Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32)
Hey Leute!

Bin ein neuling in den Sachen, und will mir ein wenig abwechslung vom ganzen Unistress verschaffen. Doch studiengebühren sein dank muss man auch hier echt sparen..

Unter neuzugängen habe ich was entdeckt: Emilia, scheint ganz schön tabulos zu sein die kleine - so mag ichs.

Doch wer hat die schon ausprobiert? Hällt sie was sie verspricht und sind die Preise höher als bei anderen?
Zitieren
Kontaktdaten
Emilia
Nikolaistraße 32
30159 Hannover
0176 68922993
Klingeln bei Koch
Karte Anzeigen
Emilia

Zitat:Ich bin süß, schüchtern und lasse mich sehr gerne verwöhnen.

Lerne mich kennen, mein Service lässt keine Wünsche offen. Du wirst es nicht bereuen mit mir eine schöne Zeit zu verbringen.

Ruf gleich an...

Alter: 19 Jahre
Größe: 1.64 m
Konfektion: 32/34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Sprachen: Deutsch, Italienisch

[Bild: th_87615_3468_22465_123_145lo.jpg][Bild: th_87616_3468_22466_123_18lo.jpg][Bild: th_87617_3468_22467_123_533lo.jpg]
[Bild: th_87619_3468_22468_123_144lo.jpg][Bild: th_87620_3468_22469_123_27lo.jpg][Bild: th_87621_3468_22470_123_84lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Emilia macht alles, auch ao, Preise mit ao 100 die halbe Stunde, 130 bis 150 die Stunde.

musste mal verhandeln Rot werd

ich freu mich auf deinen Bericht Engel
Zitieren
#4
(24.06.2010, 14:18)FeelingPlayer schrieb: Hällt sie was sie verspricht und sind die Preise höher als bei anderen?

Zu den Preisen in der Nikolaistraße, etc... gibt es hier mehr zu lesen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52906 Smile
Zitieren
danke jungs!

(24.06.2010, 17:36)heino24 schrieb: Emilia macht alles, auch ao, Preise mit ao 100 die halbe Stunde, 130 bis 150 die Stunde.

ich freu mich auf deinen Bericht Engel