Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32)
#21
Bietet sie immer noch den gleichen Service an?? Wie inner Nikolaistraße???
Zitieren
#22
(14.06.2012, 20:03)Remmy schrieb: Bietet sie immer noch den gleichen Service an?? Wie inner Nikolaistraße???


Was das denn für eine Frage??? Kannst nicht lesen, sie inseriert doch überall ... falls Du AO meinst, dann sind d i e Zeiten wohl vorbei..
Zitieren
Gleich vorab: Es gestaltet sich für mich etwas tricky diesen Bericht abzuliefern…ähm, aber fangen wir an! Wink

Tolles Wetter, angenehme Temperaturen und entsprechender Kesseldruck lassen mich in der Nähe des Podbiebumsbunkers einen Parkplatz im Schatten finden. Während ich mit den alten, ersten Fotos von Julia aus den Nikoleistraßenzeit nix anfangen konnte, sprachen mich ihre momentan aktuellen Bilder auf IN, bzw. HLadies deutlich mehr an. Sie nagten förmlich an mir und meiner aufkeimenden Libido und nach einigem Hin- und Herüberlegen, wollte ich Julia, trotz ihrer Nikoleistraßenvergangenheit, einfach kennen lernen.

Aufgrund des defekten Fahrstuhl im Haus 185-187 erklomm ich das dritte Stockwerk zu Fuß Smile und bimmelte an der Wohnungstür mit der Nummer 20. Adela, die sich mit Julia diese Wohnung teilt, öffnete mir. Nett und freundlich lächelnd, aufregend aussehend in ihrer weißen Unterwäsche, wurde ich begrüßt und ich sagte ihr, dass ich eben gerade mit Julia telefoniert hatte. Mit der Aussage, dass diese gleich fertig sei, bat Adela mich in ein VZ links neben dem Eingang. Dort nahm ich auf einem Sessel Platz, um ca. 30 Sekunden später wieder aufzuspringen, damit ich Julia die Hand schütteln konnte. Eek

„Ah…hast Du gerade angerufen?!“

„Yesssss….!“ Brachte ich der Frau in weißem Slip, weißen Fischnetzstrümpfen und weißen Highheels entgegen. Gott Dann sprach ich mit ihr über meine Servicevorstellungen und erklärte ihr, dass ich gerne das 30 Euro für 50 Minuten Programm mit FO, ZK, 69, GVM…etc… wünschte und wie es damit aussehen würde. Sie musterte mich und sagte dann: „Ja, küssen können wir auch machen! Ich mach das nicht immer automatisch bei jedem Kunden.“
Okay, küssen bei Sympathie schien schon mal gegeben. Selbstverständlich hatte ich Julia während dieses Kundengesprächs ebenfalls gescannt:

• Gesicht: hübsch, aber streng wirkend, ganz leichte Aknevernarbung der Wangen
• Haare: wasserstoffblond, etwas kürzer, als auf den aktuellen Fotos, leicht gewellt
• Haut: hell, straff, sehr gepflegt
• Figur: KF32/34
• Tittis: 70, formschön
• Größe: 1,65m
• Alter: 25/28
• Herkunft: Polen
• Sprachen: gutes Deutsch
• Sonstiges: Steißtattoo
…sei angemerkt, dass die Bilder Julia schon recht originalgetreu zeigen, lediglich die Haare sind kürzer.

Frischgemacht finden wir uns auf dem Bett wieder. Julia hat einen tollen Körper. Leicht trainiert, schön anzufassen…einfach Mr Burns. Was jedoch diese Tatsachen etwas trübt, ist die Strenge in ihrem Gesicht, die nur verschwindet, wenn sie lächelt…zu diesem Zeitpunkt lächelt sie nicht viel. Wir küssen uns. Immer wieder blickt sie mir bei dem guten FO, dass ich als nächstes bekomme, prüfend in die Augen. Ich kann das momentan nicht richtig einordnen. Verwirrt Ich bitte in den 69ziger, weil ich die heiße Kiste mit der leckeren Spalte vor der Nase haben möchte.

„Aber bitte vorsichtig sein mit meinem Kitzler!“ sagt sie und ich sage: „Okay.“ Denke aber: „Häh? Is der frisch gepierct oder wie?“
„Nicht beißen!“ ergänzt Julia als sie sich langsam umdreht.

Is aber nix metalldurchstochen, also beginne ich behutsam mit meiner Zunge an der leckeren Muschi herumzuspielen. Der kleine Doktor wird währenddessen auch gut von Julia bedient. Obwohl diese immer noch so streng und abschätzend dreinschaut, stellt sich eine angenehme Grundfeuchte der Spalte ein und nachdem eine Gummierung durch sie stattgefunden hat, geht’s auf zum Bumsen.

Rittlings wird auf der Rute Platz genommen. Sabber Ganz ganz wunderbar bietet sich so meinem von Geilheit geschärften Blick nun dieser Arsch vor Augen…und das is schon ziemlich geil.

Ich muss wechseln!

Julia klemmt mir ein Bein hinters Ohr und das andere hinter ihr Ohr und ab geht die Post. Hier passiert es dann auch, dass Julia zum ersten Mal während dieses Akt’s einen Ton von sich gibt. Bisher war nichts von ihr zu hören. Grübel Während ich so locker, aber konzentriert, mit ihr in intimen Vollkontakt stehe, sieht Julia mich leise stöhnend mit Blick aus prüfender Verwunderung an. Nach wie vor fällt es mir schwer das zuzuordnen.Verwirrt

Lange halte ich diesen Missi jedoch nicht durch und muss abjagen…dabei kommt es dann zu folgender Situation:
Just als die ersten Nachkommen die Sacksuppenschleuder in Richtung Durexreservart verlassen und ich etwas lauter werde dabei, schaut Julia mich erschreckt und verängstig an und schiebt mich mit den Händen weg. Also so mitten drin im Abjagen…die verbleibenden Nachkommen wandern recht unmotiviert ins Reservart. Brakelamp

„Äh…sorry! Was war das denn?!“ frage ich etwas aus der Puste. Ihr Blick ist jetzt normal, würde ich mal sagen, und sie entschuldigt sich für ihre abrupte Aktion.

„Weißt Du? Wir kennen uns nicht und als Du eben angefangen hat so komisch zu klingen (muss wohl irgendwie animalisch geklungen haben?), habe ich gedacht, Du flippst jetzt irgendwie aus und machst was mit mir. Tut mit leid…manchmal geht mir das bei Neukunden so…schlechte Erfahrungen.“

Tja, was soll ich sagen? Dodgy Sauer war ich nicht wirklich auf sie...sehr verwundert vielleicht. Grübel Im Anschluss haben wir noch einen sehr netten AST und ich verlasse das Appartement 20 wieder in Richtung Kfz.

Wenn sich dieser Bericht nun ganz einfach hat runterlesen lassen, komme ich zu dem Punkt, der das ganz wie oben erwähnt tricky macht: Mein Fickresümee Big Grin

Julia ist für meine Begriffe eine Optikgranate! Ihr Körper ist toll in Schuss! Sie sieht allerdings besser aus, wenn sie lächelt! Der vereinbarte Service wurde erbracht. Ihr überwiegend skeptischer Blick ihrerseits irritiert jedoch und ich verstehe ihn auch nicht so recht.
Ich gebe mir bei den Ladies immer Mühe nicht wie nen verkackter Psychopath aufzutreten Mad, der den Frauen an die Kehle will, um ihnen hinterher noch zur Krönung alle Extremitäten mit bloßen Händen herauszureißen…nun ja…
Im netten AST bekam ich von Julia den Eindruck, dass sie innerlich auflockerte, dass es ihr irgendwie echt ein bisschen leid tat, aber auch, dass sie froh war, dass es vorbei war.

Somit stellt sich für mich die Frage: Fahr ich da noch mal hin und checke ab, wie das dann ist? Wenn man sich bereits kennt? Ich muss mal gucken Verwirrt...vielleicht setzten wir uns bei einem eventuell stattfindenen Zweitbesuch durch mich nur nackt auf das viel zu weiche Bett und unterhalten uns...Engelteufel

3stern und ein halber Stern für die etwas verstörende Performance...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Mann Mann Mann, die muss ja mal ne echt schlechte Erfahrung geschoben haben und in der ständigen Angst leben, dass ihr das wieder passiert....
Na ja, so'n dürrer Spargel, den man am ausgestreckten Arm verhungern lassen kann, biste ja auch grade nich, nech? Big Grin Und wenn der dann auch noch den röhrenden Hirsch gibt... Megalach

Egal, Du bist nicht ihr Seelenklempner, oder? Am besten, Du erstellst eine Erklärung, dass gewisse Laute in gewissen Situationen Dir unbeabsichtigt entweichen, sowie, dass Du nicht zu Gewalttätigkeit beim Sex neigst, liest ihr das alles beim nächsten Mal vor und läßt sie unterschreiben, dass sie das auch verstanden hat. Dodgy

Und wenn sie dann immer noch diesen verkniffenen Blick drauf hat, packst Du sie auf die Couch und kassierst Deinerseits 150 Ocken nach einer Stunde Analyse. Oder informier sie über mobile Alarmsysteme, was allerdings die Anwesenheit eines kleiderschrankformatigen Kerls in der Küche erfordert. Aufsmaul Der nun seinerseits evtl. brutal... Ach, ich hör besser mal auf.

Gruß
Al, Borland, nicht Bundy.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
DankeMegalach

...aber wenn ich jetzt noch aktuelle Situationsanalysen mit eingeschlossenen Kreativlösungen bei Damen im Milieu anbiete, krieg ich echt einen am Helm UnentschlossenMad
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Daumen hoch 
Kürzlich bei Julia gewesen.
Ihre neuen Bilder stimmen 100% mit der Realität überein. Samtartige Haut, alles straff und durchtrainiert, hab so eine tolle Haut bis jetzt nur bei Ihr gesehen. Hab das Komplett-programm für 100€ genommen. D.h. 1 Stunde mit französisch ohne, mit Aufnahme, und AV.
Julia war super nett, und immer darauf bedacht alles richtig zu machen.

Zum Akt: Nach der normalen Begrüßung und Waschung, dann rasch auf die Spielwiese, kleinen Smalltalk gehalten, und schon war der noch kleine Freund im Mund, gleich auf 69er gewechselt, den super-straffe Po vor Augen, musste ich sie schnell zügeln, ihr Französisch ist Weltklasse! Also war es doch recht schnell "vorbei", aber es gibt ja noch Phase 2.

Nach einer kurzen Erholungsphase, dann wieder französisch ohne, kurz darauf in die Missi gewechselt, und rasch forderte ich dann den AV ein. Also Flutschi ran und los geht's.
Bis auf das sie sich dort recht steif verhält ist es doch alles in allem super toll gelaufen...
Übrigens: Sie nimmt für den normal Verkehr kein Flutschi, weil das wohl auf Dauer weh tut??? ... Okay, dafür spielt sie sich dann die ganze Zeit selbst an ihrer M.... rum. Aber okay.

Fazit:
Aussehen: 2+
Höflichkeit: 1
Französisch: 1+
Verkehr: 2-
AV: 2
Wiederholung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Das sind die neuen Bilder von Julia.

[Bild: th_872148289_4189825_F13_123_150lo.JPG] [Bild: th_872149167_4189825_F1_123_104lo.JPG][Bild: th_872150143_4189825_F2_123_101lo.JPG][Bild: th_872151501_4189825_F3_123_743lo.JPG][Bild: th_872152436_4189825_F5_123_215lo.JPG] [Bild: th_787215352_4189825_F6_123_476lo.JPG]

[Bild: th_872154159_4189825_F7_123_132lo.JPG] [Bild: th_872155804_4189825_F8_123_92lo.JPG] [Bild: th_872157114_4189825_F9_123_142lo.JPG][Bild: th_787215829_4189825_F11_123_496lo.JPG]


[Bild: th_872280154_4189825_F12_123_65lo.JPG] [Bild: th_872281160_4189825_F10_123_44lo.JPG]
Zitieren
Sie sieht sogar so aus. Frag mich nur warum sie den BH anlässt, die Brüste braucht sie echtnicht verstecken.

Zum Vorbericht : Thema flutschi
Zu mir sagte sie das sie von Flutschi Hautausschlag bekommt. Diese Rumtreiberei an ihrem Kitzler fand ich mehr nervig als geil
Genauso das sie immerzu nachfragt ob alles ok ist.

Anzocke aller Nikoleistr. war jedenfall keine
aber Emotion auch nix. Nach Ende lässt sie mich alleine, war auch mal was neues.
Wiederholen werde ich es wohl nicht.
Zitieren
#29
Tach zusammen,
also ich bin fest der Meinung es ist nicht Emilia aus der Sch...Nikolaistr.
Emilia hatte n riesen Arschgeweih mit dem Namen Andre, wobei das 2. E nachgestochen war.
Zitieren
(21.09.2012, 18:13)Leuchtturm schrieb: Tach zusammen,
also ich bin fest der Meinung es ist nicht Emilia aus der Sch...Nikolaistr.
Emilia hatte n riesen Arschgeweih mit dem Namen Andre, wobei das 2. E nachgestochen war.
Also vor 3 Wochen hatte sie das auchnoch Wink
Hab mich gewundert ob das ihr realer Name sein soll. Dann hat sie die Photos doch gefakt!!!!! Sauerei
Zitieren
#31
Information 
Kontaktdaten
Julia
Podbielskistrasse 185/187
30177 Hannover
Niedersachsen
01578-4236238
App. 20 , 3. ET
Karte Anzeigen
(21.09.2012, 18:13)Leuchtturm schrieb: ...
Emilia hatte n riesen Arschgeweih ...

Vermutlich beziehst Du Dich dabei auf die Fotos weiter oben von Driver66.
Eine Retusche ist da viel wahrscheinlicher ... hat also eher gar nichts zu bedeuten. Dodgy

Oder warst Du drauf/dahinter/bei ? Pst
Zitieren
#32
Nach meiner Einschätzung ist es bei der Julia erforderlich vorab einen Termin abzusprechen..

Denn meine spontanen.. inzwischen 4 Versuche sie mal zu ficken, endeten bei Adela im Bett bzw. wieder unerfüllt draussen..

Aber unser werter Vorredner, welcher sie vor 3-4 Wochen besteigen konnte, von hinten und vorn.. hat es ja nicht nötig mal einen adäquaten Bericht hier einzustellen..

geht gar nicht..
Zitieren
(21.09.2012, 18:13)Leuchtturm schrieb: Tach zusammen,
also ich bin fest der Meinung es ist nicht Emilia aus der Sch...Nikolaistr.
Emilia hatte n riesen Arschgeweih mit dem Namen Andre, wobei das 2. E nachgestochen war.

Hier ist was zu sehen. Da ist nichts retuschiert worden.

[Bild: th_680870745_6342_42862_123_140lo.jpg]

Galerie Julia
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Ewelin
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
(01578) 423 62 38
Klingeln bei App. 20 (3. Etage)
Karte Anzeigen
... heißt nun Ewelin.



[Bild: th_108632851_6342_42859_123_512lo.jpg]



Bildergalerie
Zitieren
AV ist auch drin für 100€ die Stunde? Das ist ja sehr preiswert. Kann jemand sie für AV empfehlen?


bitte beim Thread Thema bleiben,lw
Zitieren
Es bedanken sich: T.Walker
(17.09.2012, 10:53)feli schrieb: und rasch forderte ich dann den AV ein. Also Flutschi ran und los geht's.
Bis auf das sie sich dort recht steif verhält ist es doch alles in allem super toll gelaufen...


Fazit:

... AV: 2

Wiederholung: 100%

Einfach mal die vorhandenen Berichte lesen Wink

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Emilia
Podbielskistr. 187, 3. Stock App. 18
Hannover
0157-36095851
Karte Anzeigen
Das Girl nennt sich nun wieder Emilia und ist eine Etage höher gezogen.



[Bild: th_309307454_5038310_F9_123_84lo.JPG][Bild: th_309308515_5038310_F1_123_594lo.JPG]

[Bild: th_309107239_Bereich_123_189lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Emilia
Podbielskistr. 185- 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-66060047
Karte Anzeigen
Hallo,

letztens war mir mal wieder danach, eine der hier so beliebten Damen zu besuchen. Also mal die altbekannten Seiten geöffnet und mir eine Liste erstellt. Nr. 1 auf der Liste war o.g. Emilia...

Hingefahren, angerufen und Termin vereinbart. Ich enterte (diesmal) den 2ten Stock, klingelte an Ihrer Haustür (die geht direkt vom Treppenhaus ab, es braucht keiner der Außengänge genutzt werden) und wurde von ihr freundlich in Empfang genommen und in die heiligen Hallen eingeladen.

Erster TOP waren die Geschäftsverhandlungen: Sie offerierte mir eine halbe Stunde für 50 Europäer. Da das dem mir bekannten Preisgefüge in Hannover entspricht, stimmte ich dem zu und übergab ihr meine mitgebrachten (weil vorher abgezählten Dodgy ) bedruckten Zettelchen.
Aufnahme kostet laut Ihrer in aller Eile und mit verständlichem Deutsch vorgetragenen Preisliste nochmal 20 Euros Aufpreis, wollte ich aber eh nicht haben.
Ohne ein Programm explizit zu verhandeln, gingen im Anschluss beide Parteien getrennt zur Waschung. Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte sie beim inzwischen gänzlich entblösten Riesen auf und kümmerte sich rührend und mündlich (blanko ohne Nachfrage) um die Auferstehung des kleinen Riesen. Ihr FO fand ich jetzt nicht soooo berauschend, es erfüllte aber durchaus seinen Zweck und ich habe es auch schon weitaus schlechter erlebt. So ging es stetig (sie war echt ausdauernd) in Richtung "Positione".
Es wurden insgesamt 3 Positionen (umgedrehter Pirat, Missi und Doggy) "geturnt" und die Aktion nach fast genau 30 Minuten beendet. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf und sie war die ganze Zeit besorgt um mein Wohl.

Mein Fazit:
Positiv:
- schlanke (KF 34 kommt hin) junge (irgendwo in den Anfängen der 20er) Dame
- nett ist sie
- kein Zeitdruck
- kein Nachkobern
- schöne feste aber empfindliche B- Moppen mit einer wirklich schönen Haptik
- Sauberkeit gegeben (sie bot mir das Bad an, ohne, dass ich nachfragen musste
- Wohnung sauber und aufgeräumt (bin ja nicht im Namen von "schöner wohnen" unterwegs, trotzdem finde ich das wichtig)

Negativ:
- die Bilder im Internet
Sie sieht in Wirklichkeit schon echt süß und sexy aus, aber erkennen würde ich sie auf der Straße anhand der Bilder nicht. Sie sieht in Wirklichkeit irgendwie anders aus. Keine Täuschung im Sinne von "Bild schlank", "Wirklichkeit gruseliger Babyfant", aber eben anders.
- ZK waren ohne Nachfrage nicht erhältlich, frage ich beim nächsten Besuch aber nach, ich weiß auch nicht, ob ZKs aufpreispflichtig erhältlich sind

Ich würde da durchaus nochmal hingehen und sie auch empfehlen. Alles, was ich unbedingt haben wollte, habe ich auch bekommen.

der Riese
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Elmar2000,limbo,BFA30,me12,Driver66,latinastecher,heino34,Bono,Liontamer65,lostinxs2005
Emilia hab ich heute auch geklingelt,
Sie öffnete im offenen Bademantel.

Letztes Jahr sah sie deutlich besser aus,
Ich wollte gehen , sie ließ mich nicht und wollte
es ausdiskutieren warum ich nicht bleiben mag.
Aber keine Chance , ich ging.
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,fish01,limbo
War auch vor kurzem beim Emilia. Was mich ziemlich abtörnte war, dass sie im Bademantel auftauchte. Ich hatte sie aber schon lange auf meiner to-fuck-Liste, also bin ich geblieben. Ich nahm den Hannoverstandard 30 4 50, machte mich schnell frisch und auch Emilia verschwand im Bad.
Dann stand sie vor nackt vor mir und ich muss sagen, der Körper ist absolut straff und geil. Ihre Titten sind wohl sehr empfindlich und ich hörte "aber nicht in die Nippel beißen". Sie blies meinen Schwanz blanko und ich konnte in der Position ihre Muschi fingern und hatte den Knackarsch für meine Zunge in Reichweite. Das Blasen war in Ordnung, aber nicht überwältigend.
Kondom drauf und ran ans Ficken. Das war schön, vor allem weil auf das elendige Flutschi verzichtet wurde. Emilia rieb sich immer mal wieder den Kitzler und der Gripp ihrer Möse ist schon richtig geil. Ich ficke sie missionarisch, dann im Doggy, denn der Arsch ist ein echtes Highlight. Schließlich spritzte ich ab und nach dem nochmaligen Besuch des Badezimmers trollte ich mich von dannen.
Das Mädel ist schon geil, wenn man auf etwas junges schlankes steht. Am Outfit beim Öffnen der Tür sollte Emilia aber wirklich arbeiten. Aber insgesamt: Alles verabredete wurde eingehalten. Da kann man(n) mal wieder beigehen.
Have fun, spot
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Elmar2000,Bono,jogibaer,me12,Liontamer65,limbo,Driver66