2 Neuentdeckungen
Veronica, Rumänien

Erst den zweiten Tag im Club, 21 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Mähne, fester durchtrainierter Body mit schöner Taille und herrlichem Apfelarsch, 168cm, pefekte stehende B/C-Titten,  Sabber glatt rasiert, auf der Schulter tätowiert, Schlampenstempel. Sehr schüchtern, spricht nur Englisch. Wir legen uns unterhalb des Pools auf die Wiese und unterhalten uns ein wenig. Dabei kommt raus, daß sie nicht küßt und nur mit Gummi blasen will. Unglücklich Ich überlege und überlege, Abbruch? Weitermachen? Ich will sie einfach ficken, also lasse ich mich darauf ein und nach ca. 20 min verschwinden wir in der Hütte. Sie ist sehr empfindlich, ich spiele mit ihren Titten und ihrem Hintern, fummele an ihrer Dose rum. Als sich sie lecke windet sie sich ziemlich schnell unter mir, entzieht sich, ich mach trotzdem weiter, sie bricht dann irgendwann doch ab. Gummi mit Erdbeergeschmack drüber, sie bläst, gar nicht mal so schlecht als ich ihre Hände fixiere. :mrgreen: Dabei stecke ich ihr ein zwei Finger in die Dose - das geht komischerweise … Grübel Ein wenig Spucke auf die Dose und sie steigt auf, eng, aber sie nimmt die volle Länge auf, fickt mich, ich lutsche an ihren perfekten Titten. Wechsel in die Missionar, sie läßt sich schön ficken, die Titten wackeln im Takt, ich presse ihre Beine zusammen und ficke sie, sie macht alles mit. Dreh sie noch ein wenig auf die Seite, mit Blick auf ihren Arsch schiesse ich meine Nachkommen in den Erdbeerpräser. 50 EUR werden fällig. Glaube nicht, daß sie sich mit ihrem eingeschränkten Service dort lange halten wird.

Wieder draussen erst mal abduschen und in den Pool, auf die Liege, ich halte ein Pils in der Hand, beobachte die badenden und sonnenbadenen Mädels - das Leben ist schön. Die 16 Uhr-Spiele laufen draussen im Zelt und unten im Kaminzimmer, ich bleib lieber draussen und geniess die Sonne.

Mir fällt eine große schlanke schwarzhaarige Maid auf.

Melissa, Rumänien

24 Jahre, 180cm ohne Schuhe, lange schwarze Haare, schmales Gesicht mit etwas markanter Nase, feste B-Titten, schlank, KF34 würde ich mal schätzen, schöner Arsch, endlose Beine  Sabber , nettes Lächeln. Auch hier nur Englisch. Wir setzen uns draussen eine Weile hin, nettes Gespräch, das wir schnell in eine der Hütten verlagerten. Perfekte Knutschhöhe. In die Horizontale, sie hat keinerlei Berührungsängste. Ich beschäftige mich mit ihrem Body, Titten, der Babypopo-glatten Dose, herrlich, läßt sich schön lecken und fingern, scheint ihr zu gefallen. "I like, don't stop." Gummi drüber und im M gefickt, Beine über die Schulter, gutes Tempo, guter Rhythmus. Sie oben, reitet ausdauern, sie im Doggy aufgebockt, schön an den Hüften festgehalten und bis zum Abschuss durchgefickt. Sie meinte, es hätte ihr gefallen. 50 EUR für knapp über 30 min.

Stuart, ein schöner Tag in Pohlheim
Zitieren
(25.06.2010, 08:23)Stuart schrieb: Stuart, ein schöner Tag in Pohlheim

Ein schöner Bericht von Stuart Wink

Hört sich nicht schlecht an, wobei die Service-Einschränkung bei der ersten CDL für mich ein klares No Go bedeutet Verärgert Hatte auch mal ne CDL (Deutsche) in der World gebucht die nur mit blasen wollte, dann allerdings entsprechende Überzeugungsarbeit geleistet (keine finanzielle Wink) Ich glaub die andere wär mir zu schlacksig, mag so gr. Frauen net...

Gruß,

Marc1969, schön, dass jemand in diesen Tagen freiwillig auf`s Gekicke verzichtet
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(25.06.2010, 08:23)Stuart schrieb: Veronica, Rumänien
21 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Mähne, fester durchtrainierter Body mit schöner Taille und herrlichem Apfelarsch, 168cm, pefekte stehende B/C-Titten, Sabber glatt rasiert, auf der Schulter tätowiert, Schlampenstempel.

Dabei kommt raus, daß sie nicht küßt......


Stuart, ein schöner Tag in Pohlheim

bei der Beschreibung wäre ich wohl ohne groß nachzufragen
ferngesteuert direkt mit aufs Zimmer.
Nur gut daß mal einer vorher nachfragtAusruf, ich lerne halt mal wieder was dazu !Idee


blöder vergleich aber
das ist ja vergleichbar mit dem
Spiel Brasilien-Portugal 0:0
Bei dem Potential was vorhanden ist
hat es nicht das gehalten was man vorher erwartet hat
und eine Nullnummer kam heraus.

streuner-strolch
Zitieren