Cora / Verona / Jennifer / Eve / Bianca / Fiona... (zuvor HM, SB, MZ, PF)
Kontaktdaten
Laura
Lebacher Str. 165
Saarbrücken
0157-84231383
1. Stock App. 3 bei Engel
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

kennt jemand diese Dame namens LAURA?

BILDER
[Bild: th_38010_2989059_F1_123_361lo.JPG][Bild: th_38012_2989059_F9_123_363lo.JPG][Bild: th_38013_2989059_F8_123_547lo.JPG]
[Bild: th_38014_2989059_F7_123_158lo.JPG][Bild: th_38015_2989059_F6_123_58lo.JPG][Bild: th_38016_2989059_F5_123_105lo.JPG]
[Bild: th_38017_2989059_F4_123_212lo.JPG][Bild: th_38018_2989059_F3_123_652lo.JPG][Bild: th_38019_2989059_F2_123_498lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:NEWS
BRANDNEU! DEUTSCHE LAURA - vielseitigen Topservice ohne Zeitdruck
------------------------
DEUTSCHE LAURA 25J.
Dieses junge, heiße Stück liebt verrückten wilden GV!
Sie wälzt sich mit viel Lust hin und her und genießt es Deinen Prinzen zu spüren!

Warte nicht lange den ihr verlangen nach S*x muss ständig gestillt werden!

Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper (KF34),
straffe Brüste (75C), ist 1,68m groß und einen erotischen Augenaufschlag!

Zu Ihrem Service gehört:
Franz., Küssen/ZK, GV in verschiedenen Stellungen,
NS, KV, SM-Spiele, erotische Massagen,
Badespiele, RS, FE, AV bei Ihm, DS u.v.m.

Bist du auch schon ganz heiß?
Dann komm doch einfach vorbei dieses Früchten wartet auf Dich.
-------------------
KONTAKT
Lebacher Str. 165, Saarbrücken, 1. Stock App. 3 bei Engel
0157-84231383

SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 25 - 30
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik, ZK

Gruß und Dank,
LXS
Zitieren
kann mich der Frage nur anschließen.

Am Fon jedenfalls sehr nett und Folgendes:
1/2 h inkl. FO/ZK zu € 80/100,-

grüße
Elpo
Zitieren
@ elpopelpo

Jetzt wo Du die Preise hast, ist es wohl bis zum Bericht nicht mehr weit oder?
Bin mal gespannt, wie du sie beschreibst Grübel.
Viel Spass mit ihr.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#4
Kann mich Horus nur anschließen Wink ... Je baldiger der Bericht da ist, desto eher schau' mir diese Nachbarin mal aus nächster Nähe an Wink

Hoffentlich bleibt Laura keine Sommererscheinung Wink ...
Zitieren
@ stechmuecker


Hey, wie wäre es denn mal mit Mut zur Lücke und dadurch sogar zu einem Erstbericht im LSH zu erringen???

Gruß Cyper Wink

Warum warten wenn man selbst den Kahn steuern kann??? Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Lostinx hat das Mädel am 28.06.10 entdeckt und hier eingestellt.

Jetzt haben wir den 16.07.10.

Die Rufnummer funzt nicht mehr.
Die Anzeige bei Sl.de ist nicht mehr aktuell bzw,. nicht mehr geschaltet.

Die Lebacher Straße ist ja wohl ne Adresse für Wandervögel.
Ich denke der Vogel ist ausgeflogen.
Welchen Horst er neu gefunden hat konnte ich nicht feststellen.
Eine Anzeige bei L.de ist nicht geschaltet.

Das hat man nun davon.
@elopelpo und @stechmücker

So ne Granate zur Erstbesteigung und zum Erstposten kommt wohl nicht so schnell wieder.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
(16.07.2010, 10:49)Horus schrieb: Das hat man nun davon.
@elopelpo und @stechmücker

I don't care...
Zitieren
Kontaktdaten
Darmstadt
0157-84231383
Karte Anzeigen
(16.07.2010, 10:49)Horus schrieb: So ne Granate zur Erstbesteigung und zum Erstposten kommt wohl nicht so schnell wieder.

Doch, tut sie... Aktuell in Darmstadt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Information 
Hier die Anzeige mit neuen Bildern:

Zitat:NEWS
Brandneu!! Geil und immer feucht...

Brandheiß in Darmstadt!!
Geile Nymphe für heiße Spiele
----------------------------------------------

Zum 1. Mal in Darmstadt!!

BRANDNEU!

DEUTSCHE LAURA 25J.

Dieses junge, heiße Stück liebt verrückten wilden GV!
Sie wälzt sich mit viel Lust hin und her und
genießt es Deinen Prinzen zu spüren!

Warte nicht lange den ihr verlangen nach S*x
muss ständig gestillt werden!

Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper (KF34),
straffe Brüste (75C), ist 1,68m groß und
einen erotischen Augenaufschlag!
teilrasiert

Zu Ihrem Service gehört:
Franz., Küssen/ZK,
GV in verschiedenen Stellungen,
NS, KV, SM-Spiele, erotische Massagen,
Badespiele, RS, FE, AV bei Ihm, DS,
Erziehung, gerne auch mit Lustsklave (vor Ort)
u.v.m.

Bist du auch schon ganz heiß?
Dann komm doch einfach vorbei dieses Früchten wartet
auf Dich.

Tel. 0157-84231383
Tel. 0176-74069832

###

KONTAKT
Bitte telefonisch erfragen
Darmstadt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-84231383
10.00-1.00 Uhr
www.verdorben-willig.jimdo.com
SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 25 - 30
Service: Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


[Bild: th_586034841_screenshot_123_215lo.jpg] [Bild: th_586037153_screenshot002_123_247lo.jpg] [Bild: th_586039166_screenshot004_123_491lo.jpg] [Bild: th_586042681_screenshot005_123_578lo.jpg] [Bild: th_586045209_screenshot006_123_543lo.jpg] [Bild: th_586048652_screenshot007_123_175lo.jpg] [Bild: th_586050108_screenshot008_123_37lo.jpg] [Bild: th_586052854_screenshot009_123_16lo.jpg] [Bild: th_586055409_screenshot010_123_488lo.jpg] [Bild: th_586057140_screenshot011_123_668lo.jpg] [Bild: th_586060765_screenshot012_123_52lo.jpg]

Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Kaiser-Wilhelm-Ring 2
Mainz
0152-25925855
2. Stock Siegler täglich 11 - 02 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt in Mainz und noch kein Bericht Heul
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Mr.Bad Guy reist zu Laura!

Es war die Zeit, dass mich von den Lenden ausgehen ein Gefühl durchströmte und mir signalisierte
Mr. Bad Guy es wird Zeit sich mal wieder etwas näher mit einer hübschen Frau zu beschäftigen und diesem Gefühl nachzugeben.

Also die Seiten eines bekannten Katalogportals durchstöbert und natürlich dort einige Schönheiten entdeckt, die mit ihrem Lockruf das Gefühl und den Drang des näher Betrachtens förderten.

Eine Auswahl getroffen und für den telefonischen Sympathiecheck entschieden, glücklicherweise, war die Erste erwählte direkt am Telefon bereits so sympathisch, dass es weiteren telefonischen Erstkontakten nicht mehr bedurfte und ich so von der Theorie direkt zur Praxis übergehen konnte.

Die Strecke nach Mainz war schnell zurückgelegt, das Gebäude hinter dem Bahnhof schnell gefunden und zum Glück auch auf dem kleinen Parkplatz hinter dem Haus, bei einer Einkaufskette, frei.

Die paar Meter zum Eingang hinter mich gebracht und geklingelt.

Als sich die Wohnungstür öffnete stand sie in netten Dessous vor mir,...........Laura, sehr erfreulich, dass die Bilder die Wahrheit sprachen, wenn auch die 25 sein können aber wahrscheinlich auch bereits ein paar Tage überschritten. Egal, sie ist eine Hübsche und was ich ja bisher nur vom Telefon kannte, stimmte die Sympathie.

Die Wohnung selbst, na ja, keine gute Wahl, ziemlich heruntergewirtschaftet, aber noch ok, außerdem wollte ich nicht die Wohnung mieten sondern mich an dem hübschen Geschöpf erfreuen und mit Diesem eine schöne Zeit verbringen.

Bereits der Smalltalk am Anfang gestaltete sich lustig und erfreulich, so dass es keine Frage war, ich bleibe.

Während Laura sich noch eine Zigarette genehmigte, begab ich mich alleine in das Minibad um mich nochmals zu reinigen und bekam ein frisches Handtuch dafür mit.

Zurück im Zimmer begaben wir uns auf die Hierkommenwirunsganzschönnahstätte und es begann ein Vorspiel wie mit einer Freundin. Streicheln, blödeln, Küssen, zärtlich streiften unsere Hände über unsere Körper, sie rieb ihren Körper über meinen, ihr Brüste glitten ganz sanft über mein bereits in Hab acht Stellung stehenden Bad Guy, es kam keine Eile auf und es war ein wahres erkunden der Körper. Dabei immer wieder zärtliche Zungenküsse.

Nach einer Weile bewegte sie sich dann an meinem Körper knabbernd in Richtung Bad Guy, gummierte ihn, was mir übrigens Recht war, auch wenn sie FO im Programm hat. Dort legte sie dann erst einmal los als wollte sie mich schnell zu Ende bringen, doch bereits ein kleiner Hinweis, es doch zärtlicher anzugehen genügte und sie wechselte von wilder Furie zur einfühlsamen Bläserin.

Dann als der Wunsch überhand nahm, jetzt in sie einzudringen zögerte sie dies mit einer erneuten Kuschel- und Schmuseinlage hinaus, was mich nur noch schärfer machte, ich spürte wie das Blut in meinen Lenden pochte und das Verlangen immer größer wurde.

Es wirkte als würde sie es spüren, schwang sich auf mich und ließ den Bad Guy langsam in sie eindringen. Sie begann zu reiten als habe sie gleich einen wichtigen Termin in Laramie, doch auch da der Hinweis etwas Tempo raus zunehmen genügte und sie wurde von der Galoppreiterin zu einer gekonnten Dressurreiterin im eleganten Trab.

Dann der Stellungswechsel in die Missio, wie ich dies liebe, Sie so unter mir zu sehen und zu spüren, wie sie sich im Takt mitbewegt, so dass ich den nach einer Weile angebotenen Stellungswechsel ablehnte und sie in der Missio bis über den „Point of no return“ genoß.

Schönes gemütliches kuscheln mit aus zucken eng umschlungen beendete den Akt, Reinigung erfolgte durch sie, was sie sehr zart und angenehm macht.

Danach noch gemütliches nebeneinander kuscheln und lustiger und angenehmer AST.

Verabschiedung mit Küsschen und dem ehrlichen Versprechen, wenn sie wieder in der Nähe ist, gibt es eine Fortsetzung.

Fazit:

Die Sympathie stimmt, ich bin mit dem Erlebten sehr zufrieden, Wiederholung ganz sicher.

€ 50,-- = 20 min. franz. mit und GV
€ 80,-- = 30 min. franz. mit /ohne, ZK und GV
€ ??? = 60 min. sorry hab ich vergessen

Bilder wie oben, eher hübscher, Anschrift hat Cyper ja bereits in die Kontaktbox eingetragen.

Mr.Bad Guy
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Eutinger Str. 3
Pforzheim
0152-25925855
1. Stock bei Rose
Karte Anzeigen
Jetzt in Pforzheim Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Fiona
Dreiweidenstr, 8
Wiesbaden
0152-25925855
5.OG (bei Privat klingeln)
Karte Anzeigen
Jetzt unter neuem Namen, alter Nummer und alten Bildern in WI.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
[Bild: th_98922_ladies_123_148lo.jpg][Bild: th_98923_3858917_F1_123_374lo.JPG][Bild: th_98923_3858917_F2_123_431lo.JPG][Bild: th_98924_3858917_F3_123_74lo.JPG][Bild: th_98925_3858917_F4_123_594lo.JPG][Bild: th_98926_3858917_F5_123_505lo.JPG][Bild: th_98926_3858917_F6_123_467lo.JPG][Bild: th_99188_3858917_F7_123_65lo.JPG][Bild: th_99188_3858917_F8_123_415lo.JPG][Bild: th_99189_3858917_F9_123_132lo.JPG][Bild: th_99189_3858917_F10_123_579lo.JPG][Bild: th_99190_3858917_F11_123_24lo.JPG]
Zitieren
#15
Kontaktdaten
LARA
0157-84231383
... interessanterweise inseriert eine Lady mit Künstlernamen Lara mit Fiona's aka Laura's alter Nummer 0157-84231383 in der gleichen Location nur ein paar Stockwerke höher.

Lara hat zwar etwas mehr Babyspeck um die Hüften, aber die Pixx scheinen vom Look&Feel her vom gleichen Adobe Photoshop Magier zu stammen.
Zitieren
......und wer ist dann das hier als Fio in Neuwied?

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2740

Wenn das mal nicht die Schnecke ist Big Grin

Mr.BadGuy

Zitieren
#17
Kontaktdaten
Fio
Engerser Str. 44
Neuwied
Rheinland-Pfalz
01 52 - 25 92 58 55
1. OG; bei Fio)
Karte Anzeigen
(14.12.2011, 19:31)Mr.BadGuy schrieb: ......und wer ist dann das hier als Fio in Neuwied?

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2740

Wenn das mal nicht die Schnecke ist Big Grin

Mr.BadGuy

... wird wohl so sein.

denn dies hier: [Bild: 1.jpg?r=gPxeo8gw]
enspricht dem hier: [Bild: 38010_2989059_F1_123_361lo.JPG]

... also ab mit dem Fred nach Rheinland-Pfalz.
Zitieren
#18
Hallo,

ich möchte mein Versprechen einlösen und kurz von meinem Besuch Eurer Region vom Freitag berichten.

Nach der Qual der Wahl hatte ich mich am Freitag für die Engerser Straße 44 in Neuwied entschieden. Einfach deshalb, da mich dort so einige DL angesprochen haben und ich mir erhofft hatte, dass wenigstens eine davon erreichbar sein würde. Ich konnte nämlich im Vorfeld keinen festen Termin festlegen, da ich nicht absehen konnte wann die beruflichen Verpflichtungen beendet sein würde.

Also Engerser Straße 44 ins Navi eingegeben und los. Vor Ort endete meine Route direkt vor einer Einkaufsstraße. Glück hatte ich allerdings dabei, direkt einen Parkplatz ergattern zu können. Dann ging die Sucherei los. Die Hausnummerierung dort ist schon als etwas komisch zu bezeichnen Unglücklich
Aber nach etwas Sucherei hab ich dann das gesuchte Haus gefunden und bei allen Favoriten geklingelt. Natürlich nicht gleichzeitig ... sondern mit etwas Pause nach und nach. Smile
Geöffnet wurde dabei von Fio

Sie entspricht des Fotos bei 6relax, ist eine wirklich hübsche und sehr nette und freundliche Person und auf jeden Fall diejenige auf den Bildern. Erst wurde sich nett und kurz unterhalten, dann haben wir den Preis geklärt. Ich wollte eine 1/2 Std. mit FO und Körper-/Gesichtsbesamung buchen, was € 100,-- kosten sollte. Es wäre wohl auch noch verhandelbar gewesen, aber das ist nicht so mein Ding. Also übergab ich den Betrag so gerne.
Nach dem Waschen im sauberen Bad fanden wir uns beiden nackt auf dem Bett wieder. Dort wurde auch direkt noch ein wenig "herumgeblödelt" und gequatscht, was aber sehr schnell in Streicheln überging. Sie legte sich dann auf mich und massierte mit ihren Brüsten so gut wie alle Körperstellen.
Es folgte das FO, welches immer wieder mit Speichel auf die Eichel bereichert wurde. Es wahr schon recht viel Handeinsatz im Spiel, der aber sofort reduziert wurde, als ich darum gebeten hatte. Fio liess sich überall anfassen und liess den Einsatz meiner Zunge gerne zu. Küsse gab es auch auf den Mund, zu ZK ist es aber nicht gekommen.

Als sie dann ein wenig Massageöl hinzunahm fragte Sie ob ich Lust auf spanisch habe. So hat sie sich dann hingelegt und ich mich auf Sie gesetzt, den kleinen Vincent zwischen ihre sehr schönen Brüste platziert und genüßlich gestoßen. Ein herrlicher Anblick Smile

Danach wurde sich auf Finale vorbereitet und ich habe alles schön auf die Brüste und die Wange verteilt. Das sie sich dabei Kleenex vor die Augen gehalten hat war jetzt nicht sooo sexy, aber noch erträglich. Smile

Alles in allem war es ein absolut empfehlbares Erlebnis mit einer sehr sympathischen DL. So haben wir uns auch noch nach "dem Ende" etwas unterhalten, auch dies in einem sehr harmonischen und lustigen Rahmen.
Einen Wiederholungsfaktor würde ich bei 100% anlegen, wenn sich noch einmal die Gelegenheit ergeben sollte.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

So long,
Vincent
Zitieren
Nach Ein-Girl-ein-Thread aus einem allgemeinen Fragethread herausgelöst und hier angehängt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Uih, die Lady ist wohl teurer geworden, nimmt jetzt € 100,-- die halbe Stunde wie ich gerade bei Vincent lesen muss :-(
Aber sie ist auch eine süße Maus, wobei ich mir einen Folgebesuch bei den erhöhten Preisen wirklich überlege, wenn sie wieder in der Nähe ist.

Kürzerer Name/Höherer Preis, ist ja wie bei Bademoden, je weniger Stoff umso mehr kosten die Big Grin

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren