ich anmerken zu der Dame...
In meinem Langen Leben hatte ich noch nie eine Dame die mich mit Ihren Beckenmusklen bzw Scheidenmusklen so innenwändig bearbeitet hat, so dass ich sogar mit Gummi schon nach einigen Minuten soweit war um meine 5 ATüs in der Leitung zu entsorgen!

Ja soetwas niemals mehr erlebt, nicht mal mehr in einem FKK Club!

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#43
Kontaktdaten
Mai Lin
Waldstr. 17
Groß-Gerau
Hessen
0152-54599207
Neben Weinhandel
Karte Anzeigen
Sieh ist dort die Chefin läasst sich aber auch bumsen. Für knapp Ü 50 aber noch ansehnlich.

Ich dachte es gibt einen neueren Bericht über sie fand aber nur diesen vor.

Fotos der aktuellen Anzeige von 23.06.2010, #3


 [Bild: th_775988254_Snapshot36_123_19lo.jpg] [Bild: th_775989976_Snapshot38_123_25lo.jpg] [Bild: th_775990476_Snapshot39_123_401lo.jpg]
[Bild: th_775991858_Snapshot40_123_41lo.jpg] [Bild: th_877599243_Snapshot41_123_88lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,zen,klaus70
Ich habe Mai-Lin schön früher in Maintal (Linda) besucht und muss sagen dass sie nichts von ihrem Pfeffer verloren hat.

Sie ist als geile Milf noch super in Schuss. Der Service ist sehr kundenorientiert und auch variantenreich. Es war wieder eine schöne Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,TomDo69,
#45
Vor 30 min war ich noch bei Mailin, also kann nur weiter empfehlen.
Für sein alter hat sie noch ein sehr guten Körper, und lässt sich auch so richtig gut ficken.
Die Brüste sind ein drauf und die nippel so geil, da bekommt man alleine ein Ständer nur wieder Daran zu denken. Fick ist sehr gut und eng blasen ein Traum richtig tief und hab es ihr auch im Mund beendet. Zweite Runde Doggy richtig Hard gefickt. Bis sie dann sagte stop stop und kurz darauf Spritze sie aus denn muschi. Also ein geile Nummer. Bezahlt 150 Euro für 1 std aber mein Gefühl sagt das ich länger bei ihr war.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,castcr,my2cents
Und wo hast du sie besucht? Der alte Link funktioniert nicht. Und auf ladies.de habe ich sie auch nicht gefunden.

Ein Link, Telefonnummer oder andere Angaben wären toll.

Danke!

mikapp
Zitieren
Kontaktdaten
Mai-Lin
Waldstraße 17
Groß-Gerau
0152-54599207
Neben Weinhandel
Karte Anzeigen
Mai-Lin

[Bild: 9333018-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,mechelen,memphis
Ich bin zufällig auf den Bericht von Karlsexboy2001 gestossen. Gott sei Dank! Ich war eigentlich der Meinung, dass sich
Mai Lin vor einigen Jahren nach Thailand verabschiedet hat. Mit ihr hatte ich erst in der Kellerstraße und dann später noch
einige Male in Flörsheim das Vergnügen, war immer ein Top-Service.

Um meine Erinnerungen aufzufrischen, habe ich mich also auf den Weg nach Groß-Gerau gemacht. Das Haus liegt in einer
ruhigen Seitenstraße und ist nach aussen hin sehr diskrekt. Nach dem Klingeln öffnete mir zunächst eine ältere Thai, ich fragte
nach Mai Lin und sie parkte mich in einem Zimmer. Nach kurzer Zeit kam dann auch Mai Lin herein und ich war begeistert.
Natürlich sieht man ihr inzwischen die Jährchen im Gesicht an, aber die Figur ist immer noch der absolute Hammer. Nach kurzer
Begrüssung übergab ich ihr 150 EUR und buchte damit eine Stunde. Kurz unter die Dusche und ab aufs Lotterbett.

Es folgten zärtliche Berührungen, Liebkosung ihrer immer noch unglaublich geilen Titten und gegenseitiges Streicheln. Nach ein paar
Minuten fing sie an, mit meinem Schwanz zu spielen. Zunächst geiles Züngeln den Schaft hoch und runter, die Eierchen wurden zu
meiner Freude auch nicht ausser acht gelassen. Nachdem sie dann meinen Schwanz im Mund hatte, legte sie ein ordentliches Blaskonzert
hin. Schön tief und ausdauernd ausdauernd. Natürlich revanchierte ich mich und plazierte sie auf den Rücken. Zunächst widmete ich mich
ihren Brüsten und glitt dann mit meiner Zunge weiter nach unten. Ich leckte sie ausgiebig und fuhr dann das erste mal in der misio in sie ein.

Schönes, langsames ficken und dabei zärtliche Zungenküsse ausgetauscht. Ich merkte so langsam, dass die Säfte stiegen. Ich habe dann noch
mal gestoppt und sie weiter geleckt. Mittlerweile war sich auch richtig nass und sie wollte sich wohl revanchieren. Auf jeden Fall legte sie mich auf den
Rücken und begann wiederum zu blasen. Kurze Zeit später hatte ich ihre Muschi im Gesicht und wir blieben einige Minuten in dieser Stellung.

Ich wollte aber unbedingt beim Ficken kommen, von daher bat ich sie in den Reiter, den sie immer noch erstaunlich gut drauf hat  Engel 
Sie spielte mit meinem Schwanz in ihrer Muschi, unglaublich, wie sie es schafft, mir dieses "Enge-Gefühl" ihrer Muschi zu geben. Man merkt wirklich
jeden Muskel, denn sie während dem Ficken anspannt. Ein Wahnsinn Unentschlossen . Nach ein paar Minuten war es dann soweit. Unter ihren Bewegungen bin
ich zu einem richtig geilen Orgasmus gekommen. Sie bewegte sich weiter und lies mich ordentlich auszucken. Danach eine beidseitige Waschung und
wieder auf das Bett. Ich wusste, dass ich nach dem intensiven Abgang in den verbleibenden 25 Minuten nicht mehr kommen würde, darum habe ich
sie um eine Massage gebeten. Hier geht sie auch ordentlich zur Sache und hat mich sehr gut durchgeknetet. Danach duschen, etwas bla bla und Verabschiedung.

Fazit: Ein absolut geiles Erlebnis, Mai Lin hat nichts von ihren Qualitäten eingebüßt und der Service ist ohne Abstriche immer noch der gleiche wie vor Jahren.
Ich werde bis zum nächstenmal bestimmt keine Jahre verstreichen lassen, sondern sie wieder öfters besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Liebling,hermescali,dito,Skrotum,eric,my2cents
Danke für den Bericht, nur eine kleine Anmerkung
Mai Lin ist keine Thai, sie kommt von den Philippinen.
Zitieren
Riementier Da liegst du falsch Mai Lin kommt definitiv aus Thailand
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Tja, @Riementier & @Robbie123

es gibt wohl 2 unterschiedliche Girls, die sich diesen Thread teilen, wie von @Zollstock in #41 erklärt und die auch beide einen  
separaten Thread haben.

Wäre mal Zeit, hier etwas zu entknoten gemäß '1 girl - 1 Thread'.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ich war 2018 und dieses Jahr auch einmal bei MailLin -- die Figur ist fürs Alter absolut top -- sie ist total nett und zuvorkommend --

letztes Mal im Juli öffnete sie mir nur mit Hotpants und oben ohne die Tür -- das sah megascharf aus - sodaß ich sie bat die Hotpants auch anzubehalten

bei diesem Date hab ich mir auch nur einen blasen lassen - was sie wirklich gut kann -- wir hatten dann verschiedene Stellungen durch, zum Schluß lag sie auf dem Bett rücklings zu mir und ich konnte noch einen schönen deepthroat geniessen - bei diesem geilen Anblick dauerte es auch nicht mehr lange und ich musste den Gummi runter machen und ihr alles schön ins Gesicht spritzen -- ich hatte so nen Druck drauf - das ist bis auf die Hotpants gespritzt :-)

MaiLin ist auf jeden Fall immer eine gute Alternative

gezahlt habe ich 80 EUR

in Schulnoten eine glatte 2
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,veva,my2cents,TomDo69
ist sie nicht zu alt optisch? wie alt kann man sie optisch einchätzen? alles knackig?
Zitieren
(04.09.2019, 22:37)Smart schrieb: ist sie nicht zu alt optisch? wie alt kann man sie optisch einchätzen? alles knackig?

Bei Mai Lin ist noch alles knackig und sie hat für Ihr Alter noch einen schönen Körper. Besonders die Titten haben große Treckerventile.
Zitieren
Habe mir mal die Adresse angeschaut.Also annonym geht dort nicht.Höchstens wenn es regnet mit dem Schirm da hinlaufen und klingeln.Beim rausgehen erst den Schirm dann der Schirmhalter.Bei kalten Wetter würde ich die Kaputze ganz nach vorne ziehen.Bei Dämmerung gehen die Bewegungsmelder des Nachbarhauses an.Was glaubt ihr wo die hin leuchten?
Zitieren
(09.09.2019, 14:26)igelrasur schrieb: Habe mir mal die Adresse angeschaut.Also annonym geht dort nicht.Höchstens wenn es regnet mit dem Schirm da hinlaufen und klingeln.Beim rausgehen erst den Schirm dann der Schirmhalter.Bei kalten Wetter würde ich die Kaputze ganz nach vorne ziehen.Bei Dämmerung gehen die Bewegungsmelder des Nachbarhauses an.Was glaubt ihr wo die hin leuchten?

Du kannst Dir evtl eine Maske aufziehen, dann erkennt dich keiner.

Mal im Ernst. Es handelt sich um ein Wohnhaus. Gegeüber ist keine Bebauung. Natürlich gibt es auch ein Nachbarhaus. Absolute Anoymität wirst du selten finden.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
(09.09.2019, 14:26)igelrasur schrieb: Habe mir mal die Adresse angeschaut.Also annonym geht dort nicht.Höchstens wenn es regnet mit dem Schirm da hinlaufen und klingeln.Beim rausgehen erst den Schirm dann der Schirmhalter.Bei kalten Wetter würde ich die Kaputze ganz nach vorne ziehen.Bei Dämmerung gehen die Bewegungsmelder des Nachbarhauses an.Was glaubt ihr wo die hin leuchten?

Finde jetzt deine Bedenken auch etwas übertrieben.
Da kenne ich aber einige Häuser wo nicht so anonym sind...

Wenn das hier für dich noch nicht anonym genug sein sollte, solltest du das Hobby wechseln...

Mich persönlich stört es wenig wenn die Nachbarn sehen, dass ich vögeln gehe, aber ich bin ja auch keine Person des öffentlichen Lebens.
Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen  :-)
Zitieren