Ein Fickerchen mit A(d)riana, Vahrenwalder Str.55 (früher: Voltmerstrasse 47)
#1
Hallo,

ich habe schon ein paar mal die Adriana aus der Voltmerstr. 47 ins Auge gefasst. Aber Terminlich hat es dann doch nie geklappt, so das ich beim letzten mal bei der "Hot Lili" (siehe Bericht) gelandet bin. Und das war ja bekanntlich nicht so toll.
Hier ist mal der Link zu Intimes Niedersachsen:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=349#
Service und Optil scheinen ja ganz gut zu sein, am Tel. wirkt sie aber immer schon leicht genervt.
Hat jemand erfahrung mit Ihr, lohnt es sich sie mal zu besuchen?
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.

Euer LasVegas! ;-)
Zitieren
Zitat:Telefon:(0511) 352 10 06
Kontaktadresse
Hannover
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
Bitte immer die Kontaktdaten mit posten.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
ich selbst habe keine Erfahrung mit ihr, mir ist sie ein wenig zu alt, aber die Berichte von anderen Kollegen sind durchweg sehr positiv.

Da kannste also nix falsch machen, besser als Hot Lili allemal.
Zitieren
#4
??? schrieb:Da kannste also nix falsch machen, besser als Hot Lili allemal.

Jau, da hat der Kollege mit den drei ? Recht. Ich habe Adrianna so ungefähr im Herbst 2006 einmal gefickt. Ihre Tüten sind gewaltig und auch naturbelassen, Zk‘s hatte sie ebenfalls im Programm, allerdings ist sie entgegen der Angaben auf IN bestimmt schon 40 Jahre alt oder noch älter, eine erfahrene Hure also.
Wenn Dich das nicht stört, dann kannste da ruhig mal beigehen.

Sie hat dort zusammen mit einer Kollegin, die eine auffällig dicke Hornbrille trug, gewerkelt. Ihr Name ist mir allerdings entfallen. Das wäre dann noch einmal eine Alternative. Allerdings, so erzählte mir Adriana, machen die beiden immer in der letzten Woche eines jeden Monats eine Biege in Richtung ihrer Heimat Polen und sind dann am Anfang des darauf folgenden Monats wieder am Start.

Adriana
Voltmerstraße 47
Klingel: Richter, 5. Etage
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0511-3521006
Erreichbar: Mo.- So.: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich sie vielleicht mal demnächst besuchen. Bei großen Brüsten kann ich immer nur schwer wiederstehen. Teufel
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Ariana
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover
NDS
Deutschland
0160 2273045
klingeln bei Richter in der 5.ET
Karte Anzeigen
Zitat:Bei iNDS liest man:

Scharfe Blondine verwöhnt Dich mit ihrem exklusiven Service. In ihrem gemütlichen Ambiente kannst Du mit ihr unvergessliche erotische Stunden verbringen. Alles ganz Privat und Diskret !!!

Besonderheiten:
- Gesichtsbesa*ung
- Französisch pur bis zum Schluß
- Eierle**en
- Fußerotik
- weiterer Service auf Anfrage

Service: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen/Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass/Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, Lack und Leder

Alter: 30 Jahre
Grösse: 1.72 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 DD
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch

Zeiten: Mo-So 10:00 bis 22:00 Uhr
[Bild: th_90299_Ariana2_123_84lo.jpg] - [Bild: th_90303_Ariana1_123_712lo.jpg]


Auf ihrer Homepage finden sich auch folgende Gage-Forderungen ...

Zitat:30 Euro 20 Minuten
Französich mit KOndom, Verkehr mit Stellungswechsel,
Handentspannung mit Öl, Körperbesamung

50 Euro 1/2 Stunde
Französich gegenseitig, Französich pur, Eierlecken,
Verkehr mit Stellungswechsel, Dildospiele, Fingerspiele,
Körperbesamung, Kuscheln, Schmusen, Zungenküsse,
Spanisch, , 1mal Entspannung,Handendspannung mit Öl

100 Euro 1 Stunde
Französich gegenseitig, Französisch pur, Eierlecken,
Verkehr mit Stellungswechsel, Dildospiele, Fingerspiele,
Körperbesamung, Kuscheln,Schmusen,Zungenküsse,
Spanisch,intimspaß sooft sie mögen, Aufnahme, Handendspannung mit Öl

Französisch mit Aufnahme 20 Euro
Natursekt Aktiv 30 Euro

Ich trage auch gerne ausgefallene Dessouse,HIgh Heels und Stiefel für dich.
Zitieren
#7
Es kam mir wie ein Furz in den Sinn, doch einfach einmal alles in der Voltmerstrasse 45/47 auszuprobieren, was dort an einem schnellen Euro interessiert ist. Zwei kleine Einschränkungen dabei: Bitte nur mit Titten und unter Ausschluss der personifizierten Unzufriedensheitsgarantie, die hinlänglich auch als Ania bekannt ist.

Der da begeistert bei war, den suche ich leider noch, denn die Titten scheinen ja auch ganz nett. Anderseits bekommt man für 50€ auch circa 10 kg Steaks. Mit diesen in der Tasche hat man dann zwar leider auch nicht ordentlich gefickt - nur bei Ania hätte man ja noch nicht einmal die Steaks...

Mit ausreichend Daten versorgt gurkte ich also ins Haingehölz, liess die Krepe unbekannterweise rechts liegen und konnte das grosszügige Parkplatzangebot nutzen. Das Handy offenbarte eine doch recht umfangreiche Liste von A bis Z. Besonders das 'A' hat es in sich: Anna die Polin, Anna die Griechin, Anette, Ariana ... Ach! Die hatte ich noch nicht. Schaun wir mal.

Sie geht gleich ran und die Stimme kommt ganz gut. Nein, Termine mache sie prinzipiell nicht. Wenn ich unten stehe, solle ich gleich mal klingeln. Okay, 3 Minuten ... Bupp, die Tür geht auf und ich fahre hoch. Was die Leute doch immer mit dem Fahrstuhl haben? Direkt gegenüber vom Fahrstuhl geht sogleich die Tür auf und meiner einer wird eingelassen. Guten Tag!

Mit hohen Gurken ist sie mir glatt zu gross und werde auch gleich darauf verwiesen, dass ihre Grösse ja im iNet steht. Ach ja. Und das mit den Terminen liegt daran, dass da Leutez anrufen und dann nicht erscheinen - geschweige denn kommen. Ausserdem hätte sie genug Stammkunden. Ich komme mir ein wenig überflüssig vor. Aber nur ein wenig!

Sogleich die Abfrage, was alles nicht geht, was sie auf kein AV und GV mit beschränkt. Zielorientiert frage ich noch das wichtige Thema Titten ab, wo sie in der Art Nippelkneifen/-ziehen ausklammert. Im Stile 'Männer werden gewöhnlich nur 7 Jahre und dann nur grösser' gehe ich eh liebevoll mit meinem Lieblingsspielzeug Möpse um. Ach ja, Titten ...

Also ihr den Fux für die halbe Stunde auf den Tisch gelegt und flottig nackig gemacht. Der Fux verschwand für mich unbemerkt und ich sogleich im Bad. Über kleine Handtücher kann man auf keinen Fall klagen, denn es steht eine Küchenrolle zur Gratisnutzung bereit. Interessante Frage, wie das im Falle des Duschens gehändelt wird...

Im FuckOffice machte ich es mir schon mal auf der Unterlage bequem und Ariana gesellte sich nach dem Badbesuch hinzu. Beim zunehmenden Alter - nein, ich werde sie nicht schätzen - geht gewöhnlich eine gewisse Moppeligkeit einher. Dies hat sie erstaunlich gut im Griff. Recht ordentliche Ttten und keinesfalls fett. Die grosse Tasse Tee und ein Schälchen Radieschen sprechen da eine Sprache.

Und auch hier kommt erst einmal das traditionelle Kommando zum bequemen Hinlegen. Du möchtest mich lecken ... Irrtum! Ich möcht um Titten bitten. Und so konnte ich mich erst einmal schön um die Molkerei kümmern und das recht intensiv. Die mechanische Prüfung auf das Vorhandensein einer Muschi (blank) wurde willig geduldet. Und da die Gute sich allsamt in einem tadellosen Zustand befand, erfolgte nun eine gleichmässige Befeuchtung mit flinker Zunge. Vom Feeling her könnte ich jetzt einwerfen, dass sie während dessen ein Buch gelesen hat.

Als ich dann noch einmal an die Euter wollte, gab es zwar keinen Widerspruch, jedoch eine gewisse Einschränkung, was mit der vorherigen Absprache jedoch nicht so richtig in Einklang zu bringen ist, wovon ich nun weniger begeistert war. Anderseits war ich da schon intensiv bei, so dass es keinen ernsthaften Verlust darstellte.

Das kleine Drecksstück Karl-Gustav stand eh schon die ganze Zeit und freute sich des Lobes. Und somit bewegte sich nun A(d)riana nach unten, um sich der Fleischwurst französischer Art anzunehmen. Der ganze Pfosten wurde quer massgenommen, die Familienjuwelen bedacht ... Beim Blasen hatte sie jedoch immer die Hand dabei und führte diese mit, was selbst ich, dem Titten wichtiger als denn Französisch (ein FOT hin und wieder ist aber auch mal schön) sind, nicht so begeisternd fand. Da ich das nicht ausdehnen wollte, äusserte ich mich dazu jedoch nicht. Da sie das ganze Gemächt einbezog, geht das mal mit Augenzudrücken gerade noch so durch.

An der richtigen Stelle reagierte sie sofort und fragte, ob ich denn nun ficken möchte. Und ob - er wollte ficken. Ein Griff unters Kopfkissen und schon war Karl-Gustav verpackt. Gleich einem südafrikanishen Missionar fuhr ihr der kleine Teufel in den Leib und das gute Mädchen zeigte brav, was es heisst, die Beine richtig breit zu machen. Als ob es den Oranje River flussaufwärts ginge, stampfte der Kolben, was der Kessel hergab. Man lag gut im Fahrwasser, es passte hervorragend, der Druck stieg, der Maschinenraum warnte ... Feuerwerk ...

Oh mein Gott, was mach ich nackt bei dieser fremden Frau? Schnell ins Bad, Dödel abgespült, Küsschen rechts, ab durch die Mitte!

Ob es nun daran lag, dass es recht professionell wirkte oder wir uns halt nicht richtig grün wurden, weiss ich nicht. Zumindest war das nicht so mein Fall, auch wenn ich ordentlich einen wechstecken konnte. Den Handeinsatz beim Französisch kann man erfahrungsgemäss durch Hinweis leicht abstellen. Ich meine, dass die Hühner das schon recht genau wissen, aber auch wissen, dass man sich das so einfacher und auch zügiger machen kann. Und wo nichts gesagt wird, ist die Welt in Ordnung.

Wenn man in der Gegend ist und das Fickerchen auf gut Glück leider doch nichts wird, kann man schon mal A(d)riana aus gegebenen Anlass auf den Haken nehmen und sich eine eigene Meinung bilden. Negativ auf keinen Fall - vielleicht unauffällig - auf jeden Fall Ellen besser als Ania.

Ohne momentan gezielt zu recherchieren glaube ich, dass damit der Buchstabe 'A' in der Voltmerstrasse 45/47 erledigt ist. Next please!
Winke
Zitieren
(26.06.2010, 23:53)Brix schrieb: ...
Beim zunehmenden Alter - nein, ich werde sie nicht schätzen - geht gewöhnlich eine gewisse Moppeligkeit einher. Dies hat sie erstaunlich gut im Griff. Recht ordentliche Ttten und keinesfalls fett. Die grosse Tasse Tee und ein Schälchen Radieschen sprechen da eine Sprache.
...

Hallo Brix,

kann ich das so werten, daß du aus Höflichkeit nicht weiter auf das Alter eingehst?

Auf die angegeben 30 Jahre mache ich nun mal 15 drauf, demnach müßte die Lady eine Mittvierzigerin sein.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#9
Ich tendiere eh mehr zu ehrlich als höflich. Es gibt hin und wieder dumme Gesichter, aber auf Dauer kann man es sich leisten ...

Nein, ich kann schlecht schätzen. Ging es um etwas, läge mein wohlgesonnens Minimum bei 44 Jahren und ein 48 würde auch keine Überraschung mit sich bringen.

Die Bilder haben kein Gesicht, wobei sie vor Ort ein wenig jünger erschien, als ich erwartet hätte. Und wie gesagt, sie lag gut in der Hand, was manch echte 30jährige schon mal nicht schafft. Übrigens garantiert Besitzerin einer Jahreskarte vom Sonnenstudio.

Zum Beispiel kann man mit Julia/Venus in AWB ein angenehmes Stösschen machen, auch wenn sie die 50 überschritten haben soll. Sehr angenehmes Fummeln - anregende Frau.
(In Memory Sommer 2009).
Zitieren
#10
Also, was sollen all die Schätzungen? Fakt ist, Ariana ist eine fantasische Frau, sehr sympatisch und mit einem wunderbaren Körper. Vor allem die Brüste sind Spitzenklasse, dazu noch naturbelassen.
Alles pikobello sauber! Habe sie letzte Woche besucht und eine tolle halbe Stunde bei ihr verbracht. Alles perfekt FO, 69, ... alle Variationen ausprobiert. Habe Lust zu mehr und werde Sie demnächst wieder besuchen. Empfehlung 100 %, Wiederholungsgefahr 100 %.
Zitieren
#11
und was hast du bezahlt? Was ist denn an den naturbelassenen Titten so super..

Kannst du die Frau beim update nach 3 Jahren bitte noch mal beschreiben? hat sich ja sicherlich einiges geändert?

grüsse, und danke für den short cut..
Zitieren
(01.02.2013, 15:24)topaself schrieb: Also, was sollen all die Schätzungen? Fakt ist, Ariana ist eine fantasische Frau, sehr sympatisch und mit einem wunderbaren Körper.

1. Ist "Fakt" Zonendeutsch und 2. ist Dein "Fakt" eben keiner, sondern lediglich Deine Meinung, der man sich anschließen kann oder auch nicht.

So long,

der Doc,

der zu Möglichkeit Nr. 2 tendiert.
Zitieren
Kontaktdaten
Ariana
Vahrenwalder Str.55
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
016091140465
2. Etage bei Richter
Karte Anzeigen
Seit vielen Monaten hatte ich Ariana auf meiner Liste und heute hab ich es endlich geschafft sie zu besuchen.

Ich hab angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Am Telefon klang sie sympathisch und so hab ich mich auf den Weg in die Vahrenwalder Strasse gemacht.

Parken war nicht ganz so easy, aber trotzdem möglich, und das Haus ist wirklich Anonym.
Nach dem klingeln wurde mir geöffnet, und so stand ich nun endlich vor Ariana.
Nett sah sie aus, im sehr sehr kurzen schwarzem und sexy sah sie auch aus. In de Anzeige bei Ladies.de gibt sie 30 Jahre an, und die übliche Toleranz sei auch hier gewährt. 

Im Dienstraum haben wir ersteinmal das finanzielle geklärt, in einer halben Stunde sollte es Fo, 69 und GVM für 50 Euro geben. Zk sind nicht so meins, daher hab ich den Service nicht erfragt. Ein Getränk wurde mir angeboten, aber Durst hatte ich nicht Rot werd Kohle überreicht, und dann ins saubere und aufgeräumte Bad zur Waschung gewandert, erst ich dann sie.

Danach haben wir uns beide nackig auf dem Bett wieder gefunden. Mittels Körperküsse wurde ich erkundet, und konnte auch den ihren liebkosen. Ihre Brüste sind echt toll, keine Ahnung, ob da ein Arzt am werkeln war, wenn, dann ist er echt empfehlenswert. Sie fühlten sich himmlisch an, und waren haptisch perfekt.
Das Blasen war toll, ohne Zähne, ohne Hände, Eier und Schafft wurden mit einbezogen. Da sie mir vorher offerierte, das Aufnahme als extra gewertet wird hab ich sie in in die 69 beordert. Ihre Weiblichkeit war rasiert und geschmacksneutral, und ich verwöhnte sie so ca 10 Minuten lang. Das stöhnen war dezent und angenehm. 

Danach hab ich sie aufsatteln lassen. Das war solide, und mit den Nippeln im Mund hatte ich keinen Grund ( und keine Möglichkeit ) zu klagen.
Danach in die Doggy, wo ich auch kurz darauf meine Arbeit beendet habe. Ich durfte auszucken und wurde mittels Küchentuch meines Mantels entledigt.
Kurzer Ast und Reinigung im Bad, Bussi und ab in den nassen ungemütlichen Tag.

Ein Fazit:

Ein Profi ist sie, aber ein netter
Das vereinbarte wurde eingehalten, und so ein erstes Treffen ist auch immer ein gegenseitiges erkunden.
Die Brüste sind der Hammer ( find ich ) und das sie kein skinny Teenie ist, das wahr mir klar, aber für ihr alter sieht sie toll aus.
Mit fehlte ein wenig das " versaute " aber das ist auch manchmal bei mir Tagesabhängig, mal mehr, und manchmal noch mehr Engel
Wiederholung bestimmt mal, wel ich mich wohl gefühlt hab bei ihr.

Gruss

Paradieselost
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Elmar2000,fish01,treg,Maxle,limbo,BFA30
Ariana in Hannover, Quelle

Zitat:
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Sonstiges: Nichtraucher

ARIANA

Die traumhafte Blondine ist süße 31 Jahre alt, sie hat eine bezaubernde 38er Figur mit prallen 75DD Brüsten und ist teilrasiert.

Lass Dich von der 1,72m großen Polin mit einem vielseitigen Service ohne Gleichen verwöhnen, denn sie hat viel Spaß am S*x.

Sehr sinnlich und zärtlich, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen, Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassagen, HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK, EL, Badeservice, Masturb., GB, KB, extra langes
Vorspiel, FE, Schuherot., VE, Fetischspiele, AV bei ihm, FF bei ihm, BWS, leichte Erz., Faces., Lack und Leder, F*sselspiele aktiv, Nylonerot....

Und vieles mehr...

Tel.: 0160-91140465

[Bild: 5641777-f1a8kbg.jpg][Bild: 5641777-f2p0k6q.jpg][Bild: 5641777-f11l6jqq.jpg][Bild: 5641777-f12kuk7r.jpg][Bild: 5641777-f13ugkth.jpg][Bild: 5641777-f14fkjj2.jpg][Bild: 5641777-f15y3j0h.jpg][Bild: 5641777-f16oakk1.jpg][Bild: 5641777-f17zpjun.jpg][Bild: 5641777-f18izjs2.jpg][Bild: 5641777-f19fvjis.jpg][Bild: 5641777-f20oaki5.jpg][Bild: 5641777-f376kgo.jpg][Bild: 5641777-f40ajs8.jpg][Bild: 5641777-f5m1krc.jpg][Bild: 5641777-f6h0j5y.jpg][Bild: 5641777-f78lj5d.jpg][Bild: 5641777-f8e7jy1.jpg][Bild: 5641777-f9rnjqs.jpg][Bild: 5641777-f10xgkf8.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,treg,limbo
Kontaktdaten
Ariana
Danke , Max Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#16
Ariana, ehemals Adriana aus der Voltmerstr ist meiner Meinung nach eine sichere Bank.
Hab sie mehrfach gevögelt und es nie bereut.
Nur eins noch, sie ist im Netz schon seit locker 7 oder 8 Jahren gerade mal 28 oder 30 Jahre jung Wink
Da kann man locker 10-15 Jahre drauf klatschen.
Ansonsten ne gute Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#17
Danke @paradieselost

Wußte ich doch noch, daß bereits gewaltige Tüten erwähnt wurden.
Hier der Ursprungsthread.


(11.12.2014, 23:38)paradieselost schrieb: Das Blasen war toll, ohne Zähne

"Das Herausnehmen der Zahnprothese würde ich übrigens auch als vertrauenserweckende Maßnhm ansehen."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Grosses Grinsen 
ich möchte hier auch noch einen Bericht nachliefern. Habe Ariana vor ein paar Tagen spontan besucht. Sicherlich ist sie ganz bestimmt keine 30 mehr, aber eine hübsche Frau alle Male. Nach getrennter Waschung begaben wir uns auf das Bett und sie begann mit schönen Körperküssen und gleichzeitigem Abgreifen des Schwanzes mich zu verwöhnen. Diese Aktion habe ich mir eine ganze Zeit gefallen lassen, bis der Pimmel 3/4 seiner Größe erreicht hatte. Nun drehte ich Ariana erst einmal auf den Rücken, um ausgiebig die Fotze zu lecken, die wie ich feststellte schon leicht feucht war. Da Ariana bereitwillig ihre Beine so weit es nur ging gespreizt hatte, wurde mir der Ausblick auf eine wunderschöne Fotze eröffnet die nun ausgiebig geleckt werden wollte.

Durch abwechselnd leichtes lutschen der Schamlippen und schnelles Züngeln am Kitzler merkte ich wie sie unruhiger wurde und anfing sich selber die Riesentitten zu kneten. Gemessen an der Feuchtigkeit merkte ich dass ich auf dem richtigen Wege war ihr einen Orgasmus zu lecken. Aber Ariana ist ein Vollprofi, so Weit wollte sie es nicht kommen lassen und machte sich über meinen Schwanz her, den sie fast komplett im Mund verschwinden lassen konnte und mir mit der Zunge noch den Sack geleckt hat.

Dieses Spiel wiederholte sie einige male, bis mir klar wurde dass ich nicht mehr lange an mir halten kann. Ich teilte ihr mit, sie möge mir den Saft aus den Eiern saugen. Das nahm Ariana sehr wörtlich und führte nur die Eichel in ihren Mund ein, um sich an Dieser festzusaugen. Ihre Hände kamen auch zum Einsatz, eine am Sack, mit der anderen Hand wurde der Schaft massiert.
Das Blut strömte förmlich in den Pimmel und der Anblick des immer größer werdenden Schwanzes in ihrem Mund, der die ganze Zeit immer wieder angesaugt wurde, hat nicht dazu beigetragen das ganze noch länger hinauszuzögern. Meine Eier zogen sich zusammen und pumpten ihr die erste Ladung in den Mund. Jetzt wurde der Pimmel mit dem Mund gefickt, so dass noch zwei Schübe des Saftes in ihrem Mund landeten. Der Pimmel wurde aus dem Mund entlassen und Ariana entsorgte wortlos im Zewa.

Sie scheint nicht der Freund großer reden zu sein, bemerkte nur: " Du spritzt aber viel". Aber sie ist wirklich ein Vollprofi, der bestrebt ist den Gast zu befriedigen. Befriedigt wurde ich alle Male, aber mir hat ein wenig die Illusion gefehlt. Schön wäre auch gewesen, sie hätte sich beim Lecken einfach gehen lassen. Wer auf sehr gute professionelle Befriedigung von einer hübschen MILF steht, ist bei Ariana bestens aufgehoben.

Ach ja, bezahlt habe ich 70.- € / 1/2 Std.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,fish01,paradieselost,,Max.Mueller
Kontaktdaten
Ariana
Vahrenwaldstr. 55
Hannover
0160 91140465
2. Etage links bei Richter
Karte Anzeigen
Ariana wieder in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Nachdem Adriana schon ewig auf meiner imaginären To-Do-Liste stand, hatte ich heute endlich die Gelegenheit sie kennen zu lernen. Vorher einen telefonischen Termin vereinbart und eine halbe Stunde später stand ich bereits vor ihrer Tür. Ich blieb eine Stunde, was den für Hannover üblichen Preis von 100 Tacken entspricht.
Nach Geldübergabe und Katzenwäsche legte ich mich dann auf´s Bettchen. Adriana kam kurze Zeit später und begann mich intensiv zu massieren. Dabei widmete sie sich auch meinem besten Stück, was kurz darauf auch eingummiert wurde. Jetzt konnte ich ihre französisch Kenntnisse geniessen, danach wurde geritten bis die kleine Plastiktüte gefüllt war. Währenddessen konnte ich ihre üppigen Titten schön massieren. Im Anschluss folgte noch eine weitere sehr intensive Massage. Nach nochmaliger Waschung und etwas Smalltalk, verließ ich zufrieden die Wohnung.
Zusammenfassend kann ich feststellen, daß Adriana eine sehr symphatische und natürliche Frau ist, die ihren Job gut und ohne Zeitdruck macht. Ihr Körper ist nicht tätowiert und die Titten sind echt. Das alter würde ich auf +/- 50 Jahre schätzen. Fazit : Empfehlenswert.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,treg,uweduwe