Fkk Nk. am 1.7
#1
ich konnte am Donnerstag in meinem Lieblingsclub mal wieder eine
Kurze Pause einlegen.

eingetroffen am späten Nachmittag, kurz geduscht, etwas getrunken, einen Happen einverleibt, und dann mal die anwesenden Mädels abgecheckt.

Habe mich dann zu einer Blondine aufs Sofa gesetzt:

Claudia, Ungarn
Kf36, ca 1,70m, B-Cups, längere Haare.
ich schätze sie auf 28-30 Jahre.
Sie ist schon länger in Deutschland von daher kann man sich ziemlich gut in Deutsch mit ihr unterhalten.

Wir begaben uns dann aufs Zimmer.

Im stehen begann es dann mit Streicheleinheiten, Körperküssen und ganz leichten Zk, (intensivere gabes zwischen uns beiden auch später nicht).
Ali ---> Fingern bei Ihr war kein Problem.
Aufs Bett, kurzes Fo, nicht zu tief, dann streifte Sie schon den Gummi über, blies noch etwas weiter und wechselte schon bald in den Reiter. Nach ein paar Minuten gings in den Doggi, abgespritzt, Reinigung durch Sie und noch etwas unterhalten.
Es ging dann zum Spind und dsie erhielt ihre 50 Euros.
Wiederholung eher nicht.


Ich legte dann eine kurze Verschnaufpause mit Duschen, Whirlpool und etwas Relaxen auf einer Liege mit Blick auf den grossen Fernseher mit Sportprogramm.

Von den anwesenden Mädels begab ich mich dann zu einer eher etwas zurückhaltend aussehenden Schwarzharigen.

Helen, Rumänien
ca 25, längere Haare
ca 1,70
Kf 32-34
A-Cups.
Deutsch nicht so perfekt, aber es geht.


auf der Couch gab es schon eine kurze Unterhaltung und ein paar küsse, wobei mann merkte "das wird was"
Wir begaben uns dann auf ein Zimmer, und von Zurückhaltung war dann absolut nix zu spüren.

Im Stehen begann dann schon mal ein wildes rumgeknutsche mit Zks die den Namen auch wirklich verdienen.

Auf der Liege gings dann weiter mit einem super Fo, dann durfte ich mich revanchieren. Ich bat sie dann in den Reiter und sie legte los. Immer wieder mit Zks zwischendurch, mal gehockt, mal zurückgelehnt. alles Super gemacht.
Danach gereinigt noch etwas gekuschelt, geküsst und noch etwas AST. Das war GF6 par Excellence. 5stern

Ich denke für die härtere Gangart taugt sie ebenso.



Wiederholung : jederzeit wieder.

Abschlussdusche genommen und nach 2 Stunden den Club dann verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
@
muggel.

Ist die Helen neu dort im FKK.

Der Name sagt mir nix. Bleibt sie länger?

Das im Hinblick auf den August. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
hallo Horus,
ich habe sie vorher auch noch nie gesehen, sie sagte mir sie sei schon 1 jahr hier, mit Pausen.
Es gibt auch schon hier einen Bericht vom Kollegen whynotls über sie.

Ps. ich glaub im August ist sie reserviert ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#4
um weiteren Nachfragen vorzubeugen, beide Mädels waren nicht gepierct und nicht tätowiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#5
Habe doch noch ein Bild,
danke Ali

[Bild: th_20844_420_123_1061lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#6
Helen ist mir bestens bekannt aus früheren Zeiten in Laika's Residenz in Neunkirchen. Sie gehörte lange Zeit dort zu der Stammbesetzung und war meistens ausgebuchtPst. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch einen älteren Thread über sie!

Der Sevice war damals schon empfehlenswert und wie man liest scheint sich nicht allzuviel geändert haben!

Gruß,
Skorpion WinkeWinke
Zitieren
#7
Jo - guckst Du da:

www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7356

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#8
(09.07.2010, 18:38)Skorpion schrieb: Helen ist mir bestens bekannt aus früheren Zeiten in Laika's Residenz in Neunkirchen. Sie gehörte lange Zeit dort zu der Stammbesetzung und war meistens ausgebuchtPst. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch einen älteren Thread über sie!

Der Sevice war damals schon empfehlenswert und wie man liest scheint sich nicht allzuviel geändert haben!

Gruß,
Skorpion WinkeWinke

Die Angaben kann ich voll bestätigen. Ich kenne sie ebenfalls von Ihrem Aufenthalt bei Laika und war 2-3 mal mit ihr auf dem Zimmer und immer voll zufrieden.
Zitieren