WM Entspannung bei Zoe im Ruhepunkt Darmstadt
Hallo,
heute früh wachte ich schon mit mächtig viel Druck auf und überlegte im Laufe des Vormittags, wo ich schnell einen Abschuss landen könnte. Wieder zu Tiffanys oder Manus Treff nach Wiesbaden war mir zu weit. Da es leider in Darmstadt derzeit keine für mich geeigneten Damen gibt, fiel mir der Ruhepunkt wieder ein. Ich war dort schon vor einigen Jahren 2 Mal und bin beide Male versetzt worden. Aufgrund des letzten Post hierzu, entschied ich mich, dem Ruhepunkt eine weitere Chance zu geben. Im Focus stand Zoe. Um 10 Uhr angerufen und für 12 Uhr einen Termin bei Zoe ausgemacht zur WM-Erfrischung. 15 Minuten duschen für 35 EUR. Verglichen mit dem BHV natürlich sehr teuer, aber wir sind ja hier auch in Darmstadt. Auf dem Weg dorthin ist mit in der Elisabethenstraße eine „Orchidee“-Massage aufgefallen. Der Laden war dunkel und es stand dort „Nur nach Terminvereinbarung“. Kennt das jemand? Ist das ähnlich wie „Orchidee“ in Mannheim?
Um Punkt 12 Uhr drückte ich in der Zimmerstr. 4 auf die Klingel. Zoe machte mir auf: Wahnsinn! Eine sehr hübsche, junge Blondine öffnete mir dann oben die Tür. Alles ist hier sehr WM-spezifisch dekoriert. Zoe geleitete mich in eines der Zimmer und bot mir etwas zu trinken an und wollte wissen, ob ich in der Dusche oder auf der Matratze erfrischt werden wollte. Ich entschied mich für die Dusche. Zoe ging weg, ich legte ab und nach 5 Minuten kam sie wieder und es ging ab unter die Dusche. Sehr zärtlich verteilt sie das Duschgel und ich berühre ihren sehr geilen, schlanken Körper, was mich schon extrem erregt. Schon habe ich eine Latte und könnte fast schon spritzen. Aber sie merkt es und lässt meinen Schwanz erst einmal in Ruhe. Körper reiben aneinander und mein Schwanz wird immer härter. Für jemanden, der gerne im stehen kommt wie mich, ist das optimal. Sie streichelt und reibt an mir da wo ich es am liebsten habe und schaut mich dabei immer fordernd an. So „überstehe“ ich fast 15 Minuten ohne zu kommen und kurz vorher schaut sie mir ganz nah in die Augen, wieder mit diesem fordernden Blick und bei gleichzeitiger immer härter werdender Reibung meines Schwanzes spritzt der Saft in hohem Bogen hervor. Mit zittrigen Beiden ziehe ich mich an und erzähle ihr auch von meiner schlechten Erfahrung. Sie meint, es wäre ein anderer Geschäftsführer dort und sie erst seit 2 Monaten in Darmstadt. Zurück im Zimmer gibt es was zu trinken und ich verabschiede mich von ihr und wir hätten beinahe die Bezahlung vergessen.
Fazit: Geile Entspannung für Zwischendurch mit einer optisch sehr hübschen Frau. Ich schätze sie mal auf Mitte 20. Sie ist recht schlank, fast schon Skinny, also genau das richtige für den falschenhessen. Daher werde ich auf jeden Fall wieder hingehen und auch einige der anderen Angebote ausprobieren.
Zitieren
ich war einigen Tagen wieder dort und hatte einen Termin bei Zoe zur Erfrischungsdusche.
Dann kam aber Melissa und meinte, Zoe mache keine Erfrischungsdusche. Es gäbe nur 2 Mädels die das machen.
Ich war zunächst enttäuscht, buchte dann aber für 15 Minuten eine Kurz B2B-Massage. Als Zoe kam, erklärte sie mir, beim ersten Termin wäre der Termin so vereinbart worden ohne ihr Wissen und sie habe es halt gemacht.
Während der Massage verging meine Enttäuschung wie im Fluge. Ständiger Blickkontakt und geile Griffe machten mich wirklich sehr heiß.
Es war für 35 EUR und 15 Minuten ein perfekter Service, den ich jederzeit wiederholen würde.
Zoe ist aber nur Di/Mi und jeden 2. Sa dort.
Gruß
FalscherHesse
Zitieren
Hört sich gut an... aber ich muss nochmal nachfragen... sie hat dich auch zum abspritzen gebracht oder war das eine reine massage? ;-)
Zitieren
(16.07.2010, 07:04)FSHFan schrieb: Hört sich gut an... aber ich muss nochmal nachfragen... sie hat dich auch zum abspritzen gebracht oder war das eine reine massage? ;-)
...
(23.06.2010, 12:28)falscherhesse schrieb: bei gleichzeitiger immer härter werdender Reibung meines Schwanzes spritzt der Saft in hohem Bogen hervor.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo

auch bei der Massage spritzte ich ab und das noch intensiver als während der Dusche.

Gruß
FalscherHesse
Zitieren
(23.06.2010, 12:28)falscherhesse schrieb: Ich war dort schon vor einigen Jahren 2 Mal und bin beide Male versetzt worden.
...ist mir dort vor einem halben Jahr viermal innerhalb eines Monats passiert Verärgert Seitdem mag ich da nicht mehr hingehen.

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Dass hier noch kein Mod (und das obwohl LW hier schon drin war) angemahnt hat, die Kontaktdaten einzustellen (bitte nicht falsch verstehen...nur gut gemeint!). Mit einem kleinen Link wäre alles einfacher. Jetzt kann ich wieder raussuchen, wo ich die Seite vom Ruhepunkt finde und ob Zoe dort abgebildet ist. Das hört sich nämlich richtig gut an.

Juhu59
Zitieren
Kontaktdaten
Ruhepunkt Massage
Zimmer Str. 4
64283 Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151/6012669
Karte Anzeigen
@juhuWinke, nicht meckern, sondern handelnIdee
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Google sei Dank: http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girls.php
Zitieren
Mal überlegt da mal für eine Dusche vorbeizugehen.
Mal die HP eben besucht und festgestellt, dass der Laden erstmal zu ist, da ein Feuer(!) ausgebrochen ist.
http://www.ruhepunkt-massage.de/da/aktuell.php
Öhm, ja ^^
Zitieren
Zur Info, der Ruhepunkt Darmstadt öffnet bald wieder seine Pforten:


Wir freuen uns, ab dem 01. Oktober wieder für Sie vor Ort zu sein. Sie finden uns in den neu renovierten Räumen, jetzt im 1. Obergeschoss der Zimmerstrasse 4.
Zitieren
Nach der Umbauphase habe ich vor kurzem wieder einen Fuß in den Ruhepunkt gesetzt.
Man findet sie jetzt eine Etage tiefer, im ersten Stock. Oben hatte angeblich das Feuer gewütet, so das einige Wochen gar kein Service angeboten werden konnte, und die Mädels nach Wiesbaden ausgewichen sind.
Nach einer kleinen Führung kann ich sagen, dass sich rein von der Einrichtung nicht viel geändert hat. Die Zimmer sind geräumig, wie eh und je unpassend mit diversen Utensilien aus verschiedenen Kulturkreisen dekoriert. War die Deckenbeleuchtung aus früheren Bürozeiten noch dezent abgehängt, so blickt man jetzt direkt auf sie, nicht gerade ein Knaller.
Gelungen ist das Bad, hier hat man sich endlich von der klassischen Duschkabine getrennt und Platz geschaffen.

Achja: massiert wurde ich auch Wink von Zoe.
Diesmal war die Massage etwas durchwachsen, sonst bin ich von ihr besseres gewohnt. Für meinen Geschmack beschäftigte sie sich viel zu sehr mit der HE, und saß dabei fern ab von mir, so dass ich sie nicht berühren konnte.
Solide Massage, beim nächsten Termin buche ich aber lieber ein anderes Mädel.
Auf der Homepage wird eine junge 20jährige erwähnt, Ines. Wenn jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, würde ich gerne darüber lesen.
Leider ist Giselle nicht mehr da, sehr sehr schade wie ich finde.
Zitieren
Danke für das Update.
Die Frage zu dem anderen Mädel wäre in einem Extra Thread besser aufgehoben, sonst müssten wir hier aufräumen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#14
(11.07.2010, 16:07)falscherhesse schrieb: Zoe ist aber nur Di/Mi und jeden 2. Sa dort.

is das noch aktuell oder hat sich an ihrer Anwesenheit etwas geändert???
Zitieren