Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32)
Hey Leute!

Bin ein neuling in den Sachen, und will mir ein wenig abwechslung vom ganzen Unistress verschaffen. Doch studiengebühren sein dank muss man auch hier echt sparen..

Unter neuzugängen habe ich was entdeckt: Emilia, scheint ganz schön tabulos zu sein die kleine - so mag ichs.

Doch wer hat die schon ausprobiert? Hällt sie was sie verspricht und sind die Preise höher als bei anderen?
Zitieren
Kontaktdaten
Emilia
Nikolaistraße 32
30159 Hannover
0176 68922993
Klingeln bei Koch
Karte Anzeigen
Emilia

Zitat:Ich bin süß, schüchtern und lasse mich sehr gerne verwöhnen.

Lerne mich kennen, mein Service lässt keine Wünsche offen. Du wirst es nicht bereuen mit mir eine schöne Zeit zu verbringen.

Ruf gleich an...

Alter: 19 Jahre
Größe: 1.64 m
Konfektion: 32/34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Sprachen: Deutsch, Italienisch

[Bild: th_87615_3468_22465_123_145lo.jpg][Bild: th_87616_3468_22466_123_18lo.jpg][Bild: th_87617_3468_22467_123_533lo.jpg]
[Bild: th_87619_3468_22468_123_144lo.jpg][Bild: th_87620_3468_22469_123_27lo.jpg][Bild: th_87621_3468_22470_123_84lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Emilia macht alles, auch ao, Preise mit ao 100 die halbe Stunde, 130 bis 150 die Stunde.

musste mal verhandeln Rot werd

ich freu mich auf deinen Bericht Engel
Zitieren
#4
(24.06.2010, 14:18)FeelingPlayer schrieb: Hällt sie was sie verspricht und sind die Preise höher als bei anderen?

Zu den Preisen in der Nikolaistraße, etc... gibt es hier mehr zu lesen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52906 Smile
Zitieren
danke jungs!

(24.06.2010, 17:36)heino24 schrieb: Emilia macht alles, auch ao, Preise mit ao 100 die halbe Stunde, 130 bis 150 die Stunde.

ich freu mich auf deinen Bericht Engel

auf AO steh ich nich so, ausgenommen franz natürlich ^^ Allerdings wenn ich nicht auf 60euro/halbe stunde runterhandeln kann muss ich wohl passen - sonst gibts auf jedenfall einen bericht in allen interessanten deteis Big Grin
Zitieren
#6
ich geb es zu, die Bilder von Emilia haben mich schon richtig geil gemacht. bin ja auch nur ein Mann. Drum dacht ich mir, fahr in die Nikolaistr. und werde mal bei ihr vorstellig.

vor dem Haus geparkt bekam ich schon ein komisches Gefühl. ein Wohlfühlvergnügen in dem Bunker? nun ja, schaun mer mal...

also rein und nach Emilia gefragt. o.k., kein Problem sie komme gleich, ich solle mich erstmal in den Flur setzen. warum nich.. doch dann wurde ein Ü-70-Freier herausgeführt und quasi vorgeführt, straight an mir vorbei ins Bad. dass er sich nicht wirklich wohl gefühlt hat, wenn ihm ein anderer Freier auf den schrumpeligen Sack guckt, hat man gemerkt. obwohl mir so schnell nix peinlich is, da war doch ne Grenze erreicht...

nun kam sie, die Emilia.. die Fotos mit Make Up sind besser als live, doch sie is schon ne Hübsche, keine Frage. "Möchtest du was trinken?" "nein"

sie jedoch los und holt mir ne Cola...??? fängt ja gut an.. wie sind die Preise was machst du, waren die Fragen, um zu checken, ob und was sie verstand - mir kamen da nämlich leichte Zweifel... 50 die halbe, 70 mit FO, 100 die Stunde, 150 ao.

nun ja.. sogleich kam Amora um die Ecke. ob denn alles klar geht. ich sagte ihr, Emilia habe mir die Preise erklärt, 150 ao die Stunde, so viel habe ich nich, müsse noch schnell zur Bank. und zack, wurde Emilia erstmal rund gemacht, nein, es seien nur 130.. wie viel Geld ich denn dabei habe, wollte Amora wissen.. geht dich nix an, dachte ich mir, sagte aber freundlich "nicht genug". auf dem Weg nach draußen kniff mir erst Amora noch in den Hintern, dann eine andere Dame, während Emilia ziemlich bedröppelt dastand...

ach lass mal lieber sein, dachte ich mir unten, mir der Laune wird das nix und das Ambiente.. nun ja, gewöhnungsbedürftig...

ach ja, auf dem Weg nach unten traf ich den recht orientierungslos wirkenden Rentner von oben wieder. diesmal sogar bekleidet... ob er nun so erschöpft vom wilden Ritt war oder einfach generell etwas neben der Spur, erschloss sich mir nicht. ich mochte auch nicht fragen, sondern suchte schnell das Weite.. is mir auch ewig nicht passiert...
Zitieren
autsch, das klang ja böse.. Vllt ists aber auch ein hinweis dass sich ihre preise dumpen lassen. Ich ruf sie mal die tage an, wenn ich mich auf 50eur inkl. anal runterhandeln kann dann gibts trotzallem noch ein bericht von mir Wink
Zitieren
Ich sag nur aus den Schatten rausgetreten und die Sonne gefunden^^ siehe Wita, falls wer den Schatten nicht versteht Idee

Also Bruder Garfield war heute zu faul um auf pirsch zu gehen, also hat er auf den einschlägigen seiten gesucht und ein wunder gefunden^^ Herz

Also meine erste Dame nach Hause bestellt!

Sie kam auch sehr pünktlich und der erste eindruck war überwältigend Herz sofort in diesen fickschlitten verliebt^^

Zur Beschreibung kann ich nur sagen, alles was in den Anzeigen steht stimmt, Figur noch besser als auf den bildern. Gesicht 1-3 Pickel, aber was solls. Traumkörper und was für ein süsser Arsch!

Die Junge Dame laut anzeige 19-24, ist 26^^ Aber ein rattenscharfes Fahrgestell. Allerdings schlechtes Deutsch, aber egal, betrat also meine Wohnung. Hohe Highheelsstiefel, knallenge jeans, war also gleich hin und weg. Mir war sofort klar, wenns heute 69 gibt geht garantiert kein licht aus^^(siehe Wita) Sie setzte sich also auf mein sofa und musste noch 2-3 minuten warten weil ich Dortmund Championliga zu ende schauen musste, ich schäm mich Mad . Wir redeten nebenbei ein wenig, wobei sie mich nicht verstand. Heul Spiel war zu ende, und ich sagte ihr wenn sie sich noch frisch machen will, da ist das Bad. Das verstand sie..... Sie ging also duschen. Achso die Std zu Hause kostet 120 euro, grummel, aber ok, sie ist ja zu mir gekommen, also die 20 drauf sind ok.

Ich war schon vorher duschen also machte ich mich bereit und ging mit einem neuen Handtuch auch ins Bad um ihr beim abtrocknen zu helfen, öffnete die Tür und da kam sie gerade aus der Dusche Unentschlossen wow, das war der Hammer...... Ich half ihr beim abtrocknen und wir gingen in mein Schlafzimmer, wo Sie mir zu verstehen gab, das Bett zu erst zu besteigen. Das tat ich dann auch, und sie kam zu mir, und fing an meinen kleinen Kater zu liebkosen, das machte sie echt klasse. Ich wurde mächtig geil und freute mich jetzt auf 69, und lut sie dazu ein. Sie kam dem bereitwillig nach und was mich da erblickte war ne super muschi, ein super arsch plus loch, und alles schmeckte einfach geil. Und was mich am meisten freute war , die sonne schien weiter^^

Ich denke mal so nach 10 minuten( es sollte erwehnt werden fingern ist nicht drin, nur mit gummi, weil es ihr arzt angeblich verboten hat) geiler 69, wollte sie Ficken ! Ich übrigens auch. Erstmal kleiner ritt von ihr, meine Katzen wollten allerdings da schon auslauf und ich musste mich arg zusammen reizen, die Frau weiss was sie kann und wie sie es macht.
Also missi, und die katzen trommeln und trommeln nach Freiheit, was für ein fick. Zwischendurch Doggy, gebe zu das nächste mal werd ich die Raubkatzen von hinten los lassen, weil ich Herz liebe diesen zuckersüssen kleinen arsch plus Tatoo übrigens, aber danach wieder in seitlicher missi, was ich auch Mr Burns ausgezeichnet fand, weil so konnte ich ihre kleinen tollen knospen sehen und abgreifen und gleichzeitig den Arsch, boaaaaaaaaaaar es ging nicht mehr, da waren alle Katzen frei und ich so Jiggy 5stern Danke weiss garnicht was ich sagen soll...............

Fazit: wird mir schwer fallen in nächster zeit was anderes haben zu wollen 1000% ist dieser arsch bald wieder in meinem Bett
Zitieren
Hallo garfield,

die Maus sieht schon klasse aus, etwas klapperig, aber die Zeit wird es richten Big Grin. Super Bericht Mr Burns

Gehe ich recht in der Annahme FO + GVM?


(05.11.2010, 00:13)garfield100a schrieb: ...Mir war sofort klar, wenns heute 69 gibt geht garantiert kein licht aus^^(siehe Wita)...

aus der Armee der Finsternis kann man nicht dessertieren Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
sorry, hab die abkürzungen noch nicht so drauf^^
geblasen ohne gummi und richtig gut ist da FO, und gvm, meinst wohl bumsen mit^^ dann ja^^ war aber alles super^^
Zitieren
Kleine Warnung!

Hab sie letzten Samstag nochmal gebucht, aber am we ist sie total überbucht, kam 3 std zu spät, da war ich schon besoffen, trotzdem 120 euronen hingelegt, war auch wieder alles möglich, die Frau hält was aus, allerdings hat am we die std wohl nur 45 minuten, und ihr handy bimelt andauert. Spasssss gehabt ja, aber die klenen Garfields sind leider nicht auf reise geschickt worden Verärgert
Zitieren
Also Freunde,

mir ist der Bunker Nikolaistr. 32 insgesamt zu versifft. Die Tante hat mir gleich GV ohne Kondom angeboten, was ich dankend abgelehnt habe (wegen meiner super Altervorsorge bei der Sparkasse, die ich mir nicht in den Arsch schieben will). Hübsch ist sie allerdings, wenn auch nicht so hübsch wie auf den Bildern. Trotzdem habe ich unverrichteter Dinge das Weite gesucht. Ihr wisst ja: "erst wenn die Nille dampft und zischt, weißt du, es hat dich erwischt".
Wer hat der hat
und wer lang hat, läßt lang hängen

Unentschlossen
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emilia
Nicolaistrasse 32
Hannover
Niedersachsen
(0176) 689 229 93
Karte Anzeigen
Verwirrt
also ist schon etwas befremdend was hier geboten wurden. Die Lokation naja geht so, sehr dunkel. die Mädchen (2 waren anwesend) wirklich schick, sauber und des deutschen mächtig, ursprünglich wohl aus dem Osten Polen oder Tschechien.
Naja ich hatte mich für Emilia entschieden. Sie kam gerade aus der Dusche und ich fahre ab auf nasse Haare, naja nicht nur.

eine Stunde für 100 ausgemacht. Sie meinte ich sollte mit Duschen warten bis eine frei wird..gut gemacht und danach das Bad betreten. Feuchte Füsse, wild weggeworfene Handtücher und alles etwas klapprig. Gut warmes wasser kam aus der Dusche. Danach wieder zurück aufs Zimmer. Irgendwie alles ohne Gleitschutz, prima wenn der nächste Stecher auf einen trifft, was im übrigen prompt bei der Nummer passierte. Ein besonders verirrter, verwirrter trat nach dem duschen wohl ins falsche, das meinige Zimmer ein. Klasse.

Naja auf Herren stehe ich nicht so, obwohl..smile...naja als dann auch Emili kam. gings schnell zur Sache, Konversation wenig bis nichts, Körperküsse eher im nichts, Verwirrt,Französisch...fand es statt? Ja aber in einer Qualität und Ausführung, die mir bisdahin noch nicht einmal in Ludwigstrasse geboten wurden.Verärgert, Die Nummer ansich war normal. aber kein extatischer Bringer,,,wohl ein Optikfick, aber mehr auch nicht. Halt befriedigend bis ausreichend. Leidenschaftsloses Arbeitsprogramm.Verwirrt
Danach Duschen. selbst nach 15 Minuten wartezeit kam die Holde nicht wieder ins Zimmer, sie musste dringend auf das Zimmer für Mädchen.

Scheiße so etwas habe ich in Hannover noch nicht erlebt. Nie wieder, die 100 Euro in der Nikolaistrasse waren die letzten die ich da gelassen habe. Das Bett war im übrigen sehr laut, kam mir vor wie das von allen verlassene Testmöbel bei Ikea.

Das hat noch nicht einmal was mit Messeabzocke zu tun, das war unter allem Niveau!
Zitieren
ich habe noch nie etwas gutes über diese Adresse gelesen
Zitieren
#15
Verehrte Mitstecher,

dass mein erster Bericht hier gleich von einem der miesesten Erlebnisse berichtet hätte ich mir nicht träumen lassen. Vorab: Herzlichen Dank an alle die, die mir bisher bei der Auswahl geholfen habenPst

Ich war also gestern in der Nikolaistraße, das erste Mal in Hannover, weil sonst eher der Süden, v.a. Heidelberg mein Revier ist. Ich pirsche mich also an die Wohnung ran, da kam schon der erste Rentner raus. Da war ich schon drauf und dran, die junge hübsche Dame zu fragen, die ganz offensichtlich zu ihrer Arbeit in der Herschelstraße ging. Naja, Geilheit und Bequemlichkeit siegt, geklingelt. Puffmutter macht auf, geleitet mich ins Zimmer und sagt, die Mädels kommen gleich. Dann kam Emilia, geile Figur, hübsches Gesicht, für mich echt schöne Brüste (nützt aber nix, wenn man nicht richtig anfassen darf). Dann nahm das Debakel seinen Lauf: Ich bin die einzige, die frei ist, die anderen sind alle besetzt. Bleibst Du oder willst Du gehen? Boah, so baut frau Stimmung auf... ich versuche es scherzhaft, aber Mount Everest besteigen ist einfacher. Dann Preise, 50/70/100 (da sei alles drin), so richtig habe ich das Deutsch nicht verstanden. Habe die halbe Stunde für 100 gebucht. Kurz verschwunden, ich mich ausgezogen und dann kam was, also ich lag auf dem Bett, habe an die Decke geguckt und mir gedacht, wenn mein Orthopäde mein Knie untersucht, ist das genauso erotisch (und ich bin nicht schwul). Kein Küssen, Schwanz gleich in Mund mit Handeinsatz, aber wie mein Vorredner fragt: war das französisch. Ich versuche, sie zu streicheln, komme immerhin an ihren Rücken, kurz an ihre kleinen Tittchen, verrenke mich, um immerhin an die äußeren Schamlippen zu kommen, die aber gleich in Sicherheit gebracht werden. Ich hätte es bleiben sollen, mein Bruder kam max. auf 65% Kampfeshärte, da betreibt sie Ursachenforschung: Bist Du verheiratet? Dass Nutten einfach nicht lernen, dass die Frage die dämlichste Frage ist. Naja. Ich konzentriere mich, weil ich abfeuern und raus will. Sie hobelt mich noch rasch einen, die Sahne kommt, wird kurz abgewischt. Da steht sie schon neben dem Bett und wünscht mir einen guten Abend.

Beim nächsten Mal, ich schwöre, schreibe ich über ein schönes Erlebnis. Hier: Hände und Schwanz weg. (Dabei hatte ich mir ein so schönes AO vorgestellt).

@Moderator: Für Tipps zum Schreiben bin ich dankbar.
@alle: beim nächsten Mal, versuche ich auch, "geil" zu schreiben. Hier will ich nur warnen, Nepper, Schlepper, Bauernfängerei und ich falle bei der 80. immer noch drauf rein.

Ich grüße Euch,
Der Schwarze Panther - Zertifizierter Trainer in der Ausbildung zur Dreilochstute
Leitsatz: Nutten lügen nicht!
Zitieren
(08.09.2011, 21:35)schwarzerpanther schrieb: @Moderator: Für Tipps zum Schreiben bin ich dankbar.

Die tun doch im Prinzip garnicht nötig.
Das ist doch schon ganz prima, was Du hier abgeliefert hast, auch wenn das Erlebnis nicht so dolle war.

Ansonsten empfehle ich Dir mal die Einsteigerinfos!

Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#17
nie wieder wollte ich den Laden betreten, nie wieder...

aber die heißen Pics von Emilia haben mich nach nem versetzen Date bei kaufmich doch durch Hannover cruisen lassen. erst zur Podbi, da wollte ich mein Lieblingsoptikfick Karolina nehmen, doch die war nicht da.

ok, fährste mal wieder zur Nikolai und gehst zu Kiki, falls die da ist. ich war schon gespannt, wie ich diesmal zum Narren gehalten werden sollte, nachdem man mir immer andere Kikis bei den letzten beiden Male vorgestellt hat...

Tanja öffnete mir die Tür. "hallo, ich wollte zu Kiki, ist die da?" Sie fragte: "warste schon mal bei Kiki?" "aber sicher"

sie schickte mir Fernanda und ne Neue namens Emma rein, die mir eröffneten, Kiki sei nicht da, aber wenn ich auf dunkelhaarig stehe, dann wären sie bereit. Nö, entgegnete ich, aber wenn Emilia da wäre, dann würd ich mal schauen...

gesagt, getan, Emilia wurde geholt. sie kam gänzlich nackt und mein Hirn setzte für einen Moment aus und sie wurde für 70 Euronen gebucht für ne halbe Stunde mit FO, ZK und GVM.

sie verschwand ins Bad und ich überlegte, nach wie vielen Minuten sie wiederkommen würde. waren nur 2 Minuten. ich erwartete immer wieder, dass ich das vielbesprochene Stören und Klopfen an der Tür vernehmen durfte und so richtig abgezockt werden sollte.

Doch dem war nicht so, jedenfalls nicht ganz. Emilia stürzte sich ohne lange Umschweife auf meinen kleinen Heino. Sie setzte sich so, dass ich zwar die Brüst anfassen konnte und ihren geilen Körper, doch ihre Muschi war schwer zu erreichen. als ich dies geschafft hatte kam gleich, "kein Finger reinstecken"
aha...
ihr blasen war eher unter Durchschnitt. zwar ohne übermäßig großen Handeinsatz aber das ständige Stoßen ihr Zunge an mein Genital hatte mit Blasen so viel nun auch nicht zu tun.

richtige ZK gab es auch nicht, wohl aber eine Züngeln außerhalb des Mundes. soviel also dazu dachte ich. mein kleiner Heino war eher weniger angetan von der Action.

doch dann, oh Wunder, küsste sie meine Brüste und den Körper und zwar so, dass er sich wieder regte. hmmm, jetzt war ich geil.

"oh, ich würde so gern ohne Gummi" war meine hirnlose Antwort, "habe aber nicht mehr so viel Geld mit" jetzt wurde sie wach und hellhörig und eine Spur netter, was aber mehr an den zusätzlichen Talern liegt. Nun ja, Selbstlosigkeit in der Nikolai? Gelächter.. "20 Euro hab ich noch"
ein prüfender Blick: "mehr nicht?" "nein, mehr wirklich nicht mehr..."
es ratterte im Hirn... "ok, dann ficken ohne Gummi"

der Floh setzte sich also ruckzuck - Zeit ist Geld - auf mich und durch meine längere Abstinenz dauerte es nicht lange bis ich die Ladung entlud. gefühlte 2 Minuten, mehr war nicht drin.

tja, das positive war, dass in der Zeit niemand ins Zimmer stürmte oder sie rauslief. Alles übrige war bestensfalls durchschnittliche Dienstleistung bis hin zur teilweisen Verweigerung, was die ZK und das Fingern angeht.

Emilia gab mir noch einen Kuss mit geschlossenem Mund und ward nicht mehr gesehen. im Flur stand Fernanda, angesäuert, dass ich sie nicht genommen hab, und verabschiedete mich kalt bis eiskalt.

tja, ich hätte es besser wissen sollen, aber Versuch macht halt kluch oder wer nicht hören kann, muss fühlen...

so long
der Heino
Zitieren
(30.10.2011, 08:40)heino24 schrieb: ...Tanja öffnete mir die Tür. "hallo, ich wollte zu Kiki, ist die da?" Sie fragte: "warste schon mal bei Kiki?" "aber sicher"...

das hättest du verneinen müssen. Bestimmt hätte Tanja dann Kiki aus dem Ärmel gezaubert Megalach


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Podbielskistr. 187
Hannover
0157-36095851
Karte Anzeigen
Emilia nennt sich nun Julia.

[Bild: th_976850464_4189589_F14_123_54lo.JPG] [Bild: th_976851751_4189589_F1_123_117lo.JPG][Bild: th_976852394_4189589_F2_123_3lo.JPG][Bild: th_976854717_4189589_F5_123_592lo.JPG][Bild: th_976855630_4189589_F6_123_385lo.JPG] [Bild: th_976856482_4189589_F7_123_221lo.JPG]
[Bild: th_597685737_4189589_F8_123_565lo.JPG] [Bild: th_976859716_4189589_F9_123_642lo.JPG][Bild: th_976860637_4189589_F10_123_516lo.JPG][Bild: th_597686123_4189589_F11_123_377lo.JPG][Bild: th_976863693_4189589_F12_123_474lo.JPG] [Bild: th_976864918_4189589_F13_123_37lo.JPG]

[Bild: th_976969216_4189589_F4_123_358lo.JPG] [Bild: th_976970921_4189589_F3_123_228lo.JPG]

Zitat:Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: grün
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr: GV, Franz., AV
Franz. beidseitig
Span. / BV, GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv
EL, Mast., LS / Duo
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:,erot. Massagen
HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS, Verbalerotik,FS

http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...626-1.html
Zitieren
#20
Soll nun in der podbie einen ganz soliden Service anbieten.. was ich nicht testen kann, da nicht vor ort... genausowenig wie die noch unbeschriebene Melany..
Zitieren