Tini aka Kinga, 19, Neumünster, Sachsenring 25
Kontaktdaten
Tini
Sachsenring 25
Neumünster
S-H
0177 91 88 189
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

heute war ich bei dieser Dame:
http://85.17.213.77/profile-922.html

Die Location war nicht leicht zu finden, am besten fährt man die
Brüggemannstrasse ganz durch und schleicht sich von hinten ran.
Das "Hochhaus" am Wendehammer ist es, man geht auf der linken Seite des Gebäudes den Weg rechts rein (kurz vor dem Klamottencontainer)
Man geht am Laubengang entlang und muß rechts schon mal drauf achten, dass man später die richtige Tür findet. "Horn" steht dran. Also rechts den Laubengang nehmen und dann klingeln.

Die Süsse machte auch gleich auf. Klein ist Sie, tätowiert ist Sie (Nacken), süss ist sie)
Aber das war es eigentlich auch schon.

Sie wirkte sehr unsicher. Wollte 80 Euro für lecken ficken blasen und 50
Euro für lecken und ficken (was ich auch buchte).
Sie nahm das Geld und brachte es weg. Nach 1 Minute war sie wieder im Zimmer, ich hatte mich derweil fast ausgezogen. Wir legten uns ins Bett, ZK macht sie leider nicht. Sie fing umständlich an zu fummeln, ich war jetzt schon etwas genervt, da sie auch den beknackten fernseher nicht ausgemacht hatte. naja, ich leckte ihre nippel, die dann auch bald schon von ihren kleinen handtellergroßen titten weit abstanden. sie ist eigentlich ne ganz leckere, aber wie gesagt etwas "sperrig". ich leckte sie dann 5 Minuten und liess sie dann das gummi montieren (ich durfte nicht). sie hatte wohl wegen der größe meines kleinen kollegen etwas sorge und wollte ihn unbedingt selbst reinschieben. das nervte mich total, weil sie auch ihre pfote nicht wegnahm als er schon drin war. ich mußte dann sanft nachhelfen. ich merkte, dass das heute nichts dolles mehr werden kann und habe sie dann etwas gequält und ihn ordentlich tief reingestossen. ich füllte schnell die tüte und die sache war erledigt (auch für sie). schnell angezogen und los.

fazit: junges, enges küken. zu klein für mich und zu unsicher.
wiederholung? nur in allergrößter not und dann nicht für 50 euro. 30 wären angemessen gewesen.

sonstiges: sie ist erst seit sonntag da, vorher hat sie nirgendwo anders gearbeitet, sagt sie. kommt anscheinend direkt aus polen, die koffer standen auch im zimmer (nagelneu).
wer sie selbst probieren will: viel spaß!
Zitieren
#2
Danke fürs berichten thema9

Zitat:Alter: 19
Körpergrösse: 164
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 B
Konfektions-
grösse: 34
[Bild: photo-922-main-4t5ny.jpg] [Bild: photo-922-main-1q5ca.jpg] [Bild: photo-922-main-2x5au.jpg] [Bild: photo-922-main-3k5rz.jpg]
Zitieren
Hallo thema9,

ein sehr informativer Bericht, leider konnte das Event dem nicht standhalten.
Als kleine Belohnung habe ich deinem Bericht einige Absätze spendiert Wink


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren
Ich hab sie zwar noch nicht gebucht, aber sie ist als Wanderhure schon öffter in Schleswig-Holstein unterwegs gewesen! Ich selbst habe sie im letzten Jahr in Kiel im Skandinaviendamm 215 gesehen. Damals nannte sie sich noch Kinga. Sie ist zwar hübsch, war vom Typ her aber doch nicht mein Fall.

Gruß
Josie
Zitieren