Alicia (PL), Joana (MO), Sarah (RO)
Daumen hoch 
Wie bereits angekündigt sind wir am Freitag um 18 Uhr im BHH angekommen. Der Parkpatz war angenehm nicht überfüllt wie sonst öfters. Dies bestätigte sich auch drinnen. Es waren zwar recht viele Frauen anwesend aber die Dreibeiner hielten sich fü Freitagabend in Grenzen. Wolle wohl alle am Samstag zur X-Mas Party :-)

Zunächst ein wenig die Zeit mit Essen und Sauna verbracht wurde schon mal etwas Aussschau gehalten. Ih wollte heute Jenny und Michelle kennenlernen die ich nur aus den Berichten kenne. Konnte aber zunächst niemanden finden auf den die Beschreibungen passen.

Einige Altbekannte waren aber awesend, z.B. Alexia die sich dort Cristal nennt unverkennbar an den weißen Stulpen
und Maria die einfach top aussieht.

Ich hatte schon länger ein Auge auf eine ganz süße deren Name ich aber nicht kannte. Irgendwann ergab sich der Blickkontakt und sie setzte sich zu mir. es handelt sich um Alicia aus Polen. SIe ist wirklich sehr hübsch und auch ihre Figur, obwohl sie von meinem Ideal 34 etwas entfernt ist, find ich reizend. Sie gehört sicherlich nicht zur Top-Liga aber so schlecht darf man sie auchnicht machen. Das Blasen war gut und beim Ficken ist die etwas passiv lässt aber alles mit sich machen. Ich fragte nach ob ich im Gesicht kommen darf. Sie verneinte zunächst,wir einigten uns aber auf Lippen :-) Ich hätte ihr wohl sagen sollen, dass ich sehr enthaltsam die WOche war und entsprechend der Druck groß. Es schoss ihr ins Gesicht und in die Nase :-) Sie nahm es mir aber nicht übel, sondern immer wenn wir uns später über den Weg liefen, machten wir Witze darüber. ICh rieb mir immer die Nase wenn ich sie sah. Sie musste lachen :-)
Wiedrholungsgefahr: zum Kuscheln 100%, bumsen 50%
Nach ein wenig Pause stand ich im Kinoeingang als eine kleine Süße mich freundlich ansprach. Da ich lieber Jäger als Beute bin, wollte ich sie zunächst abwimmeln, obwohl sie sehr hübsch ist. Daher fragte ich sie on sie Anal macht, meistens sagen die Damen nein und man ist sie los. Sie grinzte aber fech und sagte, dass liebt sie. Ich fagte scheinheilig nach dem Preis und sie antwortete 150. Sie merkte, dass ih zögerte und sagte 150 pussy und anal, 100 nur anal. Das waren ganz neue Erkenntnisse, so dass ich mit ihr auf die Couch ging.
Name: Johanna
Fakten: 20 Jahre, schwarze lange Haare, Moldawien, studiert dort Medizin, super feste natur B-Cup, KF 34 und ein sehr hübsches Lächeln.

Blasen war erste Sahne, sie spielt schön mit de Zunge am Schwanz und bläst sehr abwechslungsreich, anal wurde zunächst in der Missio abgehalten und wechselte dann alle Stellungen durch. Nach einer kurzen einfuhrphase kann man sie gut rannehmen.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Eigentlich war ich nach der Nummer durch und wollte nur noch mal Michelle und Jenny ausfindig machen. Jenny konnte ich nicht sichten. Als ich Michelle sah, bzw. eine die ich dafür halte, denn ich kam nicht dazu mit ihr zu sprechen, blieb ich an Sarah hängen. Ich stehe, falls noch nicht aufgefallen, auf Brüste und sie hat sehr schöne feste Naturteile. AUch ihre Art fand ich sehr nett, sodass es aufs Zimmer ging. Blasen war gut und abwechslungsreich. Ficken war zunächst etwas schwierig. Sie stellte sich da zunächst etwas kompliziert an. ALs wir endlich eine Stellung gefunden hatte bei der es gut klappte dauerte es nicht mehr lange.
Wiederholungsgefahr: 70%

Abschließend suchte ich noch mal Michelle konnte sie aber nicht mehr finden. Scheint gut gebucht gewesen zu sein.
Zitieren
(11.12.2010, 02:00)FT_FO schrieb: Abschließend suchte ich noch mal Michelle konnte sie aber nicht mehr finden. Scheint gut gebucht gewesen zu sein.

michelle war mir gestern einige Male über den Weg begegnet, ich hatte den Eindruck, sie hat etwas abgenommen ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Name: Johanna
Fakten: 20 Jahre, schwarze lange Haare, Moldawien, studiert dort Medizin, super feste natur B-Cup, KF 34 und ein sehr hübsches Lächeln.

bist du dir mit dem namen sicher ?

dann gäbe es ja 2 johannas in der oase ???

grüße nightrider
Zitieren
(11.12.2010, 09:18)Nightrider schrieb:
Zitat:Name: Johanna
Fakten: 20 Jahre, schwarze lange Haare, Moldawien, studiert dort Medizin, super feste natur B-Cup, KF 34 und ein sehr hübsches Lächeln.

bist du dir mit dem namen sicher ?

dann gäbe es ja 2 johannas in der oase ???

grüße nightrider

Wird wohl Joana sein

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64597

Was für geile Äpfelchen. Sabber

Sagesesam
Zitieren
Kann auch eher Joana heißen, sie sprach es auch eher so aus. Beschreibung passt
Zitieren
(11.12.2010, 09:50)FT_FO schrieb: Kann auch eher Joana heißen, sie sprach es auch eher so aus. Beschreibung passt

Endlich mal einer, der auch über das Granatenteil schreibt.

Wir zwei scheinen ja ziemlich Geschmackskompatibel zu sein. Winke

Sagesesam, dass die sich backdoor ..... Unentschlossen
Zitieren
Danke für das Update aus BHH und den zeitnahen BerichtWink
Zitieren
(11.12.2010, 02:00)FT_FO schrieb: Abschließend suchte ich noch mal Michelle konnte sie aber nicht mehr finden. Scheint gut gebucht gewesen zu sein.

Wir haben uns wohl verpasst, obwohl ich nach zwei Riesen geschaut habe.
Zu Michelle: ich war einer der Glücklichen, die sie von Dir ferngehalten haben, siehe mein Bericht.
Zitieren