Hat jemand Erfahrungen mit Nylonfee48
#1
Frage 
Kontaktdaten
Nylonfee48
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Hallo Leute ich interessiere mich für 3 Damen daher 3 Threads ...

Ich interessiere mich für die Dame http://www.poppen.de/Nylonfee48

Mailkontakt mit ihr hat mich schon heiß gemacht...
Sie scheint eine ganz ganz liebe zu sein


Hat jemand Erfahrungen machen können bei ihr?

Leider konnte ich über Sie gar nix finden.
Wenn ja ist das jemand wo man fast alles darf?
Oder genervte wenn man was macht was Sie nicht mag
Manche mögen ja vieles nicht keine ZK oder Brüste anfassen
Was hat Sie die std genommen?


Würde mich über Berichte freuen.

Danke
Ist zwar kein richtiger Testbericht aber hier wirst Du vielleicht etwas schlauer.

Einzelberichte zu der Dame aber bitte hier rein.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
#3
[Bild: 1ed46.jpg]




PHP-Code:
*  Alter50
    
GeschlechtFrau
    
Größe160 cm
    
Gewicht60 kg
    
FigurNormal
    
Augenfarbegruen
    
Haarfarbeschwarz
    
Haarlängemittel
    
Körperbehaarung:
      
keine
    
Intimbehaarung:
      
rasiert
    
Sexualitätbi
    
KörbchengrößeB
    
SternzeichenSteinbock
    
BrilleJa
    
RaucherNein
    
TattoosJa
    
PiercingsJa
    
BehinderungNein
    
HIV-positivNein 

Zitat:Über mich:

Beschreibung
ACHTUNG!! bin erst wieder ab dem 12.07.10 telefonisch erreichbar!!!


Hallo,
ich bin eine ehrliche,und absolut naturgeile Frau,die noch echten Spass am Sex hatt,und dies auch auslebt!Ich trage leidenschaftlich gerne Wäsche,Nylons,Miniröcke von Stoff bis Lack,Heels und Stiefel.Heisse Zungenküsse,gehören für mich unbedingt zum geilen Sex!!!
Freue mich auf heisse Dates!und wenn ihr was ausmacht,dann seit so lieb und kommt auch,oder sagt rechtzeitig bescheid.
Bussy



bei interesse auch an den Wochenenden dreier machbar,mit meiner Freundin Katharina!! Wir sind Bi veranlagt.schauteuch Profil an von meiner Freundin unter Katharina45
Fantasien
Habe so einiges erlebt,bin aber auch immer wieder für neue Sachen zu haben.

Ich mache das nicht Profimässig,sondern nur nach Lust!

Diskretion geboten und erwartet!!!!

TROTZ MEINES TG WUNSCHES HABE ICH ECHTEN SPASS AM SEX UND LEBE ES IN VOLLEN ZÜGEN AUS!!!!!!!
[Bild: 2ldwz.jpg]
(02.07.2010, 15:50)my2cents schrieb: Ist zwar kein richtiger Testbericht aber [url=https://www.lustscout.to/forum

danke für den Link, habe somit auf näheren Kontakt verzichtet.
Ich gebe zu, ich hätte sie gerne mal persönlich kennengelernt.

Ich habe sie schon dreimal kontaktiert, einmal telefonisch, da war sie auf dem Weg zur Massage, einmal ging sie nicht ans Telefon und letzte Woche habe ich einen Temrin via kaufmich.com ausgemacht, den sollte ich am nächsten Tag noch mal bestätigen und dann ging sie wieder nicht ans Telefon.

Eigentlich schade, denn am Telefon fand ich ihre Stimme sehr sympatisch und nett und hätte sie auch gerne mal ........., aber bei solch schwierigen Terminvereinbarungen bleibt es wohl beim reinen Wunsch.

Aber wie gesagt, klang wirklich nett, will 100 Euro / Stunde mit GV und FO, auch das wäre mehr als ok.

Wenn mal einer zum Stich kommt, ich wäre für ein paar Informationen dankbar.
Hallo zusammen,

ich war Ende letzten Jahres erstmals bei Nylonfee zu Gast und es war ein absolut positives Erlebnis. Sie ist naturgeil und als ich sie mit der Zunge und einem Finger (sie ist in der Tat total eng gebaut) verwöhnt habe ist sie richtig mitgegangen. Es war absolut klasse was ich dort erleben durfte. Das sie selbst auch kein Kind von Traurigkeit ist durfte ich spätestens dann erleben, als sie meinen besten Freund oral verwöhnt hat.

Sie ist allerdings tatsächlich nur schwer erreichbar und wenn es um Terminvereinbarungen geht dann bitte immer telefonisch versuchen. Wenn sie drangeht ist sie extrem nett und absolut unkompliziert. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr, denn wenn es meine Zeit zuliese besuchte ich sie gerne weitaus öfter.

GV nur mit Kondom und da gibt es keine Ausnahme was für mich aber kein Problem darstellt.

So, und nun mache ich mich mal frisch für die liebe Nylonfee!
Hallo WäscheFän,

erstmal herzlich willkommen im LSH. Schön, dass Du Dich gleich am ersten Tag Deiner Mitgliedschaft entschieden hast aktiv zu werden. Passiert nicht ganz so häufig. Grübel

Da Du ja anscheinend ein Fan von Nylonfee48 zu sein scheinst, vielleicht kannst du uns ja noch ein paar zusätzliche Details verraten. Welchen Service bietet sie bzw. was durftest Du mit ihr genießen. Wie lange bist Du geblieben, was hast Du bezahlt? Stimmen die Bilder mit der Realität überein?

Was alles genau in einen Bericht gehört, kannst Du auch hier nachlesen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Ich hoffe, das war nicht der letzte Bericht von Dir...

Grüße vom Pariser,
den es immer wieder freut, wenn sich Neumitglieder gleich an die Arbeit machen Big Grin Engel
Es folgt: WERBUNG!
Wir haben hier erstaunlich viele Postings von neuen Usern - deshlab mache ich hier mal zu.

Wer hier noch etwas beisteuern möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator, nicht das wir es aus versehen für Werbung halten...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)