Marina, rothaarige Russin bei den Zaubermäusen
Zwinker 
Kontaktdaten
Marina im Zaubermaushaus
Gattingerstrasse 27
97076 Würzburg
Bayern
Deutschland
0931 2877 400
zaubermaus-haus@online.de
Karte Anzeigen
Eigentlich reizte mich mal der Strassenstrich. Angefixt wegen Blueberry´s Bericht über Carmen zog es mich magnetisch zum Waschplatz. Freitagabend, 21.30 , und tote Hose. Einige geparkte Autos und Jogger. Ok, dann Gattinger, wo mir aber zuvor schon klar war, dass das nix wird. Ne lange ältere Schwarzhaarige auf der Strasse und die beiden Wohnmobile.
So...was nun...Nightbutterfly ausprobieren oder Nummer sicher gehen und Zaubermäuse ?



Sicher ist sicher...einen Katzensprung zu den Mäusen und mir wurden 3 Damen vorgestellt. Die grosse Russin mit D-Möpsen sollte es sein und das war gut so.

[Bild: marinai5s0.jpg]

* sehr freundlich und Chemie stimmte
* Alter 27 kommt hin
* hat ne komische Zahnspange, störte mich aber nicht
* etwas grobes "russisches" grosses Gesicht
* angeblich Naturrotehaare, lang, glatt, duenn
* spricht sehr gut deutsch
* leicht behaart mit "Landing Strip"
* D-Naturtüten, schön so Herz, wunderbar weich, zum Reinbeissen
* küsst, auch ZK, nicht sooo leidenschaftlich, aber passabel

Zur Aktion selbst:
Gewählt hatte ich die 100 € Nummer für grob alles für 30 Minuten.
Im Stehen Abgreifen, Schmusen, von hinten die Titten massieren, dabei im grossen Spiegel anschauen, schöner Start.
Anschliessend Zärtlichkeiten auf dem Bett, dann Rückengekitzel ( ok, muss nicht sein) Standardgebläse, immer mal die baumelnden Möpse im Gesicht zum Rumknabbern, die Grotte liess sie sich nicht offensiv abfummeln, kurze Reitereinlage, Missio fest und tief, sie wurde leicht wuschelig, und Finale mit kräftigen Schüben von hinten, wo ich sie fest am Arsch packen sollte.
Sie kam ins Schwitzen...ich auch. Anschliessend noch ein paar Minuten Gequatsche und dass es ihr gefallen hat, ich solle wieder kommen. Ich habs ihr abgekauft, komme aber nicht wieder, auch wenns schön war, denn ich will immer wieder neue ficken.

Bon soir
Marquis

*** Thumbnail und Schrift sichtbar gemacht - loewe ***
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren