Cockring
Hallo liebe Community,

dai ich häufiger zu früh komme hatte ich überlegt mir einen cockring anzuschaffen.

Meine Frage wäre jetzt wirkt sich dieser Ring tatsächlich auf die Fickperfomance aus ode ist das mehr so eine psycholgische Nummer. Außerdem würde mich intressieren wie die Laufhaushuren auf so einen cockring reagieren. Ist dennen das total egal oder muss ich mich auf Reaktionen wie auslachen gefasst machen (was für mich ein Ko-Kriterium wäre). Hat jemand Erfahrungen?

Gruß

Wehrsau
Zitieren
Hy,

Gegen zu früh kommen hilft der nix... nur falls du vorm kommen schon dein Stehvermögen teilweise oder ganz verlierst Wink

P.S.
je nachdem reagiert die SDL aber ganz positiv... ich hab mal einen mitgenommen, der eine kleine Vibrationseinheit enthält.
Damit machst du deinen Schwanz zum Vibrator Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
http://www.impodoc-shop.de/xanario_pinfo...113f36690a

Dieses Ding hatte ich mal ausprobiert.
Allerdings hat sich der Ring immer wieder gelöst.
Seitdem bin ich nur noch mit einer Schnur bewaffnet auf der Pirsch.
Bisher habe ich noch keine Dame erlebt, die etwas dagegen hatte, wenn der Schwanz und die Eier mit einer schönen Schnur versehen werden.

FickPerformance würde ich nicht unbedingt als besser bezeichnen.
Aber das Gefühl und die Härte sind umwerfend.
Ausprobieren und genießen.

Aber Vorsicht -> Suchtgefahr Big Grin
Zitieren
#4
Dr.Oetker schrieb:Allerdings hat sich der Ring immer wieder gelöst.

Bei mir war es gerade umgekehrt . Bei mir hatte ich immer Schwierigkeiten ihn wieder runter zu bekommen .
Zitieren
Die Frauen haben so ziemlich alles gesehen und wirft so schnell nichts um. keine Angst.

Ich habe mal so einen flexiblen aus Silikon probiert. Die harten sind mir zu "gefährlich". Ich krieg die gar nicht rüber und habe Sorgen, mir was abzuklemmen.

Ergebnis: Er ist deutlich härter, vor allem die Eichel, die ist total prall. Dadurch vielleicht etwas unempfindlicher. Hat aber auf die Dauer bei mir keinen Einfluss. Aber das ist bei mir schon lange kein Prolem mehr. Big Grin Die Frau hatte schon vorher ein Fable für meinen Schwanz, aber nach dem Vögeln mit dem Cockring sagte sie: Der Ring ist voll geil!

Mein Tipp: Probiere einfach einen soften. Wenn es gut ist und Du mehr willst, gibt's die ja in allen Variationen. Aber erwarte keine Wunder im Hinauszögern. Das kann sogar umgekehrt sein, weil Dein Kopf das ganze steuert und Du evtl. noch geilker bist.

Kalle, der sonen Ring auch mal ganz gut findet.
Keep on fucking!
Zitieren