Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32)
#61
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emilia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-66060047
4. Stock App. 24
Karte Anzeigen
Emilia hat wieder ordentliche Bilder online. Geht doch!

[Bild: 6631716-f442k40.jpg]
10:00 - 22:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Nick1111111,Dr.Mabuse,Checker Hacker,limbo
Da die Kritiken ja durchaus nicht schlecht waren habe ich der Dame einen Besuch abgestattet.
Also die Fotos treffen Sie mE einigermaßen gut, jedenfalls ist man nicht erschreckt wenn die Tuer aufgeht.
Kurs 50 Euro für 30 Minuten FO GVM, AV nicht nachgefragt aber wohl im Programm.
Vorher ging Sie duschen und rasierte die Stoppeln weg, ich hab in der Zeit die angebotene Cola getrunken.
Dann bin auch ich kurz ins Bad gegangen
Der Akt begann mit kuscheln und Koerperkuessen, der Einstieg war gut. Dann folgte FO, nicht schlecht aber auch nicht richtig gut, das kenne ich besser. Dann wilder Ritt im umgekehrten Reiter in der Hocke, das war richtig gut. Da ich etwas faul war liess ich Sie quer durch die Praerie reiten bis ich im Conti abschloss. Danach noch AST, Zigarette danach und Cola.
Also, ich fand Sie nett, Sie hat zwar einen etwas herberen Charme, aber wenn Sie auftaut ist Sie ne nette. Der Body ist absolute Klasse, schön schlank mit B Boobies. Das Deutsch ist auch passabel.
Ich kann Sie empfehlen, kein Zeitdruck und serviceorientiert. Werde irgendwann mal wieder hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Markus11041981,Dr.Mabuse,limbo,Driver66,BFA30,eagle
Guten Abend Kollegen?,

kann es sich bei dieser Anzeige https://m.ladies.de/Einzelansicht/8724085.html
vllt um die „alte“ Emilia handeln ?? Ich finde, Ähnlichkeiten sind schon vorhanden !?

Grüße
Zitieren
Nummer ist zumindest eine andere, was ja prinzipiell nichts zu heißen hat. Wäre auch neugierig..
Zitieren
Es bedanken sich: ao-hunter
(16.08.2018, 18:12)BenBlume81 schrieb: Guten Abend Kollegen?,

kann es sich bei dieser Anzeige https://m.ladies.de/Einzelansicht/8724085.html
vllt um die „alte“ Emilia handeln ?? Ich finde, Ähnlichkeiten sind schon vorhanden !?

Grüße

Das ist die einzig wahre Emilia auf den Bildern.
Zitieren
Kontaktdaten
Emilia aka Angela aka Ewelin aka Julia
Podbi 185 (App. 37)
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen und bin der Meinung, dass es sich bei dem neuen Link (Emilia) um das Mädel aus diesem Thread handeln könnte.
Ich habe sie allerdings unter dem Namen Angela kennengelernt, die hier in diesem App. bereits mit mehrerern Mitbewohnerinnen residiert hat (u.a. Karin, Selena, Maya/Kiki).
Nun meine Erfahrungen mit Angela:
Also die Terminfindung ist nicht immer einfach gewesen und mit ihrem herben Charme, der nicht sofort anziehend wirkt, hatte ich nur anfangs Schwierigkeiten, aber wenn man etwas warm miteinander geworden ist, ist sie eine ganz liebe.
Sie bläst sehr schön und sucht den Augenkontakthat und hat sich immer gut auf mich eingestellt, so dass sie genau weiß, was sie tun muss, um mich zum Explodieren zu bringen.
Ihr Körper ist knackig und durchtrainiert nur an manchen Stellen (natürlich) seehr empfindlich, außerdem ist sie ein ganz saubere. Wenn man das beachtet, kann sie die Treffen auch sehr genießen (ist mir immer wichtig).

Also, seid nett zu ihr, dann bekommt ihr auch was zurück ...
Bis dahin ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BenBlume81,keeks,limbo
Kontaktdaten
Emilia
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
3. OG, App. 20
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ich habe jetzt endlich mal wieder einen Termin bei Emilia bekommen (ich wollte ihr schon die Freundschaft aufkündigen, wg. eines abgemachten und extra bestätigten, aber dann doch nicht eingehaltenen Termins), wir konnten die Schwierigkeiten aber klären (Telefonanschluss ...) und zur schönsten (Neben-) Sache der Welt kommen.

Ich habe mich nochmal kurz frischgemacht und musste dann noch etwas warten, weil sie noch was mit ihrer Mitbewohnerin Anika zu besprechen hatte.
Dann ging es auch schon gut los, obwohl sie an den süßen Titten seeeehr empfindlich war - küssen wg. Erkältung nur zurückhaltend, aber das Blasen und Lecken war wieder 1a.

Sie schafft es, Augenkontakt zu halten und die Finger und Zunge gleichzeitig und alles schön feucht zum Einsatz zu bringen. Beim Lecken ging sie gut mit und es gab ihr auch die gewünschte Erlösung/Entspannung, obwohl sie dort natürlich besonders empfindlich ist (bin ich an entsprechender Stelle ja auch) - wir haben jedenfalls immer viel Spaß miteinander und genießen es dann auch richtig.

Allerdings kann ich keine Angaben dazu machen, ob sie es auch etwas härter mag, da ich diese Spielart nicht bevorzuge und beherrsche, kann mir aber vorstellen, dass sie lieber zärtlich behandelt werden möchte (mach ich ja gerne - möglichst bis zum Höhepunkt).

Sie stellt sich jedenfalls gut auf ihre (Stamm-) Kunden ein und ich gehe immer sehr zufrieden nach draußen und plane gedanklich schon den nächsten Besuch ein. Mal sehen, wann es wieder soweit ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Ich bin nicht sicher, ob sie es ist. Meines Wissens ist sie damals nach Hunedoara zurückgezogen und hat geheiratet. So siehts auch weiterhin auf ihrem FB Profil aus...
Zitieren
Ist sie überhaupt da? Die Fotos der Anzeige sind ja sehr ansprechend, aber sie geht nicht ans Telefon und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Als ich am Samstag Nachmittag bei ihr war, ging weder Sie noch die im Appartment mitarbeitende Anika an die Tür. Hat sie überhaupt mal jemand in letzter Zeit gesehen oder gesprochen?
Zitieren
mein letzter Bericht stammt von Ende Oktober,
da war sie zumindest noch anwesend, allerdings ist es nicht immer leicht, einen Termin zu bekommen;
oftmals öffnet mir Anika und sagt, dass Emilia später wiederkommt, sie aber nicht genau weiß wann.

Ich probiere dann, einfach so mal vorbei zu schauen und zu hoffen, dass es klappt (ist aber bei engem Zeitfenster natürlich nervig).
immer senkrecht bleiben
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Emilia
Podbi
Hannover
0157-36676871
Karte Anzeigen
handelt es sich bei der emilia in der kontaktbox um DIE emilia hier?
dann hat sie eine neue telefonnummer?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(20.11.2018, 20:23)640i schrieb: Ist sie überhaupt da? Die Fotos der Anzeige sind ja sehr ansprechend, aber sie geht nicht ans Telefon und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Als ich am Samstag Nachmittag bei ihr war, ging weder Sie noch die im Appartment mitarbeitende Anika an die Tür. Hat sie überhaupt mal jemand in letzter Zeit gesehen oder gesprochen?

Habs telefonisch auch oft versucht.......verschiedene Tage, verschiedene Zeiten
Nie jemanden erreicht.
........komisch ist das schon.
-- Stimmung --
Zitieren
(31.12.2018, 10:09)MuschMusch schrieb:
(20.11.2018, 20:23)640i schrieb: Ist sie überhaupt da? Die Fotos der Anzeige sind ja sehr ansprechend, aber sie geht nicht ans Telefon und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Als ich am Samstag Nachmittag bei ihr war, ging weder Sie noch die im Appartment mitarbeitende Anika an die Tür. Hat sie überhaupt mal jemand in letzter Zeit gesehen oder gesprochen?

Habs telefonisch auch oft versucht.......verschiedene Tage, verschiedene Zeiten
Nie jemanden erreicht.
........komisch ist das schon.

mein letzter Besuch war Mitte Dezember, da war sie aber krank und bat mich, am nächsten Tag wiederzukommen;
da ich mir nicht ganz sicher war, ob sie am nächsten Tag wieder fit ist (sie sah wirklich elend aus) und ich andere Alternativen gefunden habe, beschloss ich, sie erst mal zu schonen und erst im neuen Jahr wieder zu besuchen, dann aber ganz bestimmt.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: keeks
(30.12.2018, 21:20)brainy schrieb: handelt es sich bei der emilia in der kontaktbox um DIE emilia hier?
dann hat sie eine neue telefonnummer?

Es handelt sich um die Emilia die jeder kennt.
Emilia ist immer eine sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(02.01.2019, 06:58)niKKi schrieb:
(30.12.2018, 21:20)brainy schrieb: handelt es sich bei der emilia in der kontaktbox um DIE emilia hier?
dann hat sie eine neue telefonnummer?

Es handelt sich um die Emilia die jeder kennt.
Emilia ist immer eine sichere Bank!

...aber offensichtlich eine Bank, die niemals da ist! Ich habe es in letzter Zeit wirklich regelmäßig ohne Erfolg bei ihr versucht.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Bronto8
hatte heute auch kein Glück, Wiederholung ist geplant (auch wenn es noch dauert) ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Die Lady ist so unzuverlässig wie keine andere. Termine werden in der Regel nie eingehalten!
Da kann der Service auch gelobt sein, die Braut geht einfach gar nicht
Zitieren
ich war noch mal da und traf nur die Kollegin Marina an (schon ein etwas älteres Semester - nicht mein Geschmack, aber wirkte ganz ok (Bianka war nicht da), die sagte, dass Emilia wohl nächste Woche wieder da sei ... mal schauen und hoffen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren