Sylvia Salon Herzog in WF
Kontaktdaten
Sylvia
Fümmelser Straße 60b
Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
05331 / 881426
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

am 1. Mai habe ich den Auftrag bekommen, meine Schwiegermutter aus Wolfenbüttel abzuholen Verärgert .

In Verbindung mit der Kundgebung zum 1. Mai organisierte ich mir die Freizeit mal wieder im Salon Herzog vorbei zu schauen Winke

Also fuhr ich auf dem Parkplatz direkt vor dem Salon, ging zur Tür und läutete. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und die Chefin führt mich in den Empfangsraum. Auf ihre Nachfrage, wen ich besuchen wolle , fragte ich nach Sylvia und : " Sie war daaaaa !! ". Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro und wartete auf sie: Ca. 27 Jahre, blonde Polin, 1,64 m groß, KF 36 , Brüste 75D und sinnlich und symphatisch !!
Kurze Zeit erschien sie und begrüßte mich . Da mein kleiner Freund sich auch schon auf SIE freute, hatte sie dies schon registriert und massierte ihn, während sie ihre Zunge in meinen Mund steckte.
Da ich noch meine Hosen anhatte, bat ich sie um Geduld, da ich mich erst einmal waschen müsse. Sie schaute ins Bad und es war frei. Ich wusch mich erstmal und ging nackig zurück, während sie bereits im Flur gewartet hatte.
Also rein ins Zimmer und aufs Bett. Mit innigen und intensiven Zungenküssen weiter und ich massierte ihre strammen Brüste dabei. Dann rutschte sie runter und nahm meinen erigierten Schwanz in den Mund und begann eine wundervolle Saugmassage. Bevor es zu spät war, sollte sie sich breitbreinig aufs Bett legen und ich massierte ihre Schamlippen und den Kitzler . Anschließend bat ich sie, um mich zu " quälen" wieder um die 69-Stellung und eine weitere Saugmassage. Dabei fingerte ich ihre gutriechenden Muschi.
Jetzt wollte ich sie aber ficken - also Tüte rauf ! Sie lag auf dem Bauch und streckte mir ihre Votze entgegen, in der ich freudig eindrang. Nach ca. drei Minuten lustvollem Stoßen drehte ich sie um, nahm ihre Beine auf meine Schultern und drang tief in sie ein. Gott sei Dank rechtzeitig - nach fünf Stößen und meine Zunge in ihrem Mund spritzt ich genussvoll in ihre , auch in dieser Stellung angenehm enge Lustspalte. Um diese zu geniessen blieb ich noch 5 Minuten mit meinem Schwanz in ihrer Muschi und züngelte weiter an ihrer Zunge.
Erschöpft ließ ich mich neben sie gleiten, und sie streifte mir die Tüte ab und säuberte mich. Nun kuschelten und knutschen wir noch.
Mit dem Kuss auf ihre wundervollen Titten löste ich mich , ging ins Bad und wurde dann von ihr zur Tür begleitet.
Also - hier besteht wirklich, wirklich Wiederholungsgefahr !!

Ich werde , im wahrsten Sinne der Worte, hier wieder KOMMEN !!

mfg nick12
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Nick!

Zitat:*** SYLVIA ***

Diese atemberaubende Polin ist 27 Jahre jung,
hat blondes Haar und ist 164cm groß.
Sie hat eine tolle Figur (KF 36) mit samtweicher Haut,
einem knackigen Po und Superbrüste (75D!!!).

Ihre natürliche Art und Ihre Ausstrahlung werden
Dich begeistern. Absoluter Spitzenservice! Diese Frau
macht süchtig auf mehr! Lust und Leidenschaft

05331-881426

[Bild: 2123427-y20lcba.jpg] [Bild: 2123427-y1dhmq.jpg] [Bild: 2123427-y20h9x.jpg] [Bild: 2123427-y3gfio.jpg] [Bild: 2123427-y4ahhi.jpg] [Bild: 2123427-y57ckm.jpg] [Bild: 2123427-y61ek5.jpg] [Bild: 2123427-y7jdhl.jpg] [Bild: 2123427-y8mgvg.jpg] [Bild: 2123427-y91f6h.jpg] [Bild: 2123427-y10neej.jpg] [Bild: 2123427-y11dh84.jpg] [Bild: 2123427-y124gmr.jpg] [Bild: 2123427-y134dem.jpg] [Bild: 2123427-y14vhsu.jpg] [Bild: 2123427-y15hdgj.jpg] [Bild: 2123427-y16cdzu.jpg] [Bild: 2123427-y173db6.jpg] [Bild: 2123427-y18wgqq.jpg] [Bild: 2123427-y19yhui.jpg]
Zitieren
Hallo nick,

prima Bericht, scharfe Schnecke.
Müsste die berühmte Sylvia, die schon einige Jahre die Stecherkollegen in der Fümmelser Straße begeistert, sein.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#4
Ja Sylvia ist schon eine sehr nette Hure.Sie macht einen guten Service.Aber Ihr alter ist ein bisschen untertrieben.
Ich fahre schon seit ca5jahren nach Fümmelse und sie ist immer noch 27j?
Das alter stimmt nicht.Ich schätze das Sie 32-35j alt ist.
Zitieren
Hi anca,

seit 5 Jahren in Fümmelse. Erzähl mal - bist du immer bei der gleichen Frau oder wechselt du ?

Ich fahre immer nach Fümmelse zu Silvia. Sie ist optisch attraktiv ( unabhängig von 27 bis 35 Jahre ) und wenn sie meinen Lümmel im Mund hat oder ich meinen Schwanz in ihrer engen Votze , habe ich das Gefühl mit einer 20 -jährigen zu ficken !

nick12
Zitieren
Kontaktdaten
Sylvia
Albert-Schweitzer Straße 22
38226 Salzgitter-Lebenstedt
Niedersachsen
05341-8363952
Karte Anzeigen
Ort: Salzgitter Lebenstedt, Albert Schweitzer Straße 22 Salon Stern
Telefon: 05341-8363952
http://www.erotikkontakte-niedersachsen....Itemid=167
Name: Sylvia
Alter: laut HP 29 Jahre, ich schätze mal so 34 Jahre
Größe: 165 cm
Haare: leicht gewellte mittellange Haare, blond gefärbt
Figur: 36er Größe, alles sehr straff und fest
Titten: D-Cup, Silikon Kunsttitten
Sonstiges: Tatto oberhalb vom Arsch, Muschi rasiert
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: freundlich, gesprächig und im positiven Sinne leicht forsch

Bezahlt: 52 Euro
Bettzeit: 27 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
-----------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich im Salon Stern die Marina besuchen, aber sie hatte einen Tag Urlaub, ich nahm dann die Parade ab, dabei fiel mir die Sylvia auf, vom Alter her nicht so mein Beuteschema, aber ich hatte im Hinterkopf die vielen positiven Berichte in diversen Foren abgespeichert, und daher erwählte ich Sylvia.

Als sie im Zimmer reinkam gab es im stehen erstmal gegenseitige Körperküsse und Streicheleien und sie drückte ihr Hinterteil gegen meinen Lulli.

Dann ging es auf das Bett, es gab wieder Körperküsse und sie leckte auch meine Eier, danach gab es Küsse und ZK, sie machte das alles sehr motiviert und leidenschaftlich. Dann gummierte sie meinen Lulli und machte ein variantenreiches Gebläse, für ein Gummigebläse war das schon wirklich gut.

Nach einiger Zeit erfolgte der GV in fünf verschiedenen Stellungen die da waren: Reiterstellung, umgedrehte Reiterstellung, seitliche Stellung (Löffelchenstellung), Doggy und Missi. Der Abschuß erfolgte dann in der Missi wobei es da auch noch ZK gab. Nach der Reinigung legte sie noch ihren Kopf auf meine Oberschenkel und es gab noch ein AST, nebenbei konnte ich sie noch schön abgreifen. Ach übrigens kam kein Flutschi zum Einsatz, nur etwas Spucke, so mag ich es auch am liebsten.

Fazit: Sylvia ist eine perfekte Sexhandwerkerin die weiß wie man es macht oder wie Mann es mag. Sollte ich mal wieder in Salzgitter sein könnte ich mir eine Wiederholung gut vorstellen, aber erstmal ist dort die Marina an der Reihe.Winke
Zitieren