Polen?Tschechien?Litauen?Ukraine? Wohin solls gehen ?
Frage 
Hey Jungs,

wollte um einen Rat von euch bitten, da ich mir die Antwort trotz der Suche und Leseaktion meinerseits, nicht direkt beantworten konnte.

Habe vor, da mein Hausdrachen für ein Wochenende nicht anwesend sein wird, mir ein wneig Spass zu genehmigen und nachdem ich jeglichen Club im Umkreis durch habe, dachte ich mir Ostblock wäre doch mal was.

Ich dachte so an Fr-So. Budget von ca. 1000 € stellte ich mir vor. Eventuell in Frage kommen Polen, Tshcechien, was gibts noch ? SOllte halt wirklich nicht billig Style sein. Fahre keine 1000 KM um mir BHV niveau zu geben. Eventuell ein schönes Hotel, Fr eine Gretel über Nacht und Samstag eine über Nacht eventuell So. noch ne paar Stundennummer. Kenne halt im Bezug auf Polen nur odloty, jedoch war es da grade im vorfeld nicht einfach überhaupt eine an die Leitung zu kriegen, die englisch oder deutsch spricht.

Was würdet ihr mir empfehlen ? Prag war ich einmal, jedoch gabs da nur ne teure Nummer ( 30 mins umgerechnet inkl zimmergebühr 80 € ), die zwar sehr gut war, wobei das wohl eher an meiner Auswahl lag. Kenne dort halt den Wenselsplatz, und dort in der nähe war ich auch in nem CLub. Die Striplokale sind wohl auch nur "pure"Striplokale und wenn nciht bestimmt auhc teuer. Hab mal nen Taxifahrer gefragt, jedoch nach seiner Aussage von 200 € dachtsch mir scheiss drauf, und hab mir die Stadt weiterhin angeguckt.


Bitte um Hilfe, eventuell will ja jemand mitkommen. ( Biete Auto :p )

Hatte vor entweder nächstes Wochenende(2-4) oder das darauffolgende (9-11) mich auf Amüsiertour zu begeben.


Vielen Dank jetzt schon einmal für eure Hilfe

LG
Verwirrt
Schau doch mal im Forum unter Polen. Da gibt es so viele, gute Tips. Selber lesen musst Du allerdings. Gerade die Berichte von Schlong und Doug geben viel an Information her.

Wenn Du was Außergewöhnliches suchst, dann würde ich Dir Moskau empfehlen. Flüge sind billig, allerdings ist die Unterkunft in der, von Dir favoritisierten Hotelkategorie, nicht gerade günstig. Dafür sind die Girls besser als im Rest der Welt und auch willig. Außerdem kommen Kerle mit Deiner Complexion dort gut bei den Girls an. Auch dazu gibt es Berichte im Forum.

Gruß
Pikashu Dodgy
(27.06.2010, 17:05)320d schrieb: Habe vor, da mein Hausdrachen für ein Wochenende nicht anwesend sein wird, mir ein wneig Spass zu genehmigen und nachdem ich jeglichen Club im Umkreis durch habe, dachte ich mir Ostblock wäre doch mal was.

Mal ne ganz andere Frage: Die ganzen Berichte zu den Besuchen in allen Clubs hast Du wo gepostet?

Stuart, bisschen Geben wär auch nett
(27.06.2010, 19:51)Pikashu schrieb: Wenn Du was Außergewöhnliches suchst, dann würde ich Dir Moskau empfehlen. Flüge sind billig, allerdings ist die Unterkunft in der, von Dir favoritisierten Hotelkategorie, nicht gerade günstig. Dafür sind die Girls besser als im Rest der Welt und auch willig. Außerdem kommen Kerle mit Deiner Complexion dort gut bei den Girls an. Auch dazu gibt es Berichte im Forum.

Gruß
Pikashu Dodgy

Habe ich auch spontan dran gedacht... Polen, Tschechien sind uninteressant. In die Ukraine möchtest du nicht wirklich... Moskau sind die Weiber der Hammer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
(27.06.2010, 20:08)Stuart schrieb:
(27.06.2010, 17:05)320d schrieb: Habe vor, da mein Hausdrachen für ein Wochenende nicht anwesend sein wird, mir ein wneig Spass zu genehmigen und nachdem ich jeglichen Club im Umkreis durch habe, dachte ich mir Ostblock wäre doch mal was.

Mal ne ganz andere Frage: Die ganzen Berichte zu den Besuchen in allen Clubs hast Du wo gepostet?

Stuart, bisschen Geben wär auch nett

War doch auch seit monaten nicht mehr on, nur dachte ich mir mit dem sharks fang ich mal wieder an weil zur oase sind ja en mass eberichte da und die palace berichte, naja kann mich halt erinnern das ich da war und an ein 2 sachen, alkohol. Aber war letzte woche ja nochmal im sharks der kommt auch noch. Muss zugeben finde es garnichmal so schlecht. aber is ja off topic

@ Pikashu:
Mit Complexion meinst du genau was ?


Ich hab auch einiges durchgelesen, nur muss ich sagen, das ich halt mit so auslandssachen relativ wenig erfahrung habe, und ich auch immer alleine auf beutefang gehe bzw auf solche reisen, daher dachte ich mir dass die erfahrenen Mitglieder hier einige Tipps abgeben können oder eher einen rat.

Dies sollte nicht meine Arbeit erleichtern, sondern eher nur perfektionieren, da ich individuelle antworten ehrlich gesagt effektiver finde als sie mir subjektiv zusammenzustellen, wobei ich zugeben muss dass ich halt dadurch einen besseren durchblick bekommen habe.


@ ole :

"Habe ich auch spontan dran gedacht... Polen, Tschechien sind uninteressant. In die Ukraine möchtest du nicht wirklich... Moskau sind die Weiber der Hammer. "

Ja schon, nur nach Moskau fahren, ist nicht grad so für ein Wochenende sehr effektiv oder ? Bzw komm ich denn dann auch mit meinem eigenen auto wieder zurück ? :p

LG
Verwirrt
Naja, mit dem Auto nach Moskau wäre vielleicht etwas übertrieben. Lachen

Wenn du mal etwas neues erleben möchtest, dann empfehle ich dir nen Trip nach Belgien und/oder Holland.

Antwerpen ist am WE ne Reise wert, da hat es ne Tages- und ne Nachtschicht im Redlight. In Holland kannste dir die Tage in Den Hague, Utrecht, Amsterdam und Alkmaar versüßen. Den Hague kann man Doublestraat und Gelenstraat machen, Utrecht Zandpad, Amsterdam Spuistraat und Wallen (solange sie noch stehen), Alkmaar Achterdam war letztens mit zirka 40 Kf32 Nutten toll besetzt.

Also Hotel empfehle ich dir das Breukelen oder das Charlton President in Utrecht. Parken umsonst, dass ist in Holland wichtig. Beides gute **** Hotels.

Parken in Amsterdam: Empfehlung ist die Tiefgarage genau an der Central Station.

Parken in Alkmaar: Kein Thema, Parkhaus Kapperton ist genau am Puff.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Naja ok Belgien, Holland, da kannshc ja gleich hier bleiben :p

Polen sollte halt bissi citysightseein werdne und abends dann 2 mal ne odloty tante hatte ich eventuell vor. kiev is auch zu weit da müsst ich es fliegen, aber naja da spalten sich bereits die geister ....
Verwirrt
Schliesse mich Pikashu an, auf nach Russland, empfehle allerdings dort St. Petersburg, natürlich musst du dahin fliegen- und ein Visum brauchst du auch.

Hab dazu hier mal was geschrieben:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid162752
Riga ist mit Sicherheit auch ne Überlegung wert. Sehr günstige Flüge z.B. mit Ryanair, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Stadt. Allerdings kann ich Dir dort nicht im Bereich Pay-Sex behilflich sein. Ich hab es jedesmal geschafft in irgendeiner Disco ne private an Land und anschließend durchzuziehen. DodgyDodgy
Also habe mit P6 in der Urkraine zwar nicht die Erfahrung, aber mit den Girls dort.
Und da kommste nicht zu kurz!
Irgendwie haben die dort den totalen Frauenüberschuß in den Städten und selbst die größte Pappnase geht mit zwei Girls Arm in Arm aus.
Ist zwar nur ne Momentaufnahme von mir, aber effektiv.
Wenn die normalen Girls dort (selbst erlebt) ziemlich Gas geben, wie wird das denn erst sein, wenn du mit den Scheinen wedelst?

In Hollen war ein Kumpel von mir kaum ausgestiegen und hatte schon ein Messer vor der Nase und später etwas weniger Geld.
Der Frauenüberschuß ist in vielen Ländern der ehemaligen Soviet Union ein "Problem" Megalach. Wenigstens für die Weiber. Die meisten Russinnen, die mit 24 noch nicht unter der Haube sind, fühlen sich als alte Jungfern. Man lebt dort eben erheblich schlechter als alleinstehende Frau. Das erklärt auch das große Internetangebot an heiratswilligen Weibern aus diesen Ländern. Daher braucht man als Westler nicht lange zu suchen, um ein Girl flachzulegen. Die Kehrseite der Medallie ist allerdings, dass es den meisten Girls dort nicht um Liebe geht, sondern um die wirtschaftliche Versorgung. Aber für uns hier im Forum ist das zweitrangig, denn wir nutzen die Gelegenheit für P6 ohne das P und wollen die Bitch ja nicht heiraten. Gerade die Ukraine kommt mir immer wie der größte Puff Europas vor. ... + chicks 4 free Big Grin

Gruß
Pikashu
Weiter machen wir dann mit Fakten Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)