Montagscheck
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Hawaii Saunaclub
Steinheilstraße 6
85053 Ingolstadt
Bayern
Deutschland
Tel.: +49 (0)841 - 931 57 48
info@fkk-hawaii.de
Karte Anzeigen
War gestern mal wieder im Hawaii. Meine Eindrücke:

Kam gegen 15 Uhr an, war noch nicht viel los, auf dem Parkplatz standen 8 Autos. Im Club kann das etwa die Anzahl der 3-Beiner gewesen sein, etwa 15 Mädels.

Loredana mit den neuen Hupen gesichtet, das sind schon Mördertitten Titten Also gleich mal austesten...

Auf einer Couch wurden die Titten näher inspiziert, fühlen sich natürlich silikonmässig an. Auf dem Zimmer war es so lala, bisschen schmusen, nochmal Tittencheck und -fick Dodgy Blasen war so naja, die Küsschen ebenfalls. Ich liess die Gute dann aufsetzen. Da ich etwas Druck auf dem Kessel hatte, war es auch bald um mich geschehen Fuckin Noch etwas Smalltalk danach, um die 30 Minuten halbwegs vollzukriegen und das Mädel bezahlt. Fazit: Schreit nicht unbedingt nach Wiederholung, aber war ok. 3stern


Nach etwas Fussballgucken und Aussenwhirlpool Diana auf der Liege begrüsst. Zimmergang schloss sich an. Wie immer gut, man kennt sich ja Lachen Neues kann ich über sie nicht schreiben, 5stern oder Hochzeitsnacht, kann jeder bezeichnen wie er möchte.


Es stand immer noch 1:0 für Holland als ich auch der Dusche kam. Abendbuffet wurde aufgetischt. Calamariringe, Reiberdatschi und Hackbällchen waren im Angebot neben diversen Salaten und Obst. Die Calamari waren mir zu lätschig, aber das geht wohl bei den Warmhalteplatten nicht anders. Ansonsten war das Essen ok.


Erspähte dann an der Theke Olivia (auf der Hawaii Homepage Olivia_03), die ich im Frühjahr noch im 5.Element in Fulda getroffen hatte Jiggy Damit war die nächste Buchung gleich gebongt Engelteufel Sie kühlte auf der Couch meine Weichteile mit Eiswürfeln ab, ein keckes Mädel, man kann gut mit ihr rumalbern. Auf dem Zimmer einsame Spitze: Blasen 1, 69 1, Ficken 1 (Revers-Reiter), Küssen 1. Girlfriendsex ist das weniger, eher schon Hardcore Tongue Bin anschliessend mit ziemlich schwachen Knien zur Geldübergabe und Dusche Unentschlossen


Nochmal bei Brasilien gegen Chile an der Theke mit einem Gast verquascht und einen Salat verspeist. Ab 21 Uhr waren gestern bestimmt 25 Mädels (oder noch mehr) im Club, sind wohl einige aus dem Colosseum (Augsburg) abgewandert, was ich so gehört habe. Waren etliche Hübsche dabei.


Ich war aber auf Olivia fixiert, die wurde kurz nach Mitternacht nochmals gebucht Herz Action wie gehabt, wobei ich diesmal arbeiten musste, da sie im Doggy genommen werden wollte Fuckin War wieder top! 5stern


Was mir sonst noch auffiel: Eine zierliche, blonde Rumänin (Anfang 20 geschätzt) mit geilen Schnürstiefeletten und Topbody, die neu aus dem Colosseum ankam, war von einem Gast etwa von Nachmittags bis Mitternacht dauerbelegt Weia Die hätte mich auch gereizt, aber keine Chance.


Gesamtfazit: 200 Teuros vervögelt, wobei ich keinen € bereue. Highlight war für mich Olivia. Diana wie gewohnt gut, aber sie kenne ich halt schon sehr gut Lachen

so long, Som Tam Winke
fuck nonstop
Zitieren
Hallo SomTam,
Danke für das Update! Danke

Bei Deiner Olivia müsste es sich um die Olivia handeln, mit der ich bei meinem Besuch im 5. Element so ein Pech hatte. Knallkopp
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50982
Sie wurde aber von anderen durchaus empfohlen.
Kannst Du mal bitte nachsehen, ob es die Olivia ist, die derzeit unter gleichem Namen noch auf der Homepage vom 5. Elment gezeigt wird? http://www.das5element.de

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
@ carolusmagnus

yep, sie ist noch in der Girlsgalerie vom 5. Element. Leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein, aber das ist sie definitiv.

Olivia muss man zu nehmen wissen Wink Sie kommt manchmal etwas herb oder frech rüber, da musst du einen flotten Spruch retour geben. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht jeder mag.

Ich finde sie aber nicht unfreundlich. Sie war gestern nachmittags lange ohne Kunden und sehr erfreut (auf ihre Art), als ich sie dann ansprach. Es macht sicher nicht jede, sich zur Begrüssung auf meinen Schoss zu setzen und mir aus ihrem Glass einige Eiswürfel unters Handtuch zu stecken...Lachen Das mag man halt oder nicht. Ich fand's lustig.

Auf dem Zimmer machte sie mich 2 mal ziemlich fertig (im positiven Sinn) Unentschlossen
fuck nonstop
Zitieren
Schöner Bericht! Beifall Kurz, prägnant, auf den Punkt gebracht. Nur weiter so!

Wäre allerdings nett von dir, wenn du künftig etwas genauere Infos zu den Mädels geben könntest. Auch geschätzt: Alter, Größe, KF, Körbchengröße. Angabe zur Haarfarbe. Damit wir uns ein besseres Bild von ihnen machen können Wink

War doch alles in allem ein gelungener Trip, oder nicht? Paar geile oder zumindest zufriedenstellende Ficks - und den Triumph der Holländer haste auch noch live miterlebt Big Grin

Gruß,

Marc1969, Lachen
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(29.06.2010, 18:44)Som Tam schrieb: yep, sie ist noch in der Girlsgalerie vom 5. Element. Leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein, aber das ist sie definitiv.

...dann helfe ich hier mal aus:

Bilder von Olivia aus dem 5. Element:

[Bild: th_34751_olivia1_123_978lo.jpg]
[Bild: th_34759_olivia2_123_459lo.jpg]
[Bild: th_34764_olivia3_123_223lo.jpg]

[Bild: th_34769_olivia4_123_360lo.jpg]
[Bild: th_34774_olivia5_123_158lo.jpg]
[Bild: th_34780_olivia6_123_1024lo.jpg]

[Bild: th_34784_olivia7_123_567lo.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ok, sorry ich kannte die Girls alle schon von vorherigen Besuchen. Deshalb ist die Beschreibung etwas knapp ausgefallen.

Loredana: Rumänin, ist schon über 1 Jahr im Hawaii, Daten von der Hawaii-Homepage: Grösse: 150 cm , Alter: 26, Oberweite: 70A

http://www.fkk-hawaii.de/index.php?optio...40&lang=de

Die Oberweite ist nach dem Tittentunig jetzt Doppel-D Eek Völlig überdimensioniert für das zarte Geschöpf (KF 32). Ansonsten stimmen die Daten. Lange glatte schwarze Haare. Sie spricht passabel deutsch.


Diana: Das ist die hier:

http://www.fkk-hawaii.de/index.php?optio...40&lang=de

Die Daten von der Homepage stimmen hier teilweise nicht

Zitat:Bin eine süße Weiss-Russin mit 174 cm Größe, einer 38 Figur und lockigem dunkel-blondem Haar!

Eine gute Oberweite(75C) und bin 27 Jahre alt.

Figur eher 36, Oberweite eher 75B. Alter, Haare und Nationalität stimmen. Diana spricht sehr gut deutsch.


Olivia: Hat noch keine Bilder auf der Hawaii Homepage. Die Beschreibung passt aber:

Zitat:Bin eine 1,73 m große Polin, schlank und habe eine gut geformte 75B.

Bin 27 Jahre alt, spreche fließend Deutsch und verwöhne dich nahezu tabulos.

http://www.fkk-hawaii.de/index.php?optio...40&lang=de

KF geschätzt 36 -38, braune, glatte Haare und schöner Hintern LMAA Ansonsten siehe Galerie vom 5. Element.
fuck nonstop
Zitieren
Olivia pendelt zwischen Oase, 5.Element, Hawaii und zuhause.

RR, der sie in seinem Alltime-Ranking in der Top-Ten hat (was ein bißchen was heißt) - Prädikat Traum-CDL
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren