Massage im Wat Po mit Min und Nom
#21
Die Preise, welche die Mädchen des Wat Pos für die Bonbons verlangen sind im Vergleich zur Qualität viel zu hoch!!!!!
(19.08.2010, 10:30)noppenhans schrieb: Die Preise, welche die Mädchen des Wat Pos für die Bonbons verlangen sind im Vergleich zur Qualität viel zu hoch!!!!!

Genauso sah ich dies auch!
Das Preis/Leistungsverhältniss, zumindest für die Zugaben ist einfach deutlich zu hoch!
Selbst die 35€, für den medizinischen Part, sind die Masseusen kaum wert.
Denn so wiklich massieren kann dort vermutlich niemand. Sowohl der Laden, als auch die Damen scheinen sich fast ausschließlich durch den "Süßigkeitenhandel" zu finanzieren!

Gruß Haifisch
(31.07.2010, 19:01)höll-er schrieb: Jungs ein Aufruf.....wer hat zufällig als die Anzeige vom WatPo noch bei s**rlad**s.de geschaltet war, eines der Bilder gesichert, wo die 6 Damen drauf sind.
Bitte eine PN an mich......wenn jemand das Bild hat.... DANKE ![/b][/color]

Hi Höller,

ich habe das Foto von der Thaimafia auf der Platte (die 6 Massagegirls in den langen Kleidern) schick mir per PN eine email-Adresse damit ich das im Anhang senden kann. Hat noch jemand Interesse ?

mfG
THAIFI
(19.08.2010, 10:30)noppenhans schrieb: Die Preise, welche die Mädchen des Wat Pos für die Bonbons verlangen sind im Vergleich zur Qualität viel zu hoch!!!!!

Dann wart Ihr noch nicht oft genug dort......oder wie sag ich das jetzt.....

Besser so: Es scheint wohl Fälle zu geben, in denen die Leistung erbracht wird und wo auch nur die Leistung an sich bezahlt werden muss......

So mal alle über den Satz nachdenken......und Gedanken machen was ich sagen wollte.....

Nachfragen zwecklos........ich erklär den Satz nicht..... Mad
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
(19.08.2010, 17:12)THAIFI schrieb: Hi Höller,
ich habe das Foto von der Thaimafia auf der Platte (die 6 Massagegirls in den langen Kleidern) schick mir per PN eine email-Adresse damit ich das im Anhang senden kann. Hat noch jemand Interesse ?mfG
THAIFI

Dann sei doch so gut und stell die Pics hier ein. Oder sind sie geheimGrübel Danke Ausruf Winke
#26
Die Massagen waren am Anfang echt sehr gut, jetzt läuft wohl alles nur noch auf das schnelle Geld raus. Vlt sollte man mal der Cheffin sagen, was dort abläuft!!!!
(19.08.2010, 23:16)noppenhans schrieb: Die Massagen waren am Anfang echt sehr gut, jetzt läuft wohl alles nur noch auf das schnelle Geld raus. Vlt sollte man mal der Cheffin sagen, was dort abläuft!!!!

Da fällt mir ein Sprichwort dazu ein " Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant "

Gibt es die sogenannten Süßigkeiten nicht, beschwert Mann sich, und gibt es sie soll Mann zur Chefin laufen. Also entweder will man massiert werden, dann sollte man nach der hier vorherschenden Meinung nicht hingehen. weil sie es scheinbar nicht können. Geht aber jemand hin um einen geblasen zu bekommen oder eines der Girl´s zu ficken , dann kann er doch aufgrund der Berichte hier, das Preis -Leistungsverhältnis abschätzen.

Winke ist halt meine Meinung

(19.08.2010, 17:12)THAIFI schrieb: die 6 Massagegirls in den langen Kleidern

@Thaifi:
Danke für das BILD

[Bild: th_04884_WatPo_123_105lo.JPG]
Mache mal den Anfang.

Für den Überblick: Der jeweilige Name zu den Frauen.

MIN: Die zweite von links. Die kenne ich Big GrinBig Grin

[Bild: 12oy1.png]


Gruß Horus.
Ansonsten Grübel
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#30
Für den Überblick: Der jeweilige Name zu den Frauen.

NOM: Die vierte von links! Die kenne ich auch!!!
#31
Für den Überblick: Der jeweilige Name zu den Frauen.

Jo, ganz vergessen. ganz rechts ist die chefin die heißt WAT.
Nom: die vierte von links

[Bild: 24mxl.jpg]

Wat: die erste von rechts

[Bild: 3kkof.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#33
genau Horus
#34
schon lustig, so ein gehörschaden ... den ich offenbar habe:
Habe Nom voll und ganz als Mon verstanden :-)

Im übrigen: Im Raum MA/LU ist das Angebot umfangreicher und (teils) die Leistung bzw. das Preis-Leistungsverhältnis besser (mit sinkender Tendenz) .... aber hier haben wir nichts anderes. Und es wird niemand gezwungen, den Laden zu besuchen. Ok, ich komme halt öfter in den MA/LU-Raum - aber wenn ich dafür extra 200 km fahren müsste, dann wäre die Wahl SB immer die günstigere.

Also mein Fazit: Ich geh nichtlaufend hin, aber wenn´s mich überkommt ..... Und Preislimit bestimmt der mitgeführte Inhalt meines Geldbeutels.

Crash
Auch im Massagebereich gilt die Ein-Girl-Ein-Thread Regel. Daher bitte ich jetzt danach zu verfahren.

Thread geschlossen

PS: Für einen Bericht einer Doppelmassage mit Min und Nom/Mon mache ich hier gerne wieder auf. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard