WARNUNG!!! Absolut miserable Massage bei Mia aka Maja - Lehrte (vorher: Eichstraße)
(09.07.2010, 09:45)playmaster schrieb: ...
Als Tipp:Ich war eine Woche zuvor im Wellnessparadies (gut das ich das Maja nicht gesagt habe) und hatte eine Stunde gebucht.Das war eine richtig geile Massage.Wenn Info`s erwünscht sind kann ich da gerne einen ausführlichen Bericht verfassen.
Oh ja, Bitte!
Ich wollte dort auch schonmal aufschlagen, nur gibt es kaum oder keine Berichte von Nadja oder Maria. Die beiden gefallen mir rein von der Optik her.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Hallo Limbo,
Welcher Betrag wechselte den Besitzer und wurde die Zeit eingehalten?

Bezahlt habe ich 100€,die Zeit wurde eingehalten.Sogar ein paar Minuten mehr.Der Bericht über das Wellness Paradies folgt..
Hot Greetings Playmaster
Zitieren
#23
Kontaktdaten
JETZT MIA vorher Maja
Eichstraße
30175 Hannover
Niedersachsen
NEU: 0178- 5611580
kein Plan
Nutte, die sich als Masseuse tarnt
Karte Anzeigen
Nach dem katastrophalen Bericht vom Puffgänger habe ich lange überlegt, ob ich diese Nutte auch noch mal aufsuchen soll oder nicht. Heute habe ich es getan, weil mich die Titten gedanklich nicht losgelassen haben. Mein Fazit fällt anders aus, als das vom Kollegen, wobei das nicht unbedingt besser ist, aber eben gänzlich anders.

Habe die Mia heute kurz nach 14.30 Uhr angerufen und wie zuvor schon einige Male passiert, kein Glück gehabt.. Auch aus diesem Grund hatte ich die Sau noch nicht gefickt. Das besondere hier ist, das sie die Dreistigkeit hat, ihre Anrufer zurück zu rufen.. Dies sogar ohne Nummer, worauf sie sonst selbst so achtet. Ich habe nicht das Problem damit, aber andere solten hier achtsam sein.

Also hatte ich dann den Termin um kurz nach 15 Uhr gleich wahrgenommen und auch in dem Advokadenviertel von Hannover gleich einen Parkplatz bekommen, was sicherlich nicht jeder hinbekommt dort.

Mia oder Maja erschien mir sehr durcheinander, nicht besonders helle und brabbelte in einer tour, ich sollte mich erst mal entspannt auf einen Stuhl setzen.. Dann folgte die Frage nach Wasser oder Cola, was ich gern annahm- es gab ein Wasser von dem Sie vor Aufregung erst mal die Hälfte verschüttete. Nun denn ich wollte Service, sprach aber im ersten Schritt überhaupt nicht von Sex, was m.E. bei ihr der sinnigere Weg ist, denn die Madame-Schlampe hält sich für was besseres als eine die lediglich die Beine breit macht.
Also orderte ich das Volle Programm, ihre Antwort zögerlich, eine Stunde??, ja eine Stunde mit allen meine Antwort und schälte mich aus den Klamotten..
Sie wies mir den Weg ins Bad, wo ich mich noch kurz aufhübschte und kam dann in Adam-Kostüm zurück- sie zog da gerade den BH aus, und ich sah diese wirklich klassen Dinger..
Ich denke auch, das dies tatsächlich 75 C Bomben in Natura sind und zwar äusserst schön und natürlich.. Sie ist rasiert, und an den Hüften ein wenig speckig, was dem Gesamteindruck allerdings keinen Abbruch tut.. Hinsichtlich der Glubschaugen habe ich auch geguckt, dies sogar mit meinen neuen Nasenfahrad wo mir nichts mehr entgeht, und es mag sein das sie an einer Schilddrüsenüberfunktion leidet, aber wirklich glubschig fand ich sie nicht..
Neben dem bereits erwähnten Arschgeweih hat sie auch zwischen den Schultern ein schönes Tattoo sowie eins am rechten Handgelenk innen, ihre Beine sind etwas zu dick und sie trägt eigenartige Schuhe.. nun denn ihre Haut ist dagegen ein Hingucker und HInfühler und wir begaben uns in die einleitende Massage..
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Wort über den Inhalt des Fullpaketes und kein Wort über Sex.. wohlgemerkt..

Ich sollte mich entspannen und es begann eine ölmassage welche ich mit der Note 3-4 bewerten würde.. Es war nichts dolles insbesondere an den Beinen, wo sie sich sicherlich 10 Minuten aufhielt, aber es tat ganz gut.. Dann folgte der Rücken und sie hatte im Programm, das sie so massierte, das mich ihre Brüste tätschelten, was ich als raffiniert empfand.. Diese sind wohl auch sehr empfindlich, jedenfalls wurden die Knospen mit den Bewegungen knallhart und geil..
Sämtliche Massage fand lediglich am rücken und Beinen statt, ich empfand es als Ewigkeit und in meiner Mitte drückte es auch langsam und je länger es andauerte und sie noch mehr Öl aufschüttete schwante mir, als wenn ich sie doch nicht ficken sollte.. ich Sepp hatte ja auch nichts gesagt.. nur volles (Rohr) nein volles Programm sagte ich..

Aber dann meinte sie an mein linkes Ohr säuselnd, das der Restliche Teil auf dem danebenliegenden Bett stattfinden würde..ok, dachte ich.. sie legte sich dort hin und ich verschlang jetzt erstmal diese tollen Titten.. arbeitete mich nach unten runter und wollte die Möse lecken.. Da kam ein Veto!!
Das würde nicht im Vollprogramm drin sein und schlägt mit 20 euro zu Buche.. Ich ok, aber ich lecke dich jetzt.. sie spreizte die Beine und meinte noch ich solle vorsichtig sein, da sie seit längerem niemand geleckt hätte..
Erst war ich sehr irretiert, aber dann merkte ich schnell, das es wohl auch stimmte und zwar deshalb, weil sie äusserst empfindsam ist.. nicht nur an den Titten und den Zitzen, sondern auch die Fotze ist quasi unbespielte Fläche..
Sie hatte anfangs sogar die Absicht, mich nicht so recht ranlassen zu wollen, aber das lockerte sich dann und sie ging in wohliges Schnurren einer Siamkatze über wobei das nun nicht auf ihre Herkunft gemünzt ist.. Ich meine das sie ihren Abgang dabei hatte, jedenfalls fuhr sie irgendwann auf und wollte blasen.. was zwar im Programm enthalten ist, aber nur mit rosafarbenen Kondom...
Dies kann sie einigermassen würde ich sagen, wobei sie fingern generell ablehnt, wirklich Puffi die ist oberempfindlich an ihren Spielzonen.. und daher kann ich das sogar verstehen..
irgendwann wollte ich mehr, bzw. sie merkte dies sogar selbst und wollte sich erst mal draufsetzen.. (war in diesem moment zwar nicht wirklich mein Ding, wollte sie ja nageln, aber mein Gott, kannst ja an den Möpsen spielen) also sie aufgesetzt und wirklich ohne Flutschi den Schwanz eingeführt..
Dann erhielt ich einen anständigen Ritt, der seinen Namen verdient, denn sie kann hervorragend mit ihren Beckenmuskeln arbeiten und ich empfand es als sehr intensiv.. so sehr, das ich als sie zu stöhnen anfing und offenbar einen echten Abgang hatte auch leider, leider das Gummi vollrotzte.. Wir hatten, wenn mich nicht alles täuscht also einen gemeinsamen Abgang..
Sie dann nach einer Erholungspause ausgestöpselt und meinen Freund gereinigt und noch ein interessantes Pretalk geführt wo sie letztlich sogar mit einem warmen Handtuch die letzten Ölreste von meinen Rücken entfernte, so das ich putzmunter und immer noch geil von dann ziehen konnte..
Insgesamt musste ich dann neben den Obulus für das volle Programm von 100 Euro noch mit 20 weiteren nachziehen, sie hat es nicht vergessen, worauf ich spekuliert hatte, aber ich würde ihr auch eine nette 2 - für IHre Fickperformance geben..
Letztlich finde ich es schade, das sie mit 120 Euro dann aus meinen Schema fällt, denoch würde ich diese Frau, gern mal richtig knallen, denn ihren Body finde ich hammermässig..und da sie offenbar kaum Gäste hat, ist sie auch nicht so durchgefickt wie die anderen..

Irretierend finde ich es , das sie von ihrem Freund labert, das nervt, und dann sogar die Behauptung aufstellt, das sie lange, lange nicht geleckt wurde.. Tipp an sie, sollte von ihrem Freund keine 20 Euro nehmenMad

oder vielleicht kann er es auch nicht.. auf jeden Fall ist Mia für den sensiblen Mann mit Verspannungen der richtige Feierabendgenuss.. Es gibt bessere aber auch viele schlechtere..

Viel Spass
Zitieren
#24
(27.06.2010, 10:30)limbo schrieb:
(26.06.2010, 23:25)Puffgaenger schrieb: Auf meine Nachfrage, ob sie mich nicht auch von der anderen Seite massieren wollte entgegnete sie mir flapsig, dass schon zu viel Zeit vergangen wäre und sie dafür keine Zeit mehr hätte, zumal ja auch noch die Programmpunkte Französisch und GVM abzuspulen wären.
...

das wundert mich etwas, bei einer Stunde müßte reichlich Zeit sein auch die Vorderseite zu massieren. Dabei könnte die Lady ordentlich Spannung aufbauen, die Fickerei ist dann ruck zuck erledigt.
Wie wie lange hat die Massage und wie lange der Rest gedauert?


Gruß limbo, der für den ausführlichen Bericht und die Warnung dankt

Also die Maja hält sich wirklich in Real für eine Masseuse, und ich muss dem Puffi recht geben das sie ausser Öl verteilen dies in keinster Weise beherrscht.. Kleine Ausnahme, welche nicht jeder registriert ist die Geschichte, das sie mir ihren geilen Glocken unabsichtlich mit massiert, was mir persönlich gut gefallen hat.. Aber das hat sie selbst nicht gemerkt..

Also zu Deiner Frage Limbo, die Massage dauert ne gute halbe Stunde und ist auch bei mir auf den Rückenteil einschl. der Beine begrenzt.. Womöglich stellt sich Maja/Mia damit auf den Gast ein.. ich weiss es nicht..
Knallhart betrachtet ist sie auch als Nutte nicht zu gebrauchen, denn sie ist sensibel, sehr sogar, so gibt es keine ZK, kein blasen ohne Gummi und auch kein Lecken ohne Zusatzkosten im Fullprogramm, welches ich ja geordert hatte..
Nach der halben Stunde kam dann beinah überraschend ihr Einwurf.. ich zitiere:
Na hast Du Lust jetzt mit mir ein wenig zu kuscheln? Wer jetzt wie der Puffi sagt: zum ficken bin ich ja gekommen oder na klar poppen wir jetzt.. ist bei ihr total unten durch, und es kommt mist bei raus..

Dadurch das ich dies innerlich erkannt hatte, hatte ich einen geilen Ritt, wobei ich sie lieber anständig durchgenagelt hätte, aber noch mal 50 nachzulegen für einen knallharten Fick, ohne Küsse und ohne Lecken, war ich auch nicht bereit, wurde mir auch nicht angeboten..
Und ihre Reaktion auf so eine eigentlich legitime Frage kann ich auch nicht abschätzen, da kann man genauso gut wieder vor die Tür gesetzt werden, als mit Erfolg einen abspritzen..

Wobei mich bei so einer empfindsamen Ladie wirklich reizt, es ihr kräftig zu besorgen bis sie endlich das Wort .. fick mich Du geiler bock in den Mund nimmt, oder auch dann vor geilheit den ganzen Schwanz pur..
Zitieren
Mal ehrlich, da stimmt doch was nicht mit dieser Unke. Ich stelle mir das mal vor, ich gehe zu der Holden, bin restlos begeistert von dem Body der Fickstute und erkundige mich nach den Preisen. Die Bramme bietet mir den all-inklusive Service an und verlangt 100 Piepen. Dann gehts los und beim ersten besten kommt der Einwand +20€. Man man man, Dachschaden oder was? Kollege bvlgari, wenn du nochmal zu dem Tittenwunder gehst, dann erzähl ihr doch mal, full-all-inclusive Service bedeutet, all-inclusive was sie so im Angebot hat. Man man man, bezahlt man halt n Zwanni oder n Fuffi mehr, aber immer dieses Nachgesabel. BrakelampAber das ist doch nun wirklich eher so nervtötend. Lachen

Ansonsten, ein einfühlsamer Bericht... Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#26
Nachdem ich die überwiegend kritischen Berichte hier gelesen hatte, und mir der Sinn - und nicht nur der ;-)) - mal wieder nach einer zärtlichen Erotikmassage stand, wollte ich feststellen, ob die Kritik berechtigt war. Ich war vor einiger Zeit schon einmal bei Maja, wie sich sich seinerzeit nannte (den Grund für die Umbenennung erfragte ich nicht), war mit ihren Leistungen bisher recht zufrieden gewesen und suchte sie in der Eichstrasse auf.

Optisch hatte sie sich wenig verändert, obwohl die Fotos wie so häufig einen etwas geschönten Eindruck vermitteln:
KFG 36/38 und OW 75 C sind zutreffend; an Beinen, Hüften und Po hat sie vielleicht ein wenig zugelegt, aber optisch durchaus ansprechend. Und sie ist weiterhin recht kommunikativ.

Ich wählte die 45-Minuten-Variante mit Massage und FM-Abschluss für 80,- Euro. Die Massagen werden von ihr völlig unbekleidet durchgeführt, der Gast liegt auf einer Massageliege. Die frühere Hot-Stone-Massage gibt es bei ihr wohl nicht mehr. Gleich negativ fiel mir dieses dauernde 'Nase-Hochziehen' während der Massage auf, nicht gerade sehr erotisch ... ;-) Und dass sie etwas zu oft ihren Freund erwähnt, ist für die Gäste sicher auch nicht sooo informativ. Ihre Massage war bis zum 'Absch(l)uss' eigentlich recht wenig erotisch (mit der einzigen Ausnahme eben, dass die Masseurin nackt war), die erogenen Zonen des Mannes wurden in den ersten 20 - 25 Minuten gar nicht bedacht. Früher liess sich sich auch gern streicheln, diesmal reagierte sie sowohl körperlich als auch verbal eher ablehnend auf Zärtlichkeiten meinerseits. Nun ja, nach dem Finale bemerkte sie selbst, dass sie an dem Tag wohl etwas schwächer war.

Wie auch immer, als Fazit ist festzustellen, dass es vom Preis-/Leistungsverhältnis mittlerweile ansprechendere Angebote für Freunde der sinnlichen Massagen in Hannover gibt. Schwer zu sagen, ob sie einen schlechten Tag erwischt hatte, aber momentan würde ich diese Location nicht weiterempfehlen können. Ausserdem bezogen sich die vereinbarten 45 Minuten auf den kompletten Aufenthalt, also nicht nur reine Massagezeit, mag aber auch Zufall oder ungewollt gewesen sein. Und: Die nicht vorhandene Duschmöglichkeit ist gegenüber den Mitbewerberinnen sicher ein Manko, auch wenn man abschliessend von ihr mit warmen Tüchern angenehm 'gereinigt' wird.

Vielleicht sollte sich Mia überlegen, was sie wirklich anbieten will: Ausschliesslich Erotikmassagen oder doch mehr als das. Bei der Massage sollte sie etwas mehr Erotik, also Sinnlichkeit, mit hineinbringen. Die frühere Hot-Stone-Variante gefiel mir recht gut, weil man es nicht so oft vorfand.
Zitieren
#27
Dein Appell wird sie nicht erreichen.. also hat der Puffgänger schon recht, entweder macht sie sich selbst jetzt mal klar, das sie ficken sollte, oder sie ist vollständig raus...

Ihre Massagen sind einfach nur mist, einzig ihre geilen Titten musste ich mir aus der Nähe anschauen.. und da es weder ZK, noch FO noch kostenfreies lecken gibt, für mich ein NOGO..
Zitieren
#28
Kontaktdaten
Mia
Eichstr.
Karte Anzeigen
Ich war vor längerer Zeit bei Mia und fand die Massage richtig gut. Was allerdings nicht so gut war, dass es in der Wohnung keine Duschmöglichkeit gab. Dies ist nach einer Ölmassage eigentlich erforderlich.

Eine Wiederholung kommt für mich nur bei einer anderen Location in Frage.
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Eichstr.
Hannover
0178-9611580
Karte Anzeigen
Mia wirbt aktuell wieder auf HL mit diesen recht heissen Bildern: Sabber

[Bild: mia1m9zg.jpg] [Bild: mia2txme.jpg] [Bild: mia11hxq6.jpg] [Bild: mia12vb67.jpg] [Bild: mia13lxav.jpg] [Bild: mia3nlwt.jpg] [Bild: mia4la0a.jpg] [Bild: mia5yaj0.jpg] [Bild: mia6ixhr.jpg] [Bild: mia78966.jpg] [Bild: mia8xlc8.jpg] [Bild: mia9kxgl.jpg] [Bild: mia10bzhe.jpg]



Winke Gruß Billy, der sich von optischen Reizen geleitet schon allzu oft ins Verderben stürzen lies...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
sexxyMia23
Hannover
0178/9611580
Karte Anzeigen
kaufmich.com schrieb:Möchtest Du ein erotisches Abenteuer der Extraklasse erleben ...dann bist du bei mir genau richtig! Ich verwöhne dich mit Dingen die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst. ...alles was dein Herz begehrt und noch viel mehr...

Ich freue mich schon darauf dich mit meinem Händen...meimem Mund und mit meinem heißen Körper verwöhnen zu dürfen...

Interessen

Ich bin 23J,ca.1.69 groß und habe blonde Haare.Meine Augenfarbe ist Blau und ich habe Körbchengröße 75B

Hast Du Lust ...Dann komm noch heute.
Ich freu mich auf Dich
Heiße Küsse ...Deine Mia


[Bild: 01jun.2211.29hjsq.jpg] [Bild: 02jun.2211.30ojgu.jpg] [Bild: 3206_20907j8v9.jpg] [Bild: 3206_20908kkdn.jpg] [Bild: 03jun.2211.306ktq.jpg] [Bild: 04jun.2211.31vmop.jpg] [Bild: 05jun.2211.31gk1n.jpg] [Bild: 06jun.2211.31o8ft.jpg] [Bild: 07jun.2211.32u8gp.jpg] [Bild: 08jun.2211.32qjro.jpg] [Bild: 3206_20905h8m6.jpg] [Bild: 3206_20906q8fu.jpg]
Zitieren
@Billy

....weiteres Markenzeichen.....Scheiss Leistung von der Nutte.......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Vorsicht! Hat bei intimes-niedersachsen eine Anzeige mit anderen Bildern geschaltet!!

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3206



Zitieren
Kontaktdaten
Und noch eine Warnung. Hat sich auch auf anderem Portal ihre Dienste angeboten.Die Fotos sind wieder mehr als geil, aber der Rest....

http://www.kaufmich.com/sexxyMia23
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Karlsruher Straße 34
30880 Laatzen
0152 18328154 / 0511 54541757
Klingeln bei Mia
Karte Anzeigen
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12106#
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Immenser Landstrasse
Lehrte
0152-18328154
A2 Abfahrt Lehrte Ost
Karte Anzeigen
Mia bewohnt nun einen Wohnwagen.



[Bild: th_003473833_Bereich_123_645lo.jpg]

[Bild: th_011499937_5158939_F2_123_9lo.JPG] [Bild: th_011500464_5158939_F1_123_500lo.JPG]


Zitat:NEU NEU NEU

Mia empfängt Dich im Wohnwagen.
___________________________________________________
ACHTUNG: Alles NUR mit Schutz!!!
___________________________________________________

Am 12.09. & 13.09.13 von 13 - 22 Uhr findest Du mich an der A2 Abfahrt Lehrte Ost, Immenser Landstrasse, am Wald, gegenüber der Autobahn.

Hallo,
mein Name ist Mia, ich bin 25 Jahre alt, habe rote schulterlange Haare und komme aus Deutschland.

Was ich nicht mag/ Meine Tabus
GV/OV/Spanisch ohne Schutz, Körperbesamung, Küssen im Gesicht, AV passiv

Na, neugierig? Einfach anrufen, oder am besten gleich vorbei kommen...

LG, Mia
______
Zitieren