netter Nachmittag: Sophie und Selina
Zwinker 
Nach mehrwöchiger Pause war ich wieder mal im Point. Mittwoch nachmittag: war erstaunt, wie viele Dreibeiner, so viele hatte ich dort noch nie gesehen.
Sophie (RO) traf ich gleich zu Anfang, wollte dringend erneut mir ihr ins Zimmer. War auch sehr schön, sie hat mich mindestens 35 Minuten im Mund gehabt, auch die Hoden, zwischenzeitige wilde ZK, mal hat sie mich durch ihre provokante Art ganz aus dem Konzept gebracht, sprich wurde ziemlich schlaff, dann wieder hochgewichst und -geblasen, schließlich kamen wir auch zum Ficken, in Doggie und Löffelchen endlich die Erlösung nach der langen Anspannungsphase. Dauer war ca 50 Minuten, daher 2 CE.

Eigentlich war mein nächstes Ziel Ana (RO), aber die war ziemlich ausgebucht und irgendwie hat sie mich gar nie angeschaut (hatte ich sie mal verärgert?) als wäre ich Luft für sie.

Daher doch eine B-Probe mit Selina eine nette, freundliche, aber eher zurückhaltende CDL ca 155 cm mit schönen runden Naturbrüsten, etwas Bäuchlein und schönem rundem Hintern. Eigentlich war sie mir nur unter Ferner-Liefen in Erinnerung. Aber als ich an der Theke saß, kam sie einmal fragen, ob ich nicht mir ihr ins Kino wollte, brauchte aber noch Pause. Später lief sie wie einige andere CDLs mit Trillerpfeife am schwarz-rot-goldenen Bändchen herum und schien doch Spaß zu haben, einige klebten sich D-Flaggen auf die Haut (war der Nachmittag vor dem D-spiel), ein Dreibeiner betätigte die Tröte. War also ganz schön was los!
Ok, da es mir doch langweilig war, sprach ich sie direkt an, wir gingen direkt ins Spiegelzimmer. Sie hat eine schöne harmonische Figur, voller schöner Rundungen. Ihre ZK waren eher spärlich und verhalten, lecken ließ sie sich schön, und ihr FO war besser als ich in Erinnerung hatte: schön tief, ohne Zähne und ohne Hände, ich wurde schnell auch schön steif. Dann genoss ich im Spiegelblick ihren Körper auf meinem reiten und liebkoste ihre schaukelnden Brüste und ihren runden glatten Hintern. Beendet haben wirs im Löffelchen, auch da hat der innere Voyeur die Spiegelungen noch genossen und endlich einen erlösenden Schluss gefunden. Fazit: nette und hübsche CDL, die gut mitgeht, wenn auch etwas zurückhaltend wirkend, aber für mich durchaus wieder eine Wiederholung wert!
fröhlich
Zitieren
Danke für`s Update, fröhlich Wink

Ich war ja vor kurzem auch mal wieder im Point, aber nicht allzu sehr begeistert. Die Namen deiner beiden Buchungen sagen mir leider nix.

Vielleicht ist das ja einfach ein Club, in den man hin und wieder reinschnuppern sollte. Mehr aber wohl nicht...

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren