Eros-Center 13, Heidelberg: Erika (3. OG)
Zwinker 
Liebe Mitstecher,

auch wenn es verwunderlich ist, dass ich nochmals im EC in HD aufgeschlagen habe, so gibt es hierfür nur einen Grund:
Geilheit und den Wunsch, den Schwanz in einer Fotze zu versenken... Big Grin

Der ein oder andere Kollege wird das vielleicht nachvollziehen können... Rot werd

Die Auswahl war spät am Abend sehr mager, aber im 3. OG des LH 13 (wenn man das EG bereits als 1. OG ansieht) wurde ich fündig (rechte Seite, dritte (oder zweite Grübel) Tür rechts).

Eine (fast) skinny Maus mit langen schwarzen Haaren schaute mich geil an und der kleine Chris schlug aus... Dodgy



Fuckten:

Erika, 22 Jahre, Ungarn, etwa 170, KF 34/36, Po-lange schwarze (gefärbte) Haare, B-Cups (sollen demnächst aufgeblasen werden), Schlampenstempel und mehrere Tatoos, total blankes Schlitz-Fötzchen.

Bereits der Talk an der Tür war ganz nett und witzig, so daß ich das HD-LH-Standard-Programm für 40,-- Tacken gewählt habe. Der Service wurde zwar gewissenhaft eingehalten, aber die gute Erika hat die ganze Zeit wie ein Wasserfall geredet... Mad Wäre ich nicht ohnehin gut drauf gewesen, hätte es mich vielleicht ein wenig genervt.... Dodgy



Action:

Anfassen war überall möglich (auch nach vorherigem Händweaschen an der Fotze, mit leichtem Fingern sogar), Lecken der Nippel ebenso....
Blasen (FM) war okay und der einzige Moment, an die Gute nicht geredet hat. Big Grin
Selbst beim Ficken in der Missio fragt sie mich dann irgendwann, wie alt ich sie schätze, ob mir ihre Haare gefallen, ob, ob.... Und das Bett quietsche bei jedem Stoß so, als würde es jeden Moment zusammenkrachen... Unentschlossen Comedy at its best... Weia
Nur nach deutlicher Erhöhung des Fickrhythmus durch meine Wenigkeit wurde sie ruhiger und ließ sich dann problemlos und ohne Zeitdruck ficken.... bis.... ja bis....ich das Tütchen füllte. Dodgy
Auch dann kam kein Zeitdruck auf, denn Auszucken und geruhsames Nachficken war noch drin. Und ein ausführlicher AST natürlich. Big Grin



Und so verließ der gute Chris das LH in die schwüle Sommernacht und hatte eine solide LH-Nummer hinter sich - mit einem netten Optik-Girl namens Erika. Smile



Allzeit geile Stiche, Chris33, der jetzt wieder Clubluft braucht Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#2
...wie jetzt ??

Der gute Chris war schon wieder im EC ?? Eek
Da muß der Notstand aber groß gewesen sein... Big Grin

Jaja, die Hitze...macht uns Jungs alle wuschig... Unentschlossen

Ach, immer das Gleiche bei den Mädels...entweder stummer Fisch, oder rauschende Logorrhöe... [Bild: smilie_b_009.gif]

Trotzdem schön, wenn es insgesamt ein zufriedenstellendes Date war...
...und daß man mal wieder was Postives aus dem EC HD hört.

Schönes Berichtle, Chris !!
Danke !! Cool

Aber eins mußt du uns noch verraten:
Squirtet die Frau so dermaßen, sogar schon vor Beginn der eigentlichen Action...daß man bei ihr fürs Händewaschen auf ein Waschbecken verzichten kann ?? Verwirrt
(29.06.2010, 20:40)Chris33 schrieb: nach vorherigem Händwaschen an der Fotze
Wink

Btw:
(29.06.2010, 20:40)Chris33 schrieb: und geruhsames Nachficken war noch drin.

...hmm, ist fürs "Nach-Ficken" nicht normalerweise der MC zuständig, oder der sage...?? Grübel
Mal gucken, obs die Extrem-Clubber nun auch mal ins EC verschlägt. Schwer vorstellbar... Big Grin

(29.06.2010, 20:40)Chris33 schrieb: Allzeit geile Stiche, Chris33, der jetzt wieder Clubluft braucht Winke

Ja, so kennen wir ihn eigentlich, unseren Chris...

Winke Pb
Zitieren
Hey Jungs,

wie von Chris bereits beschrieben, kann ich alles so bestätigen!

Die kleine war von den "jungen" Kids, die von der Technoparty um die Ecke, im Laufhaus unterwegs waren sehr abgetörnt.
Die wollten für 20Euronen fi****.

Naja, wie auch immer, habe auch ich 40 gezahlt, für einen guten Service.
BH hat sie angelassen, hätte vermutlich extra gekostet, da frag ich erst gar nicht!

Sie hat alles gemacht was ich verlangte, etwas kuscheln im stehen, Körper aneinander reiben, habe mir bereits am Anfag gleich die Hände gewaschen, daher konnte ich gleich ihre äußerst glatte und wirklich gutaussehende Spalte mit den Fingern erkunden.
Sie hat sich auch, wunschgemäß, breitbeinig auf den Rücken gelegt und mir ALLES schön präsentiert.
PERFEKT! :-)
Da könnte man sich mit der Zunge verausgaben!
;-)

Das Blasen war heftig und gut! ich mags ein bissl härter!

Die gewünschte Fickstellung wurde wortlos ausgeführt!
So wie es sich gehört.
Meine äußerst tiefen und harten Stöße nahm sie mit einem geilen Gesichtsausdruck und Bissen, in ihre eigene Lippe, grandios hin!

Ein wunderbar heftiger Abgang mit langem und genussvollem Ausnucken waren ohne Gelaber möglich!

Sollte ich wieder auf der Rückfahrt nach Hause sein und Lust in der Lendengegend verspüren, werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen.

geile Grüße
Rob

-> Das Bett QUIETSCHT wirklich LAUT!!! :-)
Zitieren
(23.07.2010, 14:02)donrob schrieb: BH hat sie angelassen, hätte vermutlich extra gekostet, da frag ich erst gar nicht!

Einfach fragen. Wink Bei mir hat sie sich bislang immer (auch bei der Erstbuchung) ganz ausgezogen... Dodgy

(23.07.2010, 14:02)donrob schrieb: -> Das Bett QUIETSCHT wirklich LAUT!!! :-)

Sag ich doch! Big Grin



Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war am Freitag aufgrund der positiven Berichte ebenfalls bei Erika.

Ich habe 50 fuer Koerperkuesse, Titten kneten (da freut sie sich wenns ein bisschen fester zugeht) und BlaFi.

Sie hat sich komplett ausgezogen. Ich nicht, ich sollte meine Socken anbehalten (weil bei ihr der Boden schmutzog sei (hat nach der Performance gleich mit putzen begonnen).

Sie blaest sehr tief und fest, was ich als sehr angenehm empfand. Ich nahm sie in zwei Stellungen. In beiden liess sie sich hart und tief ficken. Sie hat zwar ein wenig das Gesicht verzogen, aber jeden Stoss klaglos hingenommen. Nach der Mission wechselten wir die Stellung. Ihre Beine in Scherenstellung, eins aufs Bett das andere senkrecht nach oben. Leicht von der Seite eigedrungen konnte ich viel Tiefer und fester stossen als vorher. Kein Problem.
Sie quasselte dazwischen immer wieder ein wenig, was ganz gut war, denn dadurch hat sich der Abschluss schoen verzoegert.

Insgesamt eine gute Performance. Wenn sich genug Druck aufgebat hat, werde ich gerne wieder hingehen.

Gruss vom Japonesier
Zitieren