Eleyla Massagen, Frankenthal ... is nix
Daumen runter 
Ackerstr. 7 Eingang: Ackerstr. 5A
67227 Frankenthal (Pfalz)
Deutschland
06233-3531042
Tantra Esoterik
Karte Anzeigen
Von mir mal zur Abwechslung etwas zum Thema "… war nix". Bislang hatte ich immer nur über Tantra nachgedacht ohne es wirklich in Erwägung zu ziehen. Nicht zuletzt auch, weil die aufgerufenen Preise schon sehr hoch sind. Einzige Erfahrung im Bereich der "Summ hmmm boing"-Gemeinde war mal eine Reiki-Stunde mit viel Feder und Seidentuchstreichelei.
In einem lokalen Blatt fand ich dann ein Inserat von "Eleyla Massagen Energetik" mit einer Webseite voller sülzig-philosophigem Text. Normalerweise hätte ich da schon weiter blättern sollen. Was mache ich? Fülle das Kontaktformular mit der Frage aus, ob man sich auch spontan treffen kann. Hätte ich können - ihr Angebot: 21Uhr. Sagte ich ab und bat um einen Termin an einem der folgenden Tage für 2 Std. "Saydiyay Massage" inkl.Prostatmassage. Die Kommunikation mit ihr ist übrigens sehr beschwerlich. Sie antwortet mit einer Mail-Adresse von web.de. Antwortet man auf ihre Mail, reagiert sie nicht da der SPAM-Filter Antworten löscht. Also immer wieder ins Kontaktformular ihrer Webseite. Das hat natürlich für sie den Vorteil, daß sie heimlich meine IP-Adresse loggen kann und bei Streitigkeiten bei der Bezahlung mich über ihren Anwalt problemlos identifizieren könnte. … ich Blöder sagte aber den angebotenen Termin zu.

Also stand ich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit auf der Matte. Diskreter Eingang in Form eines Hausgängen an dessen Ende sich viele Klingeln befinden. Auch die der im Erdgeschoß mit "Praxis" bezeichneten Eleya Massage. Freundliche Begrüssung per "Sie" obwohl sie in ihren Mails gesagt hatte, daß Tantra das "Du" benötigt für eine gute Atmosphäre. Ich biete ihr das Du an … nach kurzer Zeit ist sie wieder beim Sie. Sie fragte mich anfangs nach meinen Erwartungen. Ich sagte ihr, daß ich mich überraschen lasse aber an einer Prostata-Massage hätte ich schon Interesse. Sie sagt, daß dies dann zum Schluss käme und fragte, ob ich auch in meinen intimen Bereich aktiv werden soll. Da hätte ich sagen sollen:" Wichs mir einen runter, daß es mir die Augen rausfliegen" oder ich hätte gehen sollen. Ich sagte dummerweise nur: "Natürlich, daß wäre dann der abschließende Höhepunkt". OK - sie begann mit viel Streichelei wobei ich auf dem Rücken liege, die nicht unangenehm war aber auch nicht wirklich sinnlich mit der Bedeutung "Anregung der Sinne" (wie über Tantra behauptet). Anfangs spart sie auch noch meinen Freund komplett aus bis ich mir vorstelle, was wohl wäre, wenn sie ihr Kleid hochzöge und sich meinen Schwanz reinzieht. In dem Moment berührt sie meinen Schwanz, der dann auf eine Länge von 3m hochschnellte. Was macht sie … meinen Bauchnabel massieren. Nun, denke ich - sie will's hinaus zögern - auch gut. Als sie wieder in die Nähe meiner Leiste kommt, sage ich meinem Kleinen "rechts schwenk marsch" er steht und stößt an ihr Hand. Wieder geht sie woanders hin. So ging es weiter.

Irgendwann umdrehen und wie schon vorne mit seehr viiiel Geruchsöl alles abgeschmiert. Na ja wieder nach ner Weile und ohne Spannungsaufbau spürte ich, daß sie an meinem Hinterausgang rumbohrt. Um es kurz zu machen: Prostatamassage geht anders - man kniet und der Finger wird einem mindesten 5cm reingeschoben. Die Prostata wird massiert bis keine Saft mehr aus dem Penis läuft.. Es gibt Mediziner, die sogar behaupten, daß dies gesundheitliche Vorteile hätte. Also ehrlich, ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Krebsvorsorge. Mein Hausarzt stochert bessert als diese Madam in meinem Darm.

Plötzlich hört sie auf und fragt, ob ich mich noch ausruhen möchte. Kennen wir doch alle. Das ist normalerweise das Code-Wort für "Ende". Ich knurre "OK" und steh nach einer Welle auf, um mich in der mobilen Duschkabine zu reinigen (sie hat keine richtige Dusche).
Anschließend fragt sie mich, ob ich noch was sagen möchte - ich sagte ihr, daß ich die Handentspannung vermisst habe … uch ich hätte ihr am Ende auf dem Rücken liegend schon gerne unter's Kleid gegriffen.. Sie sagt überrascht, daß sie dies nicht mehr gemacht hätte, weil sie dachte, ich wäre zufrieden. Irgendwie glaubte sie es selbst nicht ganz und bot mir einen Sonderpreis an: 70 Min für 100 Euro mit Hauptthema "mich und meinen kleinen Freund manuell glücklich zu machen". Ich zahlte die vereinbarten 210 Euro und ging (es ist nicht mein Stil, Geld zurückzuhalten auf das man sich mal geeinigt hatte).
Für jene die ich noch nicht genügend abgeschreckt habe: Ihr Foto auf der Webseite entspricht zwar den Tatsachen aber der treue Blick heißt nicht "ich biete etwas und weiß was es wert ist " sondern "ich habe irgendwo mal Streicheln gelernt und kann nichts dafür, wenn Du es als Schrott empfindest". Was sie definitiv nicht einhält ist die Aussicht auf 2 Stunden PLUS 15 Minuten wie es auf ihrer Webseite steht (für Ausruhen, Vor- und Nachtgespräch) Exakt zum Ende meiner 2 Stunden klingelte es und der nächste stand auf der Matte. Ich hatte also etwa 110 Minute Streichelei. Ich glaube übrigens auch nicht, daß sie überhaupt weiß, wie man einen runterholt - fürchte, sie versteht und HE das Verschieben der Vorhaut um 5-6mm.

Fazit: Kein gute Massage - auch außerhalb der erotischen Erwartungen. Nahe der naiv-frechen Abzocke. Vereinbarte Zeit wird nicht geleistet.

PS: Für alle Kritiker meiner 3m Behauptung ... stimmt - es sind nur zweifufzig

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke besser spät als nie ... Danke, bernd41 Danke

ich bin gerade im "Wochenblättchen" über eine Tantra-Werbeanzeige gestolpert und war im Begriff dort aufzumarschieren.

Zitat:Tantra Massagen 0160/6648980

aber das spar ich mir lieber. die Nummer führt laut HP zu der von bernd41 besuchten Masseuse.