Ein geiler Tag in der Mutter aller Clubs
Auf Grund eurer Berichte stand für mich ja schon lange fest dass ich dem Hof
auch irgendwann meine Aufwartung machen musste.
Nachdem auf der Homepage auch noch Party angekündigt war und meine
regelmäßigen Termine ferienbedingt ausfielen war klar: Die Party sollte es sein.
Mit viel Mühe ist es mir gelungen ein passendes Alibi zu konstruieren.
Also den Geschenke Koffer ins Auto gepackt, Navi programmiert: 1 ½ Stunden bis Hennef,
und einen verkürzten Arbeitstag eingelegt.
Kurz vor dem Ziel dacht ich das Navi spinnt. Die Straße führt nie und nimmer in bewohntes Gebiet.
Mangels Alternativen hab ich mich dann aber doch der Elektronik anvertraut.
Gegenverkehr ist auf den letzten Km irgendwie nicht vorgesehen.
Als dann doch jemand kam musste ich mit den rechten Rädern die Bankette umpflügen.
Trotz alledem gegen 16:30 die Hausnummer 28 erreicht und auch die richtigen Parkplätze gefunden,
so dass ich beim Einchecken die Frage nach dem Parkplatz zufriedenstellend beantworten konnte.

Leichte Bedenken, aufgrund der Berichtelage, bezüglich der Optik der Mädels waren zerstreut als
mir Jamila zu Clubeinführung zur Seite gestellt wurde, die Ihre Aufgabe auch mit Bravour erledigte.
Nun, der Club ist ja relativ schnell erkundet. Also hab ich mir's erstmal in dem kleinen Freigelände
gemütlich gemacht. Das Wetter war ja bis dahin noch besser als befürchtet.
Durch Babsi geoutet, hab ich auch noch 2 Forenkollegen kennenlernen dürfen.
Einen dritten konnte ich dank der Beschreibung einer bekannten Foren Adminströse,
bzw. seiner eigenen, selbst identifizieren.
(wenn man sich auch in der Verabredungsecke mit „meine Kleinigkeit“ meldet).Big Grin


Im Keller dann mal auf einer Couch Platz genommen und einfach mal das Ambiente auf mich wirken lassen.
Jetzt konnte ich auch mal die viel beschworene Hof Atmosphäre endlich mal live erleben.
Neben mir wurde ein Kollege oral versorgt, :bj
Ein Dreibeiner stand mit ner strammen Latte unter der Dusche und
machte keine Anstalten irgendwas zu verbergen, während an der Bar fleißig gefummelt wurde.
So hab ich mit FKK in meinen wildesten Träumen immer vorgestellt.Big GrinBig GrinBig Grin

Einziger Wermutstropfen: Wegen Party waren die Mädels überwiegend in Bikinis unterwegs. [Bild: icon11.gif]

Draußen fiel mir auch zum ersten Mal Mara auf, die mit 1A Haltungsnoten in das Planschbecken
hechtete. Ausgesprochen sportliche Figur und, zumindest in meinen Augen, nen provozierend
geilen Gesichtsausdruck und eine Art sich zu bewegen dass ich einfach immer wieder
hinschauen musste. Da hat das kleine Gebüsch südlich des Bauchnabels nicht gestört,
im Gegenteil es passte irgendwie zur Gesamt Erscheinung. Jetzt stand ich vor der Wahl:
Mara oder Jamira? Jamira oder Mara? Nun, die Wünschelrute zeigte einfach bei Mara die
größeren Ausschläge. Außerdem verbinde ich mit dem Namen ja schon sehr geile Erinnerungen.
Big Grin
Es dauerte nicht sehr lang und ich war dermaßen rollig das die erste Buchung bald fällig war.
Also abgepasst bis Mara mal wieder unten war und mich schnurstracks zu ihr begeben
und schon mal Körperkontakt gesucht der dann auch gleich erwidert wurde.
Das mit den Cocktails, die Mara eigentlich bestellen wollte, dauerte wohl etwas länger,
so dass Mara vorschlug es sich doch auf einer Couch etwas gemütlich zu machen.
Kleine Irritation als ich die Sitzgelegenheit gleich gegenüber der Bar ansteuerte
und Mara dann auf den Sofa hinter der Glasscheibe fand.
Als ich ihr sagte dass es mir draußen eigentlich lieber wäre meinte sie nur
„kein Problem. willste auch aufm Sofa poppen?“
spätestens jetzt wusste ich dass ich was richtig gemacht hatte als ich mich für Mara entschied.
Big GrinBig GrinBig Grin
Also fix nen Platz gesucht und erste Küsse ausgetauscht (Küssen kann sie), während Mara sich schon mal zu
klein Exi vortastete und ihn hingebungsvoll aufrichtete. (hatte nicht wirklich viel Arbeit damit)
Meine Forschungsaktivitäten wurden erstmal von dem blöden Bikini gebremst dessen sich Mara aber gleich entledigte.
Sodann fanden meine Finger kein Hindernis mehr und ich durfte sie nach allen Regeln der Kunst erkunden.
(ist nicht nur Optisch sondern auch haptisch ein Leckerbissen)
beim Blasen hat sie sich so platziert dass ich immer noch schön an ihre Mumu kam. Außerdem hielt sie schön
Blickkontakt. So mach sogar mir Blasen Spaß. Sonst ist es vielfach bloß Wichsen mit dem Mund. Die Montage des Gummis erfolgte so geschickt dass ich es ich fast nicht mitbekommen hätte.
Dann erstmal zum Reiten aufgesattelt. Nach einiger Zeit drehte sie sich dann um, nach ihren Worten beim AST:
„Damit der Barkeeper auch was davon hat“.
Später dann zur Seite fallengelassen zu meiner Lieblingsposition Löffelchen.
Nach Ende der Nummer noch gepflegter AST & ASK ohne jeden Zeitdruck.
Dabei erzählte sie mir auch, auf Nachfragen das, obwohl das öffentliche Gebläse ja Hof Standard ist,
das Vögeln vor Publikum nicht von allen Damen angeboten wird. Diesbezüglich nannte sie mir noch Katja,
die allerdings nicht meinem Beuteschema entspricht, sowie Jamila.


to be continued
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Jetzt brauchte ich erstmal Stärkung. Es gab leckeren Krustenbraten mit verschiedenen Salaten.
Wirklich sehr lecker, Ich hatte kaum meinen Teller weggeräumt, da lief mir Mara über den Weg und
klein Exi meldet sich bereits wieder mit dem Wunsch nach Fortsetzung. So kenn ich den ja gar nicht!
Dennoch wollte ich ihm erst mal ne Pause, und mir einen Saunagang gönnen.
Außerdem stand ich wieder vor der Frage Mara oder Jamira? Jamira oder Mara?
Beide waren allerdings selten anzutreffen Irgendwann war dann auch eine der Barfrauen auf der Suche nach Mara
Offensichtlich ist sie die Fachfrau für das Justieren des Beamers im Keller.
Jedenfalls fand ich sie kurz darauf, nackich auf der Couch stehend, am Beamer hantierend.
Ein geiler Anblick. [Bild: biggrin.gif] Wenig konnte ich sie bei einem öffentlichen 3er auf dem Bett unter der Leinwand
beobachten, während über ihr die Sport Übertragung begann. Ganz großes Publikum!
Und wie sie dann nach Ende der Aktion breitbeinig vor ihrem Gast saß. Und dieses geile Grinsen.[Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]
Damit hatte sie die Ausschreibung um die nächste CE klar gewonnen. Ich musste nur noch ihrer habhaft werden
was sich als nicht ganz so einfach erwies. Ich wollte sie eigentlich beim Verlassen der Raume flugbuchen,
aber ein Kollege war eine Sekunde schneller. [Bild: icon11.gif] Mara blieb aber ne Weile weg,
so dass der Kollege sich zwischendurch von einem Schokoladenstückchen vernaschen ließ.
Als Mara dann wieder aufkreuzte war ich dann blitzartig zur Stelle. Als sie sah dass ihre Buchung sich
inzwischen anderweitig beschäftigt hatte, war meine Stunde gekommen.

Mutig geworden durch ihre Performance, erzählte ich ihr von einer Phantasie die ich schon länger habe:
Ein Fick an der Bar auf dem Barhocker?[Bild: giggle.gif] Flugs hatte sie einen Gast auf einen andern Platz komplimentiert,
so dass nun 2 Hocker nebeneinander frei waren. Währen ich noch schnell eine Caipirinha bestellte,
machte sich Mara wieder über klein Exi her. Eines der dunkelhäutigen Mädels, weiß leider den Namen nicht,
assistierte spontan beim Gebläse. Wiederum die gekonnte Montage der Bereifung und schon rutschte sie auf ihrem
Hocker ganz nach vorne und spreizte ihre Muschi mit der Hand. Als klein Exi dann heran kam bewegte sie sich so
dass die Eichel erst ein paar mal am Eingang auf und abglitt bevor ich dann endlich hinein flutschen konnte.
Nach ein paar Stößen fanden wir dann eine Position bei der ich auch nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen musste.
Einfach ein genialer Anblick wie sie da so breitbeinig saß und klein Exi in der Futt ein und ausfuhr, [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]
während sie mir ins Gesicht schaute und ich auch noch die Hände frei hatte um ihre Titten oder die Klit zu befummeln.
Das Ende der Nummer haben wir dann dennoch wieder aufs Sofa verlegt.
Ich glaub beim AST hatte ich das breiteste, jemals gesehene, Breitmaulfroschgrinsen aller Zeiten.[Bild: 1-gratuliere.gif]

Anschließend noch 2-3 Kaffe, und die frisch eingetroffenen Schnitzelchen genossen.
Klein Exi wollte mich partout überzeugen mein Budget zu überziehen.
Aber da ich mein Alibi nicht endlos strapazieren konnte, gegen 22:30 entspannt und hochzufrieden den Heimweg angetreten.

Fazit: Der geilste aller Clubs. Ich muss da wieder hin weil:
  • Die Mädels an Nicht-Party-Tagen ganz nackich sind
  • Es da ja noch die Schaukel im Keller gibt…
  • Ich Jamira noch nicht gefickt hab
  • Mein erster 3er (mit Mara & Jamira) noch auf der ToDo Liste steht
  • Und………..
  • Und………..
  • Und………..
  • weil's einfach geil war

Gruß
Exi (der sich grad den Kopf zermartert wie er bald wieder ein Alibi unter der Woche bastelt)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Der Hofvirus hat zugeschlagen. Den wirst Du nicht mehr los
Zitieren
willkommen im Club !
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
witzbold schrieb:Der Hofvirus hat zugeschlagen. Den wirst Du nicht mehr los
Oooch, mit den Jahren legt sich das.

RR, der der guten alten Zeit im Hof nachtrauert :wein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
heul nicht rum..der Hof mausert sich wiederBig Grin
Zitieren
RoryRock schrieb:Oooch, mit den Jahren legt sich das.

RR, der der guten alten Zeit im Hof nachtrauert :wein
Fragt sich nur mit wieviel Jahren, bei mir sind es über 10 Jahre her, seit ich von diesen Virus befallen bin.
Zitieren
Dann schreib doch mal wieder nen Bericht, der letzte ist schon über 1 Jahr alt.

Stuart, immun gegen das Hof-Virus ... Wink
Zitieren