Immenburg
Frage 
Hallo wollte mal fragen was es neues in der Immenburg gibt.Bin Beruflich in Bonn nächste Woche und wollte mal erfragen, ob die Latina´s oder Afro Ladies noch da sind, und zu welchem preis.Eine nette Russin würde mich auch reizen.

Gibt es erfahrungswerte?Top und Flop`s?

Wann macht die Burg auf?
Zitieren
#2
In den Treppenhäusern A, C und D sind hauptsächlich Asiatinnen, Latinas und Afro-Ladies; Preise für "BFA und div. Positionen" liegt bei 30 Euros. In B und E sind die Deutschen und Ostblockladies (vorsicht AZF); Preise für Blasen 30, GV 40, beides 50. Gute Erfahrung habe ich bei Marilin aus Panama gemacht, auch im 2. Stock vom C-Turm sind ab und zu zwei nette Afros.
Zitieren
Gibt's die noch?
Die Website funzt nicht mehr: http://www.immenburg-bonn.de/
Zitieren
#4
Die gibt's definitiv noch, allerdings gibt's außer dieser Webside:

www.laufhaus-bonn.de/inserat_anzeigen_78_D_Eros_Center_Bonn_53115_Bonn.html

anscheinend zur Zeit keinerlei weiteren Web-Infos.Verwirrt

In und um Bonn herum gibt's sowieso weit bessere Schuppen, in denen das Abzockpotential bei weitem nicht so hoch ist wie in der "Burg" und darüber hinaus auch noch der Service stimmt!Dodgy

Gruß,
Skorpion (kein Immenburg-Fan!)WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#5
Jetzt auf diese seite:
http://www.eroscenter-bonn.de/

Ich war 6 woche her für die 1e mal da. Nichts besonderes, nur dass es einem labyrinth von gängen ist.
Habe eine blonde rumänien in die 2e stock besucht, aber weiß nicht mehr welche turm.

Die preise waren recht hoch da. 30 euro nur blasen, 50 euro blasen/ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hero66,Al-B.,lindner
(10.08.2015, 22:44)tomjones schrieb: Jetzt auf diese seite:
http://www.eroscenter-bonn.de/

Ich war 6 woche her für die 1e mal da. Nichts besonderes, nur dass es einem labyrinth von gängen ist.
Habe eine blonde rumänien in die 2e stock besucht, aber weiß nicht mehr welche turm.

Die preise waren recht hoch da. 30 euro nur blasen, 50 euro blasen/ficken.
Hi,

Also es ist doch wie im wahren Leben.  Wenn du eine Optisch für dich schöne Frau willst dann sind 50 € absolut Ok. Was nutzt eine demotivierte DL für  weniger. Ich möchte keinem etwas unterstellen aber billig ist selten motiviert und meistens gibt es auch Fo. Zk usw. dazu.
Wir versuchen uns doch auch nicht unter Wert zu verkaufen. Das hat nichts mit teuer oder  Abzocke zu tun.
Ich bevorzuge nur Latinas und habe super motivierte Damen ab 50 aufwärts. Dann erfährt Mann tiefen Entspannung. Ansonsten kann ich mir einen runterholen und spar die Kohle.
Ich bin in vielen Häusern und Städten  unterwegs es ist überall recht gleich vom Preis- Leistungsverhaltnis. Ab 50 € gibt es Spass. Aber Ausnahmen gibt es wohl auch billiger 30-40€. Aber wer von uns ist auf 10 bzw.20€ angewiesen . Seit mal ehrlich zu euch selbst.
Gruss Hero66
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,lindner
#7
Die linke seite Eroscenter Immenburg.
Wenn ich im sommer 2015 dieses eroscenter besuchte war dieses bild das schonste an diese eroscenter.

[Bild: 12407280_1669124720022196_2032889268_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
#8
Video von das labyrinth eroscenter Immenburg (nur erdgeschoss):
http://videosrv5.ladies.de/856/281856/281856_high.mp4
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Das Video zeigt ja nur den sogenannten Eingang- u. Kontaktbereich. Hier geht es zu den Toiletten, Privaträumen und da ust der Geldautomat.

Die Damen findest du in den 3 Treppenhäusern und den Verbindungsgängen. Nach ein wenug Orientierung ist das Labyrinth schnell aufgelöst.

Leider sind nur zwei deutsche Damen dort anzutreffen. Ansonsten eine durchwachsene Auswahl an Damen der Welt, die sich preislich und in der Qualität auch sehr unterscheiden.

Die Besetzung wechselt ständig...
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones
Ich versuche mal einen Virtuellen Rundgang:
Ich betrete die Immenburg durch den ersten Eingang dierekt an der Ecke. Komme in den Eingangsbereich, rechts ist dann die Verwaltung und Soziakräume der Damen. Geradezu geht es in das erste Treppenhaus. Hier findet ihr vor allen asiatische Damen. Wieder im EG geht es weiter zum zweiten Treppenhaus, in dem Durchgang findet ihr Mandy, eine deutsche, etwas älter, aber besuchenswert. Im 2. Treppenhaus fidet ihr vor allem Latinas und einige Asiatinnen. Wieder im EG geht es weiter gegen den Uhrzeigersinn.
Im Durchgang nich einige Afrikanerinnen. Der nächste Flur ist vor allem vom Balkan besetzt. Am Ende des Flurs, auf der linken Seite sitzt eine kleine Balkanmaus, kann ich nur empfehlen.

Weiter in der Runde konnt man wieder in den Empfangsbereich oder geht rechts Richtung 2. Eingang in diesem Treppenhaus finde ich wieder Asiaten. Das letzte Treppenhaus ist vor allem slawisch besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,limbo,lindner,
(31.01.2016, 17:13)Griso schrieb:  Am Ende des Flurs, auf der linken Seite sitzt eine kleine Balkanmaus,  kann ich nur empfehlen.

Kannst Du mal sagen, welches Zimmer, bzw. der Name?
Zitieren
Leider nicht, sonst hätte ich es getan. Bin demnächst wieder da und schaue mal nach.
Zitieren