Urlaub im Westerwald
Daumen hoch 
Mit einem FK in der Finca verabredet, 4 weitere Forenhanseln angetroffen. So kann's gehen – zum Monatsende. Wink

Da ich deutlich vor Ende der HappyHour eintreffe, kann ich auch endlich mal das üppige Frühstück in vollen Umfang genießen. Würstchen, Bauchfleisch und Rührei sind noch ausreichend vorhanden und der Rote Bäron hat die Eszet-Schnitten noch nicht entdeckt.

Fast rutscht mir der Teller aus der Hand als ich von hinten umschlungen werden. Das kann nur sie sein, deren Wiederkehr ich erhofft hatte. Die Würstchen sind egal, ihre Lippen eindeutig wichtiger. Nachdem sich der erste Ansturm der Freude gelegt hat, hat sie doch Einsehen, daß ich mich für Kommendes stärken müsse.

Ein weiteres, diesmal unerwartetes Wiedersehen gibt es mit Denise, meiner letztjährigen Finca-Liebschaft. What a difficult situation. Glücklicherweise trifft sie den Nerv der Kollegen, die sie über meine Untreue hinweg trösten.

Einige bekannte und 1-2 neue Gesichter reizen. Wenn ich nicht einer (temporären?) Monogamie verfallen wäre, gäb es genügend zu erforschen.

Unser Grüppchen klönt, lästert und albert rum und stellt heute eine Bereicherung der zahlenden Gäste dar, was sich auch in 11-12 Buchungen niederschlägt. Sonst wären die Mädels heute in der Überzahl gewesen. Die Temperatur lädt zu Abkühlungen im Pool ein, statt zu Saunagängen. Nice, daß sich auch Mädels zu Planschereien im Pool hinreißen lassen. Das kenne ich sonst nur vom ATK. Eine Eisfee mit großflächigem aber m.E. ansprechendem Tattoo schmeißt ne Runde Eis. Urlaubsfeeling pur.

Gebucht habe/wurde ich auch. Da ich inzwischen befangen bin, gibt's keinen neuen Bericht, obwohl die steigende Qualität dies rechtfertigen würde, nur diesen Link. Wink
Und da unser erneuter Zusammenprall an dem technisch und emotional gleich hohem Niveau vorangegangener Begegnungen anknüpft, gibt es nach leckerem Gegrillten, Relaxen und Klönen eine Verlängerung.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren