Jessica ehemals SONJA scharfe Ungarin, 19, Ludwigshafen
Daumen runter 
Kontaktdaten
0163-9479143
Hi Leute!

Ich war heute Abend bei Sonja in Ludwigshafen, die seit Montag auf ladies.de inseriert. Vom Optischen her hatte ich nach Betrachten der Internetbilder mir etwas anderes vorgestellt. Die dort anwesende Dame wirkt zwar noch recht jung, schätze sie auf 21-22 Jahre, ist aber deutlich „stabiler“, als auf den Bildern zu vermuten wäre, etwas zu viel Gewicht. Ihre Oberweite ist allerdings recht groß, zustand nach OP!
Sonja fragte mich dann was ich machen wolle – Deutsch in Grundkenntnissen vorhanden. Ich machte ihr den Vorschlag für 20 Minuten mit Zungenküssen, Franz., Verkehr und GB für 50 Euro, woraufhin sie einwilligte. Mal ein Schnäppchen gemacht dachte ich mir in dem Moment!! Für ne Stunde wollte sie stolze 150 Euro! Etwas über ihrem „Marktwert“ für meine Begriffe. Sorry, soll nicht diskriminiert sein!
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, wollte ich mit dem Vorspiel beginnen. Sie drehte dann aber immer ihren Kopf gekonnt weg, nachdem ich sie küssen wollte oder geküsst hatte. Ich habe es dann auch aufgegeben, so nötig hatte ich’s nicht gehabt!Dann aufs Bett gelegt, wo Sonja dann gleich ein Kondom griffbereit in der Hand hatte, worauf ich sie bad doch etwas langsam zu machen, sie hatte es irgendwie eilig. Schließlich hat sie es dann doch geschafft das Gummi zu montieren und mit französisch begonnen. Das war die nächste Enttäuschung, zwar ohne Hand- und Zahneinsatz, aber lustlos raus und rein. Sie hat sich auch so hingelegt, das es mir quasi unmöglich war, sie anzufassen.
Hat mich dann gefragt ob ich Verkehr haben möchte, da kam der größte Hammer!! Ich wollte sie in der Missio nehmen, da hat sie ihre Schenkel so gegen mich gedrückt, das ich fast keine Chance hatte „reinzukommen“. Hab sie dann gebeten, bitte damit aufzuhören, wurde dann auch besser, aber da hatte ich keine große Lust mehr. Zum Finale hab ich mich dann entsprechend positioniert und ihr ins Gesicht gespritzt!!
Ach ja in der Anzeige heißt es ja: „ihre Lustgrotte ist schön behaart.“. Ich war also schon auf das „Schlimmste“ vorbereitet. Sie war aber rasiert, wenn auch schon ein paar Tage her. Hätte mich auch stark gewundert.
Fazit: Mal wieder einen schlechten Service erlebt. Sie wirkte auch total lustlos und unmotiviert. Keine Wiederholungsgefahr für mich!
Zitieren
Noch die Anzeige:

Brandneu in Ludwigshafen!
SONJA scharfe Ungarin

Das kleine Luder (19J.) ist temperamentvoll
und leidenschaftlich in allem was sie tut.
Ihr rotbraunes schulterlanges Haar umspielt ihre
feurigen Augen und zeigt Dir, dass sie
Spaß am S** hat.
Ihr schöner weicher Körper und ihre OW passt
sich wunderbar Deinem Körper an und ihre
Lustgrotte ist schön behaart.

Absoulter umfangreicher Service wie:
AV, Küssen und vieles mehr....
Zitieren
Hi guter Junge!

Danke für deinen Bericht.
Könntest du nächstes Mal bitte zumindest den Link zur Anzeige mitposten?
Optimal wäre es noch, wenn du noch die Bilder mit reinstellen würdest.

Anleitungen dazu gibt es hier.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-9479143
Karte Anzeigen
Sonja für die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage

Brandneu in Ludwigshafen!
SONJA scharfe Ungarin

Das kleine Luder (19J.) ist temperamentvoll
und leidenschaftlich in allem was sie tut.
Ihr rotbraunes schulterlanges Haar umspielt ihre
feurigen Augen und zeigt Dir, dass sie
Spaß am S** hat.
Ihr schöner weicher Körper und ihre OW passt
sich wunderbar Deinem Körper an und ihre
Lustgrotte ist schön behaart.

Absoulter umfangreicher Service wie:
AV, Küssen und vieles mehr....

[Bild: 1lxfm.jpg] [Bild: 2byht.jpg] [Bild: 3cyl3.jpg]



Gruß Horus,

auf einmal richtig Lust auf Sauna warum wohl Grübel
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Ludwigshafen
0157-83116924
2. OG App. 26
Karte Anzeigen
nennt sich jetzt jessica
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...0-1-A.html
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren