Tracy, Nadine, Rosa
Daumen hoch 
Anscheinend bin ich hier fast der Einzige, der mal Berichte übers FI schreibt, obwohl ich eigentlich immer etliche Dreibeiner sichte. Ist zwar nie richtig viel los, wenn ich dort bin, aber Zimmergänge beobachte ich reichlich. Nur muß man auch bemerken, dass fast immer die gleichen CDLs da sind, wenig Neue.

Mein letzter Besuch vor3 Tagen (Freitag), wieder tolles Wetter, um sich in der Sonne zu aalen und im Pool zu planschen. Es gibt tatsächlich einige CDLs, die am Nachmittag sich ohne Makeup und Frisur hemmungslos ins Wasser werfen und planschen, das gefällt mir.
Zu meinen Aktionen:
1. Tracy aus Jamaica, schlanke dunkelhäutige Gazelle, für mich immer eine sichere Buchung mit schönem GF6, weiterere Beschreibungen unnötig.

2. Nadine aus Deutschland. Habe ich schon öfter beobachtet, war mir vielleicht sonst manchmal zu alt und nicht attraktiv genug, hat aber eine nette natürliche Art, sie habe ich auch im Pool beobachtet und dabei auch beschlossen, die möchte ich kennenlernen. War gar nicht so einfach, zuerst war sie lange zu Tisch, dann verschwand sie längere Zeit, um dann frisch gefönt, frisiert, mit Kriegsbemalung, wieder aufzutauchen. Beschreibung: ca . 160 cm, Ende 20, etwas stämmig, ordentliches Bäuchlein und Hintern ohne fett zu wirken, große weiche Naturbrüste, rechts mit einem Tattoo, freundliches rundliches Gesicht mit braunen Augen, etwas herb wirkend, dunkelblonde gelockte Haare bis auf den Rücken. Ich ließ einige Anfragen nach Gesellschaft verstreichen und wartete geduldig, bis sie wieder aufkreuzte.
Ich setzte mich zu ihr an die Bar und leistete ihr mit einem Espresso Gesellschaft, dabei unterhielten wir uns ganz ungezwungen und nett, ich wurde dabei ganz locker und wußte, diese Buchung wollte ich! Ohne Verhandlungen oder Rückfragen ging ich mit ihr aufs Zimmer. Es folgte eine unvergessliche halbe Stunde: Tolle Knutscherei, ZK, Streicheleinheiten die Menge, Bauch-an-Bauch-Hautkontakt, ihre tollen Brüste gestreichelt, ihre Muschi geleckt. Dann kam sie zum Zuge: sehr schönes FO, rauf und runter bis zum Hoden, ohne die Eier zu quetschen, Genuss pur. Angedockt im Löffelchen, sehr enge fühlige Vagina, die paßte wie ein Handschuh, schöner Blickkontakt, Blick auf ihre wogenden Brüste, ihre Klitoris stimuliert, ich hoffe es gefiel ihr, zumindest hatte sie nichts dagegen. Ich hielt aus, so lange ich konnte, um dieses tolle Erlebnis lange genug zu genießen, dann aber kam ich mit einem Donnerschlag. Gemächlich ausgezuckt, dabei noch einige lustvolle vaginale Kontraktionen zum Abschied bekommen, langes Liegen, Knutschen, AST, schöner ruhiger Ausklang. 1 CE + Tip verdient. Wiederholung: 100 % (ihre Tage im FI sind Mittwoch bis Samstag)

3. Rosa DomRep, zu ihr gibt es auch genügend Berichte. Ich dachte, wenn ich noch ein 3. Mal kommen könnte, dann mit ihr, eingedenk ihrer temperamentvollen ZK und FO, ich wurde auch hinreichend steif und wir konnten einige Minuten Doggie und Missio betreiben. Aber ich merkte dann doch, dass ich trotz Erektion nicht mehr kommen könnte. Hat sie nicht gleich hinnehmen wollen und versuchte noch einiges an Stimulation, aber ich habs dann doch beendet. Betonte, dass ich mit ihr immer zufrieden bin und dass ich halt meinem Schicksal nicht entrinnen kann, vielleicht klappts ja ein andermal wieder.
Fazit: Bin zufrieden nach Hause gefahren, war ein schöner Nachmittag und Abend.
fröhlich
Zitieren
Danke, fröhlich! Schön, dass hin und wieder jemand aus dem FI berichtet. Der Club war übrigens einer meiner ersten, die ich besucht habe und wenn der Eintrittspreis mit 65,-- Euro nicht so hoch wäre (da geh ich eben lieber in die World oder Oase Wink) würde ich mich dort auch mal wieder blicken lassen.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Der Eintritt wird ab Donnerstag auf 55EUR verpreist.
Zitieren
(28.06.2010, 21:16)Marc1969 schrieb: Danke, fröhlich! Schön, dass hin und wieder jemand aus dem FI berichtet. Der Club war übrigens einer meiner ersten, die ich besucht habe und wenn der Eintrittspreis mit 65,-- Euro nicht so hoch wäre (da geh ich eben lieber in die World oder Oase Wink) würde ich mich dort auch mal wieder blicken lassen.

Gruß,

Marc1969

Das FI hat den Eintrittspreis auf 60 ,- Euro gesenkt, das schon un-
gefähr 2 Monate.

Gruß Maddog Pst ups - sah gerade da war einer schneller und mit weiterer Preissenkung
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Daumen hoch 
(28.06.2010, 21:08)fröhlich schrieb: Anscheinend bin ich hier fast der Einzige, der mal Berichte übers FI schreibt
Dir sei's gedankt. Deine Informationen empfand ich als sehr hilfreich.

(28.06.2010, 21:08)fröhlich schrieb: 1. Tracy aus Jamaica, schlanke dunkelhäutige Gazelle, für mich immer eine sichere Buchung mit schönem GF6, weiterere Beschreibungen unnötig.
Hatte am 14.01.11 eine schöne session mit ihr. Nachzulesen im roemerforum.
Dank für deine Tipps.
Gruß, X
Zitieren