Maxim 90HH in Koblenz
Frage 
Kontaktdaten
Maxim
Von-Kuhl-Str. 9
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
*** Bitte die Anfrageregeln beachten - loewe ***

Hallo Leute. Hier mein erster Beitrag, beginnend mit einer kleinen Frage:

War schon mal jemand von euch bei der Maxim mit Oberweite 90HH in der Von-Kuhl-Str. 9 in Koblenz zu Besuch? Ist die Dame empfehlenswert? Stehe nämlich total auf grosse Titten und scheine da an der richtigen Adresse zu sein.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#2
Zitat:0160-6768236

Mein Name ist Maxim, ich bin leidenschaftlich und sinnlich von zart bis hart!
Ich empfange Dich in gepflegter privater Atmosphäre.
Meine Naturoberweite von 90 HH (!) wird Dich bezaubern.

Erlebe mit mir ein erotisches Abenteuer, bei dem ich es auch geniesse meinen Spass zu haben.
Ausgefallene bizarre Spiele finden bei mir auch Anerkennung. Gerne kannst Du Wünsche äussern.


Name Maxim
Alter 32
Geschlecht Weiblich
Nation Deutschland
Sprache Deutsch
Körpergröße 173 cm
Figur Schlank
Kleidergröße 40
Oberweite 90HH
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Augenfarbe Grün

[Bild: 25.06dkow.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maxim
Von-Kuhl-Str. 9
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0160 676 82 36
Karte Anzeigen
Hallo und hier der Erstbericht zu Maxim in diesem Forum!

War am Samstag zu Besuch bei ihr und muß eines vorneweg nehmen: ihre Titten sind überirdischUnentschlossen Wer also ein absoluter Tittenfreak ist, kommt an ihr nicht vorbei.
Aber beginnen wir schön von vorne und von außen nach innen. Also erstmal ihre Website zwecks Suche nach großen Titten beschaut, gecheckt und angerufen. Meistens arbeitet sie nach Termin, aber auch Spontanbesuche sind möglich. Ausserdem arbeiten noch zwei weitere Damen in ihrem Studio, aber nicht regelmäßig. Infos auf ihrer Website.
Also Termin gemacht, Infos von ihr bekommen was sie so alles anbietet und ab zu ihr. Empfangen hat sie mich in gewünschten High-Heels und einem Lederkleidchen, daß ihre Titten kaum halten konnte!
Ihr Service beinhaltet reichlich von zart bis bizarr. Ich buchte die zarte Tour für eine Stunde (halbe für 75€, ganze für 125€). Sie macht zart alles safe, außer Abspritzen auf ihr Busengebirge (später mehr dazu Big Grin). Anal, Küssen (auch ZK) oder FO jeglicher Art gehört nicht zu ihrem Service, also vergesst es!
Die Bude ist recht bizarr eingerichtet, da viele SM-Räume vorhanden. Wer also auf Schmerzen steht, ist da auch richtig Aufsmaul Ihre Zimmer sind aber alle ausnahmslos sehr sauber und gepflegt und ein geräumiges Bad ist auch vorhanden.
Zu Maxim selbst ist zu sagen, daß sie früher in Bonn gearbeitet hat und wohl schon länger im Geschäft ist. Also kann man zu ihrem angegebenen Alter noch ruhig paar Jährchen draufrechnen. Ausserdem hat sie noch einen anderen Job. Sie ist tatsächlich so groß wie angegeben und hat auch reichlich Fleisch auf den Rippen. ABER!!!
Titten Titten Titten
Zwei Fleischberge (natur!) die wohl landesweit ihresgleichen suchen! Mit wahrhaft gigantischen Nippeln und sie lässt sich gerne dort befummeln. Jedoch quatscht sie gerne und viel. Hat mir fast ihre ganze Lebensgeschichte erzählt, ist aber eine liebe Person.
Nun geduscht und ab in ihr Fickzimmer. Leichter Gothic-Look, aber gepflegt. Dort gings gleich zur Sache. Sie mich direkt aufs Bett gezerrt und mich mit ihren Titten fast erstickt Weia. Ich steh drauf, was solls... Also ran an die Brüste und diese auch reichlich geleckt. Ihr gefiel es! Mr Burns bis hierher.
Dann ein ausgedehntes FS-Konzert mit ein wenig Handeinsatz, aber sehr gekonnt. Da kann kein Schwanz wiederstehen Sabber
Aber auch sie wollte verwöhnt werden, also ließ ich mich nicht lange bitten und losgeleckt bis sie schrie! Dann Action Ficken
Missio angefangen, da schönes Wackeln der Titten. Sie hielt gut gegen, war extrem nass und feuerte mich gut verbal an ("Aaahh, jaaa, tiieefer, usw). Doch ich wollte noch einen geilen Ritt von ihr, also Wechsel. Sie auf mich und weiter ging der Ringkampf. Auch hier schönes Tittenwackeln Titten bis dann Abschuss ins Tütchen Unentschlossen.
Dann Pause, Temperatur außen 36,5 !!! Sie mich massiert und etwas Smalltalk. Einen zweiten Abschuss hat sie übrigens vorausgesetzt Big Grin vorher!
Die zweite Runde wurde mit beidseitigem Französisch eingeläutet. Dann die Krönung: Spanisch ohne Conti, mit Schwanzmassieren und tatsächlicher Abschuss aufs Gebirge HerzUnentschlossenUnentschlossenHerz
Hinterher noch Smalltalk, eine ausgedehnte Dusche und verabschiedet mit Bussi.
Alles in allem ein Top-Service einer erfahrenen Dame. Für Tittenfreaks eine 1a-Adresse. Kann auch hier eine gute Empfehlung aussprechen, wenn auch das FS mit etwas Handeinsatz war. Man hat aber immer das Gefühl mit einer guten Freundin oder der Nachbarin zu vögeln Rot werd

Besucht sie mal, ihr werdet es nicht bereuen!!!
Bis bald, es stehen noch ein paar andere Ladies auf meiner TF-Liste (To Fuck-Liste)
Euer Cicero11!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
danke! weltklasse bericht!
Zitieren
Kleiner Nachtrag:

Das Haus sieht von aussen nicht besonders aus, dafür entschädigt das Innenleben umso mehr Big Grin Big Grin Big Grin

Ausserdem sind die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt, weil öffentliche Verkehrsstrasse.

Trotzdem Viel Spass mit ihr, wünsche ich allen!!!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Tja toller Bericht. Ich musste dadurch angetrieben auch mal dort hin.
Ich muss Euch sagen, es ist nicht meine Art nichts zu schreiben aber dem was Cicero da geschrieben hat ist nichts hinzuzufügen. Alles andere wäre Wiederholung.
Ich bin nach meinem Besuch echt zufrieden wieder abgezogen und weiss, dass dieses nicht das letzte mal war.

Also noch einmal vielen Dank für diesen Bericht. Es ist nur verwunderlich, dass bisher die Gute nicht beschrieben wurde aber was solls nun ist es ja soweit.
Für mich Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Nun, da ich auch in der Zwischenzeit nochmal dort war, kann ich mich dem Statement nur anschließen. War wieder extrem GEIL mit der guten Maxim!Big Grin

Schön zu lesen, daß sich noch jemand an die Monster-Möpse getraut hat. Auch wenn sie noch als Domina aktiv ist... Maxim fickt für ihr Leben gerne!
ALSO RAN, LEUTE!!!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ich reiche mal noch einen (Kurz)Bericht zu meinem Besuch letzte Woche nach.
Kurz deshalb, weil in der Tat nicht viel zu sagen ist, was noch nicht gesagt wurde.
Nach kurzer Abklärung der Modalitäten eröffnete sie mir, dass sie darauf stehe, auf die Titten gespritzt zu bekommen (gut, dafür war ich ja schließlich hingefahren Wink ), dass sie sich gerne beim wichsen zuschauen lässt (hm, wer nimmt ein solches Angebot nicht gerne an...) und dann gings ans getrennte Waschen.
Nach einer netten Schwanzmassage mit diesen Riesendingern und einem kurzen Blowjob (safe) bat sie mich, sie zu lecken, dass gehöre ebenfalls zu ihren Vorlieben.
Ich ließ mich nicht lange bitten, sie wurde nasser und nasser, begann zu zucken, zu schreien und sich zu verkrampfen und nahm mich dabei so in die Schenkelklammer, dass mir am nächsten Tag noch der Arm weh tat Mad
Darauf hin dachte ich, wenns ihr so gefällt gehen wir doch am besten unmittelbar zum nächsten Programmpunkt weiter und so lochte ich ein und nahm sie mit harten Stößen, sie wurde noch lauter und kam nach kurzer Zeit erneut (oder spielte ihre Rolle extrem glaubwürdig).
Anschließend erfolgte ein Tittenfick mit Entladung auf den Glocken, eine durchschnittliche Massage, viel Small-Talk und dann gings wieder in die vollen.
Sie blies den kleinen evil wieder zu voller Größe auf und kam meiner Bitte nach, mich zu reiten und mir den Anblick auf die hüpfenden Titten zu gönnen.
Allerdings hielt sie das nicht lange durch, ist wohl konditionell nicht in Topform... egal, erneut Missio, schließlich war ich ja hier, um Titten zu sehen.
Sie hielt gut dagegen, ging schön mit, wurde wieder lauter und dann schlug ich vor, sie solle doch mal ihre Wichsshow aufführen, von der sie gesprochen hatte.
Dafür hatte sie einen (umfukntionierten?) Massagestab griffbereit, der umständlicherweise jedoch nicht mit Batterien funktioniert, sondern in die Steckdose eingestöpselt war, also waren ein paar Verrenkungen notwendig, bis wir so positioniert waren das sie auf dem Bett lag, sich den Kitzler massierte und mir über ihr stehend einen wichste und mich genau dann zum Abschuß über die Titten brachte, als sie erneut lauter und wilder wurde.
Anschließend eine kurze Säuberung, noch ne Runde Small-Talk und dann, nach ca 90 Minuten, Antritt der Heimreise.
Und das gut entsaftet und ohne das Gefühl, verarscht worden zu sein.
Und dennoch glaube ich nicht an eine Wiederholung, denn so ganz mein Typ war sie dann doch nicht, obwohl ich voll auf meine Kosten kam.
Zitieren
Und auch diesmal hat sich ein Mutiger an die größten, käuflichen Titten von Koblenz rangetraut Lachen
Tja, Maxim ist halt ziemlich durchgeknallt, aber ihr Service ist klasse Unentschlossen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
War dann auch gestern mal bei ihr und kann das geschriebene nur bestätigen. Ihre Titten sind echt nicht von dieser Welt einfach unglaublich und sie macht einen echt ehrlichen Service.

Aber von vorn. Ich war mal wieder in Koblenz und rief einfach spontan an.
Ich konnte auch sofort kommen, normalerweise macht die gute nur nach Termin.
Am Telefon dann direkt geklärt was geht und was nicht. Ist genau wie cicero11 erklärte
Zitat:Anal, Küssen (auch ZK) oder FO jeglicher Art gehört nicht zu ihrem Service, also vergesst es!
Den Rest wollte ich natürlich alles haben und auf zu ihr. Das Haus ist von aussen nichtssagend nur die Zettel am Tor und an der Klingel lassen vermuten was hier passiert. Also geklingelt und die nette STimme wie am telefon rief mich hinein.
Da stand sie in nem engen (wo soll das auch alles reinpassen Unentschlossen) Lederfummel und mir sind die beiden direkt ins Gesicht gefallen. Mad

Also rein auf Stühlchen gehockt kurzer Smalltalk und die Modalitäten geklärt. Ich nahm dann die halbe Stunde für 75€.
Danach kurz unter die Dusche und dann inst Zimmer. Das ganze Haus ist auf ihre andre Tätigkeit im Bizarren ausgerichtet aber nicht so das sich der normale Mann ;-) unwohl fühlt.

Auf der Matratze packte sie dann die volle Pracht aus und mein kleiner freute sich sofort. nach Kurzem fummeln und anfassen der zwei Riesen wurde dann gummi drüber und ein schönes Blaskonzert mit Titteneinsatz begann und es dauerte nicht lange da war er startklar um in die unendlichen weiten der Tittengebirge zu tauchen.

Aber erst wollte ich nen ritt mit den geilen Titten, also sie rauf und schön geritten das die Titten wackeln. Und immer die Titten abgegriffen :-)

Nach kurzem Ritt wollte ich dann sehen wie sie es sich selbst macht und nach kurzem umlegen hatte sie dieses riesige Vibrationsgerät auch an ihrer Klitoris und legte los. Wahnsinnig wie die abging und dabei sollte ich sie noch geil fingern was ich mir nicht zweimal sagen lies. Und sie kam auch dann schnell sehr heftig.

GEdankt wurde mir mein Einsatz dann mit dem wofür ich zur ihr bin. Mein erster Richtiger Tittenfick. Und was soll ich sagen ich würde heute noch da liegen und mir das gefallen lassen :-) Einfach herrlich und dann mit Öl und etwas Handeinsatz denn der kleine brauchs etwas fester Aufsmaul kam dann auch der Abschuss auf die geilsten Titten von Koblenz.

Anschluss netter AST gemeinsame Waschung und dann auf nach Hause. Leer aber glücklich Unentschlossen


Fazit:
Das nächste mal wirds ne Stunde und das hoffentlich bald.
Leute geht hin. Sie ist echt ihr Geld wert und für Koblenzer Verhältnisse wenns nicht ZK und AV sein muss auch recht Preiswert. Daher Preis Leistung und nettigkeit 1A!!!

So Long
logger
Zitieren
Winke: Danke, geiler Bericht! Und schön vom zweiten Date berichten!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Aber 100% werd ich davon berichten :-)
Zitieren
Frage 
Hi Logger,

die Maxim soll auch mein nächster 8000er sein, den ich besteige, habe allerdings eine längere Anfahrt.

Wie schätzt Du ihr Alter ein ? Sind ihre Bilder schon älter oder kommt das in Realität so hin ? Macht sie eher eine verbrauchte Erscheinung (Gesicht) oder steht sie noch gut im Saft ?

Bevor ich ins Gebirge aufbreche, wäre es schön, wenn ich diese Infos noch hätteWinke

Werde natürlich von meiner Bergwanderung dann hier einen kleinen Reisebericht abgebenRot werd
Zitieren
Kann dich beruhigen also die Bilder entsprechen den Tatsachen.

Klar sie ist keine zwanzig mehr und die 32 stimmen auch nicht. Sie dürfte auf die 40 zugehen. Aber verbraucht auf keinen Fall. Auch im Gesicht nicht, selbst wenn da keiner hinschaut. Unentschlossen

Na dann viel Spaß auf dem 8000, Übrigens die Gipfel sind empfindlich, nix für kräftiges zupacken!

so long

Logger
Zitieren
#15
Hi fans,

habe heute in einem koblenzer käseblättchen schaengel gelesen, das maxime am samstag 04.12, ne gangbang mit noch ner kollegin veranstalten will. hat das noch wer gelesen, bzw. plant einer dort aufzuschlagen, ich wollte schon immer mal an ner gangbang mitmachen, aber noch keine gelegenheit. wäre premiere und paar erfahrene kollegen von hier wären dort gerne gesehen. (alleine macht sie mich bestimmt fertig, wenn man die berichte liest..))
Zitieren
Hast du denn nochmehr infos'?


Wäre auf jeden fall dabei UnentschlossenTittenTitten
Zitieren
Kontaktdaten
Maxim
Von-Kuhl-Weg 9
Koblenz
Rhld.-Pfalz
Karte Anzeigen
Nun breastlover war auch da...und sehr zufrieden ...bei den DingernTitten:

aber auch sonst ist sie ne ganz aufgeschlossene und nette naturgeile Frau
mit entsprechenden Rundungen....Typ Vollweib.

Lässt sich ausgiebig lecken und zuckt dann schreiend bis zum "Schluss"...wenn nicht echt, dann aber gut gespielt.

Ich habe ansonsten auch nichts Neues hinzuzufügen:

Blasen ist mit Gummi, Eier sollten zumindest rasiert sein, die Titten können uneingeschränkt bearbeitet werden, sie wird gern geleckt und gefickt haben wir auch noch.
Eine Vollfrau, mit der es Spass macht...auf jedenfall im soften Bereich.
Auf ihre andere Ader hat sie mich hingewiesen und auch ein paar Utensilien gezeigt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend in den Nebenstraßen und am Kindergarten vorhanden.

Mich sieht sie wieder!Winke

http://www.6relax.de/club/name/lady_laet...land-pfalz
Zitieren
Gibt es sie noch in Koblenz ,oder evtl wo woanders ? Würde mich sehr freuen sie wieder treffen zu dürfen.
Zitieren