Scarlett und Nadine, Rollenspiel im Mülheimer Club La Vie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club La Vie
Schultenhofstraße 44
45475 Mülheim/Ruhr
Deutschland
01 73 - 1 09 25 79 oder 0208 - 740 33 96
info@club-la-vie.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Nachdem ich ja schon sowohl Gast bei Nadine, als auch bei Scarlett war, fiel mir dieses Rollenspiel ein:

Nadine hatte mich früher mal bedient und wohl einen schlechten Tag gehabt, so dass ich komplett unzufrieden war, aber trotz meiner Beschwerde und weil die Chefin nicht da war, wurde ich aus dem Club hinauskomplementiert.
Nun schelle ich wieder im Club, Nadine öffnet mir, ich weise mich als leitender Mitarbeiter des Ordnungsamtes aus und verlange die Chefin Scarlett zu sprechen. Nadine fallen "alle Sünden" wieder ein und führt mich, sehr zurückhaltend und devot, zu Scarlett. Ich trage meine damalige Beschwerde vor und gebe noch andere Punkte zur Kritik, mit dem Hinweis den Club zu schließen.

Turtelnd und säuselnd versucht Scarlett nun mir dieses Vorhaben auszureden und verspricht mir manchen Gefallen, nötigenfalls sogar, Nadine, die mittlerweile auch alles zugegeben hat, zu bestrafen, worauf ich dann natürlich einsteige.
Nadine musste uns begleiten und bedienen, als wir unter der Dusche waren und dort warten, sie bleibt aber angezogen. Dann begleitete sie uns ins Zimmer, muss sich am Bettende auf das Bett stellen und oben am Rahmen festhalten, anderenfalls drohte Scarlett ihr an, sie dort, so stehend, zu fesseln und sie musste Scarlett zuschauen, wie französischer Service in Hause La Vie aussieht oder auszusehen hat.
Nadine trägt dabei das schwarze lange (geile) Kleid und zwischendurch zog Scarlett sie langsam aus, d.h. erst legte sie Nadines Brüste frei, hob auch schon mal das Kleid hoch, bis sie es ihr dann ganz auszog.
Dann wurde mir (gespielt) etwas flau und ich wurde leicht ohnmächtig, so dass sich beide jetzt an mir vergingen. Das heißt: jetzt kümmerten sich beide etwas dominanter um meinen klein-kawa und bliesen mich abwechselnd, bis ich mächtig und explosiv kam.

Das war ein Super-Rollenspiel mit den beiden und ich fühlte mich absolut befriedigt!!!

Danach noch prima unterhalten, wie vorher auch schon und ich trollte mich.

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Grosses Grinsen 
Bravo! So muss man Beschwerden vortragen, klasse!

Nur schade, dass man mit diesem Ansinnen wahrscheinlich seltenst richtig zu Potte kommt. Ein echt klasse Beitrag!

Noch eine Frage zum Club: Kann es sein, dass das La Vie als AO-Club bekannt ist? Ich habe in die Richtung etwas gelesen, zumindest bei einzelnen Damen soll das Angebot gehäuft vorkommen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(03.07.2010, 16:18)Metallfan schrieb: Bravo! So muss man Beschwerden vortragen, klasse!

Noch eine Frage zum Club: Kann es sein, dass das La Vie als AO-Club bekannt ist? Ich habe in die Richtung etwas gelesen, zumindest bei einzelnen Damen soll das Angebot gehäuft vorkommen.
Metallfan

Hallo Metallfan

Zunächst mal Danke für die Blumen!

AO-Club ist das erste, was ich höre/lese; ich glaube eher, das Gegenteil ist der Fall. Ich lasse zwar immer nur blasen, aber meine aus den Gesprächen heraus gehört zu haben, dass zumindest GV-ohne eine Illusion ist.

cu
Zitieren
@ Metallfan
Ich denke mal du verwechselst das La Vie mit dem La Luna
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren