T39 Daniela Dom Rep
Ich war an dem Abend in der T39 spazieren und wenn ich schon mal da bin, schaue ich mir auch gerne noch mal Rosa an.
Ihre Tür war jedoch zu und nur hinten rechts war offen, also werfe ich einen Blick hinein.
Auf dem Bett lag ein Mädel, die Beine angewinkelt und kein Höschen an. Sehr schönes Bild und so blieb ich stehen und schaute mir das ne Weile an, was sie schliesslich bemerkte und mich aufforderte reinzukommen
Ich blieb im Türrahmen stehen und wollte nur mal in Ruhe verschnaufen, denn es war heiss an dem Tag.
Sie stand auf und kam auf mich zu. Es folgte ganz offensives anbaggern: sie öffnete langsam das Hemd fummelte an mir herum!
Ok, überredet... Wink
Blasen war ziemlich gut, mit dem richtigen Druck und dabei hätte ich es belassen sollen. Sie würde sich für den Preis lecken lassen, worauf ich aber bei käuflichen Mädels keinen Bock habe. Beim fingern wurde sie jedenfalls feucht wie ein Kieslaster.
Ein wenig poppen, aber da es die 3. Nummer an dem Abend war ging es nur noch mit einem Handjob dem Ende entgegen.
Sie hatte etwas gekobert, aber alles im freundlich, symphatischen Rahmen.
Alles in allem gute Performance, aber nichts was ich nicht schon besser erlebt habe.



Facts:

T39 5.Stock, Zimmer 53, Nachschicht
Honorar: 25,- EUR
Alter: ca. 25-30
Größe: ca. 1,75
Haare: schwarz, lang, zusammengebunden
Gesicht: ganz nett, die Zähne haben Abstand zueinander
Titten: schätze B+, hat sie aus dem Mieder gehievt
Muschi: rasiert
Po: schon gross, so Richtung mächtiger Latinahintern.
Gesamterscheinung: dom rep, venusischer Körper, freundliches anbaggern
Performance: siehe Bericht
Zitieren