FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
Smile 
Kontaktdaten
FKK-Mainhattan
Schielestraße 45
60314 Frankfurt am Main
069-40897618
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

ich nenne diesen Fred ganz bewußt "Erste Eindrücke", da man, wenn man einen Eröffnungstag komplett beschreiben möchte, wohl einen ganzen Roman schreiben müßte. Da ja aber einige FK vor Ort waren, wird der Fred bestimmt nach und nach gefüllt.... Dodgy


Zum Club:

Anfahrt erfolgt im Navi am besten über "Daimlerstraße 22", dann kommt man direkt auf den bewachten Parkplatz, der momentan noch einer Staubwüste gleicht.... Weia

Der Club ist insgesamt sehr schön geworden, wobei ich ihn mir irgendwie größer vorgestellt hatte. Eintritt wurden 40,-- Tacken erhoben (wobei es regulär wohl 50,-- werden sollen), man erhält das obligatorische Bändchen und nimmt sich selbst Handtücher (was man auch sonst die ganze Zeit kann).

Die Umkleiden sind gleich gegenüber (mit schicken Duschen), wobei ich erst ein wenig suchen mußte, da es noch eine weitere Umkleide gibt, zu der man rechts durch einen längeren Gang muß. Die Spinde sind zweckmäßig.

[Bild: th_01798_a78_123_404lo.JPG]

Der Hauptraum ist schick in schwarz-weiß-Tönen gehalten, hat einige Sitzecken und eine Tanzstange, ist klimatisiert, wobei er insgesamt relativ klein erscheint. Verwirrt

[Bild: th_00763_a1_123_54lo.JPG] [Bild: th_01143_a6_123_1076lo.JPG]

Von hier kommt man über eine Treppe nach oben, wo das hübsche Kino (mit Fickinseln Big Grin ) und einige Verrichtungsräume sind (eines mit hübsch geschwungenem Bett und eines mit kleinem Whirlpool).

[Bild: th_00835_a3_123_516lo.JPG]


Geht man wieder runter kommt man geradeaus in den "Wellness-Bereich", der aus zwei schönen Saunen, einem Dampfbad, Duschen, Liegen, Sitzecken, Massagebereich und weiteren Verrichtungsräumen besteht - und eine, "Wintergarten" mit Whirlpool hat.

[Bild: th_00864_a4_123_581lo.JPG] [Bild: th_01836_a8_123_523lo.JPG]

Von hier kommt man in den Außenbereich, in welchem sich mehrere Liegen, Sitzecken mit Sofas, ein kleiner Pool und eine Bar befinden, an der es zur Eröffnung ab 14.00 Uhr Gegrilles und Salate gab. War lecker soweit.

[Bild: th_00805_a2_123_584lo.JPG] [Bild: th_00895_a5_123_208lo.JPG]

Ein Raum fehlt noch: das Bistro. Hier gab es ein gutes Frühstück-Buffet, wobei man sich den Kaffee selbst zubereiten kann. A propos Kaffee: der war wirklich lecker! Beifall

Lediglich die Verrichtungszimmer wirken noch ein wenig steril und lieblos... hier fehlt noch einiges. Pst Wobei die "Anzeige" nett ist, auf der man "Belegt", "Frei" oder "Bitte reinigen" drücken kann. Lachen


Nummern:

Ja, ein wenig gefickt habe ich auch noch, wobei der Bericht wohl eher in den World-Fred müsste, denn 2/3 der Girls waren aus der World, wobei die meisten wohl auch wieder dorthin zurück möchten. Grübel
Die Buchungen gingen an Daisy (war okay soweit) und an Susi (Schnellspritz-orientierte-Profinummer; brauch ich nicht wieder). Doch das Ficken ist bei der Eröffnung ja fast nur Nebensache.... Big Grin



Mein erstes Fazit:

Schicker kleiner Club, der Potential hat. Ob er eine erntshafte "Gefahr" für das Palace ist, wage ich aber zu bezweifeln. Nun wird es davon abhängen, wie der Club im "Alltag" mädelstechnisch besetzt ist. Man(n) darf gespannt sein..... Wink



Denke, das genügt zunächst als "erster Eindruck", denn ich denke, dass die Kollegen sicherlich ihre Ergänzungen beitragen werden...


Grüße, Chris33 Winke ,der sich unhöflichlicherweise nicht mal bei den Kollegen verabschieden konnte, weil er dringend los musste... zu einem Termin, der geplatzt ist, so dass ich nun im Büro Zeit für diese ersten Eindrücke habe Wink
Zitieren
#2
hi chris

deinen eindrücken kann ich nur beipflichten,ein wirklich schöner club..
die verrichtungszimmer sind im ganzen club verteilt,so dass man wirklich nur kurze wege gehen muss...Lachen
die damen waren heut in grosser zahl angetreten,allerdings stammten diese zu 80% aus dem world und werden wohl morgen wieder in giessen zu finden sein.
man darf gespannt sein wie die damenbesatzung die nächsten tage aussieht...

grüsse sukawa
Zitieren
Hi Chris,

habe ja schon den ganzen Tag über ganz nervös an deinen Bericht vom Opening denken müssen. Ambiente scheint ja zu passen, sieht nett aus Wink

Aber dann die dritte CDL-Liga aus der World dort hinschicken? Grübel
Daisy ist ja allerunterstes Kaliber, diese Susi kenne ich nicht, hört sich aber mau an Unglücklich

Waren von den Schönheiten auf der WS denn welche im Club? (v.a. die eine blonde Gazelle Sabber) Oder Verballhornung?

Danke dir ganz herzlich Beifall

Winke

Marc1969, wartet wohl noch ab mit nem Besuch...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(01.07.2010, 17:26)Chris33 schrieb: Eintritt wurden 40,-- Tacken erhoben (wobei es regulär wohl 50,-- werden sollen),

Nee, auf der HP steht vom 1.-8. sinds 40 Euro. Und ab dem 9.7. kostets 65 Euro.Unentschlossen
Zitieren
Auch wenn es off-topic ist, aber nachrichtlich:
Promi-Besuch gab es heute auch: der Prinz Markus v S-A aus Pforzheim.
Zitieren
Wieviel Mädels waren denn anwesend? Und mit wem hatten die anderen die da waren das Vergnügen? Seit ja wohl nicht ungefickt nach hause gegangenWink
Zitieren
@Chris33: Danke für den Bericht und die Bilder. Die Einrichtung sieht ja recht gediegen aus. Ich denke, das muss ich mal austesten, schon um ein paar World Ischen kennenzulernen.

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Der Prinz hat mich nicht gestört,..beim clubben....schön zu sehen war , dass seine "Freunde" noch peinlicher waren.

Essen zufriedenstellend.
Mädels a bisl zu wenig...wurde in der 2. Schicht aber mehr.
Überblick zu haben...völlig sinnlos,..bin doch beim 1. Clubbesuch immer überfordert.
Stimmung des Nachts war sehr gut.

Bericht folgt,..bin ja noch auf meiner "Tournee des Abspritzens" ( hat bei den Stones auch Jahre gedauert Megalach )


Gruß MC, 1x Clubstandard und 2x Top Shots Dodgy
Zitieren
Kann mich nur anschließen. Der Club an sich ist schön gemacht mit einem kleinen aber feinen Außengelände. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern, wie z.B. Ablagemöglichkeiten bzw. Haken für die Handtücher beim Duschen.
Die Mädelsbesetzung war sicherlich nicht die erste Garde. Wenn das so wäre wurde ich sagen arme Welt. Big Grin War aber trotzdem eigentlich für jeden was dabei. Leider bin ich auch an Susi geraten, da sie eine Empfehlung eines Kollegen war. Ein Kollege wollte mich noch warnen, war aber schon zu spät. Wenn man einmal auf sowas hört. Knallkopp Damit wars für mich auch schon gelaufen. Die zwei drei anderen die mich noch interessiert hätten, waren leider ausgebucht bis ich ausgeschlafen hatte. Heul
Das Beste waren eigentlich die Gogo-Girls. Wirklich hübsche Mädels die klasse tanzen können. Wenn die dort nicht nur tanzen würden und ihr Service genauso toll wäre, müsst ich mir echt überlegen den Club zu wechseln. So werd ich höchstens bei schönem Wetter ab und zu vorbeischauen. Vielleicht auch auf Parties, denn das können sie scheinbar und wesentlich besser als die Trauerfeier zur Eröffnung des Sharks.
So das wars jetzt, war auch ein langer Tag.

Gruß vom Wandkrabbler Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
War Leonie (Oase) denn nun am Empfang?

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ja war sie und wird sie....aber sie möchte doch bitte Natascha gennant werden Grübel


Gruß MC, der nie schlecht über sie reden würde Wink
Zitieren
Eintritt soll nach der Eröffnungsphase 65 EUR betragen. Es wird eine Kombi-10er-Karte geben, für World und Mainhattan gültig. Denke mal zum aktuellen Preis der World-10er-Karte.

Die Besetzung gestern rekturierte sich zu 75% auf World-Girls, von denen ein Großteil heute aber schon wieder nach Pohlheim zurück wollte.

Susi, die kleine Bulgarin: Ich kann sie nur empfehlen, sie kann eine richtig gute entspannte 30 Minuten Nummer liefern, inklusive ZK, FO/FT, lecken, GV. Sie bringt nicht die große Illusion rüber, aber abspritzorientiert ... ?!

Der hintere Parkplatz ist eine Staubwüste, nach h2 parken ist ne Wagenwäsche fällig.,

Ansonsten sehr schöner gar nicht soooo kleiner Club in Frankfurt, modern hell geradlinig eingerichtet - hat mir sehr gut gefallen.

Stuart, hoffentlich bekommen sie dort gute Mädels hin
Zitieren
(02.07.2010, 09:45)Stuart schrieb: Susi, die kleine Bulgarin: Ich kann sie nur empfehlen, sie kann eine richtig gute entspannte 30 Minuten Nummer liefern, inklusive ZK, FO/FT, lecken, GV. Sie bringt nicht die große Illusion rüber, aber abspritzorientiert ... ?!

Dann meinen wir vielleicht ne andere Susi oder sie hatte nicht ihren besten Tag. Nach meinen Beobachtungen allerdings hat sie einige abgeschleppt und 30 Minuten war sie da nie auf dem Zimmer. Kam mir allerdings bei vielen anderen auch so vor. Vielleicht hat in Pohlheim die halbe Stunde weniger als 30 Minuten. Grübel

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(01.07.2010, 17:26)Chris33 schrieb: Von hier kommt man in den Außenbereich, in welchem sich mehrere Liegen, Sitzecken mit Sofas, ein kleiner Pool und eine Bar befinden,

sieht auf den Bildern eigentlich für in Frankfurt Innenstadt
ganz gemütlich aus, klar das es nicht mit Oase und
World mithalten kann, aber wie ist so das unmittelbare Umfeld ?

sage schon mal danke für die infos
streuner-strolch
Zitieren
Ich sah einen FK mit Susi nach höchstens 10 Minuten zurück vom Zimmer kommen.

Meine Dame des Tages war Alina (ru). Eine hübsche World-CDL, welche nur zur Eröffnungsfeier da war. Ist den Berichten nach bekannt, wobei die Erlebnisse in der Bewertung auseinandergehen.
Ich hatte mit ihr eine sehr schöne Nummer. Schöne ZK, FO eher mittelmäßig, gutes Lecken und Sex. Ausreichend Illusion im lieb-zärtlichen Bereich mit Funkeln in den Augen und einem Lächeln. Ein schöner Anblick, als sie auf dem Bett breitbeinig über mir stand und mich mit ihrer gepiercten Muschi anmachte Mad
Ich kann sie empfehlen.

Ich bin gespannt, ob der Laden ohne ständige Vertretung durch die World-Mädels ein Line-Up hinbekommen kann, dass gegenüber Palace und der Oase konkurrenzfähig ist. Sonst gibt's nämlich von mir keine 65€ ;-)
Hab noch auch ein paar Palace-Mädels gesehen und eine aus dem 5E.

Am 17.7. ist ja das nächste Event angesagt. Dann wird es mich nochmal hinziehen.

Der Außenbereich ist erstaunlich gut geworden. Vom Industriegebiet sieht man die eine oder andere Ecke hinter dem hohen Sichtschutz.
Von ständig entlangfahrenden LKWs und Drogenabhängige war nichts zu merken.
Als ich um Mitternacht zu Fuß zur Hauptstraße ging, gab es keine Menschenseele weit und breit und es gibt nur einen schmalen, holprigen Gehweg. An der Ecke, wo es zur Daimlerstraße Richtung Hanauer abbiegt, standen zwei Aufpasser oder Wegweiser des Clubs.

Grüße

BW Winke
Zitieren
#16
Was nützt der schönste Club wenn die Mädels nicht stimmig sindBrakelamp

Friese,abwartendWink
Zitieren
#17
Denke auch dass die Eröffnung des Clubs zwar gelungen ist, aber das Überleben von den anwesenden Damen abhängt, und da war die Meinung zumindest bei den von mir befragten eindeutig: Bleiben wollen sie nicht!
Viele empfanden den club als zu unpersönlich, naja nach einem Tag ist alles noch unpersönlich.
Nachdem einiges gute ja schon erwähnt wurde, sei mal an der Stelle die katastrophalen Zimmer erwähnt. Da ist jedes Laufhauszimmer liebevoller gestaltet, und ich weiss auch nicht warum es der Gf nicht möglich war füe jedes Zimmer mal zumindest ein Kissen zu organisieren.
Später am abend wurde auch die Reinigung der selben immer schwieriger, weil a) dieses Markierungssystem , frei-besetzt-bitte reinigen aber auch von keinem der mädchen entweder sprachlich oder intelektuell verstanden wurde.
b) dort drinnen herumgesaut wurde ohne Rücksicht auf Verluste, zerissene Kleenexpackungen waren noch das harmlosere.
Woran liegts?
Ausnahmslos alle wurden ins kalte Becken geworfen. Ich hab Mädchen gesehen ,die wussten noch nicht mal wo die Zimmer sind.
Meine beiden Spielgefährten waren an diesem Abend Valentina, ehemals Atlantis,Pal und jetzt bei den Ösis und morgen auch wieder weg.
Nadja wohl aus der World, denke bekannt und heute wahrscheinlich auch wieder weg.Schade!!!
Trotzdem der Club hat grosses Potenzial , hoffentlich machens was draus
Gruss Garfield
Zitieren
Hoffe auch, dass das gestern keine Eintagsfliege war. Denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft! Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich hab hier 2 Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben: der Club.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Info über 65,-- Euro regulären Eintritt haut mich fast gar ein wenig um! Eek
Denn, ganz ehrlich: den Preis ist der Club (etwa im World-Vergleich) nicht wert.Verwirrt

Und stimmt:
Manches LH-Zimmer ist wirklich schöner, gemütlicher und liebevoller eingerichtet als diese (im wahrsten Sinne des Wortes) "Verrichtungszimmer". Unglücklich

Und weiterhin stimmt:
Wenn man auf dem Staubparkplatz parkt, braucht man entweder einen Job auf einer Baustelle (um eine passende häusliche Ausrede zu haben Wink ) oder eine Wagenwäsche. Mad
Und bei Regen möchte ich da auch nicht parken... Weia


Grüße, Chris33 Winke , der mit Susi exakt 13 Minuten auf dem Zimmer war, weil er das unsägliche Trauerspiel schnell zu Ende bringen wollte. Verärgert War dann wohl wirklich nicht ihr Tag... Aufsmaul
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren