h_rw_4-SexWorld Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld)
Kontaktdaten
Kati
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Am späten Nachmittag gab es ein unerwartetes Zeitfenster, das ich zur persönlichen Motivation nutzen wollte. Beim Stadtbummel sah ich unerwartet eine hübsche schwarze Maus. Im Sonnenlicht schimmerte ihre Haut wie Mahagoni. Das war das Stichwort für die inneren Triebe, die augenblicklich erwachten.

Die Eros Gasse umschiffte ich, die Mädels in der SV12 waren noch mit der Kosmetik beschäftigt, auch im Latinapalast herrschte gähnende Leere. Umso überraschter war ich, als ich einsam und verlassen einen Neuzugang treffe. Eine junge, schwarze Lady, KF38, hübsch und sympathisch Eek. Beim zweiten Blick fällt mir der geile Arsch in die Sicht, er steckt in Shorts und droht diese zu sprengen :wow:. Die Lady spricht nur fickdeutsch, nämlich blasen, ficken und Positione, gepaart mit etwas fickspanisch einigen wir uns auf den BFA-Service mit FO zu 30.-.

Kati
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: KE
  • Figur: KF38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: ca. 1,60-1,65 m
  • Alter: ca. 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, etwas fickdeutsch
  • Sonstiges: großer Latina-Arsch

Die ersten Punkte werden bei einer erotischen Schwanzwäsche gesammelt. Dabei wird der KE-Arsch etwas genauer untersucht, sie quittiert meine Arbeit mit einem netten Lachen, offenbar gefällt es ihr. Der Arsch ist groß, ausladend, knackig fest und läßt sich am besten mit dem Sportlerarsch einer Eisschnelläuferin vergleichen, ein echter Friesinger-Arsch in schwarz. Auch die Oberschenkel sind kräftig, aber frei von Fettansätzen. Der Oberbau ist mit B-Tittis mit schönen Nippeln bestückt.

Auf dem Lustacker geht es mit ein paar Streicheleinheiten und gegenseitigem Nippellecken, los. Anschließend stellt die Lady ihre musikalischen Künste unter Beweis und präsentiert ihre Fähigkeiten als Bläserin. Sie positioniert sich fummelgerecht und beginnt mit einer guten Leckeinlage. Das Gebläse beginnt, kein Hand.- und Zahneinsatz, gute Zungenarbeit :blow. Die Titten lassen sich prima bearbeiten, auch der stramme Prachtarsch läßt sich bestens kneten und das massieren der Mumu wird ohne Einspruch gewährt. Insgesamt ein gutes Gebläse, teilweise DT und auch ausdauernd. Ohne zu murren gibt es noch einen kleinen Nachschlag Blowjob, bei dem die Lady blitzschnell und sehr geschickt die Bereifung mit dem Mund aufzieht. Mr Burns

Zur Belohnung für die gute Arbeit darf Kati reiten :arbeit:und erhält als Dankeschön eine ordentliche Tittenmassage. Ihre Nippel signalisieren große Freude darüber.

Der Ritt ist gut und abwechslungsreich, auch mangelt es nicht an der Ausdauer. Weiter geht es in der Missi, begleitet von sanften Beckenbewegungen der Lady. Zum Abschluß in die Doggy Fuckin, dabei knete ich voller Freude den Sportlerarsch ordentlich durch.. Geduldig pariert Kati alle Stöße, von sanft bis heftig. Drehung ins Löffelchen geht ohne Probleme auch wieder zurück in die Doggy.
Dann der Abschuß und die Tüte ist gefüllt.
Statt dem AST gibt es eine kleine Massage für Kati, nochmal den Arsch kräftig geknetet, dann ein netter Abschied. :band:


Fazit

Obwohl die Kommunikation schwierig war, hinterlies Kati einen netten und sympathischen Eindruck. Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.


Kati

[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
#2
  • Name: Kati (Black Kati)
  • Nationalität: Dominikanische Republik - spanisch (25% der deutschen Sprache mächtig)
  • Alter: ~27
  • Grösse: ~1,60m
  • Aussehen: A/B-Cup, schwarze+längere Haare, noch schlank, angenehmes Gesicht, netter Hinguck-Arsch
  • Konfektion: 36/38
Da gab es meinerseits vor einigen Tagen eine Frage nach einer schwarzen Guste. Zugriff in gewohnter
Wohnungspuff-Umgebung war eher nicht und so blieb Laufhaus und HaremXL. Laufhaus war mir
bestenfalls geographisch bekannt, wenn ich mal die unsittliche Ludwig ausklammere. Na denn!

Zwei Dinge beschleunigten die Geschichte, indem ich einerseits klare Zielobjekte empfohlen bekam, wofür
ich mich noch einmal bedanken möchte und es sich anderseits ergab, dass sich unerwartet ein Arbeits-
kollege meiner annahm.

Obwohl ich mehr als die Hälfte meines Lebens in Hannover wohne, war mir zum Beispiel die Braunstrasse
ein Begriff, jedoch nicht die Örtlichkeit selbst. Die Ursache war bei mangelndem Interesse zu suchen. Die
Ludwig liegt einmal zentraler und ist auch der Inbegriff des Hannoverschen Sündenpfuhls...

Termin abgesprochen, den empfohlenen (kostenlosen) Parkplatz in der Braunstrasse angesteuert und
einen Blick geworfen. Ja, wo ist es denn? Der grösste Teil der Leute hielt gezielt auf ein Tor zu, welches
ich gleich in Augenschein nahm. Grosses Schild - alles klar. Bin ich schon mal pünktlich vor Ort.
Deutsche Pünktlichkeit in der Braunstrasse, das kann ja heiter werden. Und da steht auch schon mein
Kollege Peter neben mir - in Asien nennt man dieses zeitliche Zusammenspiel einfach Thai-Ming.

Es ist verboten, Mobiltelefone zu benutzen. Warum eigentlich? Peter weiss es auch nicht. Egal! Grosser Hof,
kein Schwanz da. Ich dackel neben Peter zum Hinterhaus. Verrucht erscheint mir das schon etwas, was
sich im Hausflur HH nicht ändert. Ratschlag hier, gucken da... Da man immer einen langen Hals in die Zimmer
machen muss, hat das eher was mit Suchen, als denn Schlendern zu tun.

Als Wohnungspuff-Gänger hat man durch ein gezieltes Verkehrsleitsystem, was alle ausser Samanti
gekonnt einsetzen, selten Kontakt zu Vor- oder Nachstechern. Also in aller Regel immer eine Solo-Aktion in
zivilisierter Umgebung. Der da jetzt auf den Zitat-Button klicken möchte, dem sei gesagt, ich war noch
nicht in den Voltmarschen TwinTowers. Kommt noch, aber ich habe auch nur einen Schwanz und zwei Klöten.
Überrascht?

Hier in der Braun8 begegnet man etwas seltener kultiviert gekleideten Männern (ein solcher begegnete uns
an dem Tag beim PH), eher dem Durchschnitt und so einige, denen ich zwar nicht auffälig schnell, aber
dennoch gern Platz im Treppenhaus mache. Okay, hier und da geht das wegen des eigenen Egos nicht,
aber übermässig wohl fühle ich mich da nicht. Und doch sind da wohl paar nette Leute dabei, auch wenn
man es ihnen nicht ansieht. Nur nicht die mit Trainingshosen!

Alles in allem stürmen einige Eindrücke auf mich ein, so dass ich mich nicht auf das konzentriere, um was
es eigentlich geht: die Hühner!

Vom Gesamteindruck her muss ich sagen, dass mich die Braun8 nicht unbedingt begeistert. An die Leute
kann ich mich gewöhnen, nur nicht an die schmalen und schlecht beleuchteten Gänge. Sollte das eine
Anonymität vorgaukeln? Zumindest hat mir diese Latscherei über Treppen und Gänge verdeutlicht, was
man unter LAUFhaus versteht.

Mit ständigem Zugriff auf die WebSites IN oder HL usw. ist man vorab ganz gut informiert, was einem
widerum im Laufhaus gänzlich fehlt. Unabhängig vom ständigem Wechsel wäre doch eine kleine Fotoreihe
im Erdgeschoss ganz hilfreich, damit man grob über die anwesenden Hühner informiert ist. Nix da!
Musst Du gucken!

Sagen die einen Schlauberger, musst Du nicht so viel schreiben, ficken ist besser. Den ganzen Tag,
oder was? Aber dafür über die vielen Gänge lungern und Hühner suchen! Ob das effektiv ist?

Es mag schon stimmen, dass ein erfahrener Laufhäusler das aus Spass und wohl auch mit System tut,
aber ich kann mich damit nicht vollständig anfreunden. Das hat ja fast was von Jagd... Anstrengender
Jagd! Ich glaube, mit 3..4 Gängen durchs Revier dürfte mein diesbezüglicher Bedarf im Jahr vollständig
gedeckt sein.

[...] Fortsetzung folgt Wink
Zitieren
#3
Es hat aber auch offensichtliche Vorteile! Als ich denn im Eros Corners EG eine Gretel erblickte,
das Hirn als Infosammler aus halber Höhe das Shut-Down-Kommando bekam... Booar! Paula! Ich sah nur
um die Ecke, was da vor der Tür steht - das reichte. Paula! Peter hatte schon vorab signalisiert, dass
er für heute ordentlich entsaftet ist und das Abschleppseil in der Hose bleibt. Da es mir trotz
gegenteiliger Zusagen doof vorkam, Peter stehen zu lassen und der Geilheit zu fröhnen, war diese
gerade verfügbare Guste an diesem Abend tabu. Deshalb besah ich diese mir nicht noch näher, damit
meine Meinung sich nicht doch nioch ändert. Meine Aussage stand: Ich gehe nur bei, wenn Du auch
einen machst...

Vorher waren wir auch im Crazy Love. Mangels Beschriftung hätte ich den Laden - diese einzelne Tür -
nicht auf Anhieb gefunden. Was da ein guter Führer wert ist. Und so landete ich auch bei Black Kati.
Sie erschien mir etwas ernst. Nicht das, was man mit Knochen durch die Nase erwartet, sondern doch
ganz ansehnlich. Unten wurden wir von Noami abgefangen, die gleich noch die Kollegin ins Gespräch
brachte. Wenn der Kollege keinen wegsteckt, lasse ich das auch... Schade und tschüss.

Ja, an dieser Stelle kommt das EC mit der ... boaaar ... Paula! Den Abend war vieles neu, aber am
nächsten Tag geisterte die Paula durch den Kopf. Dieses (für mich als Mädchen) schlimme Wort wurde
immer lauter: FICKEN ! Aber es geht nicht! Man hat mich zum Wahlhelfer verdonnert und einmal geht
das schon... Eigentlich! Ficken! Ruhe... Ich könnte doch nach der Auszählung - ja richtig - FICKEN...
Schlechte Planung, das wird nix. Schwanz ausgeblendet gibt es ein klares Ergebnis: NICHT ficken!

Eine Woche keinen Sex. Hallo! Ordentlich geladen schon, aber da habe ich 'ne bessere Idee! Hände wech
und Ruhe! Ich schlabber meinen Hodenberuhigungstee und bringe den Tag hinter mich. Wer die Wahl hat ...

Es ist Montag! Fängt immer beschissen an und hört gewöhnlich schnell auf. Und so war es auch.
Eher als üblich Feierabend gemacht, rasiert, geduscht und Zähne geputzt. Attacke! War wohl nix -
Feierabendverkehr. Will ich auch, aber anders!

Keine grossen Gedanken zum Parken, das passiert in der Mehlstrasse. Völlig gedankenversunken latsche
ich schon mal Richtung Kaufhof, aber biege das an der nächsten Strasse gerade noch ab. Oh - oh!
Und da bin ich auch schon in diesem verruchten Viertel! Im Gegensatz zu Samstag wenig los. Schön!
Weniger Leute, weniger Interessenten - denke ich mal. Das ErosCorner gleich an der Ecke und schon bin
ich drin. EG rechts um die Ecke! Na Klasse! Kein Schwein da - geschweige denn einer Sau.
Tatsächlich - wenig los... Ha, ha!

Ja, da stand was von ordentlich geladen... Und dass es so bleibt. Ich dachte mir, dass ich eine Stunde
bei Paula bleibe, wenn sie lächelt. Sie hätte einfach müssen! In dem Zustand der Schwanz scharf wie
eine Tretmine, was sich ganz gut mit einem Tittenfick kombinieren lässt. Schönes Kontrastprogramm...
Und bei solch brachialen Entladungen geht scheinbar immer gleich noch ein Teil von Schuss Nummer 2
flöten, was widerum eine wirklich ausgiebige Runde 2 beinhaltet, welche bei solch einem geilen Luder
eh mit Reizüberflutung zu tun hat. Schön gedacht... Und wie sieht der Plan minus Paula bitteschön aus?

Ganz einfach! Black Kati aufsuchen... Treppe hoch, ja, wo war das? Hätte ich fast links übersehen.
Die Tür stand offen und sie lag auf dem Bett Solitaire auf dem Laptop spielend... Schwupp stand sie
auch schon 7,2 cm vor einem und erwähnte jene 30 Euro...

Jetzt griffen die erwarteten Probleme mit der Verständigung. Ich kein Spanisch und sie wenig Deutsch
... du langsam sprechen. Notmässig Englisch war gar nicht... Ich drin, die Tür schon zu und noch nix
abgeklärt. Da gab es noch 50 und 100 Euro. Von der Planung her hatte ich 80 die Stunde erwartet, aber
über Preise diskutieren ist Käse - etweder okay oder man lässt es.

Anstatt das Geld abzugreifen, fing sie mit dem Ausziehen an, was natürlich nicht viel Arbeit war.
Ihr also gleich mal einen Fuffy gegeben, womit die Konditionen auch ohne Komunikation geklärt sein
dürften. Meine Frage, ob wir uns bei 50 Euro nur über Atomphysik unterhalten würden, wurde
erwartungsgemäss mit einem fragenden Lächeln beantwortet. Zumindest war ich ihren etwas ernsten
Blick los, den ich schon vom Samstag kannte...

Da mir Black Kati von einem routiniertem Laufhäusler empfohlen wurde, was natürlich keine Garantien
beinhaltet, war ich aber guter Dinge. Okay, dann mal die Klamotten ablegen. Geduscht wasche ich mir
dennoch zum Vertrauensaufbau immer Flöte und Dudelsack.

Oh, in dem kleinen Raum war nur ne Dusche und ein Toilette, auf der - T'schuldigung - Black Kati gerade
Pipi machte... Tür stand eh halb offen und es interessierte auch nicht. Das Waschbecken dahinter
hatte ich gar nicht gesehen.

Und jetzt die Premiere! Erstmalig wurde ich im Puff gewaschen. Das fängt doch schon mal nett an!
Da sehe ich doch gern locker darüber hinweg, dass hier Handtücher von der Küchenrolle kommen.
Wäre wohl auch schlecht in dieser Enge zu handeln...

Nach mir ging sie ans Wasser, wo sie zu meiner Zufriedenheit alles und auch ausgiebig wusch...

Rauf auf die Rammelkiste und der übliche Ablauf, indem ich sie sich bequem auf den Rücken legen liess,
da sie selbst aktiv werden wollte. Auch hier sei erwähnt, dass ich GF6-Beschläfer und Tittenliebhaber
bin. Ich würde sagen, viel mehr als A-Körbchen ist da nicht drin, was mir aber im Vorfeld aber klar war
und Tittenliebhaber nicht automatisch DD bedeutet. Hier hätte mehr auch gut gepasst, aber besser als
welche aus dem Baumarkt. Bei Gina und Vita in der Schubu94 würden z.B. C-Tüten überhaupt nicht gehen.
Bei diesen schlanken Typen werden auch mal gern kleine Titties genommen. Gell?

Da ich bekanntlich ordentlich geladen war (siehe Tretmine), hatte ich versucht, ihr das bestmöglich
zu verklickern, was ich auch verstanden sah, sie das ganz lustig fand.


Black Kati ist nicht mager, aber alles dran und alles stramm. Ich fand ihre Hautfarbe als ausgesprochen
anziehend. So sieht man also in der DomRep aus... Dunkel mit Schimmer, nicht schwarz. Ob es am Licht
liegt? Also erst einmal mein Standardprogramm gestartet, indem ich Titties massiert, gelutsch und
gesaugt habe. Die Nippel zeigten ihr Eigenleben. Alsdann war sie wenig bescheiden und fragte mich,
ob ich sie denn nicht lecken wollte. Der Eindruck war gut, sie roch gut, aber lecken?
Also bitte! Ich sie lecken?


Aber natürlich! Die Schenkel waren schon einladend geöffnet, kein Fell, wenn auch etwas stachelig...
Wider Erwarten offenbarte sie mir eine kleine Muschi - man könnte von einem Schlitzchen sprechen.
Ich hatte da - mit Verlaub - etwas Gewaltigeres erwartet. Das dicke schwarze Brötchen gibt es anderswo.
Geschmacklich fast neutral, was sich dann etwas anpasste. Tiefenforschung mit einem Finger ging
anstandslos durch.

Mangels sichtbarer Uhr hatte ich sie gebeten, dass sie mich rechtzeitig erinnert, wenn es Zeit zum
Ficken wird, denn das möchte ich trotz grosszügigen Fummeln und Leckens unbedingt noch tun.

Und das kam dann auch. Erst einmal schön blank blasen... Dass das nur eingeschränkt geht, war mir klar.
Der Schwanz hielt sich wohl für eine Sendeantenne für das Feierabendhauptprogramm. Die Gute tupfte
zwar nicht vorher - wie die ungarische Fraktion es gern tut - am Schwengel mit Zwea herum, aber in
dem Fall unterbrach sie das Blasen und tupfte dann. Da lag wohl etwas auf der Zunge!

Je riemiger ich bin, desto feuchter wird der Lümmel, auch wenn es noch kein Sabbern ist. Ich find es
so geil, dass, wenn ich stehe und sich ein Tropfen abseilt, dieser kleine Faden nicht abreisst und dann
bis zum Fussboden reicht. Damit dürfte ich geerdet sein! Aber die Spannung bleibt ...

Und es köchelte und gribbelte... Nein, das geht nicht mehr! Black Kati verstand auch gleich und langte
nach dem Regenmantel, den sie aufsetzte und elegant mit ganzem Körpereinsatz überzog, während ich
das Dös'chen überprüfte. Den Schwengel noch mal schön tief genommen ... ja, und das war wohl ...
och nee ... sch ... ahhhh ... das Überdruckventil ist offen!

Und jetzt kommt, was ich ihr zu Gute halte - provoziert war das ganz bestimmt nicht - als sie das
Malheur bemerkte, schnappte sie sofort nach der pumpenden Wurzel und verpasste mir zumindest
schnell noch ein schönes tiefes FM. Das war Reaktion!

Ist halt passiert, wenn man so geladen auf Tour geht. Egal, wir hatten wieder was zu lachen - ja,
trotz des anfänglich etwas ernsten Gesichtes gab es genug zu lachen. Das liebe ich... Spass muss
Spass bleiben. Nach Erwähnen der aufgefangenen Menge im Tütchen entfernte sie dies gefühlvoll und
putzte Schleichers drittes Bein. Du müde? Du etwas schlafen... Schön wärs!

Nach etwas Verzögerung wieder zum Waschbecken, wo mir der Schwengel wieder schön gewaschen wurde.
So etwas habe ich noch nicht erlebt und ich mir schon vornahm, genau das mal einzufordern. Ob es klappt,
wird sich zeigen. Bei meiner einzigen Wiederholungsgretel (3x) und meinem aktuellen Liebling (wenn bisher
auch nur einmal besucht) werde ich dass mal antesten.

Sie reinigte sich im Anschluss selbst auch, während ich mich anzog. Trotz allem zufrieden in die Arme
genommen, Küsschen und dann das Wort, was es fast immer gibt: Danke!

Ich hatte nichts zu meckern. Ich wollte eine schwarze Gretel und hatte sie. Dass ich eine Woche lang
nicht gevögelt hatte, bin ich selbst schuld. Vom Ergebnis her hätte ich vielleicht 30 ausgeben sollen,
was damit bedeutet, dass ich sie noch einmal (in der gleichen Reihenfolge!) besuche und eine 30er
Nummer buche und dafür ordentlich gerammelt wird. Ich muss einfach noch einmal hin, weil die
Geschichte unvollendet ist.

[...] Fortsetzung folgt Augen Roll
Zitieren
#4
Eines kann ich mir nicht so richtig verzeihen! Da war im Vorfeld der Begriff 'Friesinger Arsch' gefallen.
Wer diesen einmal gesehen hat, wird für immer wissen, was damit gemeint ist. Das bedeutet einfach
gnadenlos: Paarung! Und ich Trottel habe zwar alles genüsslich abgegriffen, aber bewusst angesehen
habe ich ihn mir nicht! Das wäre erst beim Poppen passiert... Schade!

Fazit: Für meine Ansprüche ein ordentlicher Service mit Freundlichkeit und ohne Gezicke. Was mir noch
wichtig war, gab es auch: Lachen und die gefühlte Harmonie. Das Dilemma lag bei mir, wobei Black Kati
sofort das Beste aus der Situation machte. Ficken? Natürlich, aber das ganze Paket ist einfach besser...

Anmerkung: Hatte hier vom Editor einen Anschiss wegen Überschreitens von 10.000 Zeichen bekommen.
Etwas merkwürdig - deshalb aufgeteilt...



Kati
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: F - 1. Etage

[Bild: rw2-3-1og.jpg]

Standort in Google Maps


[...] Fortsetzung folgt Eek
Zitieren
#5
Da die vorgenannte Geschichte locker sämig ohne Muschi in das Tütchen ging, was Kati dennoch gekonnt
rettete, bedurfte es zwangsläufig (hört sich wie Flutschi an) eines zweiten Termines, den ich mit Paula
im Hinterkopf am übernächsten Tag anberaumte.

Wieder im Parkhaus Mehlstrasse geparkt und in 3 Minuten war ich im Rotlichtviertel. Das ErosCorner gleich
an der Ecke und drin wieder keine Paula! Die Erfahrung zeigt, dass solche Fälle beim späteren Erwischen
der Gretel gar nicht so dolle zu Ende gebracht werden. Die Erwartungen sollte man da schon mal etwas
absenken.

Also rüber ins CrazyLove! Es ist circa 17:00h und Naomi ist entweder nicht da oder belegt, denn sonst
kommt man da nicht ohne Anruf vorbei. Sie wäre die Ersatz-Mietmuschi mangels Black Kati geworden ...

Tapp - tapp, die Treppe in den ersten Stock hoch. Kurz orientiert und hinten linke Tür zu Kati. Tür war
offen und die Gute war gerade mit dem Wischmopp beim Putzen des Fussbodens. Da ihre Klamotten noch
auf dem Hocker - hallo, da lege ich bitte ab - lagen, war sie sicher erst kürzlich hier eingetroffen.
Die Haare hingen noch feucht rum - da bin ich wohl etwas zu zeitig eingetroffen. Zwar wurde ich sofort
ins Zimmer gelotst, hatte aber den Eindruck, dass das ihr eine halbe Stunde später lieber gewesen wäre. Putzen

Okay, die 30€ sichtbar abgelegt, damit ihr ohne viel Reden das Programm klar war. Sie raus aus den
restlichen Klamotten und ich tat es ihr nach. In gewohnter Art wurde mir Schwengel und sein Schlafsack
gewaschen... Anschliessend stand sie am Waschbecken, während ich mir das Gehänge abtrocknete - nun
ja, die alte Sau musste bei dieser netten Handwäsche ja stehen.

Jetzt gilt es konsequent nachzuholen, was vorher verpasst wurde: Jetzt zeig mir bitte mal Deinen Arsch!
Ja - sehr schön! Die Griffigkeit gilt es auch noch zu prüfen. Sie meint: Nicht zu gross, nicht zu klein.
Kann ich bestätigen!

Ein 30er Quickie ist mir als Wohnungsbegeher praktisch unbekannt, weshalb ich mich schleunigst auf Katies
Arbeitsfläche bewegte. Die Gute hatte keine Erinnerungslücken, weshalb sie statt des üblichen Blasens,
von dem ich sie am Montag vorerst abhalten musste, mir gleich auf dem Rücken liegend die Titten darbot,
was ich mit Freude annahm. Titten

Das Kurzprogramm im Hinterkopf lief das etwas zügiger ab, damit Kati ihrerseits den Injektor noch einmal
schön blank blasen kann, was in dem Fall nun etwas lockerer genossen werden konnte. Quickie ist Quickie,
weshalb die Einsatzzeit etwas begrenzt war. Präser über den Langhals und schon lag Kati nach gemässigtem
Flutschieinsatz wieder auf dem Rücken. Unerwartet keine Frage nach gewünschter Stellung, aber dagegen
sprach in dem Fall nichts... Rauf auf die Mutter und in der Missi dem Kleinen erstmalig gezeigt, was
eine schwarze Grotte ist.

Da sie eigentlich dennoch ein Leichtgewicht ist, konnte ich sie auch gut anheben und so auf den Knien
schön nehmen. Und sie immer schön bei der Sache. Tadellose Einsatzfreude! Und jetzt will ich auch noch
mal den schönen Arsch vor mir haben!

Und jetzt von hinten bitte... Na, das hat sie auch gut verstanden, denn zügig bot sie mir ihr Hinterteil an.
Na, das ist doch was fürs Auge! Hohlkreuz in Ordnung, auch wenn es eine gewisse Dame besser kann...
Zufrieden brachte ich in der Doggy diese Nummer zu Ende und spritzte die Sahne (hallo, Herr PG) ins
Tütchen.

So gut drauf wie am Montag war Black Kati zwar nicht und um die Haare (auf dem Kopf) hätten auch etwas
mehr Ordnung gebraucht (war halt noch nicht ganz einsatzbereit), aber ich hatte alles bekommen, was ich
wollte und das ohne Getue oder sichtbarer Unlust.

Man bekommt für 30€ einen ordentlichen Fick, ohne dass einem gleich vor Augen gehalten wird, dass das
weder 50 oder 100€ sind. Wer unbescholten in der Gegend landet, kann als Anfänger bei Black Kati nichts
falsch machen und wird korrekt bedient. Nur die Kommunikation ist eingeschränkt ...

Es gibt viel zu probieren, aber wenn ich mal unentschlossen bin, würde ich eine Neuauflage nicht
ausschliessen.

Beim Gehen fiel mir auf die Schnelle eine Tür davor, was wohl Raum E war, ein schlanke Asiatin auf, die
einen interessanten Eindruck machte. Vielleicht die nächste Ersatz-Mietmuschi, falls wieder Paula nicht
zu erreichen ist ? Mal nach Referenzen schaun ... Fuckin Blowjob

[Ende]
Zitieren
Hallo Brix,

klasse Berichte! Beifall Beifall Beifall
Glückwunsch zur gelungenen Premiere mit einer Blacky Wink
Der Wortschatz von Kati scheint zu wachsen, vor kurzem war er auf "ficken" und "blasen" beschränkt Big Grin

Brix schrieb:...
Es ist verboten, Mobiltelefone zu benutzen. Warum eigentlich? Peter weiss es auch nicht. Egal! ...

Der Innenhof ist eingeschlossen von 3 Häuserfronten, ca. 20 m hoch. Wenn einer telefoniert, folgt bald ein zweiter usw.. Die Nachbarn können dann ausziehen, ganz besonders nachts Wink


Gruß limbo, der für die prima Berichte dankt
Zitieren
knackig, sportlich und nicht zu klein. Etwa so,

[Bild: indexgaan.jpg] [Bild: index1rxek.jpg] [Bild: index3196q.jpg]


ein echter Sportlerarsch, ein sogenannter Friesinger-Arsch.

Keine einfache Sache, die einen Ärsche waren zu klein, die anderen schlaff, dann wiederum von der Kategorie riesig und aufgedunsen, keinesfalls darf es ein Rosinenarsch sein, das Unternehmen drohte zu scheitern.


Dann eine Eingebung, wenig später stolziert eine Lady vor mir her, lediglich mit einem String und einem Top bekleidet, so daß ich den nackten Arsch genau taxieren kann. Ein KF38-Arsch, knackig, ausladend und prima geformt, der Arsch von

Black Kati


Für 30 Tacken offeriert mir die Lady den BFA-Service incl. FO.
Damit kommen wir ins Geschäft, das wie folgt ablief
  • Eine sehr erotische Pimmelwäsche mit ausgiebigen Fummeleien
  • Streichel.- und Kuscheleinheiten auf der Matte, die in ein
  • Prima FO übergehen, ausgiebig, ohne Hand.- und Zahneinsatz, incl. EL
  • Als Zugabe gab es noch eine Runde 69
  • Ein geiler Reiter (Pirat) mit ausgiebigem Schinken kneten
  • Ordentliches missionieren und
  • Ein sehr geiler Doggy bei dem die Schinken ordentlich klatschen

Kati kann inzwischen auch beim AST punkten.


Fazit

Eine rundum gelungene B-Probe, mit einem prima Service ohne Zeitdruck.


Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren
Kontaktdaten
Katy
Krepenstrasse 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 633622
Klingeln bei: Meyer
Karte Anzeigen
Black Katy hat ihren Wirkungsbereich verändert

[Bild: f9eadd70fce61e.jpg] [Bild: 6d5e95454bi5d2.jpg] [Bild: e519e07ce4l5se.jpg]


Gruß limbo, der für die Info dankt
Zitieren
die ganze Lady etwas dunkler, wie Blockschokolade, dann passt es hervorragend Big Grin

ladies.de schrieb:[Bild: k1730u.jpg] [Bild: 2867050-y1l0y7.jpg] [Bild: 2867050-y2m1a2.jpg]
[Bild: 2867050-y371ll.jpg] [Bild: 2867050-y5k4qf.jpg] [Bild: 2867050-y4r2nd.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Etwas unentschlossen, ob ich überhaupt Lust auf Sex hatte, stöberte ich eines Abends im Steintorviertel herum, um mal zu checken, ob ich mir Geilheit ergucken könnteGrübel…nun, dass funktionierte!

Mein Problem bei der Sache war leider, dass mich die echt heißen Chicks im Eros Center schon ziemlich auf Touren brachten, doch die Gefahr dort meine Kohle zu versenken, erschien mir zu groß. Deshalb wollte ich weiterschauen.

Nach SV12, die Thaipuffs und der Eros Corner nix brauchbares liefern konnte, entdeckte ich im CL…

Kati (was an ihrer Tür stand und bei deren Namen es bei mir klingelte, denn ich wusste, dass ich Gutes über sie hier gelesen hatte)

• Gesicht: recht hübsch, mit großen, dunklen Augen
• Haare: schwarz, mittel, glatt
• Haut: normal (?) schwarz
• Figur: KF38 / 40
• Tittis: B-Cup
• Größe: ca. 1,65 m
• Alter: ca. 25
• Herkunft: DomRep
• Sprachen: spanisch, etwas deutsch

Tja, ich bin also rein bei ihr. Zu 85% auch nur, weil ich nicht völlig vergebens in die Landeshauptstadt gefahren sein wollte und hässlich war Kati ja nicht und im Grunde auch ganz nett.

Nackig wurde dann aber doch dessen gewahr, dass mir die Gute so am Stück echt eine Ecke zu massig war.Eek Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt hinlangen sollte, als Kati sich mündlich und gummifrei um den kleinen Doktor bemühte. Ich musste mich doch schon konzentrieren, denn obwohl der Blasevorgang ganz okay war, machte mich Kati’s Massigkeit irgendwie nicht sooooo geil, bzw. sorgte dafür dass mein Blut zwar überall im Körper vor sich hinblubberte nur nicht den Weg in den Schwellkörper meiner Fleischpeitsche fandDodgy.
Augen zu, kurz Kopfkino, dass Ding stand, Ladie drauf und reiten lassen.

Zum Abspritzen fix in den Doggy, wo ich sehr anschaulich diese Ausmaße von Kati’s Hinterteil vorgeführt bekam…und fertig.

Ähm tja…am Service gibt's gar nix zu meckern, jedoch empfand ich Kati einfach zu üppig oder jedenfalls so enorm, dass es mich nicht mehr anmachte. Ebenso war mir der Intimbereich zu stoppelig.

Die Nummer war für 30 Okken einfach grundsolide, aber eine Wiederholung durch mich findet nicht statt und dieser Bericht fällt somit auch etwas kürzer aus.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Black Katy
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 1. OG, Zi. K wie Katy
Karte Anzeigen
der Appetit auf einen KE führte mich in die Eros Gasse. Leider war die einzige interessante Saue nicht da Verärgert. So landete ich im Sexworld um meine Voodoo Erfahrungen zu erweitern Jiggy. Aber auch hier hatte ich Pech, oder war es Glück?

Ich landete in den Fängen einer schwarzen Lady, vielleicht ein paar Pfunde zuviel, aber der pralle, stramme Arsch zog mich magisch an. Der Arsch von Black Katy...


...erholt aus dem Urlaub zurück, gab es gleich zum Auftakt ausgiebige Fummeleien, ein paar Küsse und schon wurde der Racker unterm Wasserstrahl sehr erotisch poliert. Weiter ging es mit einer Arsch-Pimmelmassage und Fummeleien, die uns auf die Fickmatte führten. Dabei wurde der Racker ziemlich unruhig und wollte ebenfalls verwöhnt werden. Black-Katy kam dem Wunsch nach und verwöhnte den Racker mit einem ausgiebigen FO incl. EL Blowjob. Als Zugabe spendierte die Lady eine Runde 69. Dann wurde eingetütet und weiter geht es im Piraten Fuckin, sehr geil, denn dabei kann ich den KE-Arsch ausgiebig kneten und massieren. Nach einem harmonischen Ritt folgt die Doggy, heftiges kolben, ein paar Klatscher auf den Arsch, dann ist die Tüte gefüllt.

Ein netter AST rundet das gelungene Event ab, dafür gibt es 30 Tacken.


Fazit

Die Lady ist etwas drall, dafür gab es eine gute Performance in allen Disziplinen.


[Bild: rw4-1og.jpg]
Zitieren
Ausruf 
hostessen-meile.com schrieb:
[Bild: th_807128759_1_123_394lo.jpg]

[Bild: th_780715867_2_123_466lo.jpg] [Bild: th_807159642_3_123_336lo.jpg] [Bild: th_807161795_4_123_514lo.jpg] [Bild: th_807162731_5_123_27lo.jpg]

[Bild: th_807195820_6_123_489lo.jpg]


GANZ NEU IN DEUTSCHLAND !!

Katy eine extrem naturgeile Frau.

Wenn die Schweißperlen der Leidenschaft meine Haut überziehen, wenn meine Schrei der Lust ungehemmt sind, wenn ich mich unter deinen kraftvollen Stößen winde, ja dann weißt Du wie es ist wahrhafte Liebe zu genießen. Grenzenlos ist meine Lust. Meine Brüste wollen liebkost werden, meine Schenkel dir willig den Einzug gestatten Schenke mir deine wilde ungebändigte Gier.

Ruf doch gleich mal an...


164cm, Konfektion: 38, BH: 80B

Mobil: 0152 - 52 45 22 61
Info: Anschrift am Telefon
30159 Hannover
Deutschland

Service: 69, Abgabe getragener Slips, Dildospiele, Facesitting, franzoesisch, franzoesisch mit Schutz, Fusserotik, Koerperbesamung, Koerperkuesse, NS aktiv, Sex in der Dusche, Spanisch, Striptease,


Anzeige
Zitieren
Das ist dieselbe Mobilnummer, unter der die Latina Maritza seinerzeit "Am Marstall 8" erreichbar war oder noch ist. Wohnungsinventar?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Katy
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(16.06.2011, 05:57)Al-B. schrieb: Das ist dieselbe Mobilnummer, unter der die Latina Maritza seinerzeit "Am Marstall 8" erreichbar war oder noch ist. Wohnungsinventar?

Grübel, kannst ja mal im Sexworld nachfragen Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Katy @ Sexworld
Reitwallstr. 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 363036
info@sexworld-hannover.de
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Leute !

Ein hübsches Gesicht, ein nettes Lächeln, ein 30 Euro FO/Muschilecken/GVM Angebot - let's go !


Name: Katy
Nationalität: DomRep
Alter: mitte / ende 20
Größe: 1,65
Konfektion: 40
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: kleines Tattoo am rechten Knöchel, schöne Zähne


Die vereinbarten 30 Währungseinheiten der Lady in die Hand gedrückt, kurz ins Bad den Lurch gespült und ab auf die Spielwiese.

Zum Warmwerden wird ein wenig gefummelt und geschmust, geschickt arbeitet sich die Lady dabei nach unten und beginnt mit einem hervorragendem FO - mit allem was dazu gehört.

Prima Grip und Tempo, sehr abwechslungsreich, inkl. Schaft- und Eierlecken und extrem ausdauernd Mr Burns
In der 69 kann das geschmacks- und geruchsneutrale primäre Geschlechtsorgan ohne besondere Vorkommnisse ausgiebig geleckt werden,

weiter gehts [Bild: web-smilies_sex0008.gif]


Im Reiter punktet die Domrepperin mit Ausdauer und excellenter Beckenarbeit und nach einer ausgiebigen Tittenmassage gehts weiter im Doggy.

Was für ein Arsch Unentschlossen , der da den Takt vorgibt und ordentlich durchgeknetet werden kann, Drehzahlerhöhung, Druckanstieg, schweißtreibende Fickerei,
die dann letztendlich im Missionaren mit dem Füllen der Tüte beendet wird.


Nach kurze Ruhephase suche ich noch einmal das Bad auf, Klamotten an, AST entfällt aufgrund der Verständigungsproblematik,
und tschüß.


Fazit :
Sympathische Lady, die mit einem sehr guten FO und einer souveränen Fickperformance durchaus überzeugen konnte,
dazu noch das top Preis / Leistungsverhältniss - [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5047]

Zitieren
Hallo fish01,

deine KE-Premiere als Schreiber?
Ein gelungenes Date und wie gewohnt ein klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Hi Leute!

Diese Schokobraut hab ich mir auch mal gegönnt.
Sie stand in der Zimmertür und lächelte mich freundlich an.
Das Gesicht ist wirklich sehr hübsch und ihre gesamte Erscheinung gefiel mir schon sehr gut.
Es wurde 30 Euro für GV, FO und Lecken vereinbart.

Ich betrat ihr Zimmer und wir machten uns im sauberen Bad noch mal frisch.

Dann ging es aufs Bett. Sie machte sich über meinen Schwanz her und ich spielte an ihrem Boddy rum. Titten und Arsch abgreifen war sehr geil.
Ihr Blasen war top und ohne jede Hektik.
Dann wollte ich sie lecken. Sie lag auf dem Rücken und ich betrachtete ihre rosa Muschi. Die war rasiert und frisch gewaschen. So konnte ich ein wenig Lecken und sie mit dem Finger etwas sanft erkunden.
Dann sollte gefickt werden. Erst wurde ein Gummi aufgezogen und dann setzte sie sich auf mich. So konnte ich Titten und den Arsch schön anfassen. Sie hat wunderbare weiche Haut. Es war ein Genuß sie beim Reiten zu beobachten.
Dann wollte ich sie in der Missi ficken.
Es wurde die Position gewechselt und so eingelocht.
Nach kurzer Zeit war ich dann soweit und schoß ins Gummi.

Die Nummer mit Katy war völlig entspannend und sehr geil. Sie ist immer freundlich geblieben und ist eine sehr sympatische Frau.

Bei Gelegenheit würde ich sie wieder besuchen.
Es hat Spaß gemacht.

Sie hat jetzt sogar eine Anzeige im Netz.

http://www.kaufmich.com/LaPerlaNegra


[Bild: th_612177728_Katy1_123_587lo.jpg] [Bild: th_612179736_Katy2_123_81lo.jpg][Bild: th_612181784_Katy3_123_249lo.jpg][Bild: th_612183873_Katy4_123_421lo.jpg][Bild: th_612186645_Katy5_123_414lo.jpg]
[Bild: th_612188131_Katy6_123_535lo.jpg] [Bild: th_612174365_Katy7_123_400lo.jpg]



Zitieren
Hallo Driver66,

ein gelungenes Date, ein interessanter Bericht und eine ausgezeichnete Recherche Mr Burns


(05.04.2012, 09:00)Driver66 schrieb: ...Sie hat jetzt sogar eine Anzeige im Netz.

http://www.kaufmich.com/LaPerlaNegra

Das gibt den Pulitzer für gute Recherche Wink und für Katy eine Reise in den Escortbereich.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Black Katy / Kati@Sexworld
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Karte Anzeigen
und wieder im Sexworld, 1. OG, Zi. I

[Bild: attachment.php?aid=5047]


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Kollegen,


Hat die Katy schonmal einer AO von Euch durchgenommen??
(Da sie ja schonmal in der Krepe gearbeitet hat stelle ich mir diese Frage)


Gruß
Stefan1

Winke
Zitieren