Ines / Neustadt
Kontaktdaten
Ines
Talstr, 54
67 Neustadt
Rheinland - Pfalz
Derutschland
0163-3789158
Karte Anzeigen
Hi Leute, war bei Ines in Neustadt.

http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...458-1.html

Hatte dort einen Termin ausgemacht. Als ich ankam stellte sich heraus, dass die Dame auf den Bildern bei Ladies.de wenig mit der Realität zu tun hatte. Ines ist mittlerweise geschätzte 35 Jahre alt und hat gegenüber den Bildern bei Ladies.de minimum 15 Kilo zugelegt.

Na ja, wems gefällt..... Ich hab den Besuch abgebrochen und mir die Kohle gespart. Vielleicht ist sie ja gut, ich hatte allerdings keine Lust es heraufzufinden,

Sonnige Grüße

Pfälzer
Zitieren
#2
Zitat:INES
aus Deutschland

Rattenscharfer und ultimativer Männertraum!

Ich bin 1,72m groß, habe eine sexy schlanke Figur,
schönes 75B Brüste und braunes, schulterlanges Haar,
Ich weiß ganz genau wie ich mit Deinem Zauberstab
umgehen muss, damit Du in höchste Extase gerätst.
Magst Du es zärtlich oder doch lieber heiß und wild??
Wir werden schon etwas finden damit wir zusammen
glücklich und zufrieden in den heißesten
Sex-Himmel fliegen, den Du je erlebt hast!

Zu meinen Spezialitäten gehören:
GV, franz., RS, Küssen, AV aktiv, NS,
KV, KB, Dominanter Service und vieles mehr!

Tel: 0163-3789158


SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, nymphoman

[Bild: th_22630_2855021_F1_123_95lo.JPG][Bild: th_22632_2855021_F2_123_1199lo.JPG][Bild: th_22632_2855021_F3_123_505lo.JPG][Bild: th_22634_2855021_F4_123_398lo.JPG]
[Bild: th_22635_2855021_F5_123_214lo.JPG]
Zitieren
war denn ihr körper so sehr aus der form gekommen weil du gegangen bist?
es gibt doch frauen, die mit etwas zugewicht ( net grad die 15 kilo ) ganz lecker aussehen können.
hat dn wer aktuellere bilders parat? würd mich mal interessieren, die neuen fakten den alten gegenüber zu stellen.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hi,

@ rob-roi :

Aus der Form ? Sie hat nicht mehr meinem Beuteschema entsprochen. Sie hatte zwar größere Möpse, aber leider auch ein Bäuchlein -> ist für mich ein klarer Ausschlussgrund.

Beim Gesicht musste ich zweimal hingucken um sicher zu sein, dass es sich überhaupt um die Dame von den Bildern handelt.

Neuere Bilder hab ich nicht gefunden.

Sonnige Grüße

pfälzer
Zitieren
#5
(27.06.2010, 00:38)pfälzer1 schrieb: Ines ist mittlerweise geschätzte 35 Jahre alt und hat gegenüber den Bildern bei Ladies.de minimum 15 Kilo zugelegt.

das ist ein Wort so viele Kilos und ein paar Jahre +

(27.06.2010, 22:44)pfälzer1 schrieb: Sie hatte zwar größere Möpse, aber leider auch ein Bäuchlein -> ist für mich ein klarer Ausschlussgrund.

Beim Gesicht musste ich zweimal hingucken um sicher zu sein, dass es sich überhaupt um die Dame von den Bildern handelt.

Leider kann man soviel Gewicht nicht nur auf die Milchbeutel verteilen . Wenn der Speck im Gesicht hängt und man die Internetbilder im Kopf hat ist das schon erschreckend . Schade das immer mehr mit uralten Fotos aus besseren Zeiten geworben wird .
Zitieren