Zweimal "L" oder ein geiler Tag in der Oase
Daumen hoch 
FKK-Oase: Leonie und Lenny



Liebe Mitstecher,

ein unerwartetes Zeitfenster, schönes Wetter und der nette Hinweis eines FK, dass Lenny wieder in der Oase weilt, ließen dem kleinen Chris einfach keine Ruhe... Dodgy

Gegen Nachmittag eingetroffen, Käffchen im Freien getrunken, ne Runde geschwommen und einfach nur relaxt. Müde Man kommt sich ja echt wie im Paradies war, wenn die nackten Schönheiten an einem vorbei stolzieren und andere die Schenkel auf den Liegen weit spreizen.... Rot werd


Da meine suchenden Augen Lenny jedoch nicht erblickten (Wein), wurde ich im Kino irgendwie auf eine Optikschnitte aufmerksam, bei deren perfektem Body und der leicht arroganten Art jedoch alle Alarmglocken schrillten. Verwirrt Als sie sich jedoch zu mir setzte und sich mit Leonie vorstellte, ratterten meine grauen Zellen und ich meinte mich, an gute Berichte über sie zu erinneren (welche ich zwischenzeitlich auch hier gefunden habe Wink ). Dem Forum sei Dank!

Zu ihr ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber der Vollständigkeit halber dennoch kurz die Fuckten:



Leonie: wohl so um die 30, Ukraine, hübsches Face, perfekter 34/36er Hardbody, SiliTits, blonde Haare. Zu schön und geil, um wahr zu sein. Sabber

Und es kam wie es kommen musste. Nach einem wirklich netten Smalltalk, reißt die mir doch einfach den Hessendress weg und schiebt sich meinen Schwanz ohne abzusetzen fast bis zum Anschlag rein. Dodgy
Hierauf folgte ein wunderbares FO und schließlich geile ZK, so dass sich ein Zimmergang fast aufdrängte....
Aber da ich geil ohne Ende war, brachten wir die Nummer im Kino zu Ende, wobei sie mich zunächst geil ritt und ich sie dann in einer Art Missio (sie so halb liegend auf der Lehne, ich stehend... könnte man "schwebende Sofa-Missio" nennen Wink ) zu Ende fickte; wohl auch sehr zu Freude einiger Zuschauer. Big Grin
Geile Nummer für 1 CE.


Nach einer kleinen Regenerationsphase am Pool und einem weiteren Rundgang traute ich zuerst meinen Augen nicht, aber sie war es wirklich: Lenny. Eek
Nach einem für mich unendlich lang wirkendem Gespräch (auf Englisch, da sie kein Deutsch spricht) wie zwischen alten Freunden, gingen wir in mein Lieblingszimmer (ist ganz hinten links mit dem Sofa).

Doch auch hier zumindest kurz nochmals die Fuckten:



Lenny: etwa 35, aus Kolumbien, schwarze Haare, 36er-Body.... eine beeindruckende Persönlichkeit! Eben wirklich wie einer schwarzen Gazelle, der man nur erliegen kann... Sabber


Im Zimmer erstmal auf dem Sofa geile, nasse ZK, die nicht aufhören wollten. Irgendwann waren wir dann doch auf dem Bett... göttliches FO, Lecken der rosa Schnecke, Fingern... alles einfach geil....wie im Trance....dann einfach nur göttliches Ficken. Unentschlossen

Kurzum: Wir haben zwei geile Runden gedreht, die der ersten Nummer in nichts nachstand. Unentschlossen
Mehr schreibe ich mal hier nicht, da das Ganze dann doch zu intim und persönlich wird.... Wink

Nach zwei Stündchen verließen wir unsere Lotterbett beide nassgeschwitzt -- und ich zumindest auch total zufrieden. Engel Wobei ich jetzt die Beschreibung unseres Kuhjungen von den zitternden und weichen Knien beim Bezahlen nachvollziehen kann, denn ich war nicht nur sowas von befriedgt, sondern irgednwie immer noch in Trance. Der Hammer einfach. Unentschlossen


Und so hat der liebe Chris die Oase sehr zufrieden verlassen und freut sich jetzt richtig auf den Sommer dort. Big Grin

Jungs, dat wird ne geile Zeit! Urlaub



Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(24.06.2010, 15:16)Chris33 schrieb: Mehr schreibe ich mal hier nicht, da das Ganze dann doch zu intim und persönlich wird.... Wink

Menno! 'n bisschen mehr hättest Du uns schön gönnen können!

Geiler Bericht!

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Immer diese Scheiss-Oase. Brakelamp

Beantrage jetzt dann beim Mod ne Berichtssperre von da..Aufsmaul

Sagesesam, geiler Bericht...
Zitieren
(24.06.2010, 20:35)sagesesam schrieb: Beantrage jetzt dann beim Mod ne Berichtssperre von da..Aufsmaul
Ok, DU darfst von da nicht Berichten Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Hoffentlich hält sich der Eidgenosse auch dranDodgy

Friese,Wink
Zitieren
Geiler Bericht Chris. Da werden herrliche und nasse Erinnerungen an Lenny wach ...... Sie ist wirklich eine Top-Frau!

Inloww,
der für Lenny vielleicht doch mal wieder in die Oase geht .....
Zitieren
Für die Fans: Lenny ist seit gestern wieder in der Oase.
Erkennungszeichen: starhlendes Lächeln und Schmuck im schwarzen Haar - sieht richtig weihnachtlich aus ;-))

Wer sie geniessen will, sollte sich sputen. Sie ist jetzt bis einschl. Sonntag da, danach nochmal ab nächsten Donnerstag für ein paar Tage und dann ist schon wieder Weihnachtspause.

Viel Spass,
Inloww
der das Wiedersehen sehr genossen hat ....
Zitieren
Frage 
Danke für die Info Inloww! Hattest Du nur mit Lenny das Vergnügen? Grübel
Zitieren
Ja, bin auch nur ihretwegen hin und wir haben uns schön viel Zeit genommen ....

Inloww
Zitieren