So eine suche ich.
Frage 
Suche eine DL im Köln/Bonnerraum, die dieser Dame (im Video) ähnlich sieht. Habe mir auf Empfehlung aus diesem Forum die DVDs bestellt und war direkt von ihr sehr angetan, genau mein Typ. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich?

Habe diesen Thread schon im SS-Forum gepostet, bin aber Innenraumaktivitäten auch nicht abgeneigt. Deshalb auch hier.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Sabrina
Frankfurter Straße 210
51447 Köln
NRW
Deutschland
02203 1015141
Karte Anzeigen
@ texaner_69

- Sabrina - im Cat Exclusiv. Viel Spaß -

Gruß,
Skorpion WinkeWinke
Zitieren
(01.07.2010, 04:51)Skorpion schrieb: @ texaner_69

- Sabrina - im Cat Exclusiv. Viel Spaß -

Gruß,
Skorpion WinkeWinke

Ja, die kommt der tatsächlich sehr nahe. Vielen Dank, Skorpion, den werde ich hoffentlich haben. Wink
Zitieren
Gar nicht so einfach einen passenden Termin bei Sabrina zu bekommen. Hat jemand sonst noch einen Tipp für mich?
Zitieren
Ausruf 
Vielleicht wirst Du bei den Termingirls fündig.

www.termingirls24.de

Winke
Zitieren
#6
@ texaner_69

- also - wenn's denn so dringend ist, ich hab ja Erbarmen mit Dir! Dann versuch's doch mal bei Angelina im Nyloncafé. Die hat zwar keine D-Oberweite, aber der C-Cup ist auch nicht von schlechten Eltern. Kontaktdaten findest Du im Forum oder auf www.anja.de!

Außerdem hast Du Glück, dass wir beide in etwa den gleichen Typ bevorzugen, da ich ansonsten nicht unbedingt alle Girlies so in der Birne habe. Falls Du bei Angelina auch nicht landen kannst ( Wochenende????!!!!), fällt mir auf Anhieb noch Cora im Traumparadies in Troisdorf-Spich ein. Eigentlich auch 'ne sichere Bank!

Das Einlochen überlasse ich jetzt Dir und ich hoffe, wir lesen bald Deine Erfolgsstory in diesem Forum, weil sich ansonsten mit Sicherheit ein Mod einschaltet, der Dir ans Herz legen wird, selbst zu lesen!

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel an Latinas nicht vorbeikommt!)WinkeWinke
Zitieren
@ Adam & Skorpion

Vielen Dank für Eure Tipps, werde mal auf dieser Basis im Forum weitersuchen und nach erfolgreichen Besuch natürlich berichten. Nur nicht mehr dieses WE, Spiel und Hitze lassen das nicht zu.

Ein Mann muss Prioritäten setzen. Titten
Zitieren